Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2285 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3387 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
BDSM im Eltern-Alltag ausleben?31
Wie schon in der Überschrift erwähnt geht es darum...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?

Liebe Frauen, wie kann man am besten Dessous kombinieren?
Ich bin grade auf der Suche nach ein paar Inspirationen.

Wenn ich nur Dessous trage, fühl ich mich sehr wohl. Doch wenn ich sie mit anderer Kleidung kombinieren möchte, grade mit den Strümpfen passt es für mich alles nicht so ganz.

Vielleicht habt ihr ein paar schöne Anregungen für mich.

Genießt & macht Liebe, Pina
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Auswahl
Die Auswahl machts: ich habe viele Strümpfe und auch viele Strumpfhalter in vielen verschiedenen Farben. Auch bei mir muss der Strumpfhalten und BH und Höschen zu Kleid oder Rock passen.

Und mit Auswahl geht's...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.