Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3653 Mitglieder
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer nachpfeifen???

Wenn Männer nachpfeifen???

Dauerhafte Umfrage
Wenn Männer nachpfeifen???
Hallo liebe Mädels,

wie findet ihr das, wenn Männer euch auf der Straße oder bei anderen Gelegenheiten hinterherpfeifen?

Findet ihr es gut und euer Selbstvertrauen steigt oder fühlt ihr euch blöd angemacht?

Ich persönlich fühle mich immer positiv davon beeinflusst!

Lg Jenny
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Unabhängig davon, W E R mir hinterherpfeift: ich bin kein Hund.

Und selbst für Brad Pitt spiele ich den nicht.


lg
triplex
komisch...
find's irgendwie immer komisch. manchmal weiß ich auch nicht so recht was die damit bezwecken wollen ... schon oft erlebt, dass dann kurz danach " eh biste solo, willste ficken ?" hinterher gerufen wird. da kann man sich doch nur an den kopf fassen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Unabhängig davon, W E R mir hinterherpfeift: ich bin kein Hund.


Damit ist eigentlich alles gesagt.
Ist mir noch nicht passiert... daher habe ich mir bisher dazu noch keine Gedanken gemacht..

Aber...

Unabhängig davon, W E R mir hinterherpfeift: ich bin kein Hund.

Ist vollkommen richtig... *genau*

  • Bine

Aber aber meine Damen, vielleicht meint die Pfeife es garnicht böse, sondern möchte nur wissen wie die Frau von Vorne aussieht.

Und meine Hündin habe ich nie herbei gepfiffen, sie hörte brav auf ihren Namen und das Leckerlie welches ich in meiner Hand hielt ...

narciss
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann
hätte die pfeife gucken müssen, bevor wir vorbei waren.
aber Narciss... wenn mir ein Mann hinterher pfeift dann hat er mich doch schon von vorne gesehen, oder nicht? *hilfe* *umpf*

Jaja.. mit einem Leckerli kommen alle Hunde... *zwinker*

  • Bine

****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber
auch nur die.
Wohl eher eine Frage des richtigen Leckerlie *troest*

narciss
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Huch....
*hand*
2x positiv
0x egal
3x negativ

5 Mädels finden`s negativ *crazy*
1 Mädel positiv

*huch* *oha* @****iss hat mit abgestimmt... *hotman*


LIBELLE
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich geb noch einen drauf

ich mags auch nicht.!
und "umdrehen" schon gar nicht..
ein Blick müsste doch ausgereicht haben*gg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Um ehrlich zu sein ...
... weiß ich nicht, was ich wirklich davon halten soll.
Mein feministisch geprägter Kopf sagt: "Schwachsinn! Ignorieren!"
Etwas anderes in mir freut sich manchmal durchaus.
Je nachdem, wie es mir gerade geht, wie ich mich fühle ...

Und so hab ich mir angewöhnt, es einfach locker und mit Humor zu nehmen, mich nicht zu ärgern, sondern es eher als Kompliment zu werten (auch ohne mich umzudrehen oder zu schauen, ob da jemand seinen Hund meint oder mich ...). Und so geht es mir persönlich besser dabei als damals, da ich mich noch darüber geärgert und es als sexistisch empfunden habe.

*rotwerd* *floet*

(Die Antagharin)
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mir ist es egal... es ist schon ab und zu vorgekommen, wenn ich (berufsmässig) auf eine baustelle kam. scheint irgendwas mit rudelverhalten in einer männergruppe zu tun zu haben *crazy*

entweder ich hab`s ignoriert oder gefragt, ob wer seinen hund verloren hat. aber auch schon zurückgepfiffen...
kann man ignorieren
kann sich nur um pubertierende Blagen handeln
oder Bauarbeiter nach der zweiten Flasche
Mir ist es mittlerweilen einfach egal.
******uem Frau
370 Beiträge
nachpfeifen?
um ganz ehrlich zu sein, kann es je nach laune schon mal ein amüsiertes schmunzeln entlocken.
so wirklich geschmeichelt fühle ich mich allerdings nicht.

lieben gruß

*sonne*

ungestuem
******ire Frau
560 Beiträge
Wenn Männer nachpfeifen???
Wenn dir kein Bauarbeiter mehr nachpfeifft, dann biste altersmäßig jenseits von Gut und Böse. Einfach als Kompliment sehen, da weniger gutaussehenden Frauen bestimmt nicht nachgepfiffen wird.
@nightfire
genau so denke ich auch. auch ich pfeiffe manchmal schönen frauen aus dem auto. die meistens lachen + strahlen oder finden die geste amüsant. ist ja eigentlich bloss ein kompliment wie .." sei bellissima"..

kann kaum gleuben, dass eine frau das nicht toll finden würde
Mein feministisch geprägter Kopf sagt: "Schwachsinn! Ignorieren!"
Etwas anderes in mir freut sich manchmal durchaus.
Je nachdem, wie es mir gerade geht, wie ich mich fühle ...

Und so hab ich mir angewöhnt, es einfach locker und mit Humor zu nehmen, mich nicht zu ärgern, sondern es eher als Kompliment zu werten (auch ohne mich umzudrehen oder zu schauen, ob da jemand seinen Hund meint oder mich ...). Und so geht es mir persönlich besser dabei als damals, da ich mich noch darüber geärgert und es als sexistisch empfunden habe.

Es gab Zeiten, in denen ich es furchtbar fand, überhaupt an einer Baustelle vorbei gehen zu müssen. (Ja, ich war mal schüchtern *rotwerd*)
Heute geht es mir eher so *g*:

Wenn dir kein Bauarbeiter mehr nachpfeifft, dann biste altersmäßig jenseits von Gut und Böse. Einfach als Kompliment sehen, da weniger gutaussehenden Frauen bestimmt nicht nachgepfiffen wird.

LG

Glyxkind
ziemlich gewöhnlich
und ziemlich plump. ich verstehe dabei frauen nicht, deren selbstbewusstsein dadurch steigt.
So aussergewöhnlich ist diese Komplimentvergabe nämlich nicht.
Egal
Mir war das schon immer egal. Was soll man sich auch darauf einbilden, wenn Bauarbeiter jeder hinterherpfeifen, die da vorbeiläuft.

Also wer sich dabei positiv bestärkt fühlt... Also bitte *hae*

Gruß Mel von den M&M's
Um auch ...
... ehrlich zu sein, ... könnte ich mir vorstellen, dass so manche Frau sich insgeheim wünscht, man möge ihr doch noch einmal hinterher ... pfeifen ... keiner pfeift ... und dann wird *heul* d'raus.

Dabei existiert das Pfeifen schon Jahrtausende als Verständigungsform. Nicht nur die Delfine tauschen sich damit aus. Eine bekannte Form ist unter als „El Silbo“ bekannt. Dieses Pfeifen diente den sog. Guanchen (Islas Canarias) zur Verständigung, existiert jedenfalls noch auf La Gomera und wird darüber hinaus an den Schulen gelehrt. Ebenso verschont uns auch nicht die Bibel mit entsprechenden Hinweisen. So ist nachzulesen: „Er wird ein Feldzeichen aufrichten für das Volk in der Ferne und pfeift es herbei vom Ende der Erde. „ (Jes 5, 26). Dann wiederum hat der amerikanische Professor Charles G. Shaw 1931 in der New York Times – offensichtlich in Unterkenntnis der Historie – verkündet, dass Pfeifen sei ein unverkennbares Erkennungszeichen des Debilen und kein großer und erfolgreicher Mann pfeife jemals. Unvollständige Ansichten von Wissenschaftlern werden von Dritten oftmals auch als Vorurteile abgetan, was sie vielleicht auch so manches Mal sein könnten.

Versteht man das Pfeifen also als Verständigungsform, könnte es sich doch um eine charmante Art handeln, einen positiven Eindruck des Hin- und Weg seins in die Ferne zu übermitteln. Wer weiss ... vielleicht ist dies dann der Beginn einer langen Freundschaft. In España hat der Macho immer einen frohlockenden Pfiff auf den Lippen. Und kommt es nicht wesentlich auf die Person an, die so maßlos beeindruckt ist und der die Töne entspringen?

"Wie die Pfeife, so der Tanz ... oder ... der Ton macht die Musik"

Denjenigen, die sich aus Prinzip der Kundgabe und Achtung nicht zuwenden, sei gesagt ...

Wer (es) nicht hören will ... den bestraft das Leben.

LG
Cabal *zwinker* ,


der gerade darüber nachdenkt, was nun ernsthaft gemeint war und was nicht.
wie findet ihr das, wenn Männer euch auf der Straße oder bei anderen Gelegenheiten hinterherpfeifen?

amüsant.
der ein oder andere herr hat auch schon einen..äh.. anpfiff von mir bekommen *floet* *ggg*
Mir ist das relativ egal...aber es gibt eine Situation in der ich es doch als positiv empfinde...wenn mein Freund mit mir Händchen haltend unterwegs ist und stolz wie Oskar ist, dass er weiss, dass ich zu ihm gehöre;).
Ich guck mir die Männer nicht mal an die das tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.