Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zum Thema
Mädels, wie wünscht Ihr Euch die erste Kontaktaufnahme?87
In Anlehnung an diesen Thread in einem anderen Forum möchte ich gerne…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Männer nachpfeifen???

Wenn Männer nachpfeifen???

Dauerhafte Umfrage
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Bei mir sind es eher Hupgeräusche, passiert tattäglich wenn ich mit
dem Hund spazieren gehe. Ist mir egal nur frage ich mich an manchen
Tagen wieso die hupen
*hand* vielleicht benutzt du tatsächlich besser den gehweg... *roll*
..
@**ua

*rotwerd*...Danke, jetzt weiß ich woran es gelegen hat und dabei dachte ich doch tatsächlich....*heul*...es ginge denen um mich.

GRÖHL
Also ich mag es nicht, wenn man mir nachpfeifft. Ich empfinde es für mich selber eher abwertend als umgekehrt und hat einfach keinen Stil.
nachpfeifen?
pfeif ich einem hund nach oder wie?
sowas geht gar nicht.

wenn ich was von der frau will spreche sie an. alles andere kommt billig oder nicht?
Kommt drauf an...
Ich mache es von der Art und Weise abhängig, wie jemand hinterherpfeift, ob ich es positiv finde und mich freue, oder kurz davor bin, auf dem Absatz kehrt zu machen und ihn in Grund und Boden zu stampfen.

Manche Männer geben zu dem besagten Pfiff noch ein wirklich nettes respektvolles Kompliment.
Leider aber in den meisten Fällen, wie hier schon beschrieben, eher eine schwache Notgeile Vorstellung....
********rall Paar
330 Beiträge
Da kann ich nur....
fauchen!!!! Mag ich garnicht, vor allem ist es immer derselbe Männertyp...meist die die sowieso jedem Rockzipfel hinterher jagen... darauf kann ich getrost verzichten.... *nein*
Nicht Gentleman like finde...
den Frauen nachzupfeifen. In welcher Form auch immer.

Auch wenn es manchmal der Ausdruck dafür sein sollte, dass man(n) Frau hübsch/schön/begehrenswert/interessant oder wie auch immer findet kann man das doch einfach nur s a g e n. (bringt wahrscheinlich mehr da...persönlicher Kontakt *g* )

Auch wenn man Pfeifen durch aus als"Annerkennung" bezeichnen kann oder als Ausdruck für: "mir gefällts" (Rock-Konzerte z.B) ist es aus meiner Sicht nicht gerade das "Non Plus Ultra" der (beabsichtigter) "Verführungskunst".

(Andererseits....wenns funktioniert...was sollst! *lach*)

Von mir dementsprechend ein klares NO-GO!


Herr Bond
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Im Grunde ist es mir egal.
Aus dem Alter, dass ich mich darüber aufrege und der Meinung bin, Männer seien darin eines Besseren belehrbar, bin ich lange raus.

Interessant wirds in meinem Job!
Da gibt es zwar selten Pfiffe höchstens Anpfiffe.
Aber den Spruch: "ich hätte mir gewünscht, dass wir uns unter anderen Umständen mal kennengelernt hätten", hab ich mindestens schon dreimal gehört.
Dann muß ich aber eher auch Schmunzeln darüber, mehr nicht! *ggg*
ich fand es bis jetzt immer zum schmunzeln schön. ich lache dem/denen auch immer freundlich zurück... auch wenn ich mit dem/denen kein glas trinken und mich auch nie auf "mehr" einlassen würde/habe.
**********sasia Paar
336 Beiträge
als Mann.....
finde ich es nur dämlich diese Unart und würde nie auf den Gedanken kommen egal ob Frau, Kind usw. nach zu pfeifen.
Aber für manche Geschlechtsgenossen gehört es wohl zum " coolen " imponier Gehabe.
kann unter umständen schmeicheln, ist aber trotzallem nervig
nun, ich bin halb südländerin.... ich finde das ein flirt verhalten wie ein anderen. ich bin für beziehungen sehr wälerisch bis elitär, aber nicht im alltagleben. da finde ich es wirklich nur erfrischend. mehr ist von den männer die das machen auch nicht gemeint, really not....

bleibt locker, frauen.... männer sind keine schweine.... und wir einfach schöne wesen... aie aie aie..... *g*
wäHlerisch.... *g*
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
um ganz ehrlich zu sein, kann es je nach laune schon mal ein amüsiertes schmunzeln entlocken.
so wirklich geschmeichelt fühle ich mich allerdings nicht.

nickt
Stört ja auch nicht weiter. Anzügliche Kommentare sind dann schon schlimmer ... oder wenn einer plötzlich nach der Telefonnummer kramt. o.O Unglaublich, was es gibt (und ich muß gestehen, nach meiner Erfahrung sind türkische Männer da ganz groß drin).
Oder hier in L.A. ist es mir schon passiert, daß ich an der Bushaltestelle stehe (ja, gibt ein Bussystem, ziemlich ordentliches sogar), es fährt einer ran, kurbelt das Fenster runter - und fragt, ob er mich mitnehmen darf ...
*oha*
Da ist mir pfeifen noch lieber. *lol*
******Mae Frau
857 Beiträge
ich habe die bisherigen einträge nur überflogen, aber ich denke ich muss einen gänzlich anderen standpunkt einnehmen.

wenn es nur beim hinterherpfeifen bleibt, empfinde ich es immer als nette hommage an meine sexyness. natürlich reagiere ich nicht darauf, denn es ist doch eine recht unbeholfene art, einer dame bewunderung zu zollen. ich denke immer: der junge muss geschmack haben..

bisschen selbstbewusstsein, die damen!
*******i_by Paar
59 Beiträge
natürlich reagiere ich auf pfeifen... wenn mann sich den männern so präsentiert das sie auf einen aufmerksam werden , ist das immer ein kompliment ! ich drehe mich dann genauso um wie sie sich nach mir ! ich empfinde das immer als einen kurzen erotischen moment , an den ich gerne daran denke ! klatschen wär blöd...
****ine Frau
36.968 Beiträge
bisschen selbstbewusstsein, die damen!
Denke nicht, das es mit mangelndem Selbstbewußtsein zu tun hat, wenn man auf die Pfiffe etwaiger Bauarbeiter oder anderer Männer nichts gibt.
Oha...Midi mag keine Komplimente?

*love4*

Ich denke was sauer aufstösst bei der Pfeiferrei, ist dieses "Hey Du da! Hörst Du es nicht? Ich schreie es gleich auf der ganzen Strasse entlang....Du siehst so geil aus!"

Das soll ja das Pfeifen ausdrücken.
Dazu dann das platte sofortige "ansprechen".

Für ein paar Frauen ist es "Hey Du,mach mich nicht so billig von der Seite an" für manche ist es aber "er findet mich attraktiv, wie er das rüberbringt ist doch wurscht, aber er findet mich attraktiv!"
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach, katerle, doch...Midi mag schon Komplimente.
So wie jede andere frau ebenso.
Allerdings lege ich dann eher Wert auf die Qualität derer und die ist nun mal in den selbstbejohlenden Pfiffen der Herren nicht zu erkennen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Lass mal gut sein Midi!
Wenn man auf solche Komplimente angewiesen ist wie das Nachpfeifen, dann muß man wohl diesbezüglich eine lange Durststrecke hinter sich haben, um sowas ausschließlich als Kompliment einzuordnen. *ggg*
******Mae Frau
857 Beiträge
liebe midline,
nicht falsch verstehen..
ich gebe da auch nichts drauf. um himmels willen.
ich empfinde die pfeiferei nicht als mangelnden respekt, sondern
als -etwas unbeholfenes zeichen- der bewunderung.
die tatsache bleibt die gleiche, die weibliche haltung dazu ist eine andere...
*******rde Frau
3.234 Beiträge
sondern
als -etwas unbeholfenes zeichen- der bewunderung.
vielleicht wenn es von einem einzelnen herren käme... aber das traut sich wohl keiner... nur wenn sie mindestens zu zweit oder im rudel unterwegs sind...
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wenn ein Mann meint mir nachpfeifen zu müssen-soll er doch machen. Es ist angenehm, aber nicht sooo wichtig! Ich registriere es, aber ich drehe mich nicht um um nachzuschauen, wer es war.

LG Frau Niki
Habe mich mal mit ziemlich vielen Freundinnen (waren bestimmt 7 oder *cool* vor ne Baustelle gestellt und habe die Bauarbeiter bepfiffen...
War äußerst amüsant....
Männer machen gerne unanständige Laute
Tja, wer kennt das nicht? Rülpsende, schnalzende und pfeifende Männer, die sich umso mehr freuen, je unanständiger ihre Laute wirken und mehr Aufmerksamkeit man ihnen schenkt.
Ich glaube, dieses Phänomen trifft man besonders häufig bei jungen oder eher unkultivierten Männern an und in verstärktem Maße, wenn Männer unter sich sind. Kultiviertere Männer bemühen sich meistens, ohne allzu derbe Laute auszukommen, aber selbst bei ihnen gelingt das nicht immer.

Gehen wir mal der Ursache auf den Grund:
Die Wurzel dieses Verhaltens finden wir in der Steinzeit. Bei der Jagd ist es nämlich sehr hilfreich, wenn man Tierstimmen täuschend echt nachmachen kann. Die Bildung von nichtsprachlichen Tönen war früher also ein wichtiges Kriterium für Jagderfolg oder Misserfolg. Um die Tierstimmen nachmachen zu können, muss man seine Sprachwerkzeuge vielfältig trainieren und dazu gehören alle Arten von Lauten.

Es gibt übrigens auch heutzutage erheblich mehr männliche Stimmenkünstler als weibliche. Statt auf der Jagd wird diese Fähigkeit dann auf der Bühne genutzt.
Ein besonders eindrucksvolles Überbleibsel der Tierstimmennachahmung zu Jagdzwecken ist die Tradition der Hirschrufer, bei der ein röhrender Hirsch nachgeahmt wird. In dieser Disziplin gibt es auch deutsche und europäische Meisterschaften. Die Meister des Hirschrufens widmen dieser röhrenden Kunst einen großen Teil ihres Lebens und trainieren regelmäßig möglichst hirschähnliche Töne auszustoßen, nicht unbedingt zur Freude ihrer Ehefrauen.

Vom Jungenalter bis zum ausgewachsenen Mann muss man früher und heute mit Kehle, Mund und Zunge alles trainieren, was an Lauten möglich scheint. Da sind solche von selbst entstehenden Pfiffe natürlich sehr faszinierend und wollen verfeinert werden.
Hinzu kommt noch, dass Männer sich mit der Intensität ihrer Laute messen können und Vergleiche untereinander spielen ja eine sehr wichtige Rolle im Leben von Männern.
Heutzutage kommt wohl noch die entsetzte Reaktion der Umwelt als Anreiz hinzu.
In der Schule brachten die Pfiffe enormen Respekt von seitens der Mitschüler ein.
Und die jungen Mädchen sind später angemessen schockiert, wenn die jungen Männer laute, unanständige Töne zum Besten geben. Diese Töne wirken zwar nicht anziehend (was vielen Männern wohl gar nicht so bewusst ist), aber sie sichern wenigstens teilweise die Aufmerksamkeit.

So kommt es, dass sich die Laute bis heute so erfolgreich halten konnten.

Fazit:
Akzeptiert am besten, dass unanständige Laute für Männer normal sind. Sie stecken tief in ihren Genen, wurden in der Jugend noch intensiviert und im Alter nur noch verfeinert.
Männer sind sich der abstoßenden Wirkung der unanständigen Pfiffe gar nicht richtig bewusst, sie wissen bestenfalls, dass sie "verboten" sind, was sie ja noch verlockender macht.
Nur Männern mit starker Selbstkontrolle (Das sind nur wenige Exemplare!) gelingt es, sich das hinterher pfeifen abzugewöhnen.

LG

Sie von feinpoppenhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.