Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4406 Mitglieder
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?

@*****tto
Die sind nicht schneller. Die nehmen Weniger Flüssigkeit und spülen nur das nötigste, das hält dementsprechend auch nicht sehr lange und ist weniger gründlich.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Warum hab ich nur schon so oft gelesen, dass bei einer intensiven Spülung gerne mal etwas nachrutscht.... *sarkasmus*

Und wenn man 24 Stunden keinen Stuhlgang hat, der hat eine langsame Verdauung oder isst nix *ironie*

Aber *zumthema*

Küssen ist bakterientechnisch übrigens auch ganz doll *wuerg* *ironie*
@**********luder
Ich weiß nich was du so liest, kenne daher auch die Quellen nicht und kann dazu nix sagen, bei mir rutscht da nix nach, ist sicher auch ne Frage der Spültechnik.
Evtl. weniger lesen und mehr wirklich selbst ausprobieren? Dann kann man auch mitreden.

Und sicher lässt sich die Baktierelle Situation im Mund mit der im Arsch vergleichen. Deswegen putze ich meinen Po auch immer mit meiner Zahnbürste ab. Bakterien sind Bakterien. Richtig?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Warum hab ich nur schon so oft gelesen, dass bei einer intensiven Spülung gerne mal etwas nachrutscht.... *sarkasmus*

Das will schon gelernt sein...
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/4763786.harsesis.html

... sowas liest man hier im Joy in entsprechenden Themen *zwinker*

Und ich mach selbst und hab für mich eine Entscheidung getroffen *zwinker*

Der Darm arbeitet ja nun mal und steht nicht still *zwinker*

Ich verstehe nur immer nicht, warum das immer so betont werden muss *zwinker*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Bei diesem ganzen Gerede um Reinigung des Darms vergeht mir glatt die Lust auf analen Sex. Jeder/Jede sollte doch merken, ob ein Toilettengang vorher erforderlich ist. Und wenn es dann doch ein paar Reste zu Tage fördert, liegt das in der Natur der Sache. Damit sollte Mann dann auch leben können. Auf jeden Fall besser als eine mehrtägige Desinfektion des Darms. Stelle ich mir zudem auch sehr unerotisch vor.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hebesenkeonläufe sind bei deutlicher passagestörung sinnvoll und selbst dann nicht unbedenklich zu nutzen. Insbesondere das Medium ist dabei zu beachten. Wenn es nicht isotonisch ist gesundheitsschädigend.

Bei darmopeationem wird manchmal - nur manchmal- ein Protektived Stoma angelegt um weniger Stuhl über diesen Abschnitt laufen zu lassen - wegen der Insuffizienzgefahr? Keinesfalls wegen der Infektionsgefahr!

Der passive analverkehrpraktiker hat mit Spülung massive Gefährdungen durch Infektionen, einen irritierten Darm, Entzündungen aufgrund der zerstörten Gleichgewichts ... der ohne das wie der andere - nämlich ein erhöhtes Rektumkarzinonrisiko durch Dehnung und Sperma und Papillomaviren (Teil 3 noch in der Studienlage) ... der spülende er erhöhtes Perforationsridiko durch die veränderte, irritierte Mukosa

Sorry, aber Gesundheitsrisikien sind anders verteilt‘
@*******hoff
Ich reinige meine Vagina immer vor dem Sex und auch nach dem Sex, mit einem Finger und klarem Wasser. Diese Gewohnheit habe ich, weil ich vor Jahren mit Pilzinfektionen zu kämpfen hatte - und sich diese Art von Reinigung als einzige Lösung erwiesen hat.
Also was man hier für einen Blödsinn von den angehenden Gastroenterologen liest, da stehen einem ja alle Darmzotten nach oben. 🙄
***67 Mann
1.218 Beiträge
*guterbeitrag*
*danke*
Mehr ist hierzu nicht zu sagen
*my2cents*
Für uns völlig normal
Wir haben uns noch nie viele Gedanken gemacht, ich liebe den Analverkehr mit meiner Partnerin und ich liebe es in ihrem Mund zu kommen, ATM ist für uns keine besondere Praktik sondern ergibt sich aus der Situation heraus immer wieder.
Ummmmmmm auf den REIZ zurückzukommen...
...ich hatte einmal eine Partnerin, die von sich aus unbedingt ATM machen wollte. Beim ersten Mal war ich ziemlich überrascht. In dem Moment war der Reiz für mich ihre Hingabe und ihre Hemmungslosigkeit. Danach haben wir darüber geredet, der Reiz für sie war zum einen der Tabubruch, zum anderen ein Gefühl der Demütigung das sie anregte. Es sollte danach noch öfter vorkommen.

Zum Gesundheitlichen: Sie hatte danach eine leichte Magenverstimmung, später nie wieder. Bei einem Gespräch mit einem vertrauten Arzt erfuhr sie, dass der Körper sich problemlos auf die körpereigenen Bakterien einstellt.

Verlangen würde ich das von niemanden, aber ich lasse es über mich ergehen...
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********luder:

Wie seht Ihr das mit dem: Erst Analverkehr und direkt danach Blowjob?

Hatte ich bisher noch nie. Schreckt mich jetzt auch erstmal ab.

Unter Zwang im D/s Kontext lasse ich aber ziemlich viel mit mir machen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Und ich würde das nur machen,einfach weil es gerade so geil und aufgeheizt ist, dass ich mich tatsächlich vergesse.

Niemals im BDSM Kontext. Oder als Unterwerfung irgendeiner Art .
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
Oh, es gibt noch Beiträge *top*

*******elle:
Niemals im BDSM Kontext. Oder als Unterwerfung irgendeiner Art .

... ist auch meine Meinung *top*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich wollte nur zeigen, dass Frau das auch ohne Zwang mal machen könnte.

Das liegt mir so gar nicht. Ich will niemanden zwingen, und will auch nicht gezwungen werden.

Aber so im Eifer des Gefechts, könnte es eben doch geschehen, denn der Kopf ist ja ausgeschaltet....

Genau so sind wir zum Wechsel von GV und AV gekommen. Passierte halt.
*********uegel Frau
60 Beiträge
Nein
Wir sind alle unterschiedlich und stehen somit auch auf verschiedene Sachen. Wenn sich die Gegenüber einig sind das sie das mögen, warum sollten sie das dann nicht auch tun.
Für mich wäre das definitiv nix! Rimming ist ok und geil, aber das andere ist für mich ekelig. Mir kommt der Schwanz geschweige der Finger, wenn die mal Anal drin waren, so auch nicht in die vordere Öffnung, das hat was mit Hygiene zu tun. Egal wie gut man gespült ist, ein Rest bleibt immer und das muss man nicht unbedingt verteilen!
Bei mir bleibt nach dem Spülung gar kein "Rest" drinnen, mein Po ist genauso sauber wie meine Scheide oder mein Mund.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Es müssen ja gar keine "Reste" sichtbar sein, damit sich da ein Bakterienrasen tummelt.
Bei mir hat Analsex noch nie etwas zutage befördert, es war immer absolut sauber, ganz ohne Spülen.

Trotzdem war mir das eine Lehre, dass wir das einmal ohne Nachzudenken gemacht haben - von anal zu vaginal. Ich hab mir direkt eine Infektion geholt.
Das kann auch trotz Spülen passieren.

Manche haben da einfach Glück und es passiert nie was. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass meine Pussy ein empfindliches und sehr garstiges Biest ist, das immer gleich rumzickt, wenn irgendwas ist.
Ich wechsele schon immer zwischen anal, oral und vaginal und wurde dadurch nie krank.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Sei froh. *zwinker*

Ich bin da leider sehr empfindlich und habe es nach diesem einen Mal nie wieder gemacht.

Wenn es jetzt um anal ---> oral geht, hab ich auch schon von einigen Leuten gehört, dass sie danach einen etwas überdrehten Magen hatten.
Ich bin auch sehr empfindlich, deswegen achte ich schon sehr auf die Hygiene und auf einen gesunden Immunsystem.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
****upa:
Bei mir bleibt nach dem Spülung gar kein "Rest" drinnen, mein Po ist genauso sauber wie meine Scheide oder mein Mund.

Das ist übrigens für mich eines der genialsten Dinge am Analverkehr: Das Gefühl, nicht nur äußerlich, sondern auch von innen her so richtig sauber und durchgespült zu sein.

Der Nachteil ist, dass man eben oft nicht und sicher nicht spontan Analsex haben kann, wenn man sich nicht sauber fühlt.
Allerdings finde ich es umgekehrt amüsant, dass viele Männer (und Frauen) eine solche Abscheu vor Analsex haben, es schmutzig und eklig finden. Gerade wenn ich gespült bin, fühl ich mich sauberer als sonst irgendwann. Analverkehr und Sauberkeit gehören für mich zusammen.
**********luder Frau
16.296 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... ok... ihr denkt wohl teilweise zuviel beim Sex .... und ATM heißt hier auch nicht, dass dort KV sein muss.... ich verstehe nicht, warum das immer in einen Kontext gebracht wird...

Für mich wäre es einfach, sich der Lust hingeben und den Kopf sozusagen “freigevögelt“ bekommen...

Und Ansatz für dieses Thema war halt die sexuelle Lust aufeinander und nicht irgendwelche ausgefallenen Fetische....
Aber du weißt doch, dass das mit der Hygiene und dem Iiiiih und Bääääh heute eine ganz große Sache ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.