Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4398 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-/Analsex, unterschiedliche Gefühle für den Partner?100
Vaginalsex ist - normal - selbstverständlich - anständig - und ohne…
zum Thema
Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?93
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr zum Thema ass to mouth steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?

**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?
Hallo Ihr Lieben *wink*

aufgrund einer Diskussion über den aktuellen Tatort hab ich im Forum mal gestöbert und ein passendes Thema gefunden, welches damals voll geworden ist:

Ass to mouth

Ich bin ehrlich, ich glaube wenn man wirklich in der Lust und Leidenschaft steckt, ist alles möglich! *hypno*

Wie seht Ihr das mit dem: Erst Analverkehr und direkt danach Blowjob?

Ich freue mich über Eure Meinungen und Erfahrungen, ob negative oder positive *tipp*

Euer
undercoverluder
*knicks*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Selbst als Mann hatte ich das schon erlebt und gerade im Rahmen von BDSM ist das ein unglaubliches Gefühl.

Richtig gereinigt usw auch überhaupt kein Problem.
*****_45 Frau
4.230 Beiträge
*nono*
Niemals.
Und schon aus Respekt einer Frau gegenüber sollte das, aus meiner Sicht , ein NoGo für alle Männer sein.
Echt eklig... *wuerg2*
*******1949 Mann
134 Beiträge
Im dirty talk als Spruch bekannt, real nein *nein*
****lon Mann
2.772 Beiträge
nicht mein fall. aber wenn sich beide einig sind und es gefällt...sollnses machen *g*

kein grund für verurteilungen @******ter *zwinker* nur weil es euch nicht zusagt...solltet ihr dies nicht mit mangelndem respekt etc gleichsetzen.
Persönliche Meinungen sind immer erlaubt...
das reizt mich nicht wirklich
Habe ich als Frau schon mehrmals gemacht, freiwillig, ohne irgendeinen BDSM-Rahmen.

Wieso? Mein Körper, mein Arsch und ich finde nichts an mir ekelig.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Pure Geilheit kann mich ja zu vielen Taten beflügeln, aber Ass to Mouth ... *nein*

Da kann frau sauber sein, wie sie will, aber im Darm sind immer Bakterien, die dann am Schwanz anhaften und die im Mund nichts zu suchen haben. Das höchste der Gefühle ist für mich Anilingus, aber auch nur, wenn gerade frisch geduscht wurde.
*******der Mann
693 Beiträge
Meine Frau steht sehr darauf das ich ihr nachdem Analverkehr das Sperma aus dem Anus lecke. Grundsätzlich finde ich das schon recht ekelig. Aber da es sie so anmacht tue ich Ihr den Gefallen. *anbet*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
dirktonder Das ist ja dann eher Anilingus und nicht Ass to Mouth *nachdenk*
*******der Mann
693 Beiträge
Ok. Das st simmt wohl, jetzt wo Du es schreibst. *schaem* Tschuldigung.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
Erfahrungen habe ich keine - eine Meinung schon. *g*

Mich könnte nichts dazu bringen. Aber da ich anal aktiv sowieso nicht praktiziere stellt sich die Frage auch nur theoretisch.
**69 Mann
168 Beiträge
Alles eine Sache der persönlichen Bewertung ...
Ich habe mal schnell ein paar alte Post hier nachgelesen, da ich mich mit diesem Thema noch nie beschäftigen brauchte (d u r f t e!). Grundsätzlich geht doch alles was beiden gefällt? Wir reden hier ja nicht über Zwang (das wäre der Tatbestand der Vergewaltigung o.ä. und das war nicht die Frage).

Ich habe in jungen Jahren eine Freundin gehabt, die s e h r viel älter war als ich. Sie ist bei einem Date einfach auf mich raufgehopst - anal. Damals wusste ich noch nicht mal, dass so was geht - andere Zeiten ... - als sie sich von mir löste war der Schließmuskel wohl etwas überfordert (Frauen können das wohl besser erklären - bin (leider) kein Arzt *floet*. War ne schöne Sch*****, besser Bescherung. Ehe ich mich versah, sagte sie "upps" lächelte lieb, wischte mir meinen Bauch mit einem Tuch sauber und dann AtM. Glaubt hier irgendjemand mich hätte das gestört? *liebguck*.

Andersrum, wenn ich eine Frau verwöhne und meine Zunge kommt versehentlich an ihre PoSpalte und ich merke, dass es ihr gefällt habe ich gar keine Eile, da wieder wegzukommen. Ich will das jetzt mal nicht vertiefen *haumichwech*
Ich glaube, ihr seid etwas auf dem falschen Dampfer...Ass to mouth hat eine etwas andere Bedeutung. Ok, nicht alle vielleicht...
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Ass to Mouth
Mal die Definition von Wikipedia:

"Ein Slang-Begriff, der in erster Linie verwedet wird, um den Abzug eines Penis aus dem After des Empfängers beschreibt, gefolgt von der unmittelbaren Einführung in den Mund des Empfängers"
Jap...eklig eben
**********_2020 Mann
7.111 Beiträge
Finde es eklig , da sich Bakterien im Darm tummeln , Analverkehr ist mit *kondom* auch "gesünder", LG
Kein Problem damit, ...
... vorausgesetzt der Schwanz war in meinem Arsch! Da ich mir in dieser Situation sicher bin, daß der komplett sauber ist, lutsche ich ihn gerne zwischen den Ficks.
*********sepp Mann
675 Beiträge
hat für mich einfach keinen Reiz
weder aktiv noch passiv, ganz unabhängig davon, dass ich es schon auch etwas ekelhaft finde, es erregt mich nicht mal in Gedanken, also stellt sich mir die Frage nicht. Und um auf den Tatort einzugehen, ich fand der hat einiges ziemlich einseitig und schmuddelig dargestellt, was im echten Leben durchaus reizvoll sein kann.
Ich denke ja das es Ansichtssache ist. Wenn derjenige dem der Penis danach in Mund gesteckt wird kein Problem damit hat, oder es sogar will ..... Bitte, meinetwegen. Ich würde es aber niemals einfach so machen. Niemals *dagegen* . Allerdings muss man dafür auch erstmal (Anal) Verkehr haben um ihn überhaupt irgendwo hinstecken zu können ..... *nixweiss* .

LG
Nein danke. *nein*
Wenn der Schwanz gereinigt wird, kanns danach auch oral weitergehen, aber direkt vom Hintern in den Mund muss ich es nicht haben.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Reiz?
Klar, der Würgereiz!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Themenersteller 
Warum Würgereiz?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.