Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4416 Mitglieder
zum Thema
Partnertausch mit oder ohne Oralverkehr?136
Wir bräuchten einmal Eure Erfahrungen bzw. Sichtweisen zu folgendem…
zum Thema
Vaginal-/Analsex, unterschiedliche Gefühle für den Partner?100
Vaginalsex ist - normal - selbstverständlich - anständig - und ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?

**********man07 Mann
275 Beiträge
Da hast du recht, darum geht’s hier auch nicht
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Mit festem Partner mach ich alles ohne Gummi.

Und jetzt kommt bitte nicht wieder irgendwer mit Scheiße am Schwanz!!!

Und Bakterien sind überall! Ist mein Arsch, da bin ich nicht so pingelig!

Da hab ich eher Angst vor ChickenNuggets *panik*


Aber gut, ich werde nicht mit den Finger auf jemanden Zeigen, der in der Sache anderer Meinung ist.

Und auch nicht in irgendeiner Art versuchen ihm oder Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Nur wäre das auch im Gegenzug auf der anderen Seite ganz nett. (nur so nebenbei)
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ja das sehe ich genauso, habe kein Like mehr.
Jeder wie er mag gilt hier halt sehr oft nicht mehr, und das ist sehr schade.
Könnte alles so schön, nett und entspannt sein *ggg*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Schmeckt aber nach Gummi..,
******llo Mann
3.397 Beiträge
@****upa

Ich bin davon nicht abgeneigt.
Aber wieso siehst Du da kein Risiko?
Gut, auf der anderen Seite besteht wohl das Vertrauen darin, dass er Dir nicht den Schwanz zu blasen anbietet, nachdem er halt bestimmte Rückstände hat. Ich weiss es nicht.
@******llo
Aber wieso siehst Du da kein Risiko?

Weil ich kein Risiko sehe. Was kann da passieren? *nixweiss*
Rückstände auf dem Schwanz kann es nicht geben, weil ich mich vor dem AV gründlich wasche.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Genau das wollte ich lesen.. *zwinker*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Was hygienisch wirklich Probleme machen kann, das ist vom Arsch in die Pussy.
Deswegen ist es einfach sehr praktisch, wenn sie ihn zwischendurch schnell mal sauber leckt.
.
.
.
o.k., nachdem der provozierte Aufschrei verklungen ist, noch eine etwas ernsthaftere Bemerkung:
Wenn es zwischen Zweien passt und sie miteinander entspannt oder von wilder Gier getrieben sind, dann wird ihnen ziemlich viel egal und dann haben sie mit immer weniger Probleme. Und mal ehrlich - das ist doch sehr erstrebenswert?

Davon abgesehen, habe ich es noch nie erlebt, daß der Schwanz (mit oder ohne Gummi) nach dem AV sichtbar verunreinigt gewesen wäre.
Und wenn es irgendwann doch mal passieren sollte, kann es durchaus sein, daß mir das unangenehm ist. Zugegeben. Aber da gibt es auch andere Dinge, die einem passieren können, die unschön und unangenehm sein können. Und was macht man da? Gentleman sein, diskret beiläufig Abhilfe schaffen, Verdrängungsmechanismus einschalten und anders weitermachen.
**********man07 Mann
275 Beiträge
Da hast Du recht
Mann kann nie wissen
Ich sehe nicht das Problem von Bakterien, das hält der Körper leicht aus. Und wenn alles schön gereinigt ist und sich das Paar in einer Lust befindet, wo nichts mehr zu bremsen ist..... Mann weiß nie, wie weit mann hier geht. In meinem Plan steht es nicht drinnen. Wenn es eine Frau von mir verlangen würde, würde ich mich verabschieden. Aber wie gesagt, wissen kann mann es nie !!!!
Bakterien
Bakterien befinden sich in der Scheide ebenfalls jede Menge und das sind nicht immer angenehme leckere Freunde zum lutschen. Aber da gibt es diesen Vorbehalt nicht. Auch unser Schwanz ist voll von Bakterien wenn er aus der Scheide raus kommt. Es ist also alles eine Kopfsache, was man will und macht und woran man leckt und lutscht. LG Andreas
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich nochmal *herz*lich dafür bedanken, dass hier relativ gesittet geantwortet wurde und hoffe, dass sich noch ein paar User zu dem Thema zu Wort melden *meld*

Ich freue mich also auf weitere Beiträge und Meinungen *les*

Für mich ist immer noch der Reiz, das absolute Vertrauen zum Partner in dieser Situation und die Lust aufeinander *ja*
*******ESTO Mann
32 Beiträge
es ist das absolute und danach einen innigen snowball.
ATM
Der Reiz?
Es ist was versautes sie erst in den Arsch zu ficken und ihr dann den Schwanz ohne Umwege direkt in den Mund zu stecken. Hat ziemlich was von Dominanz, Vertrauen, Versautheit.

Was mich immer wundert sind die Diskussionen über Bakterien.
Schädliche Bakterien im Darm? Sicher, wenn der mit dem Üblichen gefüllt ist.
Anal-Sex mit einer Frau die in diesem Zustand ist, kommt mir nicht ins Haus.
Die restlichen (vom Körper selbst produzierten und dort gewollt lebenden) Bakterien sind wohl in keinster Weise schädlich.

Da ich selbst auch auf passive Analspiele stehe bis hin zum Fisten (non-BDSM, hetero) und ein gesundes Ekelgefühl habe, mache ich mich immer sauber, und zwar so sauber dass man sich mindestens 12 (meist 24, aber die 12 sind die 100% "safe-zone") Stunden keinerlei Sorgen mehr machen muss dass da irgendwas (schädliches/ekliges) rauskommt. Gerade auch weil beim Fisten schonmal das ein oder andere Äderchen verletzt werden kann ist es wesentlich beruhigender zu wissen: du wirst keine infektion/entzündung/sonstwas bekommen, denn bis da wieder was fragliches dran kommt, ist der Heilprozess schon im Gange.
Selbstverständlich kann man eine solch intensive Vorbereitung (da gehen schon mal 4h für drauf, plus Wartezeit bis sich der Darm beruhigt hat, plus 15-20 min direkt vor dem sex nochmal kurz durchspülen) nicht mal so eben zwischendurch durchführen, aber die Alternativen wären ganz drauf zu verzichten oder sich und andere zu gefährden: niemals!

Innerhalb von ner Stunde oder 2 sollte ne Frau schon in der Lage sein, sich da hinten so zu säubern dass ATM völlig bedenkenlos durchgeführt werden kann, wenn sein muss auch die ganze Nacht immer wieder mal. Wenn die Mädels allerdings meinen, mit so nem 1x 200ml Klistier is das Thema erledigt: viel Spass dabei *würg*.

Grundsätzlich frage ich Frauen bevor ich zum ersten Mal Anal mit ihnen habe (also allgemein, nicht direkt wenn wir schon im bett liegen lol) ob sie damit schon Erfahrungen hat und wie sie sich säubert. Manchmal gebe ich auch Tipps dazu. Kommunikation ist das allerwichtigste!

Für Menschen die allerdings sowieso schon kein gesundes Verhältnis zu ihrem eigenen Körper haben (allá "ih mein po is eklig, da kommt kacka raus, analsex NIEMALS") halte ich dieses Thema für überflüssig, die sollen einfach weiter in der Missionarsstellung rumrödeln und auf den ganzen restlichen Spass verzichten.
******376 Frau
1.394 Beiträge
Danke – jetzt konnte ich mal wieder herzhaft lachen

Habe beim letzten Post gedacht – wie kann man einen nur so abstraktes, Ekel bestimmtes, distanziertes Verhältnis zu seinem Körper haben und so maximal rationale null Leidenschaft bestimmte Ansichten zu Analverkehr haben… Dann soll er’s doch bitte lassen. Wenn er so ein Verhältnis hat. Und dann am Ende diesen Absatz

Vielen lieben Dank. Das war der Lacher des Tages
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich kann Harsesis da schon zustimmen:

Wenn man mal so richtig "tiefengespült" ist, hat man ein unfassbar sauberes Körpergefühl - nicht nur außen, sondern eben auch innen.

So wie sich eine Dame vielleicht auch wohler fühlt, wenn sie vor dem Vaginalsex intern säubert.

Das hat jetzt nichts mit "Unnatürlichkeit" zu tun, und Schweiß, Körperflüssigkeiten, Körpergerüche und alles, was so mit Körperlichkeit zu tun hat, gehört natürlich auch zum Sex, aber wie gesagt:

So ein umfassendes Sauberkeitsgefühl und die damit verbundene Bereitschaft und Möglichkeit, auch mit seinem Innenleben alles Mögliche anstellen zu können und zu lassen, kann etwas extrem Reizvolles und Erotisches haben.

Analverkehr wäre für mich immer "verklemmt", wenn ich Angst haben müsste, dass da unangenehme Dinge passieren - ob jetzt aktiv oder passiv. Gespült passiert das nicht und man bekommt einen ganz neuen "Zugang" zu seinem Innenleben.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Raubvogel
So wie sich eine Dame vielleicht auch wohler fühlt, wenn sie vor dem Vaginalsex intern säubert.

Darf ich fragen, wie "eine Dame" das konkret macht? Ich bin nämlich keine. Welche Frau, die nur halbwegs was von ihrem Körper versteht, wäscht/spült/säubert sich innerlich vaginal??? Bitte sag, dass ich Deinen Post falsch verstanden habe!
Liebe Martha376 schön, dass ich dich zum Lachen bringen konnte.
Wo ist mein Verhältnis zu meinem Körper abstrakt, ekelbestimmt und distanziert?
Ich würde das eher "Gesundheitsorientiert" nennen, und genau das war ja auch das Thema auf das ich eingegangen bin. Wenn es um Gesundheit geht bin ich leider oft sehr rational und unleidenschaftlich, es tut mir leid, das nächste mal bau ich ein paar Smileys ein um das ganze aufzulockern.
Und ja der letzte Absatz war bewusst provokativ formuliert *zwinker*
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja immer Ansichtssache... mit oder ohne Spülen.... aber vaginal innerlich säubern *hae* ... das kann vermutlich genauso nach hinten los gehen, wenn man die Bakterien für eine gesunde Vaginalflora immer fleißig wegspült *hae*

Und wer AV ausschließlich gespült praktiziert, hat es vielleicht noch nie ohne gemacht und denkt dann grundsätzlich, dass der Rektum ja “schmutzig“ sein “muss“..... *nono* ... dann habt ihr eine falsche Info....

Solange die Lust da ist und keine sichtbaren Rückstände vorhanden sind, ist für mich der Reiz des vollkommenen Vertrauens....
So ein umfassendes Sauberkeitsgefühl

"Gesundheitsorientiert"

Jungs, vergesst nicht den 5 Liter Kanister Sagrotan zum Nachspülen ! *lol*

Ich möchte wissen, was stundenlanges Spülen des Darms mit Gesundheit zu tun haben soll. Das ist eher krankheitsförtdernd.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Ich habe mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass eine Dame vaginal "innenspülen" sollte, sondern nur, dass man ja auch in dem Bereich Wert auf Sauberkeit legt, dass es also z.B. nicht nach altem Urin oder etwas "fischig" riecht.

Nur ist der Anus eben rein äußerlich nur schwer zu reinigen, wenn man AV praktizieren, aber nicht spülen möchte.

Ja klar, kann auch mal sauber sein, aber eben auch nicht.

Die Tatsache, dass so viele Menschen ein Ekelgefühl bekommen bei dem Gedanken an AV, spricht ja dafür, dass das nicht immer bei jedem eine saubere Angelegenheit ist.

Für wen das unproblematisch ist, soll das gerne machen, aber ich fühle mich weitaus wohler, wenn ich beim AV gespült bin. Ich fühle mich insgesamt auch wohler, wenn ich frisch geduscht Sex habe, was nicht heißt, dass ich eine Bakterienphobie oder generell einen Putzfimmel hätte.

Insgesamt verstehe ich also nicht, wieso das Statement problematisch sein soll:
"Ass to mouth ist problemlos, wenn der Anus sauber gespült ist."

Wer sich dagegen wehrt, sind entweder Leute, die behaupten, es sei ein Lustkiller, sich zu spülen, oder Leute, die behaupten, damit würde man Darmbakterien auch nicht los.

Verglichen erscheint die oben genannte Aussage nicht unvernünftig.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Selbstverständlich kann man eine solch intensive Vorbereitung (da gehen schon mal 4h für drauf, plus Wartezeit bis sich der Darm beruhigt hat, plus 15-20 min direkt vor dem sex nochmal kurz durchspülen) nicht mal so eben zwischendurch durchführen...

Innerhalb von ner Stunde oder 2 sollte ne Frau schon in der Lage sein, sich da hinten so zu säubern dass ATM völlig bedenkenlos durchgeführt werden kann

Warum sind Frauen denn so viel schneller?

Nehmen die vielleicht Palmolive, oder malt er sich zwischendurch noch den Sag_rot_an? *sarkasmus*
Jungs, vergesst nicht den 5 Liter Kanister Sagrotan zum Nachspülen ! *lol*


Merke *klugscheisser*: erst Sagrotan, dann Analf...., dann Actimel *undwech*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Und wer AV ausschließlich gespült praktiziert, hat es vielleicht noch nie ohne gemacht und denkt dann grundsätzlich, dass der Rektum ja “schmutzig“ sein “muss“..... *nono* ... dann habt ihr eine falsche Info....

Vielleicht könnte sich dazu mal ein Rektor äussern? *nachdenk*
@**********luder
Gespült ist nun mal die einzige Möglichkeit eventuelle Gesundheitsschäden bei der Frau zu verhindern. Und nein, ich habe nicht immer nur mit gespülten Analverkehr mit der Frau gehabt, wenn eine meiner Ex z.B. grade bock drauf hatte, war ihr das egal... die Blasenentzündungen und der deswegen ausbleibende Sex plus die Schmerzen für teilweise bis zu 3 Wochen war ihr aber dann doch iwann zu viel.

Keine sichtbaren Rückstände?
Baktieren sind nicht sichtbar... sind jedoch das Hauptproblem für die weibliche Vaginalflora und die Blase (Frau = sehr kurze Harnröhre). Es gibt da Frauen die in ner Güllegrube baden könnten und es würde nix passieren. Andere bekommen schon Probleme wenn das Bett nich alle 2 Tage neu bezogen wird. Das muss jeder selbst entscheiden und an seine Biologie anpassen.

@*******_DA
Man kann sich zum Spülen Lösungen mischen die nicht nur unbedenklich sondern sogar GESUND für den Körper sind. Dass Einläufe nicht gesundheitsschädlich sind weiß man schon seit Jahrtausenden, aber erst in unserer modernen Sagrotan-Gesellschaft ist das zu einem Tabuthema geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.