Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4393 Mitglieder
zum Thema
Vaginal-/Analsex, unterschiedliche Gefühle für den Partner?100
Vaginalsex ist - normal - selbstverständlich - anständig - und ohne…
zum Thema
Frage an die Damenwelt - Ass to mouth wie steht ihr dazu?93
Hi, ich wollte mal fragen wie ihr zum Thema ass to mouth steht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ass to Mouth - was ist für euch der Reiz daran?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Mir geht's da gar nicht um KV. Wie schon erwähnt war bei mir bisher immer alles sauber.

Mir geht's um so simple Dinge wie E. coli, die man auch mit noch so viel Spülen nicht weg bekommt. Bei mir hat das damals vaginal direkt eine Infektion ausgelöst. Da ich eben auch Berichte von Leuten kenne, die nach Ass to Mouth einen recht verstimmten Magen hatten, lasse ich es einfach sein.

Natürlich könnte es im Eifer des Gefechts trotzdem passieren, aber so ganz gezielt mache ich es nicht.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Geht ja um ATM ... und nicht AT-Muschi....

Klar gibt's Risiken, wenn man die kennt, gibt's sowas halt nicht und dann gibt's hier auch nix zu diskutieren...

Mir sind die Risiken des Wechsels von anal zu vaginal auch bewusst.... inwieweit mein Magen rebelliert beim ATM weiß ich nicht... und/oder ob er sich dann überhaupt negativ bemerkbar macht im Nachhinein....
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Nun ist es mir passiert.
Nachdem wir fertig waren, bekam ich wieder Lust zu Blasen.
Daran gedacht, gemacht.

Und dann dachte ich:
Ops, aber geschmacklich war es nicht zu merken.

Was soll's, ich lebe noch. *zwinker* *zwinker*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*smile* .... *danke* für Deinen Beitrag
Ja
Ist mir auch schon passiert, muss aber sagen dass es zum Einen auf die Erregung ankommt und zum anderen auf den Partner. Es passierte einfach ohne das es geplant war und ich kann nicht leugnen dass es eben so versaut und verrucht war, dass es uns sehr gefiel.. Aber oft bzw im Vorhinein planen tue ich es nicht, da ich schon auch über die Risiken nachdenke..

Aber ja es war wirklich sehr geil, sowohl aktiv als auch passiv 🙈
Ass to Mouth
Für mich ist das sehr reizvoll weil es doch
etwas tabu ist in unserer Gesellschaft das Thema Anal Sex allg., und diese
Situation beim Sex Ass to Mouth mich eben geil macht *g*
********er24 Mann
25 Beiträge
Ass to mouth
Für Einige ist es ein absolutes NoGo, nach dem Analsex noch einen Penis in den Mund zu nehmen, für andere ist es die Königsdisziplin und der krönende Abschluss einer Session!

Wie seht ihr das?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Königsdisziplin liest sich technisch, für andere ist es ein Genuss aus Leidenschaft so ungehemmt miteinander sein zu können.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Da Analverkehr ja eigentlich nur mit Kondom durchgeführt werden sollte, kann dieses doch entfernt und anschließend geblasen werden. Ist doch alles sauber und rein, oder?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Um die Reinheit kümmere ich mich zuvor mit einer Spülung.
Spüren will ich immer alles, barrierefrei.
*******elle Frau
33.248 Beiträge
Ich nehme mir das echt nicht vor, ich lasse mir das auch nicht befehlen, das passiert mir einfach immer öfters.

Wir sind sehr vertraut, ich bin gespült, wir wechseln zwischen GV ud AV schnell hin und her , einfach, weil mich das einfacher zum Orgasmus bringt.

Ich kann dann irgendwann nicht mehr unterscheiden oder sagen, wo der überhaupt entsteht.
Irgendwo in der Tiefe.
Und wenn mich die Lust aufs Blasen packt, so wie heute, Fackel ich nicht lange.
Obwohl ich heute eine Sekunde dachte: Opsi. *blowjob*

War aber total neutral, und somit mehr als ok.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****tto Mann
3.723 Beiträge
@******_84

Tja, manche freuen sich über eine Frau die richtig Gefühl im Arsch hat,
während andere genau das unterbinden.

Mag verstehen wer will! *nixweiss*
*******p91 Mann
299 Beiträge
Wir planen es nicht unbedingt in unser Sexleben ein, aber hin und wieder war uns in der Situation einfach danach. Daher ist es für mich schwer, den Reiz zu beschreiben. Es gibt mir keinen besonderen Kick, dass der Penis aus dem Po kommt, es stört mich aber auch nicht. Bei uns wandert auch die Zunge gerne mal noch ein Stück weiter nach hinten.
Allerdings ist es bei uns bisher auch immer davon abhängig gewesen, wie sauber der Sex vorher abgelaufen ist. Wenn doch mal Spuren erkennbar sind, dann geht es eben anders weiter.

Letztendlich kann ich also sagen: Kein besonderer Reiz, aber auch kein Ekel. Bisher haben wir einfach getan, wonach uns gerade war.
******mil Paar
29 Beiträge
Zitat von ******376:
Hebesenkeonläufe sind bei deutlicher passagestörung sinnvoll und selbst dann nicht unbedenklich zu nutzen. Insbesondere das Medium ist dabei zu beachten. Wenn es nicht isotonisch ist gesundheitsschädigend.

Bei darmopeationem wird manchmal - nur manchmal- ein Protektived Stoma angelegt um weniger Stuhl über diesen Abschnitt laufen zu lassen - wegen der Insuffizienzgefahr? Keinesfalls wegen der Infektionsgefahr!

Der passive analverkehrpraktiker hat mit Spülung massive Gefährdungen durch Infektionen, einen irritierten Darm, Entzündungen aufgrund der zerstörten Gleichgewichts ... der ohne das wie der andere - nämlich ein erhöhtes Rektumkarzinonrisiko durch Dehnung und Sperma und Papillomaviren (Teil 3 noch in der Studienlage) ... der spülende er erhöhtes Perforationsridiko durch die veränderte, irritierte Mukosa

Sorry, aber Gesundheitsrisikien sind anders verteilt‘

Endlich mal ein wirklich informativer Beitrag. Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.