Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
871 Mitglieder
zum Thema
Sich vorbeugen und Busen zeigen149
Man kann es fast jeden Tag sehen: Eine Frau beugt sich aus irgend…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlupfwarze....

Schlupfwarze....
Hey@all

Ich hab leider Gottes eine Schlupfwarze (eine Warze die nach innen geht) und bin super unzufrieden damit....Zeig meine Brüste dadurch auch super ungern und Schäm mich sogar *snief2*
Was kann man dagegen machen???
Hilft ein Piercing?Oder irgendwas anderes,oder bleit der Schönheitsfehler für immer *snief2* ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,das wär echt lieb *roll*
einfache antwort: nichts. steh doch einfach dazu, das ist eine ganz normale anatomische variation. könnte höchstens probleme bereiten beim stillen eines babys....

aber ich bin mir sicher, dass die männerwelt dies genauso attraktiv und sexy findet wie "normale" nippel!

wäre ja auch furchtbar langweilig, wenn alle gleich aussähen.....da ist ein wenig abwechslung immer gerne willkommen, meinst du nicht? *zwinker*

liebe grüße und kopf hoch *g*
achso, kleine frage noch: hast du nur EINE schlupfwarze oder sind beide so? hab´s nämlich bisher nur gesehen, dass beide so waren...
Hallo
Hallo!

Ich muß gestehen, dass ich mich mit Schlupfwarzen überhaupt nicht auskenne und habe deswegen einmal rumgegoogelt im Internet. Ich bin natürlich auf Seiten getroffen, die OP's empfehlen, die Du nicht möchtest oder nicht zahlen kannst. Obwohl, ich würde diesbzgl. mal mit Deinem Arzt sprechen, ob es nicht doch von der Krankenkasse getragen werden kann.
Weiter habe ich ein Forum gefunden, wo sich Betroffene austauschen und darüber diskutieren. Vielleicht sind ja Betroffene dabei, die das gleich Problem haben und keine OP machen können oder wollen und haben Tipps für Dich. Schau dort doch einfach mal vorbei.

meiner Meinung nach würde ich nichts machen lassen.

Lieben Gruß.



http://www.cosmetic-aesthetic.com/schlupfwarzen.htm
Jup ich hab nur eine,zum Glück...... *cool*

Achso hab mit meinet Frauenarztin mal drübergesprochen,zwecks einer OP sie hat davon abgeraten und würde es niemanden empfehlen!
schlupfwarze
links hatte ich auch eine. mir hat ein piercing super geholfen! kanns eigentlich nur empfehlen.
Hmm..

Hatte auch mal diese sogenannten Schlupfwarzen..
'N weiteres Übel war, das ich dadurch auch nicht sonderlich empfindlich an den Brustwarzen war....

Hab da so gut wie gar nichts gespürt [b]hümpf[/b]
Dann bin ich schwanger geworden und seit SS und Entbindung hat sich das Thema Schlupfwarzen erledigt...

Problem ist aber nun:
Ich bin da jetzt SO empfindlich, das mit saugen und knabbern nichts is ^^
Naja..
Irgendwas is ja immer...

Meine Freundin leidet ebenfalls unter Schlupfwarzen..
Bei ihr war die Warze zwar nicht im Warzenhof verschwunden, aber sie war so flach, das man absolut nichts gesehen hat...
Nicht mal eine dunklere Verfärbung im Warzenhof...

Vor ein paar Wochen hat sie sich dann eine Warze piercen lassen (war eigendlich mehr ein Zufall, weil eine Bekannte von ihr ein Studio hat und sie das Piercing gratis bekam...) und seitdem steht der Nippel wie ne 1...
Hab mich schon selbst davon überzeugt ^^

Nuja...
Ausserdem spürt sie da nun auch mehr..
Weils aber ein bissi merkartig ausschaut, wenn ein Nippel steht und der andere halt nicht, möchte sie sich nun demnächst auch die andere Brustwarze stechen lassen....
armes sonnchen
müsste sich aber mit der zeit bei dir auch wieder legen.
war bei mir nach jeder stillzeit auch so. aber leider hat sich das mit der warze dann auch wieder "gelegt". sie ist einfach wieder geschlupft.
und das gefühl, das übermäßig empfindliche, lies auch sehr nach.
erst seit dem piercing kam in der warze auch wieder ein eher normales empfinden.
standleitung zum kitzler... *rotfl*
nuja...

die warzen an sich stören mich ja nich so..
vielmehr hat mich geärgert, das die brüste nach der entbindung wieder zusammengeschrumpft sind, wo sie in der SS doch noch so herrlich prall waren [b]hmpf[/b] *ggg*

mensch...
wie'n luftballon, aus dem man die luft gelassen hat... pffffffffffffffffffffft [b]zisch[/b]
*lach*
Also nur weil es nicht die Norm ist braucht man sich doch deswegen nicht schämen oder sowas.
Wir sind doch alle unterschiedlich und dein Freund kann doch froh sein.
Dann hat er quasi zwei verschieden Nippel zu versorgen.
Also ich finde das nicht schlimm.
Wusste gar nicht, dass es dafür einen Namen und sogar eine OP gibt, dachte bisher das ist ne ganz normale Brustwarze.
Sei froh, dass du was besonderes bist *ggg*
kann mich franzose05 nur anschliessen. dachte bisher, dies sei eine normale anatomische variation. und solande keine weiteren probleme wie stillprobleme bestehen.....nicht weiter schlimm.

dass man das aber auch operieren kann und es eigene foren dazu gibt....überrascht mich jetzt sehr. nun ja....warum nicht. jedenfalls würde ich da jetzt gar nicht so den hype drum machen. es ist eine besonderheit und das ist doch was positives.
Danke erst mal für die schönen Atnworten..... *ggg*
Bersonderheit schon,aber keine schöne besonderheit....und jemand der das problem nicht hat,hat leicht reden *cool*
es ist wirklich nit beonders schön... *snief2*

Muss man da zu einer speziellen piercerin oder kann das jede?
*******883 Mann
9 Beiträge
Mich wundert dass hier bisher fast nur Frauen geschrieben haben. Also ich finde Schlupfwarzen super erotisch, ist einfach was besonderes.
*******maus Frau
263 Beiträge
Hallo SantaFee
...ich habe auch Schlupfwarzen und kann Dich daher gut verstehn, es sieht nicht schön aus und ich bin total neidisch auf meine beste Freundin und ihr tollen Nippel [b]schnief[/b]
...dazu kam dann auch noch das Problem das ich nicht so empfindlich war wenn man(n) mich dort berührte...

und ich hatte auch beim Stillen meiner beiden Kinder Probleme damit...mußte mir da dann mit einem Hütchen aus Silikon behelfen, aber das hat dann recht gut geklappt *freu*

habe dann gelesen das man durch ein Piercing die Empfindlichkeit erhöhen kann und da ich eh schon lange mit dem Gedanken gespielt habe, habe ich sie mir vor 6 Wochen piercen lassen...
...jetzt sind sie sehr empfindlich ( wie meine Vorrednerin schon sagte---Standleitung zum Kitzler---*grins* ) und werden durch das Stäbchen nimmer ganz flach, sind zwar immernoch nicht soo schön aber mir gefallen Sie jetzt besser...

Aber eins hätte ich nie gemacht...mich operieren lassen...

LG

ravisDSmaus *g*
an roland ....
.... dass dieses thema in erster linie frauen bewegt sollte eigentlich logisch sein. Es ist ihr körper und ihr libido. Klar werden die männer verständen. Zurechtkommen müssen damit aber immer in erster linie die frauen und darauf sollten die männer rücksichtnehmen und sie unteerstützen(tun sie sicherlich auch).

LG

paarnbg4147
****me Frau
204 Beiträge
Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen ob er sich operieren lässt oder sich ein Piercing durchschießt. Ich finde es nicht schlimm aber es ist wie SantaFee sagt wer solch ein Problem NICHT hat den braucht es auch nicht zu stören!
selber eine
Also ich habe selbst links eine Schlupfwarze. Stört aber überhaupt nicht.
Wenn `se will, kommt sie schon raus *rotfl*
Hatte selbst beim Stillen keine Probleme damit.
Mein ehemaliger Frauenarzt meinte mal, ich sollte sie operieren lassen, habe ich aber abgelehnt.
Gehört eben zu mir *wiegeil*

LG B_E
selber eine
Also ich habe selbst links eine Schlupfwarze. Stört aber überhaupt nicht.
Wenn `se will, kommt sie schon raus *rotfl*
Hatte selbst beim Stillen keine Probleme damit.
Mein ehemaliger Frauenarzt meinte mal, ich sollte sie operieren lassen, habe ich aber abgelehnt.
Gehört eben zu mir *wiegeil*

LG B_E
selber eine
Also ich habe selbst links eine Schlupfwarze. Stört aber überhaupt nicht.
Wenn `se will, kommt sie schon raus *rotfl*
Hatte selbst beim Stillen keine Probleme damit.
Mein ehemaliger Frauenarzt meinte mal, ich sollte sie operieren lassen, habe ich aber abgelehnt.
Gehört eben zu mir *wiegeil*

LG B_E
****me Frau
204 Beiträge
??
Aber 3 linke Brüste sind schon nicht mehr normal oder????? *frage*
Santafee, Dein Beitrag ist ja nun schon etwas älter.
Aber wenn es Dich so stört, dann lasse sie weg operieren.

LG

Angie
Habe 2 Schlupfwarzen
Das Problem mit den Schlupfwarzen haben wir Frauen. Wir fühlen uns nicht der Norm entsprechend. Meine Nippel ziehen sich stark ein, kommen aber bei Manipulation heraus und sind auch empfindlich. Bis jetzt habe ich keinen Mann kennengelernt, den es gestört hätte. Sie fanden meine Nippel ehr geil.

Dieses hat meine Selbstwahrnehmung verändert. Wenn ich ein T-Shirt ohne BH trage, finde ich es manchmal auch sehr schön, wenn man nichts sieht. Wenn ich aber etwas aufreizen möchte oder mir selbst etwas gutes tun möchte, trage ich Brustwarzenclips oder eine Brustkette (s. Foto im Profil). Somit habe ich ohne OP oder Piercing steife Nippel.

Eine gute Auswahl an Nippleshield habe ich im Internet gefunden
http://www.body-Lifestyle.com.
Wie pierct man sie denn?
Meine Brustwarzen sind auch flach und unzufrieden bin ich damit auch. Allerdings macht es mich schon sehr geil, wenn man fest daran saugt oder reinbeisst/ -kneift. Gefühlsempfindlich sind sie also.

Brustwarenpiercings mag ich grundsätzlich sehr, doch folgende Frage stelle ich mir; wie kann man sie denn Piercen, wenn sie doch flach ist??
Kühlt man sie vorher? Will man sie greifen, sind sie wieder weg die harten Nippel...

Schön, dass ich die Frage mal loswerden konnte! Erzählt mir, wie das funktioniert.
*****382 Paar
130 Beiträge
also ich fühle mich damit auch etwas betroffen is bei mir zwar nich so arg,
aber ich weiß was du damit durchmachst...
ich finde es eben auch nicht sooo toll, aber ich kann dir wirklich
empfehlen sie piercen zu lassen. Die Warze fängt nach dem piercen
nochmals an zu wachsen, dadurch das sich das Gewebe durch das durchstechen verhärtet.
Sie wird mit der Zeit empfindlicher und steht mehr.
siehe da mein Ergebnis *wiegeil*
herjeee, dass ist doch nichts schlimmes.
Ein bisgen mehr Selbstbewusstsein erspart Dir jede Operation!
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.