Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlupfwarze....

kenne das problem
habe auch schlupfwarzen, bei alle beiden. Bin auch nicht super zufrieden damit und hab mich am anfang vor meinem freund geschämt. Aber wenn jemand weiß was man dagegen machen kann (außer piercing u. OP) bitte melden!!
Scheint
ja gar nicht so selten zu sein dieses "Problem"

Ich habe auch links eine solche Schlupfwarze und hatte damit früher auch Probleme und hab mich geschämt. Früher waren sogar alle beide verschwunden und dank der ungemeinen Saugkraft eines Herren, dessen Namen ich nicht nennen will, ist eine jetzt draußen [b]stolzdraufgugg[/b] jetzt fehlt mir nur noch Held Nr. 2 der meine zweite Brust verschönt!

Spaß beiseite, mittlerweile denk ich daß es eben meine Brüste sind, so wie sie sind und noch nie hat ein Mann sie verschmäht!!!

Im gegenteil ist doch Ansporn für den Herren solange zu saugen bis doch ein Nippel da ist *ggg*

In diesem Sinne

******ght Frau
2.107 Beiträge
Ich...
kann mich auch anschliessen, gehöre auch zu der Kategorie Frau mit "Schlüpf oder Flachwarzen", aber des is ja eigentlich an sich kein Thema.
Hatte nur in der Pubertät bissi Probleme damit, wenn bei meinen Freundinnen immer was stand und bei mir net. Hab mich dann auch über mögl. Op´s informiert und kann jeder Frau nur davon abraten!
Mittlerweile find ichse ganz ok, weils eben net was is was jede hat.

Und im übrigen: wegen dem Stillen gibts auch keine Probleme, es gibt sog. Stillhütchen, die werden einfach über die Brustwarze gelegt und dann geht des genauso. Ausserdem gibt sich des mit den Schlupfwarzen bei den meisten nach der Geburt *g*
*********Mainz Paar
12 Beiträge
Auch ich HATTE ...
Schlupfwarzen.
Ich habe mich an beiden Brustwarzen piercen lassen.
Hauptsächlich weil ichs super schön finde und dadurch meine Brustwarzen auch empfindlicher wurden.
Und der tolle Nebeneffekt: Meine Schlupfwarzen gehören nun auch der Vergangenheit an.
Viele Grüße
Anja
**w Paar
223 Beiträge
ich auch
operieren würde ich nicht sagen!nach der geburt meines zweiten kindes hat sich das von selbst gelöst!!!!!!
Ich find´s cool,
weil eine Frau mit solchen Brustwarzen etwas besonderes ist.
Ich kenne eine nun schon 27 Jahre, bin 24 Jahre mit ihr verheiratet und wir haben 3 Kinder "aufgezogen".
Wir haben viel Spaß beim Sex und sie hat auch Gefühle in den Brüsten bzw Warzen, vieleicht nicht so einfach wie bei den normalen Nippeln, (bischen zwirbeln und zupfen und schon klingelt´s) aber es funktioniert.
Aber wichtig ist: es ist ein Teil von ihr, so ist sie, so bleibt sie und so liebe ich sie.
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
>>Aber wichtig ist: es ist ein Teil von ihr, so ist sie, so bleibt sie und so liebe ich sie.<< schöne Einstellung! *top*
*****382 Paar
129 Beiträge
@ Santa Fee
hey lass dich nicht entmutigen...natürlich gibts da ne Möglichkeit...
und zwar wie schon meine Vorredner gesagt haben,
kann man das sehr schön mit Piercings beheben.
Sieht dann nicht nur geil aus, sondern ist ein geiles Gefühl noch dazu *schleck*
Ich habe auch welche...
Beide Brustwarzen schauen bei mir nach innen, werden nur seltenst wirklich hart (und das auch nie länger als 1,2Minuten) und sind relativ unempfindlich (könnte aber auch daran liegen, dass ich allgemein auf Kratzen und Knabbern besser reagiere als auf Streicheleinheiten). Früher habe ich mich auch dafür geschämt und bis heute finde ich "normale" Brustwarzen einfach erotischer.

Dennoch habe ich nie eine Beschwerde von einem Mann gehört! Ganz im Gegenteil, meine Ex-Freunde und Liebschaften waren zwar immer erst überrascht aber fanden sie nach kurzer Zeit richtig süß und haben als netten Nebeneffekt sogar meist einen gewissen Ehrgeiz entwickelt um sie hart zu bekommen *zwinker*

Wenn es dich aber wirklich so sehr stört, lass dich nicht operieren sondern lass dir höchstens ein Piercing stechen! Bei einer Freundin hat es geholfen... Allerdings überlege dir gut, ob dir so ein Piercing wirklich besser gefällt!!!

Falls du planst in den nächsten Jahren Kinder zu bekommen, dann würde ich die Schwangerschaft erst einmal abwarten, denn bei einer weiteren Freundin zB sind dadurch beide Schlupfwarzen verschwunden...

Ansonsten, sei dir sicher, es wird kein Mann, der dich wirklich liebt dich deswegen weniger mögen!!!

Liebe Grüße,
RedCat

P.S.:

MÄNNER was haltet ihr von dem?

Ich find sie
Verfasst am: 25. Oktober 2005
eigentlich sogar erotisch, hängt wohl auch damit zusammen, dass meine allererste Begegnung mit einer weiblichen Brust nach der von meiner lieben Mama auch gleich eine Erfahrung mit Schlupfwarzen war... die Haut war wunderbar zart, rosig und das Mädel war vom Streicheln und Züngeln an der Brust genau so begeistert wie die späteren Bekanntschaften. Was soll daran schlimm sein???
Allenfalls eine süße Besonderheit...

*********chen Frau
128 Beiträge
Immer schön dran saugen...
Dran saugen klappt immer. Ich habe auch rechts eine Schlupfwarze, die ich aber nur noch dann habe, wenn mein Freund nicht dran saugt, wenn er das jeden Tag macht, dann halten sie auch etwas länger *zwinker* Ansonsten drehe ich auch selbst dran...
Ich habe sie mir mal mit nem Faden umwickelt, damit sie steht, aber das ist wirklich nicht zu empfehlen...
Ich habe gesehen, dass es in den Sexshops auch Brustwarzenringe gibt, die man um die Warze legt, falls du dich nicht piercen lassen möchtest...
Ich stehe nicht so aufs Piercen...da ich diese Stäbe nicht so toll finde...ich kann mir nicht vorstellen, dass man sie unter einem sehr engen Top nicht auch sieht...Vielleicht kann mir ja jemand das Gegenteil zeigen...

Ich werde mir wohl bei Gelegenheit mal die anderen Ringe kaufen...
Aber das muss jeder für sich entscheiden...
********l_bw Frau
722 Beiträge
Versuch es doch einfach mal mit einem Piercing. Ich habe eine Freundin, die das Problem Schlupfwarze so wunderbar gelöst hat. Es empfielt sich bei dir sowieso, da nur eine Seite betroffen ist!

Liebe Grüße,


Galadriel
Problem?
In sexueller Hinsicht sind Schlupfwarzen für mich als Mann kein Problem. Die Brust ist genauso reizbar und reizvoll wie eine hervorstehende Warze auch. Optik? Neutrale Ansicht - genauso schön oder ansprechend wie jede andere Brust.

Schwangerschaft: Na jetzt kann es kompliziert werden. Hier fehlt beim direkten Kontakt den Babys der Haken zum andocken. Also müssen Stillhütchen oder sonstiges her. Oder man kann vielleicht eh nicht stillen, also hat sich das erledigt.

Piercing: Sicherlich eine Möglichkeit, doch würde ich mir das gut überlegen und die Vor- und Nachteile (auch für die Zukunft gesehen) abwägen.

LG Carlos
Gib mal unter google Niplette ein - das ist für Frauen die mit Schlupfwarzen Probleme beim Stillen haben - so können sie die Warzen vor der Geburt vorbereiten!

Wenn Sie stillen möchten, können Flach- oder Hohlbrust-warzen ein großes Problem darstellen. Die einzigartige und revolutionäre Niplette, erfunden von einem führenden
plastischen Chirurgen in Großbritannien, bietet Ihnen eine schmerzfreie und permanente Lösung.

Durch die sanfte Saugwirkung der Niplette wird die Brustwarze in ein kleines, fingerhutförmiges Hütchen gesogen. Bereits nach einigen Wochen kontinuierlichen Tragens ist die Form der Brustwarze bleibend korrigiert.

Im Idealfall sollte die Niplette schon vor der Schwangerschaft getragen werden. Wenn Ihre Brüste nicht zu empfindlich sind, kann die Niplette auch in den ersten sechs Monaten der
Schwangerschaft getragen werden, um eine dauerhafte Korrektur zu erreichen.

Alternativ können Sie die Niplette in den ersten Tagen nach der Geburt jeweils ein paar Minuten vor dem Stillen ansetzen. Ihre Brustwarze wird herausgezogen, zum Stillen vorbereitet, und Ihr Baby lässt sich leichter an die Brust anlegen.

Sobald Ihre Milchproduktion begonnen hat, funktioniert die Niplette nicht mehr. Zu diesem Zeitpunkt hat sich Ihr Baby schon an das Anlegen gewöhnt und saugt Ihre Brustwarze
selbst heraus.

Eine dauerhafte Korrektur kann nach dem Stillen wieder erreicht werden.

Die AVENT Niplette ist schon von über 150.000 Frauen erfolgreich angewandt worden.

Viel Erfolg - und bevor ich mich zu einer Operation entschließen sollte, würde ich immer alternative Methoden ausprobieren! *zwinker*
Niplette
Jetzt bekommt das Thema auf einmal einen ganz anderen drive...
Aber trotzdem noch ein Wort zur Wunderwaffe Niplette.
Es ist eine recht simple, teure aber auch kurzzeitig wirksame Methode, die Schlupfwarze zur aussenstehenden Warze zu formen.
Materialpreis rechtfertigt aber nicht das eigentliche System.
Ferner muss Frau es mögen. Bei empfindlichen Warzen kann es auch unangenehm sein, wenn der Unterdruck arbeitet.
Vergleichbar mit Brust- oder Penispumpen aus dem Sexshop.

Ich habe das o.a. Thema miterlebt. Wie gesagt: Eine Möglichkeit, aber teuer.

Carlos
****5c Frau
34 Beiträge
da kann
ich dir auch nur ein brustwarzenpiercing ans herz legen,es ist von schmerz her nicht so schlimm wie oft propagiert wird und dein problem ist gelöst.
schlupfwarze
hallo,
also ich habe auch schlupfwarzen und habe mir ein piercing machen lassen. also richtig stehen tut die auch net aber es ist schon etwas mehr nach aussen.


gruss yvonne
es gibt da wunderbare
Möglichkeiten die "kleinen" aus der Reserve zu locken...geh mal in nen Shop für Schwangere...da gibt es so Teiel, die die Brustwarzen trainiren können....dauert zwar ein wenig, ist aber ungeheurer hilfreich....

bei mir hat sich das auch total gegeben un dich lebe heute glücklich und zufrieden *smile*
Ich hab das Problem mit Piercings in den Griff bekommen und fuehle mich seitdem viel besser...:)

Mela
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nicht der natur ins handwerk pfuschen
daher hat unsere sie ihre "schlupfwarzen" so belassen, wie sie sind... *achtung*

wir haben im laufe unseres swingens immer wieder festgestellt, dass auch dieses körpermerkmal anziehend / interessant / geil in die spiele zu dritt und zu viert mit einbezogen werden... *idee*

alles, was man selbst nicht hat und kennt, wirkt interessant und regt zum spielen an... *idee*
Kopf hoch! (=
Ich habe auch Schlupfbrustwarzen, und es ist ok!
Ich habe mich auch jahre lang geschähmt!
Und wollte lange keinen sex mit einem Man, weil ich angst davor habe!

Aber wenn man erstmal alles überwunden hat, und merkt wie positiv das alles sein kann,.....

Und ich kann nicht sagen, dass ich nicht gestraft bin,.....ich habe nicht nur schlupf,.... sondern auch ziemlich große Brüste!

Allerdings würden für mich keine Piercings in frage kommen,......wie sieht das denn aus,...auf beiden seiten,....neeeeee!

Seht es als ein Geschenk!
Gott wollte, dass ihr dadurch etwas Besonderes seid!
Andere menschen haben 4 Zehen,......wieder andere haben eine zu große nase, oder andere dinge, mit denen sie nicht unbedingt zufrieden sein könnten!

Aber mir ist schonmal aufgefallen, dass ich immer nur an meinem körper rummeckere! andere Menschen nehme ich so, wie sie sind, und ich fand das was ich bis jetzt in meinem leben je gesehen habe- nie abstoßend!

DAS IST ALLES MENSCHLICH!
"wie sieht das denn aus"
Na schoen sieht das aus..:)
Hier mit Gott zu argumentieren finde ich etwas ueberzogen. Es sind nunmal die Milchkanaele zu kurz, aus, basta. Entweder man lebt damit, oder man tut was dagegen. Sich deswegen einzureden, man sei "gottgewollt" was Besonderes..naja, wer's braucht..

Mela
Also ich habe mal zumindest von meinem Piercer gehört, dass durch ein Brustwarzenpiercing das "Problem", welches im Grunde keines ist, die Brust zusätzlich stimmuliert werden kann, was dazu führt, dass der Nippel dann öfter zum Vorschein kommt. Muss aber, auch wenn ich ganz "normale" Nippel habe zugeben, dass der Reiz auch schnell wieder vorbei ist -ich spüre meine Piercings nicht mehr..auch wenn sich die Brust zusammenzieht..am Anfang war es heftig...ein ziemlich geiles Gefühl...aber daran gewöhnt sich der Körper eben. Aber mal abgesehen davon, sieht ein Brustwarzenpiercing (bzw. auf beiden Seiten - der Anathomie wegen, da bei einem BW-Piercing eine Asymetrie entsteht) sehr erotisch aus. Man könnte vermuten, dass man dann mehr auf den Schmuck als auf die Schlupfwarze achtet.
********7_by Frau
6 Beiträge
hatte bis vor 2 tagen auch schlupfwarzen. hab mir nun zwei bwp stechen lassen und siehe da, dass problem ist gelöst! ich litt zwar nicht drunter, aber so gefallen sie mir schon wesentlich besser... eine brustwarze steht zwar mehr als die andere, aber nur minimal. muss jetzt erstmal abwarten, bis alles verheilt und abgeschwollen ist.
kanns aber nur weiterempfehlen! *ggg*
*****ago Frau
1 Beitrag
Erfahrungsbericht zu OP´s
Nachdem ja nun ausführlich beschrieben wurde, was mit Piercing, Schwangerschaft und Selbstbewusstsein zu erreichen ist, würde mich mal interessieren, ob es hier auch Frauen gibt, die die OP-Methode gewählt haben.
Ist das tatsächlich so "schlimm" und wenn ja, warum? Komplikationen? Häßliche Narben? Keine Empfindungen mehr? ...

Ich habe selbst ausgeprägte Hohlwarzen, die NIE hervorkommen und Niplette, Schwangerschaften bereits erfolglos hinter mir. Piercing kommt für mich definitiv nicht in Frage!

Ich wäre deshalb sehr an Erfahrungsberichten zu den operativen Methoden interessiert. (Wie das chirurgisch vor sich geht, weiß ich in etwa.)

LG LadyLago
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.