Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5409 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Fotoshoting

Sex beim Fotoshoting
Könnt ihr euch vorstellen, während eines erotischen Fotoshootings Sex mit dem/der FotografIn zu haben?
Für uns eine geile Vorstellung. Besonders die Pueepi wuerde das anmachen! Was mein Ihr?
Könnt ihr euch vorstellen, während eines erotischen Fotoshootings Sex mit dem/der FotografIn zu haben?

Nein ... denn dann ist der Fotograph/die Fotografin nicht seriös in meinen Augen ....

ob sich aber daraus was entwickelt, das steht wieder auf einem anderen Blatt ... davon ist niemand gefeit ...
ein klares nein von mir...
Work
**********hmann
125 Beiträge
Wenn es wirklich ein Auftrag und demnach kommerziell ist, dann sicher nicht.
na
wäre sehr unprofessionell.

und kommt das raus, mangelt es ihm an modellen.

und an reputation.

zu recht.

lg ama
auch von uns ein klares NEIN, wenn es um eine professionelle Arbeit geht

Grüße blackrose
seht
euch mal dieses Thema an

Sex beim Fotoshooting?

Dort werdet ihr viele Meinungen finden,die ein klares

NEIN

aussagen.
Interessant wären für Euch die Aspekte...weshalb und warum!

Für mich auch hier ein klares

NEIN!

lg die Mod
CAthyB
**af Mann
3.048 Beiträge
Während des Shootings mit der Fotografin?
Nö sie hat da zu Arbeiten und gute Bilder zu machen ich denk das würde sonst nur in so Amateuraufnahmen enden die du dann auch hättest selber fotografieren können.aussserdem muss ich mich da den anderen anschliessen damit ist sie nicht mehr Seriös und wer weiss was dann so eine Person mit den Bildern anstellt.
***we Paar
990 Beiträge
nein
wenn sex beim shooting dann nur mit meinem schatz
*********Paar Paar
449 Beiträge
warum nicht....
also wieso sollten fotograph/in mit der person die vor der kamera steht kein sex haben? das hat doch nix mit seriös zu tun... solange es nicht direkt beim shooting ist sondern danach? wenn beide single sind und sich sympathisch sind?

denke jeder ist erwachsen und nur weil zwei leute sich geil finden hat das doch nix mit seriosität zu tun..

ander ist es wenn der fotograph sagt schlaf mit mir dafür bringe ich dich groß raus *zwinker*

aber wenn beide lust haben auf gehts *g* jeder soll doch spaß im leben haben und im normalen job entstehen doch auch genug beziehungen!
**********_Vega Mann
6.336 Beiträge
Da stimme ich JungesMucPaar
vollkommen zu. Ich arbeite auch seit vielen Jahren als Profifotograf und habe in dieser Zeit einiges an Akt/Erotikshootings gemacht.

Und dabei ist es wie im richtigen Leben. Manchmal fotografierst Du und die Person macht Dich garnicht an - ich meine das nicht nur in sexueller Hinsicht.
Ein anderes Mal prickelt es schon etwas und dann entstehen auch die eindeutig besseren Bilder.

Seriös bleibt es solange Du, wie JungesMucPaar schreibt, nicht Sex als Bezahlung nimmst oder eben etwas versprichst wofür die Gegenleistung Sex sein soll. Und das ist doch nicht nur bei Fotografen so, sondern in anderen Bereichen des Lebens auch.

Wenn aber Beide erwachsen sind und sich anziehend finden warum sollen sie dann keinen Sex haben?

Bin ich in meiner Arbeit unseriös weil ich eine Kundin anziehend finde, sie mich auch und wir dann gemeinsam v*****?! Ist mir in meiner Arbeit einmal passiert. Die Chemie hat gestimmt, sie hat getestet wie weit sie gehen kann, wir hatten über eine ganze Zeit geilen Sex, sie tolle Bilder und weiter empfohlen hat sie mich auch - um Fotos zu machen und nur das!
*********Paar Paar
449 Beiträge
@niklas69
wir kennen auch fotographen und models die sich beim shooting kennen gelernt haben und jetzt verheiratet sind *zwinker*

und beide verdienen mit fotos bzw modeln ihr geld *zwinker* und denken da wir mit ihm schon geshootet haben das sie mehr wie professionel sind *grins*

also die frage ist nur wie der sex zustande kommt und nicht ob
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir machen gerne bilder von uns (gegenseitig, ohne fremde person)
fazit: schöne bilder, und sex *g*
liebe grüße
*********t140 Mann
11 Beiträge
Gebe auch "JungesMucPaar" grundsätzlich recht.

Wir sind alles erwachsene Leute!
Mit verstand und Köpfchen.

Es kommt immer auf das wie drauf an.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei unserem professionellen shooting haben wir eher in den dreck gelangt als das gute stimmung entstanden ist
die fotographin hatte glaub ich etwas probleme mit meiner nacktheit...(denk ich mir zumindest mal)
sie war imma voll ernst, und davon mal ganz abgesehen, die bilder sind eckt kacke geworden... aber egal, jetzt machen wir sie wieder selbst, da weiß man das es auch was wird.. und es ist alles viel lockerer und ungezwungener -> schönere bilder einfach...
liebe grüße
*********Paar Paar
449 Beiträge
hatte bisher immer glück bei den fotoshootings die ich hatte das immer gute stimmung war und zu 90% auch super bilder entstanden sind *g*
*********t140 Mann
11 Beiträge
Bei einen erotischen Shooting oder noch besser bei einem Shooting allgemein ist das Vertrauen ,die Sympathien das Wichtigste.

Darin Liegt mit unter das Erfolgs rezept eines guten Fotografen!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
JungesMucPaar
das ist schön zu hören
wir haben einfach die lust auf shootings mit fremden verloren... vermissens auch nicht wirklich...
wünschen dir weiterhin viel glück, das du keine negativen erfahrungen machst
liebe grüße



@*****ave
dieses rezept und das können hatte die gute leider nicht *snief*
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Paar_Regensburg
also zum einen ist immer eine frage was man für fotos haben will weil zwischen privaten und profesionellen gibt es schon unterschiede...

und wie profesionell die dame war wo ihr wart ist schwer zu sagen wenn sie mit nacktheit nicht umgehen konnte bzw keine guten fotos machen konnte *zwinker*

und denke das ne gewisse qualität bei jedem shooting raus kommt wenn der fotograph profesionel ist weil er sonst wohl den job verfehlt hätte und auch nicht professionel wäre *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
JungesMucPaar
die meisten professionellen bilder sehen einfach voll gestellt aus (was uns überhaupt nicht gefällt)
finde das es wichtiger ist das natürlich rüber kommt...

von der beleuchtung und der kamera her, klar das an unterschied gibt (im gegensatz zu zuhause)
aber sonst war bei der dame nichts gut...
(sie konnte mich nichtmal in szene setzen und "vorteilhaft" fotos machen, wenn ein kleiner bauch ist, dann setz ich das doch nicht unbedingt von der seite in ein bild, naja)

will jetzt sogar mal behaupten das andy mit der ausrüstung und dem studio als sozusagen "guter" leie bessere bilder gemacht hätte

zum andern hat die auch noch an haufen geld bekommen!!
aber ich reg mich jetzt nicht weiter auf, ist halt passiert, mei...
********e_nw Mann
158 Beiträge
Jein...
Bei einem Fotoshooting mit Models die ich nicht kenne, bzw. nur wegen dem Fotoshooting kenne, werde ich sicherlich nicht ins bett mit denen steigen!
Du gehst doch bestimmt nicht in den Sexshop und treibst es mit der Verkäufer/in, oder?
Nein, wenn sich aus so einer Situation was entwickeln sollte, was man ja nie absehn darf, dann ist es ok!
Aber sonst, nur weil man ein Fotoshooting macht, NEIN.
Lieben Gruß!
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Nice2Have
es geht ja nicht drum das man mit vorsatz nen fotoshooting macht um sex zu bekommen *zwinker*

aber du gehst doch sicher auch in ne disco und hast sex mit ner person die du da direkt kennen gelernt hast und genauso kann doch der funken bei nem shooting überspringen und solange beide es auf freien stücken machen und evtl. noch nachwuchs rauskommt der dann evtl. eines tages meine rente zahlt um so besser hihi
********e_nw Mann
158 Beiträge
@JungesMucPaar
Es wird dich sicherlich wundern, aber ich hatte noch nie mit einer Person Sex, die ich in der Disco, Party oder so kennengelernt habe.
Die meisten Ladys in der Disco, die sich innerhalb einiger Stunden abschleppen lassen, werden dies bestimmt nicht nur bei mir zulassen.
Sex ist doch etwas Intimes, etwas Persönliches und so sollte es doch auch bleiben.
Wenn man eine Bekanschaft in einer Disco gemacht hatt, und diese nach einigen Treffen verführen darf, sieht die sache schon ganz anders aus!
Ich nehme z.B. auch nie ein Condom mit auf Partys!
Kennenlernen, Turlten und Spaß haben, JA aber am selben Abend Sex, NEIN.
Wie gesagt, Es kann beim Shooting passieren, es sollte jedoch nicht der grund für ein Shooting sein.
Wenn ich bei jedem Shooting mit den Weiblichen Models Zärtlichkeiten ausgetauscht hätte, währe ich bestimmt kein Fotograf mehr.
Diskretion ist das Oberste Gebot!
Und die die sich nicht dran hakten können sind meinermeinung nach nicht wert, Fotograf betitelt zu werden.
Lieben Gruß,
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Nice2Have
grins hatte auch chon viele shootings und bei noch keinem sex *grins*
und schließe es für mich auch aus da ich nen freund habe!

aber wenn beide single sind und es von beiden seiten ausgeht warum nicht *g*
********e_nw Mann
158 Beiträge
Ich sag mal, es gibt mehre Meinungen dazu.
Und jeder will seine am Besten vertreten.
Bevor dies hier in eine Ellenseitenlange Diskusion endet, kommen wir auf einen Nenner.
Es Kann passieren, muss aber nicht. ok? *zwinker*

Lieben Gruß und Alles gute,
Ante!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.