Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5406 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?372
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?193
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Fotoshoting

*******cka Frau
260 Beiträge
Vielleicht eine nette Fantasie...
... aber dabei sollte es auch bleiben...

Soetwas finde ich ist nicht angebracht... der Job ist es die Erotik einzufangen und nicht sie auszuleben... Ich sähe das als ein No-Go an!!! Wenn es dazu kommt ist der Fotograf nicht bei seiner Arbeit sondern auf Abwegen...

Bye, Brit
*****ion Paar
6.593 Beiträge
NEIN ....
ein absolutes Nogo ... Fotoshooting .... okay aber Sex nein Danke .. ein wenig Flirten ist okay ....aber wenn ich Fotos machen will , dann hat Sex da keinen Platz für mich ....
AUF KEINEN FALL!!!!
Als Fotograf kann ich da nur NEIN sagen...
Da kann das modell noch so erotisch und sexy sein... Spätestens ab dem Moment wo sie sich auszieht und mindestens bis zu dem Moment wo sie sich wieder anzieht ist sie (sollte sie zumindest) nur ein Modell sein nach dessen Stärken und Fehlern gesucht werden sollte um das eine zu betonen und das andere zu verstecken. Ich hatte noch nie das Bedürfnis eine meiner Modells anzufassen oder mehr mit ihr zu machen... Obwohl doch einmal... Mit dieser bin ich zusammen gekommen... Wir hatten ein Shooting und hatten uns gut verstanden... Wir haben dann öfter zusammengearbeitet und haben dann nach einem Jahr angefangen uns Privat (ohne Sex) zu treffen. Nach einem weiteren halben Jahr sind wir zusammengekommen... Und sind es heute noch...

Aber eigentlich ist es ein absolutes nogo
Nein
Das wäre dann kein sehr guter Fotograf, denn der sollte sein Model nicht so anfassen.
Aber ich kann es mir vorstellen, während des Sex von einem Fotografen fotografiert zu werden.
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Kinder, Kinder

hier werden Fragen gestellt..Sex beim Shooting ein absolutes NO GO *nono*

ich hab schon soviele Shootings hinter mir..das ist echte Arbeit sicherlich knistert es ...aber Sex nö, auch nicht mit einem anderen Modell warum denken immer einige das das alles so leicht ist, also nach einem Tag Shooten und zu verschiedenen Orten fahren bin ich echt k.o..aber was sich danach entwickelt ist ne ganz andere Geschichte...

aber dann sind die Bilder im Kasten...

Kisses Swinglady
****per Mann
178 Beiträge
Arbeitsatmosphäre
Sex mit der Kundin kommt mir während des professionellen fotografierens gar nicht in den Sinn, denn es herrscht eine absolute Arbeitsatmosphäre. Wie schon von den meisten Mitdiskutierenden hier angesprochen, lastet ein ungeheurer Druck auf dem Fotografen/In die Aufnahmen sauber und ordentlich anzufertigen. Als Fotograf/In ist man ein Hochleistungssportler, der gefälligst auch Hochleistungen erbringen muß. Natürlich entsteht auch bei mir als Mann ein gewisses knistern, aber ich betrachte in diesem Moment die Kundin als Sache. Nicht verbal - aber körperlich. Alles muß in den Momenten, in denen fotografiert wird 100%ig stimmen. Mimik, Gestik, Outline, Haare, Make up, Falten, Atmung (Bauch), Beinhaltung, Augen, Licht vorne, Licht hinten, usw. Dazu kommt noch die unmittelbare Kontrolle der Belichtung und die Kompromissentscheidung (was fällt weg, Anschnitt, Bildbearbeitung) - sozusagen die Komposition des Bildes schon während der Aufnahme. Und man macht ja nicht nur eine Motivszene, sondern es werden ca. 3 bis 5 Szenen fotografiert, zum Teil noch mit Interieur und Utensilien.
Am Ende der Aufnahmeserien ist man heilfroh alles im Kasten zu haben, da kommt man gar nicht erst auf den Gedanken.
Außerdem muß man immer an die Kunden denken - die Luft ist meistens nach ca. 1 Stunde raus, dann heißt es Pause machen, motivieren, small talk halten und ggf. schon die ersten Bilder sichten und gemeinsam mit dem Kunden/In leicht vorbearbeiten.
In diesem Sinne kann man an Sex nur im äußersten Hinterstübchen denken. Wenn dann die Bilder fertig bearbeitet und ausbelichtet vorliegen, ist die Freude beider Beteiligten groß und man hat einen Multiplikator für seine Arbeiten gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.