Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5284 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?384
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?199
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Fotoshoting

***we Paar
990 Beiträge
Er
ist schließlich nur zum pics machen da.Klar das es den Knipser erregen kann,aber deswegen gleich sex mit dem model?
Jetzt lach ich mich aber scheckig. Da werden erotische Fotos in Serie gemacht. Aber selbstverständlich denkt kein Mensch an Sex. Die einzigen die an solch abartige Sachen denken, ihrer schmutzigen Fantasie wegen, sind natürlich nur die Männer.

Also ich zumindest shoote keine Männer sondern nur Frauen. Und die Mädels ziehen sich völlig nackig aus teilweise und es bleibt mir oft nix verborgen. Aber auch wenn ich Frauen erotisch anziehend finde - das ist in dem Moment für mich mein Job und ich sehe durch mein Objektiv ob das Licht nicht stimmt oder das Modell unvorteilhaft steht oder sitzt und ich habe absolut keine sexuellen Gedanken - weder vorher noch hinterher noch zwischendurch.

Natürlich kann es vorkommen, dass sich fotograf(in) und Modell anziehend finden und sich daraus was entwickelt - aber hallo? Bei diesem Thread gehts doch ums poppen und nicht darum die Liebe fürs Leben zu finden - das sind doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Und ein Fotograf oder Fotografin die einigermaßen was auf sich hält wird garantiert nicht mit einem Modell ins Bett steigen - denn sowas spricht sich schnell herum und dann kann man seinen Job in die Ecke schmeißen.

Ich sag ja - viele haben überhaupt keine Ahnung - und wenn ein Fotograf mit dem Unterleib denkt, dann hat er defintiiv seinen Beruf verfehlt.

Wie wäre es denn wenn ein Frauenarzt sich beim Anblick der vielen nackten Frauen gedanklich aufgeilt... und vielleicht noch mit seinen Patientinnen hinterher Sex hat... ist das gleiche in grün oder? Ist das auch ne erotische und normale Vorstellung?

Träumt weiter *lol*
Und ein Fotograf oder Fotografin die einigermaßen was auf sich hält wird garantiert nicht mit einem Modell ins Bett steigen - denn sowas spricht sich schnell herum und dann kann man seinen Job in die Ecke schmeißen

Ja, und man schläft auch nicht mit dem Chef. Das ist absolut tabu und das hinterletzte.

Und doch passierts immer und immer wieder.
***we Paar
990 Beiträge
bienchen
wir stimmer dir da völlig zu
Ein klares "NO." !!!!
Muß ich hierzu sagen.Der Name eines Fotografen leidet sehr darunter wenn das die Runde macht.Job ist Job.Und wie schon vorher beschrieben hier:Ein guter Fotograf achtet auf die Lichtsetzung,Senen,Erarbeitet ein gutes Foto.Sieht Glanzstellen auf der Stirn (muß gepudert werden uvm)Wer es als echter Fotograf -dabei auf Sexabenteuer auslegt, diese erotische Fotografie ist für mich nicht sehr Vertrauenswürdig.Ich könnte es mir nicht vorst.im Studio mit dem Model etwas anzufangen. Ich könnte es mir Vorst.wenn man länger zus.Arbeitet und sich sehr gut kennt und auch sehr Sympathisch ist evtl.dann mal Privat außerhalb der Fotografie zusammen zu kommen.Aber die Situation im Fotostudio ist für mich Tabu.Mag sein das ich da veraltet Denke aber das ist mir egal.Ich gehe da kein Risiko ein ,für ein kurzes Abenteuer meine Guten Aufträge zu opfern.Ein Ruf ist sehr schnell zerstört ,aber den wieder aufzubauen...dauert Ewig!Ich kenne 2.Fotografen hier aus meiner Gegend.Sie haben alles angebaggert was nicht bei 3.auf den Bäumen war ...und nun gibts nur die Schmuddelaufträge. Ruf kaputt. Nein DANKE.!
Eigentlich kann und eigentlich darf so etwas nicht passieren
Warum nicht?

Zum einen kann so etwas nicht passieren, weil - wie von einigen meiner Vorredner bereits betont - sich ein guter Fotograph (egal ob Profi oder Amateur) auf die Bildgestaltung, Perspektive, die Lichtsetzung und last not least natürlich auf die Einstellungen an der Kamera konzentriert. Eigentlich.

Es darf auch nicht passieren, da sonst die kreatrive Kraft nicht ins Foto, sondern in die Lendengegend fließt.

Allerings ist es mir vor Jahren passiert, als ich bei einem wunderhübschen Model mittels Weitwinkel von schräg oben aus dem breiten Becken ein proportioniert schmales und aus den schmalen Schultern sportlich breite machen mußte. Die Distanz war entsprechend knapp ... und der Duft ihres ansonsten sehr erotischen Körpers irgendwann in meiner Nase.
Die Fotos, die bis zu diesem Zeitpunkt entstanden, waren gut, die danach unbrauchbar ... was also unterstreicht: So geil der Gedanke daran auch ist, ...

Ein guter Foto-Künstler sollte es eigentlich so halten wie Miles Davis. Als er einst auf die vielen meist um jahrzehnte jüngeren Frauen, die ihn regelmäßig nach dem Konzert belagerten, angesprochen wurde, sagte er: "Ich sag zu denen immer: Was wollt ihr von mr - ich habe euch doch schon alles gegeben."

Wenn man als Fotograph wirklich gut war, ist die Kraft nach dem Shooting einfach raus.
Wer Fotographie als Vorspiel sieht, meint keine wirklich künstlerischen Fotos.
@ binudeus..Großartig formuliert!
*top* *genau* *top* *danke* besser kann man es nicht beschreiben.Gruß vom Hot_Shot_53 Fotograf
*********Paar Paar
449 Beiträge
@alle
es gibt aber auch eine zeit vor bzw nach dem shooting *zwinker*

und es steht außer frage das wärend des shootings in rein die fotos im vordergrund stehen sollte

und abgesehen davon entstehen wohl deutlich bessere bilder wenn eine gewisse sympathie bzw vertrauen zwischen model und fotograph da ist damit auch posen entspannt und locker wirken *zwinker* heißt irgendwann muß man schon mal miteinander gesprochen haben *grins*

das die erotische spannung nicht durchs shooting entstehen sollte klar aber vor ab nachher beim auswerten von fotos etc. warum nich da kann man doch normal sprechen und der funke wie überall überspringen!
Nein
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das so etwas bei einem proffessionellen Shooting vorkommt oder passiert und wenn doch, dann ist der Fotograph nicht proffessionell und seriös.

Bei einem privaten erotischen Shooting denke ich ist dies schon möglich und kann ab und an vorkommen. *ggg*
Lach...jaja, es kann nicht sein was nicht sein darf.
Hi
Vorstellen kann ich mir vieles und das es zum sex kommt auch. Aber wenn ich ein Shooting mache als Fotograf dann würde ich nie den anfang machen sondern darauf warten das es vom anderen Part kommt.


Tempel
*********Paar Paar
449 Beiträge
@Tempelwaechter
sehr gut ein fotograph der sich bekennt... lob und anerkennung *g*

hoffe nur das du hier jetzt nicht zerrissen und unprofessionel hingestellt wirst *g* finde deine einstellung aber gut
Absolutismus
ist ungesund. Den kategorischen "nein, igitt, wer das macht produziert nur Müll"-Sagern halte ich hiermit entgegen.

Als Extrembeispiel sei Petter Hegré genannt, dem man wirklich nicht unterstellen kann, er würde nur fotografisch untaugliche Bilder machen — und der einmal beim Anblick einer jungen Frau (im Model-Katalog) deklariert hat, das ist seine zukünftige Frau. Inzwischen ist sie es wirklich … und die Bilder, die er so von ihr macht, sprechen eine sehr deutliche Sprache, was passieren kann, wenn die Beteiligten beim Shooting ihre Gefühle ein- statt ausschalten. Ich sag nur *oha* und empfehle allen Beteiligten den Bildband "Luba".

Mir selber geht es aber durchaus so, dass ich während dem Shooting keinen mentalen Raum für Emotionen oder sexuelle Erregung habe.

"Danach" kann es mir schonmal passieren, dass ich das Model (gerade nach einer sehr gelungenen Session) frage, ob sie denn nun mit der Kamera geflirtet hat oder 'nur' mit mir. *ggg* Aber auch das mache ich nur, wenn ich mir sicher bin, dass sie das (a) nicht falsch versteht und ich (b) die Antwort im Grunde schon vorher weiß.

Weitere Details sind nur den Beteiligten bekannt, und das bleibt auch so. *baeh*
*********5929 Mann
71 Beiträge
Wir haben uns beim Sex von einem Hobby-Fotographen filmen lassen. Erst dachten wir, dass wir Hemmungen hätten, aber das Gegenteil war der Fall. Es hat uns so spitz gemacht, dass wir beim 2. Mal den Fotographen mit einbezogen haben. So kam es zu unserem ersten Dreier. Das war so nicht geplant, aber ein tolles Erlebnis, dass wir seitdem in unregelmässigen Abständen wiederholen. Wenn mir jemand früher gesagt hätte, dass es mich anmacht zu sehen wie meine Frau Sex mit einem anderen macht, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
Guten Frage
Hallo *zwinker*

wir spielen gerade mit dem Gedanken erotische Bilder machen zu lassen. Sie meinte neulich dazu, der Fotograph müßte ihr sehr symphatisch sein und er müßte sie animieren.

Mit einem Hauch Erotik zwischen Fotograph und Model, nervösität nehmen durch streicheln. Sie für Ölige Bilder z.bsp. einölen (überall) Ihr komplimente machen sie einfach sexuell stimmulieren. Wir denken so werden die Bilder viel besser.
Na das hat aber mit dem Fotografieren nicht viel zu tun...
das ist eher Kontakt...als Fotoshooting.Ein ernstes Fotoshooting läuft so nicht ab.Sympathie muß da sein um ein schönes Shooting zu bekommen...aber der Rest????.Ich finde (Egal ob ich nun Spießig bin,altmodisch)es ist nicht OK.!Sorry aber das ist meine persönlich Einstellung zum Thema Erotisches Fotoshooting als Auftrag!Lieben gruß vom Hot_Shot_53
Erotisches Shooting ...
Ich habe mich bis jetzt nur von guten Freundinnen erotisch photografieren lassen.

Besonders wenn ich weis, das es auch die Photografin heiss macht, steigt in mir die erotische Spannung.

Beim letzten Shooting habe ich mich von ihr verführen lassen und ich habe mit ihr ein heisses Abenteuer gehabt.

Die gemachten Bilder wurden besonders toll und heiss *zwinker*

Die Profilbilder stammen von diesen Shooting ( aber nur die Anfangsbilder *zwinker* )
********9_by Mann
840 Beiträge
Sex WÄHREND eines erotischen Fotoshootings
mit dem Fotografen/der Fotografin habend ?
In zahlreichen Zuschriften wurde das Thema nicht beachtet und darüber
diskutirert, ob NACH einem erotischen Foshooting bei einer eventuell
entstandenen Sympathie Sex zwischen Fotograf und dem Modell möglich
sein könne.

Dem beruflichen Ethos eines professionellen Fotografen entsprechend,
sollte Sex mit einem model während eines erotischen shootings tabu sein!
Es sei denn, das Modell wünscht und fordert dies ausdrücklich.

Wenn sich Fotograf und model VOR dem erotischen shooting sympathisch
sind und ein sexy Funke zwischen beiden überspringt, so wird das Ergebnis
eines erotischen Fotoshootings aller Wahrscheinlichkeit nach besonders
erfolgreich und zufriedenstellend sein - für den Fotografen (den Auftrag-
geber, z.B. Zeitung/Magazin-Redaktion, Werbeagentur etc.) UND für das
Modell.

Kommen sich Fotograf und Modell nach einem erotischen Fotoshooting
persönlich näher und auch das model gibt zu erkennen, dass sie gerne
gemeinsam mit ihm Sex haben möchte - warum dann nicht. Oder ?
roger6969
@Hot_Shot_53
ich bin volll deiner meinung!

ein seriöser fotograph achtet auf sein image und wird sich dazu NICHT verführen lassen.
aufgrund von sexuellen aktivitäten während des shootings seinen guten ruf verlieren *frage* ................eher nein...*achtung*

ich denke, das er job und privat trennen kann und muss...... er arbeitet tagtäglich mit attraktiven personen..........für ihn ist es ein ganz normaler job, den er mit freude ausübt...
@exxtreme...DANKE dir.Sieht nicht jeder so! Danke.
*ggg* Ist ja letztendlich jedermans Privatsache..aber es muß nicht sein.Bin bisher mit der Art wie ich es halte bestens gefahren.Bin freundlich,immer ein nettes Lob zur rechten Zeit.Witzig,aufgeschloßen zu allem-aber bis an einem gewissen Punkt!Und gewisse Sachen lehne ich durch Vorgespräch sofort ab.Man kann mit mir Fotoshootings machen,aber man muß ja nicht. Lieben gruß vom Hot_Shot_53 *foto* graf *zwinker*
@Hot_Shot_53
jetzt bin ich wirklich überrascht!
hab hier meine meinung kundgetan ohne dass ich vorab dein profil gesehen habe....

dann passt mein statement noch vielmal besser....

*spitze*


schade, das du soweit weg bist, würd ich glatt engagieren, deine
pics sind wirklich professionell.

exxtrem nette grüße....:-))
@Hot_Shot_53
auch deine hp einwandfrei...wirklich...!

*zwinker*
klingt reizvoll
es klingt sehr reizvoll aber es sollte auch das shooting
im vordergrund stehen was dann dabei geschieht und ob man sich
sympatisch ist kann man ja dann vor ort spontan entscheiden
auch wenn wir eher sagen würden das es für uns nicht in frage
kommt weil wir einfach hier mehr suchen wie nen ONS


lg
hab erst vor kurzem mit meim mann zusammen so ein foto-shooting gemacht.
der fotograf is ein ganz lieber freund für uns geworden,aber mit ihm zusammen was anfangen???...niemals,das käm nie für uns in frage. zumal wir bei dem shooting an alles andere gedacht ham,außer an sex. wir hatten einfach nur viel spaß und ham viel gelacht
absoltes no-go.

ein (richtiger, ernsthafter) fotograf hat seinen job zu erledigen und mehr nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.