Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5413 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in München gesucht für Girl/Girl Dessous Shooting2
Wir sind zwei Mädels, die sich für ihr Portfolio gerne niveauvoll in…
zum Thema
Shooting in allen Richtungen...
Wir suchen laufend Shootings! Wer ist "Wir"? Dana: Ehemalige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Fotoshooting?

Sex beim Fotografen?

Dauerhafte Umfrage
Sex beim Fotoshooting?
Ich war letzte Woche zu einem Fotoshooting in einem Fotostudio da ich für meinen Freund ein paar erotische Aufnahmen machen lassen wollte die ich ihm zu Weihnachten schenke.
Zuerst dachte ich, naja, fremder Fotograf, dazu noch ein ER, und ich dann mit Dessous oder Nackt vor der Kamera? Ich hab mich dann doch überwunden und habe eine Termin gemacht und bin dann hingefahren. Als ich das Studio gesehen habe (kein Wohnzimmer, sondern sehr pofessionell) war ich schon beruhigter. Vorallem die Atmosphäre war klasse. Der Fotograf, schätze ihn mal auf 35, hat sich sehr viel Zeit genommen um mit mir meine Vorstellungen durchzusprechen. Und dann haben wir ganz locker mit Portraitaufnahmen angefangen. Und so langsam verschwand dann auch meine Nervösität.
Da ich auch etwas erotische Aufnahmen haben wollte hat er denn in einer Pause ein Bett aufgebaut und es ganz toll dekoriert. Dazu Kerzenschein, Rosenblätter, alles was sich eine romantische Frau so wünscht *zwinker* Und plötzlich habe ich während des Fotografierens den Fotografen fast vollkommen vergessen. Und dann passierte etwas, womit ich selber niemals gerechnet hätte.
Irgendwie war die Stimmung so klasse, dass ich den Fotografen durch meine Handlungen fast angefleht habe... Und wir hatten dann einen ONS der unvergesslich war. Jedesmal wenn ich mir jetzt die Bilder betrachte muss ich daran denken und überlege einen neuen Termin zu machen. Nur habe ich das Gefühl dass ich die Sache nicht länger geheim halten kann. Denn spätestens wenn ich meinem Freund die Bilder zu Weihnachten schenke, wird mich ein ungutes Gefühl plagen....

Hatte schonmal jemand solche Erfahrung oder einen Tip für mich? Was soll ich machen? Die Bilder vernichten und Ihm eine anderes Geschenk machen?
Ich würde es schon generell gesehen nicht machen,ob das nun nen erotisches Shooting ist oder nicht.....Zwar kann man es verstehen dass in so nem Moment die Situation perfekt ist,aber mich würde es hindern dass es ein "fremder" mann ist......also ich habe noch nie die erfahrung gemacht und würde sie auch nicht machen..

Wenn du aber die Bilder siehst und jedesmal dran erinnert wirst musst du überlegen ob du damit klar kommst und nict ständig nen schlechtes gewissen hast.....denn dann wäre es wirklich sinnvoller sich nen anderes geschenk zu überlegen
****xl Mann
481 Beiträge
Sicher war es für dich ein toller Erlebnis. Nur bin ich der Meinung, dass dies nicht sehr profesionell vom Fotografen war. (Sicher denken andere anders darüber)
In meinem Job (Fitness) habe ich auch sehr viel mit hübschen Frauen zu tun, aber ich habe mir selbst eine Grenze gesetzt, nicht mit meinen Kunden sexuell aktiv zu werden. Das kann auch sehr schnell nach hinten losgehen und ein sehr negatives Image erzeugen.

PS: Das ist die Theorie. Wenn jemand wie Du, liebe Traumtaenzerin, vor mir als Ftotgraf liegen würdes... - ich bin doch auch nur ein Mann.

Liebe Grüße Uwe
Ich denke, dass dieser Zwischenfall nichts über die professionalität aussagt. Denn er hat seinen Job gut gemacht und professionelle Bilder gemacht. Daran sollte man einen Fotografen fest machen, nicht an dem was er "zwischendurch" macht. Dann dürfe im Urlaub auch kein Animateur oder Skilehrer mehr sein *lol*.
Zumal es ja auch mit meine Schuld war. Denn ich wollte ja.....
das hättest du dir ..
wohl eher überlegen sollen, und ich stell mir gerade die frage, was ist denn wenn dein freund das hier liest? und wenn er nicht hier mit dir zusammen bei joyclub angemeldet ist, macht ihn das nicht zuzätzlich eifersüchtig??

passt der name eingentlich immer??? :-))
Was soll ich denn machen... Es ist nunmal passiert. Und mein Freund ist nicht hier und weiss auch nicht dass ich hier bin....
Soll ich Domian anrufen? *lach*

Und der Name? Passt denn "Pfefferminz"? *lol*
Hast du denn vor, den ONS zu gestehen???
Also mich würde vor allem mal interessieren, ob du deinem Freund vom ONS überhaupt mal etwas sagen willst, oder ob du die ganze Sache (evtl. zusammen mit den Fotos) unter den Teppich kehren willst.
Interessant ist dies ja vor allem, weil du sogar mit dem Gedanken spielst, einen zweiten Termin zu vereinbaren...
Ist deinem Freund vielleicht nicht so ganz fair gegenüber, es sei denn, ihr führt eine offene Beziehung und dann wäre die ganze Sache doch eh egal, oder nicht?
Da fällt mir ein dass wir auch noch ne Kamera rumliegen haben und Fotos von dir machen könnten. Wir sind auch sehr professionell *g*
Das ist ja eben die verzwickte Lage. Wir heben keine offene Beziehung und die ist auch in der letzten Zeit etwas eingeschlafen. Deshalb wollte ich mit den Bildern neuen "Schwung" reinbringen. Allerdings bin ich auch von dieser Erfahrung so überwältigt, dass ich nicht mehr weiter weiss...
Irgendwie sehne ich mich danach, irgendwie aber auch nicht. Kann ich schlecht beschreiben....
dann schnapp deinen Freund und geh mit ihm in den Swingerclub.. dann habt ihr beide was davon. Das ist allemal fairer als ihm fremdzugehen.
keine angst, du stehst hier nicht am pranger. den gibt es hier nämlich gottseidank nicht.

was geschehen ist, ist geschehen und nur du kannst, und musst aber auch, entscheiden was du tust.

hast du ein schlechtes gewissen und würdest das ganz gerne mit deinem freund besprechen?
falls ja, ist eure beziehung stark genug, das auszuhalten?
und falls nochmal ja, würde dann dein freund nicht durch sein geschenk immer wieder daran erinnert?

versuche einfach mal die verschiedenen denkbaren szenarien zu ende zu denken, und wäge dann ab, welches risiko hinter welcher entscheidung steht.
die Frage war...
doch ob es hier jemanden schon mal ähnlich erging und nicht ob Ihre Bez. gut oder schlecht läuft!!! Gehe ich zumindest davon aus!
Ich hatte mal ein Shooting bei einem [b]fremden[/b] Fotografen aus dem Chat wollte die Bilder als Vergleich haben da mein Ex auch Hobbyfotograf ist! Eigentlich dachte ich auch mit der Situation umgehen zu können und hab mich vor der Kamera ganz normal (für meine Art und Weise) gegeben. Als mir dann die Hände und die Augen verbunden waren hat mich der Fotograf Oral befriedigt...in mir kam Panik auf und hab ihn angefleht damit aufzuhören! Als er mir die Augenbinde abnahm und einfach weiter machte dachte ich mir dann...klar wenn er so drauf ist warum nicht....als ich meine Fotos dann in der Hand hielt hab ich den Kontakt abgebrochen, denn in einem sollte man sich klar sein, wenn er das mit mir macht (oder mit dir) macht er es auch mit jeder anderen!!!
Ein 2 Shooting..hmmm...dann würde ich mich fragen was ist meine Bez. noch wert....die Fotos vernichten....denk dran die hast du für dich und deinen Freund gemacht und als solches solltest du diese auch betrachten!
Denn Wenn Du deinen nächsten ONS in der Bahn kennenlernst willst deswegen nie wieder auf die Str. gehen nur weil es dich ständig daran erinnert wenn an dir ne Bahn vorbei fährt???
Hmmm, es war sicherlich Deine Entscheidung, aber wenn Du schon überlegst einen 2. Termin zu machen, solltest Du Dich tatsächlich fragen, ob in Deiner Beziehung alles in Ordnung ist. Für uns würde das "Shooting" im Vordergrund stehen. Sex würde für uns dort nicht in Frage kommen. Die Frage ist natürlich auch, wie Dein Freund reagiert, wenn Du es ihm erzählst. Schwierige Situation. Können Dir nur alles Gute wünschen.

LG
Schwierige Situation ...
.. also wir finden es ist ne echt schwierige Situation!
Kommt aber echt drauf an, wie wichtig dir dein Freund ist.
Also wir würden uns das gegenseitig sagen!
Ehrlichkeit ist am WICHTIGSTEN !!!
An deiner Stelle aber bevor du ihm die Bilder schenkst!
Denn dann könnte das Weihnachtsfest wohl nicht mehr so schön sein !

Dann kannst du ja sehen, wie er darauf reeagiert !

Wünschen dir viel Glück!
*********dt_nw Mann
1 Beitrag
Herz oder Hirn
Wenn dein Herz nach einem 2. Termin verlangt...Was willst du dagegen tun. Es ignorieren??
würde ich auf gar keinen Fall tun. Probier's aus, aber lass dich nicht ausnutzen
erstmal krass was da passiert ist...

was ein zweites mal angeht... hmm, fragt man sich was das verlangen ausmacht...?!... vielleicht ist der reiz ja auch weg wenn du dann da bist... wer weiß,wer weiß... aber schenken würd ich ihm nu lieber was anderes... *zwinker*
Ich denke mal, dass ich mich der Sache stellen werde.
Da unsere Beziehung sowiso etwas eingeschlafen war, werde ich ihm die Wahrheit sagen. Denn ich hab ja auch meine Bedürfnisse *roll*
Die Bilder werde ich ihm nicht zu Weihnachten schenken und denke auch nicht, dass sie ihm zeigen werde. Jedenfalls war es eine tolle Erfahrung, und wenn ihm etwas an mir liegt sollte er auch vertändnis haben. Wenn nicht, bin ich ja auch mit daran schuld *snief*
Jedenfalls denke ich, dass ich ohne diese Erfahrung noch lange Zeit in dem "Trott" weitergemacht hätte. Ich danke Euch für die vielen Antworten und Tips (auch als PN).
Mich würde mal interessiern, ob sonst noch jemand solche Erfahrung gemacht hat? Nicht unbedingt bei einem Fotografen....
alles andere wäre doch normales fremdgehen weil man sich zu jemanden hingezogen fühlt in dem moment und die beziehung an sich nen bissl kriselt,oder?...

wenn das so ist... ja, das ist mir auch schon passiert...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
ich hatte
mal ein angebot einer exotischen frau, das shooting zu verlängern.....habe aber abgelehnt.
sex und work zu verbinden geht m.e. nicht, da sich das rasch herumspricht und dann so und so viele andere potentielle kundinnen ausbleiben!
das heisst aber nicht, dass es mich nicht gereizt hätte. nur nicht in diesem moment und nicht in diesem zusammenhang.
viel spass und erfolg (beim lösen deiner probs)

und liebe grüsse

walo
das einzige was ich dazu nur sagen kann ist... 1. macht mich das irgendwie sauer was ich von dieser netten dame traumtänzerin lese und 2. find ichs bissl albern...


sorry aber wenn du schon überlegst nochmal hinzugehen brauch dich auch dein schelchtes gewissen nimmer zu plagen... wenn man nich treu ist fehlt irgendwas in der beziehung - für mich grund genug um mich selbst zu fragen.. will ich diese beziehung überhaupt noch? ich finds eher unprofessionell von dir... klar war es nich unbedingt der richtige schritt von seiten des fotografs.. aber wenn er in keiner beziehung lebt kann er auch tun und lassen was er will...


anstatt hier im forum groß reklame für dein achso schlechtes gwissen zu machen solltest du dich wirklich mal hinsetzen und überlegen was du eigentlich willst udn wie ernst dir die sache ist.

genervten gruß jasmin *roll*
@pain
autsch...

also mit dir will ich es mir och net verscherzen wollen *g*... direkt,hart,ehrlich...
an unseren solotypen :P
das ist genau das was viele denken, andererseits aber vielen zu blöd ist das zu schreiben, da die meisten leute besseres zu tun haben als sich mit so einem thema zu befassen...


Probleme schön und gut aber sowas gehört vielleicht doch eher zum dr. sommerteam!?
hm ich weiss nicth so recht
dein Nick ist Traumtänzerin....bist du vielleicht auch eine *ggg*
Mir würde es niemals im Traum einfallen..irgendwelche sexuellen Aktivitäten mit einem Fotografen zu tätigen...da könnte die "geilheit" *sorry* noch so groß sein...aber soweit hätte ich mich dann schon unter Kontrolle...
Gut du hast die Situation ausgenutzt...nur warum kommt nun das schlechte Gewißen?

Hast du nur mal einen Gedanken an deinen Freund verschwendet?
Warum hast du nicht mit deinem Freund vorher mal drüber gesprochen,das was in euerer Beziehung falsch läuft?
Ohne Grund fickt man nicht mit jemand...
Diesmal war es ein Fotograf..das nächstemal ist es vielleicht der Briefträger,der Waschmaschinemonteur..etc...Möglichkeiten hättest du sicherlich genug oder?
Verstehst du auf was ich raus möchte?
Dir fehlt sichtlich was..aber dann trenn ich mich lieber...eh ich meinen Freund daheim bescheisse...

Was magst du ihm dann sagen..

HIer schau..hab Fotos für dich machen lassen,aber im gleichen Atemzug hab ich mich vom Fotografen knallen lassen..

Ich an deiner Stelle wäre einfach ehrlich...
Das du eine Trennung in Kauf nehmen muss,ist dir hoffentlich klar...
und ich würde an deiner STelle hier nicht allzuviel auf die Tips,wenn sie auch gut gemeint sind...geben,denn du lebst real und hast die Beziehung mit deinem Freund,nicht die User hier!

MEine Meinung...

lg cathyB
da fällt mir nur noch eins zu ein...


*danke* *top* *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.