Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zum Thema
Die Schuhe meiner Nachbarin6
Es gab mal einen ähnlichen Thread, leider aber wurde dieser…
zum Thema
Schuhe Fremder Frauen148
Hat sich schon wer mal vergangen, an Schuhe von Frauen die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe der Nachbarin

*******tze Frau
307 Beiträge
Hausputz
..da müssen sie mal aus dem Schuhschrank raus..
Aber wohl besser nicht auf den Flur draussen
*oh*
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Also mir gefallen vorallem die Schuhe aus der ersten Rehie das paar Nr.2 von links , Reihe 2 das erste Paar von links , aus Reihe 3 das 3 Paar von rechts und aus der 4 Reihe die in pink *g*
Wenn man die so sieht bekommt man richtig Lust was ein kleines Abenteuer.

lg Termi *baeh*
********ured Paar
628 Beiträge
ups

jetzt fragen wir uns gerade welche die 1. und die 3. Reihe sind - und wo links dann ist.

Ist die 1. Reihe nicht links ? Oder ist links jetzt oben?

Hm...
**********99_bw Mann
35 Beiträge
*ggg* Reihe 1 sollte die Reihe sein in der die 2 roten Paare stehen. Reihe 4 ist die mit den pinken Schuhen. *lol*
********ured Paar
628 Beiträge
und wo ist dann links?
*******tze Frau
307 Beiträge
oh
da hab ich ja was angerichtet. *baeh*
********nner Mann
48 Beiträge
das ist doch für ne frau normal so viele paare.
obwohl ich auch so viele habe. erst letztens habe ich mir ne büchse collonil
schuhcreme geholt .die war noch am selben abend alle und ich war noch nicht mal durch mit putzen. wenn ich ehrlich zugeben darf.... habe mehr schuhe als meine frau. ..
ich würde gerne ein bild von den schwarzen heels mit der silbernen schnalle sehen. 1 reihe die 2 von oben.
*******tze Frau
307 Beiträge
ich möcht auch so vieles..
na was denn zum beispiel?
********chen Mann
5 Beiträge
nette auswahl
...@ Nylonkatze

...hast ha da ne nette auswahl an schuhen !!
und dann an dir ... wenn ich mir dass so vorstelle
LEEECKER...schade das du sie nicht mehr trägst
und uns zeigst
*******tze Frau
307 Beiträge
wer sagt denn nicht mehr tragen
Schuhschrank-Putz!
(es putzt sich besser, wenn man alle dann rausnimmt)

Hab außerdem noch ein 2. Schrank mit Schuhen
*cool*
*********lover Mann
10 Beiträge
@Nylonkatze
hey süße ich hab dein bild gesehen wo ein tteil deiner schuhe drauf sind und wenn du wirklich ein paar davon loswerden willst...immer her damit ich liebe getragene schuhe *zwinker*
also falls du interesse hast mir welche zu verkaufen oder so kannst du dich ja melden ich werde sie dankend entgegen nehmen
lg high_heellover
mal weitermachen
Hab ne Nachbarin 2 Häuser weiter die ich verdammt scharf finde sie trägt auch immer High Heels an die ich so verdammtgern mal rankommen würde.
eines tages ging ich aus dem Haus und gegenüber auf der Ablage des Altkleidercontainers was seh ich da?! ein paar ihrer schuhe,hab die dinger oft genug gesehen natürlich zögerte ich keinen Moment mir die Dinger unter den Nagel zu reißen.
beigefarbene Stiefeletten mit ca 7cm Absatz,eigentlich nicht so mein Ding aber wenn ich dran denke wieviel sie damit rumgelaufen ist...
gepasst haben sie leider nicht aber für andere schöne Sachen sind sie natürlich noch durchaus zu gebrauchen
Bestellung an Nylonkatze
Hallo Nylonkatze.
Falls du wirklich daran interessiert bist, einige Schuhe, Stiefel, High Heels, Stilettos,..... loszuwerden, bin ich SEHR gerne abnehmer. Schreib mich doch via Club-Mail an, damit wir alles weitere dort klähren können...

Übrigens, deine Schuhgeschmack und all deine Fotos sind einfach GENIAL!

LG Sportlicher72
du
würdest es 1. nicht überleben an meinen schuhe zu riechen und 2. nicht fertig werden bei der masse der schuhe...aber solange du nicht reinsabberst, kannste gerne dran riechen oder was auch immer...

LG die blue
Einladung?
Hallo blue_eyed_dream.
Ist das etwa eine Einladung von dir? *g*
Glaub mir, auch dein Fussduft würde mich so etwas von reizen, dass ich all deine Schuhe beschnuppern möchte. Aber anstelle in die Schuhe zu sabbern würde ich dann viel lieber deine Füsse Küssen und mit dir meinen Spass haben! *g*

So einer Einladung kann ich doch gar nicht glauben, oder meinst du es wirklich ernst?

Grüessli Sportlicher72
da würd ich ausflippen!
großer gott..

nichts gegen die verschiedesten neigungen, aber wenn ich meinen nachbarn erwische wie er an meinen schuhen schnüffelt und sich eventl. zum wi..sen "ausleiht" dann würde ich sicher meine guten manieren vergessen und n riesen ramba-zamba machen.
schon allein der gedanke das jmd seine sexphantasien an meinen schuhen auslebt.. *freundchen*
ehrlich gesagt würd ich sie wahrscheinlich sogar nicht mehr anziehen wollen wenn da jmd dran gewesen wäre.

von mir aus kann jeder machen was er will. ich allerdings finds eklig und mir ist völlig unklar was meine persönlichen schuhe jetzt mit dem wünschen meines nachbarn zutun haben sollen - ebenso wenig wie meine unterhosen.

wenn jmd drauf abfährt soll er sie sich gefälligst getragene, stinkende schuhe bestellen. das wird genauso angeboten wie getragene unterhosen.

Die Diva (die ab sofort ihre schuhe wieder in die whg stellt)
*******_555 Paar
65 Beiträge
so wie Divana
sehe ich das auch.
Mich würde das absolut stören, zum Glück sind in unserem Haus alle vergeben und meine Schuhe stell ich eh immer rein.
Aber was mich schon anmachen würde, wenn ich meinen Freun dabei erwischen würde... Wenn ich sie trage macht er es ja gern... aber wenn er sich heimlich dran vergreifen würde... *wiegeil*

Grüße Miss_555 *kuss2*
Da hört der Spass auf!
Ich liebe ja auch Frauenfüße und die Frauen ganz besonders!Aber diese Art Fetisch,finde ich geschmacklos.Mit Ihrem Einverständnis,OK,wenns denn sein soll!Aber sonst ein no go!!!*nono*
Volltreffer
Nach langer Zeit bin ich gestern Nacht mal wieder auf meine Kosten gekommen. Bereits nachmittags bemerkte ich, dass die Tochter der Familie, die ihre Wohnung mir gegenüber hat ihre Stiefel vor die Türe gestellt hat, was sie bisher noch nie gemacht hat. Lag wohl daran, dass sie etwas dreckig waren.

Bereits der Anblick der Dinger erregte mich sehr, doch war es mir zu dieser Zeit zu riskant, sie mir mal "auszuborgen". Also schwor ich mir, dass wenn ich Nachts nach Hause komme und sie noch dastehen würden etwas damit zu unternehmen. Und so war es dann auch...

Ich nahm mir die schönen Teile mit in die Wohnung und vergnügte mich damit. Schöne braune Lederstiefel, teils Glattleder, teils so eine Art Wildleder.

... es war ein Genuß für Zunge, Nase und Schwanz. Habe sie nach dem Einsauen wieder schön sauber gemacht und genau so hingestellt, wie ich sie vorgefunden habe. *g*
Füße sind geil!
Meine Schwester hat eine Haushälterin und die zieht immer ihre Socken aus,wenn sie putzt.
Ein mal besuchte ich meine Schwester und nahm die Socken von ihr mit.
Dann roch ich zu hause dran und Wixte mir einen,das war geil.
Als der duft verflog,schaute ich mir im netz bilder an,und stüblte mir den socken über den Penis und rübelte mir einen,bis in den Socken kamm,machte ich mit beiden Socken.
Schönste erlebnis war eine 40 Jährige Frau,die mir ihren Naylonfuß zum richen gab,und mir ihren Händen gleichzeitig einen runderholte.
Mir lagen so am Bett das es ging.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.