Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?

Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?
Hallo zusammen,

ich habe das Forum bereits durchsucht, aber keine wirkliche Antwort bekommen. Daher stelle ich die Frage einfach mal öffentlich.

Ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Facesitting und mag es sehr, unter einer Frau zu liegen, die diese Spielart ebenfalls genießen kann. Nun ist es nicht leicht, diesen Fetisch in der Realität auszuleben.

Ich habe gerade im Forum gesehen, dass in einem Club in Karlsruhe mal eine Party zu dem Thema stattfinden sollte. Aber gibt es solche Veranstaltungen auch noch wo anderes? Oder wo kann man gleichgesinnte kennenlernen, um diese Spielart auszuleben. Gerne auch im DOM/DEV Kontext, denn für mich hat Facesitting schon etwas damit zu tun.

Deshalb meine Frage an die Facesitting-Liebhaber hier: Wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?

Bin auf Eure Tipps gespannt.

Gruß
Steve
Guten Abend Steve.

Ich bin eine leidenschaftliche Facesitterin aber würde niemals es in irgendwelchen Clubs oder Veranstaltungen tun...ich möchte es einfach in Ruhe genießen und das kann ich nur im privaten Bereich.
Das die Anfrage nicht so groß ist kann ich mir nur so erklären, dass genügend Liebhaber von Facesitting es genauso sehen wie ich und kein Interesse daran haben es öffentlich auszuleben.
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Das kann ich mir natürlich auch sehr gut vorstellen, dass es daran liegt. Ich bin überhaupt kein Clubgänger und kann mir deshalb nur schwer vorstellen, wie so etwas in einem Club ablaufen sollte. Richtiges FACESITTING hat auch viel mit Vertrauen dazu und das würde ich nie mit mir fremden Personen machen.
Genauso sehe ich das auch Steve.

Facesitting ist was ganz Intimes und setzt großes Vertrauen voraus. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es Damen gibt, die sich auf jedes X-Beliebiges Gesicht setzen und auch noch Freude daran haben.
Dann bin ich mal gespannt, ob es hier noch andere Wortmeldungen und Tipps gibt.
Ja da bin ich auch sehr gespannt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück dabei.
Vielen Dank. Ich würde sehr gerne eine Dauerfreundschaft aufbauen....
Ich denke das dagegen nichts sprechen würde.
male facesitting
Ich will euch den Spaß nicht verderben, aber ich bin bi und liebe es von beiden Geschlechtern. Bei einer Frau sollte sie gerne eine Rubens Figur haben, bei einem Mann ist es mir auch recht wenn er mollig ist, aber nicht unbedingt. Wenn ein Mann sich auf mein Gesicht setzt, dann so, dass ich seinen Sack auf oder im Mund habe.
Hatte ich schon mehrmals, ist total geil.
Eine Frau hatte ich leider noch nicht auf meinem Gesicht
*******heck Mann
1 Beitrag
Facesitting, ja gerne
Facesitting macht mir als unterer eigntlich sehr viel Spaß, am besten recht lange, nur fehlen da die Frauen dazu, die das gerne tun, die meisten mögen das nicht so sehr habe ich festgestellt, Leider
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich bin ja eher devot veranlagt-mag gerne hart z.B auch von hinten,genommen werden....
Aber ab und an mag ich es auch ihm meine nasse Muschi auf's Gesicht zu drücken und einfach ausgeleckt zu werden......
Ohhh man, das liebe ich auch! Falls Du mal Lust verspürst...mein Gesicht gehört Dir *g*
In Verbindung mit Atemkontrolle cool.

Da es eine sehr sexuelle und intime Spielart ist, kommt nur mein sub in diesen Genuss.

Darum fehlen auch die Frauen dazu. Hier ist Beziehungswille gefragt. Nicht nur willig zu sein.

Schreibt Sie
****ni Frau
1.065 Beiträge
Sehr intim
ich mag Facesitting auch sehr gerne, aktiv wie passiv.. zur Belohnung, zum erniedrigen oder für Atemkontrolle auch herrlich geeignet.
Je nach situation und auf jedenfall befriedigend.
Es ist aber eine sehr intime Praktik die ich nur mit festem Parnern auseben mag, öffentlich wärs auch nix für mich.
Zur Erniedrigung in der Öffentlichkeit wäre doch geil. Da würde ich mich gerne erniedrigen lassen
Herrlich
Was für ein atemraubendes Gefühl wenn ich Platz nehme. Odee jemand auf mir Platz nimmt.
Vertrauter Partner und alles in Ruhe beginnen. Ohne Hektik.
Sich gegenseitig dem Genuß hingeben. *sonne*
@ Bellinda
Oh Mann, Baby, was für eine Vorstellung so ein Vollweib auf meinem Gesicht, herrlich
Facesitting ist geil.wenn sie auf mein Gesicht sitzt und mir etwas
Platz lässt,damit ich schön meine zunge zum Einsatz bringen kann.
So praktiziere ich es gern *g*
Das ist das
echt Wahre einen Mann zu besitzen, zu nehmen, zu geniessen und sich verwöhnen zu lassen wenn eine Frau es möchte!? Ich liebe es TOTAL *leck*
Mein Favorit....
....im Fitnessstudio auf der Bank nachdem er gedrückt hat!!! Das ist für mich der geilste Ort!
*****185 Paar
277 Beiträge
Am liebsten mit meiner Frau.

Ob dies zu Hause oder im Club ist, spielt keine Rolle.

Aber ich stehe sehr darauf
Wer es machen möchte
Und Fan dieser geilen Spielart ist, findet immer eines Plätzchen! Ich genieße es TOTAL wenn Ich ab und an die kleine Chance bekomme Luft zu holen *zwinker*
Am schönsten ist es, am Rand einer Coach, im Bett mit einem Kissen unter dem Kopf , es gibt ewig viele Varianten es auszuleben *leck*
Hi!
Also bei mir war das so: Eine meiner ersten Freundinnen, mit der ich Sex hatte, habe ich "danach" geleckt. (Ihr war das irgendwie unangenehm, hätte es ihr aber nicht sein müssen, wenn sie gewußt hätte, das ich bis dahin vermutlich schon Literweise eigenes Sperma geschluckt hatte). Na ja, gut - ich habe mich dann, als sich die Position anbot, einfach unter sie geschoben. Es hat richtig viel Spaß gemacht, ich konnte sie nochmal zum Orgasmus bringen...
Googelt doch mal
Es gibt davon hunderttausende davon, Wie, Wo etc.!!! Es ist immer herrlich diese Spielart *arsch* *leck* *zwinker*
*********undhh Mann
133 Beiträge
Ich liebe es ...
... wenn sie sich mit ihrer ganzen Weiblichkeit auf mein Gesicht setzt und ich meine Zunge in alle Lustgrotten stecken kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.