Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1758 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
zum Thema
Facesitting: Wie ist eure Erfahrung damit?218
Ich frage mich, warum ist das Thema Facesitting in Deutschland immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting - wo und wie praktiziert ihr diese Spielart?

Es kommt doch immer darauf an wie man es praktiziert....
Ich zum Beispiel bin recht devot veranlagt habe aber absolut kein Problem damit mich auf ihn zu setzen.... Das kommt dich immer auf die Sichtweise an. Meinem "Herrn" gefällt es wenn ich mich auf ihn bzw über ihn Hocke und mich genüsslich lecken lasse.... dann sag ich doch nicht *nein* .... bin doch nicht verrückt. Das ist doch Genuss pur. Und wo ist da der Unterschied ob er unter mir oder vor mir sein Gesicht hat...
Facestting hat mir einen sehr explosiven Orgasmus beschert .
Selbst konnte ich den Druck steuern .
Es ist ein tolles erlebnis gewesen was ich sicher wiederholen werde.
@mini 64
Sehr richtig. .. mach es so oft du kannst und Genieß es in allen lagen *blume* *sonne*
*********undhh Mann
133 Beiträge
dem...
kann ich nur voll zustimmen!
Interessant...
wie die meisten Männer sofort die passive Variante im Kopf haben. Klar, es ist schon schön, einen knackigen Hintern im Gesicht zu haben, während sie deine komplette Erregung, das Zucken und winden, genau im Blick hat, aber was ist denn mit dem aktiven Part?
Steht hier wirklich niemand darauf, sich auf das Gesicht der Frau zu setzen, ihren Atem zu kontrollieren während es ab und zu einen Klaps zwischen die Schenkel gibt bei dem sie fast explodiert? *zwinker*

Ich glaube ja, es gibt mehr Frauen, die es reizt, in einem gepflegten Männerarsch zu versinken als selbst on top zu sein; allein schon wegen des dominanten Wesens dieser Spielart.
Ich lasse mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.
Mit meiner letzten Partnerin hatte ich das (offenbar riesige) Glück, dass sie es gemocht hat - oben wie unten, ich ebenfalls.
Wobei das arg von der Ausführung abhängt, wer aktiv, wer passiv ist - muss mit oben und unten nicht unbedingt korrelieren.

Hab am Anfang was von Fetsich gelesen. Ist das ein Fetisch? Bei uns war es eher eine Gestik des gegenseitigen Annehmens.
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
sie schreibt
ich liebe diese stellung unglaublich ,weil er dabei mit seiner zunge so richtig tief in mich abtauchen kann ,aber ich liebe es genau so wenn er auf meinem mund sitzt
und ich merke wie sehr er dabei abgeht ,aber wenn ich ehrlich bin für diese stellung braucht man absolutes vertrauen ,vor meinem jetzigen partner wäre es mir nicht möglich gewesen mich so offen zu zeigen .jetzt ist es genau was ich mir immer vorgestellt habe es zu erleben
*********ecker Mann
48 Beiträge
Facesitting ist ...
der totale Wahnsinn. Sie sitzt auf meinem Gesicht, näher kann man sich nicht sein.
Sie mit der Zunge in den Himmel bringen. Mein bestes Stück in ihren Händen.
Da geht die Post ab.
LG Mitsommer *schleck*
*******hbar Mann
16 Beiträge
Der Wahnsinn
Hatte schon immer den Gedanken diese Stellung zu praktizieren, bzw. praktizieren zu lassen. Eine Frau ausgiebig oral zu befriedigen und damit ihrem Geruch und Geschmack besonders intensiv ausgesetzt zu sein war schon immer eine meiner Lieblingsstellungen. Dann kam der Tag an welchen meine Partnerin mich Ritt und auf mir saß. Als ich kam sagte ich in der Extase zu ihr "setzt dich auf mein Gesicht" was sie dann auch ohne zu zögern tat. Es war der Wahnsinn, so intensiv war alles in dem Moment. Ich leckte sie dann bis zum Orgasmus. Und manchmal, wenn uns danach ist, rutscht sie noch weiter und ich komme so mit der Zunge an den Hintereingang.
Seitdem bin ich ein absoluter Fan von dieser Praktik, natürlich auch ohne Füllung.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Wir...
lieben es auch! Meine Frau hat die schönsten Orgasmen, wenn sie geleckt wird. Oft fordere ich sie auf, sich auf mein Gesicht zu setzen, aber ab und zu drückt sie mich auf den Boden und drückt mir ihre Pussy ins Gesicht. Dann bestimmt sie den Rhytmus und fordert mich auf, die Zunge tief reinzuschieben.
Gerade im Urlaub hatten wir das Erlebnis. Nachts gingen wir ins Waschhaus vom Campingplatz, da schob sie mich in die Duschkabine der Männerdusche, drückte mich zu Boden und setzte sich auf mein Gesicht. Sie hatte einen Mega-Orgasmus und ich genoß ihren Saft!
Also wir machen es öfters so...
*******fyL Mann
18 Beiträge
Facesitting und Lecken... traumhaft... am liebsten überall
Ich liebe es, Sie ausgiebig zu lecken... und ich stehe sehr auf Facesitting. Sie zu lecken, während Sie auf meinem Gesicht sitzt, ist der Wahnsinn für mich und macht mich besonders leidenschaftlich dabei. Ich habe Facesitting schon an verschiedensten Orten erlebt... ;o) Überall ein Genuss und an manchen Orten mit zusätzlichen Kick. Natürlich zuhause, im Hotel und ähnliches... Aber gerade auch mal Outdoor, beim Picknick oder im Auto auf einem Rastplatz oder einer abgelegenen Stelle ist das auch echt heiß. Sie im Kleid oder mit Rock ohne Höschen... Aufs Gesicht setzen und genießen geleckt zu werden... und ich genieße, Sie dabei so herrlich intensiv in ihrer Lust zu fühlen, zu riechen und zu schmecken... Herrlich! Habe auch schon mal eine Frau in ihrem Büro besucht und sie dort geleckt, während sie sich auf mein Gesicht gesetzt und es geritten hat. War auch sehr geil. Alleine bei dem Gedanken bekomme ich gerade schon Lust auf Lecken und Facesitting ;o)
Hat es jemand schon mal an noch anderen spannenden Orten erlebt oder Fantasien dazu? Hätte eine Frau Lust darauf? ;o)
*********ecker Mann
48 Beiträge
Facesitting
... ist eine der schönsten Praktiken zwischen Frau und Mann.
Wenn nicht sogar die Schönste.
Ich finde es herrlich sie zum Orgasmus zu schlecken. *schleck*
Beste Spielart
Ich liebe es gequeent zu werden (Queening = Facesitting). Der Oberhammer. Egal wo wir uns ungestört fühlen wird das bei entsprechender Stimmung gemacht. Und auch durchgezogen. Manchmal mach ich mir die Mühe, stehe auf und dann geht’s ab auf die *titten*
*********sucht Paar
14 Beiträge
Bis jetzt hat sich das bei meinen Partnerinnen aktiv wie passiv immer irgendwie ergeben, ohne über die Praktik überhaut nachzudenken.
Eine/r liegt unten eine/r drüber 69 eben und wenn's richtig geil wird richtet man sich automatisch auf. Zumindest war es bei mir und meinen Partnerinnen immer so. Macht in beiden Positionen echt viel Spass. Wenn es zur analgegend geht, komme ich beinahe sofort. Aktiv wie passiv einfach ziemlich antörnend.
Aber klar... Vertrauen gehört dazu, wie zu allen möglichen Praktiken die man so ausführt *zwinker*
*********2010 Mann
129 Beiträge
Oh je, muss ich jetzt Facesitting unter Fetisch ablegen?
Ich hatte das schon bei meinem ersten Sex.
Sie hat geblasen, ist anschließend auf mein Gesicht hoch gerutscht.
Jetzt muss ich das ja alles völlig neu einordnen. *traurig*
****81 Mann
41 Beiträge
Also mir macht es wahnsinnig Spaß, wenn sie auf meinen Gesicht sitzt und ich ihre nasse Möse lecken darf.

Ich kann nicht sehen, wie es ihr gefällt aber ich kann es deutlich hören und schmecken.

Geil!
*******818 Mann
22 Beiträge
Es gibt fast nichts schöneres als sie nach ihrem Rythmus zu lecken, tief mit der zunge in sie einzutauchen, ihren saft in meinem ganzen gesicht zu haben und am liebsten squirtet sie mir noch in den mund, das kam aber leider erst bei einer frau vor *snief*
Würde es aber gerne wieder erleben
Ich liebe ed
Ich liebe es als leckdiener zu dienen *g*
Ich liebe es sehr,
Wenn die Frau die Kontrolle hat und mir die nasse Muschi aufs Gesicht drückt! Das ist die Krönung des Cunnilingus und da kann ich auch mit der Zunge ganz tief rein.... Gibt leider bei mir in Bayern sehr wenig Frauen die es auch mögen...
********r_78 Mann
2.589 Beiträge
Ich
liebe diese Stellung und freue mich immer wenn ich praktizieren darf, wenn es eine Frau gern mit mir macht, sie es liebt und sich auf mein gesicht setzt, sei es nur auf meinem Gesicht, oder in der 69 Stellung. Diese Stellung ist sehr intime aber auch sehr geil und ich mag es einfach, die Dame genüsslich aus zu lecken
Kopfkino real
Hattet ihr schon mal die Möglichkeit gehabt facsitting ausprobieren. Ich finde es megga geil.. Wenn sie sich mit gespreitzten Beine auf meinen Mund setzt und geniesst, wenn sie so richtig gut geleckt wird.. Bis es ihr kommt....
Smile
********6880 Paar
145 Beiträge
Ohh ja
Meine Dame liebt Facesitting, und ich auch. Vor allem in der Spielart, wenn Sie die Arme auf dem Rücken gefesselt hat und ich, nach dem ersten Orgasmus die Kontrolle übernehme.
Es gibt nichts schöneres als eine wild zuckende auslaufende Spalte die sich über mir in den Orgasmen windet.
*kopfkino*
bis jetzt nur in meiner Fantasie
Hallo,
in meiner Fantasie gibt es Facesitting, aber ich habe es noch nie erlebt. Würde gerne mit meinem Gesicht in Ihrer Vagina versinken
***sy Mann
3.134 Beiträge
Wo und Wie?
Das Wo und das Wie ist doch schnell beantwortet.

Wenn es beiden (mir sehr) Lust bereitet, dann passiert es da, wo man sich der Liebe und Lust hingiebt.

Und das Wie? Na, es ist doch schön, wenn man beim Facesitting oder in der abgewandelten 69er, dass Lustzentrum des Partners direkt vor dem Mund hat, um mit der Zunge schönes zu vollbringen. Lecken, eintauchen und sich wohlfühlen. Egal wer unten oder oben liegt 👅
*********her29 Mann
6 Beiträge
Hallo

Ich durfte heute mal wieder Facesitting erleben *g*

Allerdings machen wir es bisschen anders..

Wir haben ein Kissen auf dem Gesicht und bei uns geht es darum das Gewicht solange wo möglich auszuhalten:)

Ich durfte heute 1 Stunden unten liegen und auch in den Genuss von Atemreduktion kommen ...

Nach dem wurde getauscht und ich durfte sitzen *g*

Ein geiles Erlebnis was beide wiederholen wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.