Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
zum Thema
Erfahrungen mit FFM und Eifersucht55
Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht

****43 Paar
74 Beiträge
Wir
Geniessen es. Wenn Sie von 2 Männern gleichzeitig verwöhnt wird, lehne ich mich gerne zurück und geniesse den Anblick. Es macht mir Spass auch einfach mal nur zuzuschauen.

Das einzige was sie möchte ist, dass ich dabei bleibe und sie nicht mit den Männern alleine lasse. Das Man(n) gegebenfalls eingreifen kann.

Gesunde Eifersucht schadet aber keiner Beziehung. *genau*
****s63 Mann
42 Beiträge
ffm
zwei frauen stell ich mir geil vor und wäre bemüht beide zu befriedigen am besten mehrmals
*******uder Frau
540 Beiträge
zwei frauen stell ich mir geil vor und wäre bemüht beide zu befriedigen am besten mehrmals

ja natürlich, iss klar du Hengst *witz*
*********Heidi Paar
129 Beiträge
Ein Dreier oder ähnliches ist immer wieder drin. In Clubs kommt FRAU ja nicht drum rum mal alleine zu sein *zwinker*

Ist es Eifersucht oder Spannung? Es kribbelt, eregt, ist spannend - der eigene Porno.
Im Nachhinein sind vielleicht ein paar Fragen offen - da muss man wohl durch wenn man in sowas noch nicht so "geübt" ist. Ein bisschen Eifersucht darf also ruhig sein.
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Eifersucht hat beim MM(M)F oder Gruppensex im Allgemeinen nichts zu suchen.
Unser bisher schönster Abend: 3 Männer, 3 Stunden, 13 Kondome... Ein Traum für jede Frau. *g*

Wir sehen das swingen als auch MMF usw. als eine Bereicherung unserer gemeinsamen Sexualität.
Wir treffen uns aber auch nicht ständig mit den gleichen Mitspielern.

Swinger Sie
Wir sehen das wir Bachata_Lady.
Ein gutes Maß an Eifersucht macht doch so was erst interessant und ist geil.
Bei uns weckt es das kopfkino.
**********el_92 Paar
1.561 Beiträge
MMF
Wir lieben diese Spielart und bei dieser ist unserer Meinung nach, Eifersucht fehl am Platz, das kann auf Dauer nicht gut gehen.
Da ich der Herr dieses Profils im wahren Leben auch sehr eifersüchtig ist, haben wir gedacht...shit das wird nix mit MMF, aber Man(n) hat ja Fantasie *zwinker*
Ich stelle mir jedes mal bei einem Date vor, das ist nicht meine heiße Frau die da liegt, sondern ein fremde heiße Schnitte die es einfach liebt von zwei fremden Männern besorgt zu bekommen...und hey es klappt wunderbar und das schon seit etlichen Jahren *smile* und mit wie vielen heißen Schnitten ich schon Sex hatte...Wahnsinn*lol*
ich finde man sollte seinen partner nicht teilen, weil es wirklich zur eifersucht kommen kann
*********ar69 Paar
4.754 Beiträge
Liebe https://www.joyclub.de/my/4628146.devot_99.html ,
als ich 18 Jahre alt war konnte ich mir das auch nicht vorstellen.
Man entwickelt sich im Leben. Wer kann schon wissen wie man 20 Jahre später darüber denkt. *g*

Swinger Er
Thema : *mmf* - unverzichtbares Bonbon - i Tüpfelchen!

Bisher habe ich glücklicherweise meist nur MMF / wifesharing Affine Männer gehabt. *puh* *grins*

Thema: *ffm* - für mich als aktiver Part kein Thema. Ich bin absolut Hetero , würde meinem Partner aber nicht im Wege stehen , wenn er sich ,,mal" das Vergnügen eines FFM , dann mit zwei anderen Ladys ,,gönnen" würde.

Meine Sichtweise per heute ! Wie ich in fünf Jahren denke , keine Ahnung ! *nixweiss*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Wer weiß schon, was ihn im Leben mal erwartet.
Hätte man mir vor 5 Jahren erzählt, was ich alles erleben werde......Es ist schon eine aufregende, verruchte Welt......
Wir gönnen uns beiden gegenseitig. Eifersucht wäre Gift und ein großes Hemmnis zum Ausleben von Träumen und Fantasien......
Ein dreier irrst was geiles
***oo Frau
2.098 Beiträge
ich finde man sollte seinen partner nicht teilen, weil es wirklich zur eifersucht kommen kann


wer der Ansicht ist, dass er/sie seinen Partner teilt, der sollte wohl tatsächlich die Finger davon lassen ..


wenn man jedoch soweit ist, dass man erkennt, dass man das gemeinsame Leben um eine Vielzahl weiterer Erfahrungen, Gefühle und Emotionen bereicht ... beide diese erweiterten Erfahrungen genießen können, jeder auf seine Art ... dann hat man kein Problem mit Eifersucht.

Allerdings ist es tatsächlich unabdingbar, dass beide Partner so denken und fühlen.
Hat einer von beiden ein Problem damit, weil er/sie damit nicht klar kommt, den Partner in dieser anderen Gefühlswelt zu erleben ... manche Frauen können in solchen Momenten zur Hochform auflaufen ... dann sollte man die Finger davon lassen. Sonst hat man nur unzählige Diskussionen, die das ganze Vergnügen wieder relativieren ..


P.S. vor 5 Jahren hätte ich ein Dreier oder gar mehr noch vehement verneint, aber wer einmal Blut geleckt hat .. und wirklich intensiv Spaß daran hatte diese Situation zu genießen, der mag es nicht mehr missen *zwinker*
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Antwort zu:"Ich finde man sollte den Partner nicht teilen...
Ich verstehe die Einstellung und hatte vor ca. 15 Jahren auch so eine Einstellung. Meine hat sich aber geändert. Deine kann, aber muss sich nicht ändern. Jeder wie er/sie will.

Eine ist am Allerwichtigsten beim all den Möglichen sexuellen "Spielarten" (zB.: MMF, FFM, Gruppensex uvm.):

Es sollte niemals gedrängt, gezwungen, ... werden und mein Verlierer daraus hervorgehen. Also kurz und einfach gefasst - Jeder soll davon etwas haben.

Ich tu Dir nichts böses und mir. So sollte es sein.

Jeder wie er will und kann.

Eigenich so einfach, aber leider wird es oft so nicht gelebt.

Das ist meine Meinung und vor allem Einstellung.

LG
Meine Frau und ich hatten mehrere Male Dreier mit einem Bekannten.
Für mich war es so, wie ich es mir in meiner Phantasie vorgestellt hatte: ich verspürte null Eifersucht, nur pure Geilheit.
Meine Frau kann sich jedoch nicht vorstellen, mich mit einer Frau zu teilen. Ein MFF ist also für sie ausgeschlossen. MFMF würde eventuell gehen, wenn sich die andere Frau nur mit ihrem Partner vergnügen würde.
Für mich ist es ok, da ich bei einem Dreier den Schwerpunkt darauf lege, meine Frau mit einem zweiten Mann zu verwöhnen.
Jedoch wäre für mich ein Vierer mit einem Paar dahingehend reizvoll, das andere Paar zu beobachten und vielleicht zu erreichen, dass die Frauen miteinander zärtlich werden. Diesbezüglich ist meine Frau noch unschlüssig, ob sie es mal ausprobieren möchte.
@Caroo
Alles richtig was Du schreibst.

Doch es fehlt aus meiner Sicht das entscheidende

Geht es hier nur um Lust einer oder beider ...mehrer Personen.

Aus meiner Erfahrung im Wifesharing kann ich nur den Schluss ziehen.
Meine Frau mit mehreren Männern zu verwöhnen ist ein Wahnsinns Erlebniss und eine positive Erfahrung. Unvergesslich! Doch egal ob beim Dreier oder mmmmmmf die offene und ehrliche Absprache zwischen den Partnern ist das A und O. Diese sieht bei jedem Paar anderes aus und macht dadurch auch den Reiz aus.
Nimmt sich einer der Partner alles und belügt den anderen nennen viele das dann plötzlich Eifersucht. Doch das ist in den meisten Fällen nicht der Fall denn auch so offen praktizierte sexualität lebt von Absprachen und Regeln. Wann darf ich nein sagen um wann ja , was gefällt beiden und was nicht.

Ob es verstanden wird oder nicht, alles hat auch hier mit Gefühlen zu tun und verletzte ich diese
beim anderen sollte Frau sich nicht wundern wenn eine super Verbindung zerbricht . Nicht aus Eifersucht sondern weil Gefühle missachtet wurden.
Wir Menschen sind keine Maschinen und wer sich selbst so begreift und nur durch eigenen Egoismus meint nur in Fahrt zu kommen egal was der gegenüber empfindet der versteht den Reiz des dreiers oder der hohen kunst des Wifesharing aus meiner Sicht nur aus einem sehr narzistischen Blickwinkel. Eifersucht kommt immer nur dann auf wenn Gefühle oder Absprachen verletzt werden. Bei einem Dreier der mal so eben stattfindet ist das weniger ein Thema doch beim Wifsharing führt es oft zum Bruch.
Leider verlieren beide dabei. Dreier oder mmmmf können nur Eifersuchtsfrei bleiben wenn offene und ehrliche Absprachen getroffen und eingehalten werden und die Gefühle gegenseitig mit hohem Respekt beachtet werden.
Jeder gewinnt so viel ! Für meinen Teil gilt nach wie vor ich liebe es mit einer Partnerin die den namen Partnerin versteht den Sex mit vielen Männern zu genissen. Darauf verziechten werde ich nie, doch gleiches für gleiche ,ohne Lügen und doppelten Boden.

Respektvolle Grüsse an alle hier und viel Spaß Euch beim greier und meht!

Powerbiker
Ein zweischneidiges Schwert:
Einerseits habe ich es mir bei meinen letzten beiden Partnerinnen sehr gewünscht, und ging teilweise auch in Erfüllung, MMF. Davon existiert auch ein Video, welches ich mir immer wieder gerne mal ansehe.

Bei meiner aktuellen Beziehung kann ich es mir allerdings nicht vorstellen. Vielleicht sind die Gefühle zur jetzigen Dame wesentlich intensiver, und zum zweiten ist sie auch noch wesentlich unerfahrener als ihre Vorgängerinnen.

Eine Faszination meinerseits zum Thema MMF besteht immernoch, aber die Blockade existiert dennoch.
Interessanterweise ist ein MMF nur noch interessant, wenn die F meine Partnerin ist, was sich ja wie gesagt ausschließt. Bin mir da selbst noch nicht einig, was dieses Meinungswirrwarr soll *ggg* *ggg*
*********rlin Paar
180 Beiträge
"Brenseln" ist genial!
Danke, dem österreichischen Foristen, das ist genial und beschreibt sehr genau meine Gefühlslage dabei. Das Wort merke ich mir! *zwinker*

Im Club machen wir so einiges, aber nur safe. Meine Frau küsst keinen (ihre Regel) und wir gehen nicht alleine mit jemanden. Ansonsten ist alles erlaubt, das ist für uns kein Betrug. Aber nur im Club und nie privat oder privat treffen. Würde ich privat mit einer anderen Frau gehen, oder sie mit einem Mann wären wir sehr eifersüchtig. Ich will nur ihr Herz, ihre Muschi gehört ihr. Andersrum auch so. Das passt gut.

Letzten habe ich ihr auch im Club jemanden ausgesucht, der sie richtig gut beglückt hat. War sie mir super dankbar. Andere lehne ich ab, sowas wie Mitleidsfick gibst nicht, hatten wir nur schlechte Erfahrungen. Etwa wenn manche Solomänner einem einfach nicht von der Seite weichen und man irgendwann nach gibt. Das macht ihr kein Spaß, sieht nicht gut aus und brenseln ist auch nicht. Das lohnt nicht. Sie ist auch echt süß und will mir immer auch eine Frau suchen, aber leider gibst es viel mehr Solo Männer als Frauen im Club und viele Paare bleiben lieber unter sich. So könnte man fast immer Gang Bang machen, aber für FFM gibt es selten Kandidatinnen.

Also bei uns hängt die Eifersucht am sehen und mitmachen oder eben nicht.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Völlig schnurzpiepe...
Tachchen allerseits,

aaaaalso, damit das mal klar ist: wenn irgendein Mann mit zwei Frauen Sex hat oder irgendeine Frau mit zwei Männern Sex hat, ist mir das sowas von schwurbelknurbel-egal, das kannste gar nicht in Worte fassen.

Denn: kenn‘ ich den, kenn‘ ich die? Und wer sind überhaupt die anderen Zwei?

Leben und leben lassen! DAS ist meine Meinung! Es soll gefickt werden wer will!

Solange meine Nerven nicht übermäßig strapaziert werden (also so Stichwort: „negative Freiheit“ à la Rousseau und Konsorten), dann können sich von mir aus auch 4er-, 5er-, ja bis hin zu Zehenerpotenze-Konstellationen ergeben bis der Samenleiter platzt...!

Mir egal!

Ach, und: Eifersucht? Was ist das?

Einen wuuuuunderschönen noch!

Euer
K.
**********e2015 Paar
2 Beiträge
Ein Meer an Sinnen
Wir genießen das Spiel mit einem Mann mehr sehr.Es ist eine wunderbare Ergänzung der eigenen Sexualität .
Er muss aber gut ausgesucht sein und darf nicht nur sein Ziel verfolgen. Das Spiel hat 3 Mitspieler und im Zentrum steht die Frau und es muss zwischen allen gut harmonieren . Eifersucht kennen wir im Spiel zu Dritt nicht., Die Rollen sind klar bestimmt und wir mögen unsere Phantasien gemeinsam auszuleben.
LG Ostseeliebe 2015
*******r01 Paar
779 Beiträge
Ich denke, Wir denken.....Eifersuchtsfrei....
denn nur so und nicht anders kann es funktionieren, sich das Erlebnis zu gönnen, Liebe mit zwei Männern oder zwei Frauen zu erleben.

Es geht doch um den Genuss, den Kick, das Sehen, Fühlen, genießen und dort hat Eifersucht nichts aber auch garnichts zu suchen, denn Sie würde verhindern, sich fallen lassen zu können und den schönen Moment als Zugabe zu genießen. Wobei vollkommen Außer Frage steht Wer zu Wem gehört.

Eine Menage a trois, bedeutet auch die Verantwortung gemeinsam zu tragen. Sich annähern, sich erkunden, fremde Haut zu spüren, den Kick zu erleben, vier oder mehr Lippen zu spüren....all dies ist nach unserer Meinung nur Eifersuchtsfrei erlebbar.....

schönes Wochenende wünschen Wir....

Reni und Thomas
*****854 Paar
3.362 Beiträge
FFM ist schwieriger. ein freundin sagte mal: "mit euch macht es besonders spaß.keine eifersucht.wir haben auch schon öfter.sie geniest.es wnn ich sie finger bis sie ausläuft und dann von hinten *popp* währemd sie leckt.*leck*
dann stöhnen 2 frauen vor lust
**********fly_3 Frau
350 Beiträge
Sehr interessantes Thema und viele Meinungen, die mich auch zum Nachdenken anregten...

Ich persönlich liebe das Spiel mit noch einer weiteren Frau - allerdings ohne meinen Freund.
Einen FFM könnte ich mir, wenn überhaupt, momentan nur vorstellen, wenn er dabei nur mich f... Würde und sie nur von mir verwöhnt werden würde... Wobei auch das irgendwie komisch wäre 🙈

Ein MMF ist für ihn mit mir auch nicht denkbar...

Allerdings habe ich das bisher schon immer als "teilen" gesehen, wobei ihr Recht habt, dass das wirklich ein falscher Begriff ist, das ist mir gerade erst klar geworden...

Aber wir sind auch noch jung und ich kann mir vorstellen, dass sich noch einiges von unserer Sichtweise ändern wird, je älter wir werden...
Aber momentan ist es eben noch nicht so weit...

Vielleicht irgendwann... (: denn: sage niemals nie *g*
*******022 Mann
47 Beiträge
Genuss pur
Ich bin endlich mal in den Genuss gekommen FFM , ich dachte für mich ob es sich anders an fühlt ,wenn mein Mann mal 2 Frauen für sich hat und nicht ich im Vordergrund stehe sondern er . Es war für uns ein wunderschönes Erlebnis was wir jeder Zeit wiederholen würden und auch werden , genauso wie MMF . Eifersucht sollte bei diesem Spiel absolut keine Rolle spielen ,denn hier geht es uns in diesem Spiel um Genuss ,Leidenschaft , Hingabe und totales Vertrauen das man dem entgegen bringt der mit spielt ,denn er oder sie sind ja neu im Spiel,allein und geben sich der Leidenschaft mit uns hin .Für mich als Frau war es natürlich auch sehr aufregend ,da ich auch mit beiden spielen konnte ,nicht nur mein Mann . Wir haben für uns beschlossen mit der passenden Frau die wir haben *g* und dem passenden Mann vielleicht haben *zwinker* , immer mal gerne wieder ....
*********18412 Paar
4.011 Beiträge
Hallo an alle hier im Forum!
Es hat bei uns nichts mit Eifersucht zu tun, sondern mit dem Reiz fremde Haut zu spüren und sich der totalen Erotik hinzugeben. Wenn man sich liebt und dem andern vertraut, dann ist dieses kein Problem. Da wir uns lieben und uns vertrauen, können wir den freien Sex genießen, egal wo und wann. *mmf* *ffm* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.