Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2507 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
zum Thema
Erfahrungen mit FFM und Eifersucht55
Mich würde interessieren, wie FFM abläuft? Hab ich bisher noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht

Ich glaube
es ist ein ganz großer Unterschied ob man den Dreier in einem Club oder Privat macht.
Und wie häufig daa mit der gleichen Person wiederholt wird.
In diesem Zusammenhang fällt ja auch immer das Wort Vertrauen...
und ich Frage mich auf was man vertrauen soll.
**********ories Paar
1.218 Beiträge
In diesem Zusammenhang fällt ja auch immer das Wort Vertrauen...
und ich Frage mich auf was man vertrauen soll.

Auf die Tatsache das es in dem Moment alle daran Beteiligten wollen...darauf sollte das Vertrauen beruhen. Nur dann wird es wunderbar für alle *anmach*

LG Silent_Memories
Dreier und Eifersucht
Ich finde wenn sich das paar einig ist und sich vertraut, und beide wissen es geht nurr um den Spass, sollte es eigentlich nicht zur Eifersucht kommen. Egal ob es zum *mmf* oder *ffm*kommt nur vertrauen das ist ganz wichtig und drüber reden
So ein schöner Dreier ist was feines. Wir können es genißen von beiden Seiten verwöhnt zu werden. Wir schauen aber auch gerne zu. und wenn dann doch ein vierer draus wird hm....was solls? Bei uns ist die Sache geklärt. Eifersucht giebt es nicht.
Er vom Paar
.... rum eine Frau mit 2 Herren.
Besteht bei euch eine Art Eifersucht oder könnt ihr das trennen?

Also wir haben etwas Erfahrung auf dem Gebiet des MMF Dreiers.
Als bekennender Wife-Sharer stehe ich dazu dass es mich erregt, wenn meine Zuckermaus von einem anderen (fremden) Mann gekonnt verführt und genommen wird.
Dabei mußte ich im Laufe der Zeit erkennen, dass es für mich nur dann den echten Kick hat, wenn ich dabei etwas Eifersucht empfinde! Nicht die Eifersucht die einen zu einem Monster oder Irren werden lässt, sondern bei uns in Österreich gibts da so ein Wort, das nennt man brenseln. Brenseln ist so zu beschreiben, dass irgendwo Innen etwas aus Wehmut brennt. Und dieses "brenseln" ist mein Turbo für die Geilheit!
Bei Männern die sich nicht sonderlich bemühten, wo also keine "Eifersucht" aufkam, war das Spiel letztlich bedeutungs und wertlos. Darum sind wir bei der Auswahl eines Dritten in allen Punkten sehr wählerisch.
*******n10 Frau
16.168 Beiträge
Ein gewisser Grad an Eifersucht sollte schon vorhanden und auch völlig normal sein.
Mir ist beim Dreier klar, dass es sich um den reinen Akt handelt und nicht um "gefühlsmäßigen" Sex, wie ich ihn mit meinem Mann habe. Trotzdem schauen ich gern dabei zu, da es einen besonderen Reiz für mich ausmacht.

Wenn es sich um krankhafte Eifersucht handelt, ist natürlich meiner Meinung nach, ein Dreier, egal in welcher Konstellation, unmöglich.
Oh ja. Gebe meiner vorschreiberin recht etwas Eifersucht ok aber dennoch muss klar sein es ist eben nur Sex
Es muss kann nur funktionieren,
........wenn die Beziehung zu 100% stabil ist und es auch sonst keinerlei Gründe für Eifersucht gibt.
= Der Parner/in muss sich der Gefühle des anderen sicher sein und darf nie das Gefühl bekommen plötzlich das 5te Rad am Wagen zu sein.
Eifersucht ist ...
... für uns kein Problem, obwohl wir NICHT eifersuchtsfrei sind ... das wollen wir auch nicht ... wir können sehr gut damit umgehen.

Ich (SIE) sehe meinem Mann gerne mal dabei zu, wie er eine andere Frau verwöhnt und nimmt und wenn mich dann die Lust packt, steige ich mit ein und so sieht es mein Mann auch. Wir können den Sex sehr genießen, obwohl es zumindest mich immer etwas kribbelt dabei ... ist einfach berauschend.

Wir sehen einen Dreier auch immer als etwas Besonderes und wollen es sicher nicht jede Woche ... ansonsten könnten wir wohl nicht so gut mit umgehen.

Trotz Eifersucht gibt es bei uns nie Probleme oder Streit ... wir wollen es schließlich beide und sind uns einig.
*********s_by Frau
42 Beiträge
Die Rangordnung muss stimmen.
Solange mein Herr mich spüren lässt, dass ich seine Alphasub bin ist alles in Ordnung. Sollte er aber eine weitere sub oder gar eine Sklavin über mich stellen, wirds dann doch komisch.
Ich träume schon seit Jahren von einem FFM Dreier....allerdings ist es sehr schwierig 2 Frauen zu finden dich sich sympathisch sind und ich muss ja auch beiden gefallen...wäre sehr schön,wenn ich über diese Plattform mal in den Genuss kommen könnte *g*
*******d_1 Mann
30 Beiträge
Eifersucht mmf/ffm
...kommt meiner Ansicht nur zustande wenn eine Beziehung nicht gefestigt ist oder die/der dritte im Bunde die Beziehung nicht respektiert,in diesem Fall sollte man die Finger davon lassen.Es ist ein Spiel bei dem sich jeder fallen lassen kann und das ganze genießen sollte.Ich hatte mit meiner Bi Ex Partnerin auch ab und an sehr schöne und geile dreier gehabt wobei jeder seine Höhenflüge hatte (ab und an sogar gleichzeitig ) Es ist einfach ein wahnsinnig geiles Gefühl überall am Körper zeitgleich in vielen Variationen verwöhnt zu werden bis zur Explosion und völligen Erschöpfung.Wichtig ist einfach nur dass sich alle Beteiligten gut verstehen und man im Vorfeld den oder die dritte im Bunde gut aussucht.
Also ich fahr total auf dreier ab...das prikeln,mit allen Sinnen sehen,fühlen,schmecken,riechen,das stöhnen,nass geschwitzt bis zur Explosion rrrrrrrrrr einfach herrlich *wow*
Also sollte ein passendes Paar verstärkung und unterstützung brauchen dann *date* mich und hinterlasst mir ne Nachricht *zwinker* Gerne auch eine Single Lady.
Wünsche euch allen noch nen relaxten Abend.
Spritzige Grüße
Eifersucht versus Vertraueb
Ich hatte noch nie ein solches Erlebnis- will es aber nicht ausschließen. Glaube, es würde mich geil machen - leider bin ich sehr gefühlsbetont und wenn Grenzen nicht mit dem fixen Partner abgesprochen sind droht glaube ich Eifersucht.. Vertrauen ist da im Vorfeld extrem wichtig!.
Wir können beide gedanklich Sex und Liebe trennen und sind kaum eifersüchtig. Dreier sind trotzdem nur als Fantasie ein Kick für uns - so richtig erfüllender und zutiefst befriedigender Sex findet in unseren Augen zwischen zwei Menschen statt, nicht mehreren.
*******n247 Paar
215 Beiträge
Natürlich kann ein Dreier nur funktionieren und für alle einen Genuss darstellen, wenn das Vertrauen vorhanden ist und es alle als Lustgewinn betrachten.
Ich als der männliche geniesse es sehr wenn unsere Lady von einem anderen Mann verwöhnt wird. Und wenn wir sie dann zu zweit verwöhnen werden wir durch ihr lustvolles Stöhnen bis zum Orgasmus immer geiler auf sie. Genauso genießt unser weiblicher Part auch das Bi-Spiel zwischen uns Herren.
Auch wenn die Chemie zum zweiten Mann unbedingt stimmen muss und eine Freundschaft über die Bettkante hinaus durchaus gewünscht ist, bleibt es für uns "nur" purer Sex und Ausleben unserer Lust.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Naja also auf Paare die beim Sex die Eifersucht deutlich raushängen lassen und bei denen man Beziehungsprobleme merkt kann ich persönlich gut verzichten.

Spaß macht ein MMF doch nur wenn das Paar eine gefestigte Beziehung hat und sich beide Partner fallen lassen können.
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Streit nach dem Spaß
Nur bei einem Besuch eines Swingerclubs hatte ich einen Streit von dem Pärchen mitbekommen, bei dem ich mit der Frau geilen Sex hatte.
Sie war echt leiwand, sexy und wunderschön. Es waren mehrere Männer in ihrer Muschi drinnen und dann war ich drann. Aus irgend einen Grund konnte ich (obwohl sie so sexy war) sie sehr lange ficken ohne abzuspritzen. Das hat ihr so sehr gefallen, dass sie anscheinend mit ihrem ?Freund/Mann? sprach und er mich um meine Telefonnummer fragte.
Danach aber sah ich sie leider streiten. Sie haben mich auch nie angerufen.
Beides ist schade.
"Wenn ein Mann will, dass seine Frau zuhört, braucht er nur mit einer anderen zu reden."
(Liza Minelli)

...anstelle des Redens könnte ich mir Kopulieren im Dreier auch als "hör' mir zu" Anreiz vorstellen.

...als Stimulanz, um das Kämpfen um Zuneigung noch reizvoller zu gestalten...**popowackel**..
Ich mag MMF im Club. Mein Mann und ich mögen die Ergänzung zu unserer bestehenden Sexualität. Allerdings kommt es nicht allzu häufig vor, da der ergänzende Mann "funzen" muss...
Meine bisherigen 3er Erfahrungen erstrecken sich ausschliesslich auf MMF.

Dort hatte ich auch nur die Rolle des Ms inne, der ein MF zum MMF komplettiert hatte.

Es war bisher immer gut bis wunderbar. Zero Eifersüchteleien.
Also ich denk ich würde es mit machen meiner Liebsten zur Liebe. Zwar jetzt nicht unbedingt bei den ersten Dates, denn ich möchte Sie da schon für uns alleine haben aber dann bestimmt 😉
Erregung statt Eifersucht
Als (Möchte-Gern-) Cuckold sehe ich die (unbewusst vielleicht noch vorhandene Rest-) Eifersucht als willkommene Quelle der Demütigung: Ein anderer ist der Alpha-Mann meiner Frau, vielleicht sogar für längere Zeit, vielleicht sogar wird sie von ihm schwanger. Ich selbsttrete in unserem Sexleben zurück, werde auf meine begrenzten Kompetenzen und insgesamt auf eine dienende Rolle reduziert - und liebe es. So zumindest stelle ich es mir vor, aber ob ich es noch so erleben darf, weiß ich nicht.
****alm Paar
11 Beiträge
Wir sind derzeit auch auf der gemeinsamen Suche nach einer Dame für eine wundervolle Nacht. Nicht nur das uns FFM reizt sondern auch das wir das gewisse Kribbeln (Aufregung/ Erregung) einfach suchen wollen. *g*

Derzeit ist für mich ein Thema wie ich meine Eifersucht überwinden soll wenn die andere Dame an meinen Freund gehen würde. Oral habe ich da kein Problem, aber wie reagiere ich wenn sie Sex haben sollten? Turnt es mich an?*schleck*

Natürlich möchte ich auch meine Lust nach einer anderen Frau stillen, aber der gewisse Reiz kommt definitiv mit meinem Partner dazu. *ffm*
Ohne Eifersucht?
Ich hatte bisher zwar kein solches Erlebnis, habe mit meiner Frau aber schon viel darüber gesprochen und halte es durchaus für möglich, dass wir in nicht all zu ferner Zukunft den Gang in einen Club wagen. Wenn ich nun daran denke (und das tue ich immer öfter), dass jemand anderes meine Frau berührt oder sogar mit Ihr Sex hat, spüre ich eine heiße Erregung, die ich bisher nicht kannte. Ich glaube, diese besondere Art der Erregung speist sich aus einem gesunden Maß an Eifersucht. Ich hoffe nur, sie bleibt in einem kontrollier- und genießbaren Ausmaß. Ohne Eifersucht stelle ich mir ein solches Erlebnis mit dem eigenen Partner sogar etwas fade vor. Das ist natürlich alles graue Theorie für mich und für Euch überhaupt nicht aussagekräftig. Offenbar gibt es aber auch Erfahrene unter Euch, die das ähnlich sehen. Als ich mal als Single mit zwei Frauen was hatte (ich war noch jung und sehr sportlich und wir alle recht betrunken), gab's aus Mangel an Beziehung natürlich auch keine Eifersucht. Es war aber eher Arbeit als Vergnügen und nicht das, was ich mir unter einem erfüllenden sexuellen Erlebnis mit mehr als zwei Beteiligten vorstelle.
*******r123 Paar
439 Beiträge
Bewährt hat sich bei uns folgender Ablauf: wir beide eröffnen den Sex und haben den Abschlusssex
Somit geben wir uns gedanklich frei und kehren entspannt wieder zueinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.