Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht

Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht
Hallo,

wie findet ihr das wenn ein Mann mit 2 Frauen gleichzeitig Sex macht? Bzw auch anders rum eine Frau mit 2 Herren.

Besteht bei euch eine Art Eifersucht oder könnt ihr das trennen?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich will das gar nicht trennen, denn die gewisse Eifersucht macht mich völlig heiß auf meinen Partner 🤣
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Von meiner Seite besteht keine Eifersucht.
Ein MMF ist allerdings meine bevorzugte Spielart ... FFM ist einfach zu kompliziert, wenn man versucht beide Frauen in den Mittelpunkt zu rücken.
Außerdem ziehe ich mich ja auch gerne mal ein wenig zurück und beobachte einfach nur.

Al
Vor 20 Jahren wäre ich sichtlich an die Decke gesprungen vor Eifersucht oder ich hätte mich auf eine solche Konstellation erst gar nicht eingelassen *grins*

Heute finde ich solche Erlebnisse äußerst anregend und geil. Eifersucht gibt es schon lange nicht mehr in meinem Sprachschatz.
********even Mann
754 Beiträge
Mich erregt es, wenn meine Partnerin vor mir mit einem oder mehreren Männern Sex hat... Ich sitze da gerne einfach in der Ecke, spiele selbst an mir und genieße Ihre gierigen Blicke...

Gerade dieses Gefühl der Eifersucht, gepaart mit Ihren Blicken, Ihrem Stöhnen ist für mich sehr erregend.
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Sie schreibt: MMF ist schon eine Lieblingsspielart. FFM passiert seltener, ist aber auch heiß. Eifersucht gibt es da nicht.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich liebe *ffm*, weil ich soooo bi bin. *huhn*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Erst
als ich meine Eifersucht besiegt hatte, konnte ich mich vorbehaltlos und genussvoll Dreiern und und und widmen.

Irgendwie war das Besiegen aber mehr ein Einsperren im Käfig. Der kleine Drache Eifersucht tobt immer wieder mal darin herum. Aber der Spruch stimmt: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Daher sollte man sich von ihr irgendwann irgendwie befreien.
****iko Mann
11.369 Beiträge
Eifersucht ist eine Leidenschaft,
Die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Epigramme (1830). Sämtliche Werke. Band 1, München [1960–1965], S. 398.

Mmf ist ebenso meine bevorzugte Spielart.
Wenn zu starke emotionale Eifersucht ins Spiel kommt (hier von Seiten des Mannes) ist ein Abbruch das beste was man dann machen sollte.
Ich empfinde in manchen Situationen eine momentan bedingte Eifersucht die jedoch weder zwanghaft noch störend ist.
Gerade dieses Gefühl der Eifersucht, gepaart mit Ihren Blicken, Ihrem Stöhnen ist für mich sehr erregend

So würde ich das ebenfallsfür mich interpretieren
*********likeS Paar
32 Beiträge
Wir sind....
..nie eifersüchtig, solange es um Sex geht. Da schränken wir uns nicht aus....gern MMF oder MMMF.....kein Thema. Wenn ich mich aber mit einer Kollegin abends allein zum Essen verabreden würde...also ein Date hätte..... na da wäre die Lady etwas eifersüchtig. Und ich wäre es im umgekehrten Fall wohl auch.
warum nicht MFF
Warum nicht 2 Frauen beglücken. Da selbst riesig bestückt kann man ruhig dazu
übergehen
***ar Paar
110 Beiträge
Wir hatten schon viele tolle Erlebnisse...
... die in den verschiedensten Clubs stattfanden. Was da passiert ist reiner Sex und ich liebe es wenn ich Mal meine Frau teilen kann. Dabei habe ich dennoch immer die Leitung wenn man es so nennen darf. Ich sehe gerne wenn sie es genießen kann. Da wir aber in einem Abenteuer stecken haben wir keinerlei Eifersucht.
Als Single M von einem Paar dazu verführt ist ja wohl mega *spitze* und obwohl ich erst selten wenn nur kurz mit einer Partnerin drüber gesprochen geh ich davon aus, wenn Sie es unbedingt sich wünscht ich einfach der Glückliche bin es mit Ihre zu teilen und Mal ganz ehrlich ein bischen Dirty Talking ist ja auch schon Mal eine ganz geile Sache...ich bin gespannt 😉
***ar Paar
110 Beiträge
Hey Loveangel
Nur Mal als Tipp. Ich hab sie gefragt ob sie mir vertraut. Ich habe ihr dann beim ersten Mal die Augen verbunden und sie wurde von 8 Herren beglückt. Nie mehr als 2 zugleich. Ich immer an ihrem Kopf und stets gefragt ob es Okay ist. Sie hatte bis dahin Hündin solches Erlebnis. Sie hat es genossen!!! Danach gab es immer nur Mal einen Herren - ohne Augenbinde...
Hey Naximos, ich wäre schön froh wenn ich einer von den beiden bin und das Sie sich mir damit anvertraut macht ja auch nicht jede Frau. Ist doch viel besser so als wenn Sie es sich wo anders holt ohne mich gefragt zu haben. Aber gleich acht andere ist ja schon viel. Hat es eure Partnerschaft gefestigt?
Ein Dreier in der Beziehung klappt nur mit Vertrauen
In meiner letzten Beziehung hatten meine Freundin und ich darüber gesprochen und gemerkt, dass es uns beide reizt, es mal auszuprobieren. Meine Freundin wollte mal die Aufmerksamkeit von zwei Männern gleichzeitig im Bett haben und ich wollte sie mal zusammen mit einem anderen Mann richtig zur Extase bringen.

Wir waren uns beide nicht sicher, ob wir das wirklich mal probieren wollten, aber dann hat sich eine Situation ergeben und wir haben es dann wirklich gemacht.

Eifersucht habe ich nicht direkt gespürt, aber es ist doch schon ein eigenartiges Gefühl, wenn man seine Partnerin mit einem anderen im Bett sieht. Es ist doch eher eine Mischung aus Gefühlen - geil, das passiert gerade wirklich, warum stöhnt sie so laut, ist das wirklich richtig, das sieht so heiss aus usw.

Wir haben das dann erst einmal sacken lassen und darüber gesprochen. Wir hatten beide Lust, es zu wiederholen. Der zweite Mann wurde dann unser Hausfreund für ein knappes Jahr.
Thema....
. wie findet ihr das wenn ein Mann mit 2 Frauen gleichzeitig Sex macht?

Meine Erfahrung gemacht und gut.
Dauerhaft möchte ich aufgrund der drohenden Eifersucht so etwas nicht machen.
Zu der Zeit war ich Single und beide waren verheiratet...nene...
*********ichy Paar
9.559 Beiträge
Wir sind Swinger. Swinger machen alles im Wissen des jeweils anderen. Da nichts geheim ist, gibt es keinen Grund für Eifersucht.

MMF / FFM spielen für uns nur eine untergeordnete Rolle. Aber *partnertausch* auch in getrennten Räumen kommt durchaus vor und ist sehr spannend. Eifersucht ist für uns da kein Thema.

Eifersucht ist etwas für Fremdgänger, die heimlich mit anderen Partnern "rummachen".
*********imus Mann
994 Beiträge
FFM oder MMF ...
... können so etwas selbstverständliches haben, wenn die Chemie zwischen allen stimmt.

Das ist für mich der eigentliche Reiz daran.
*******886 Mann
352 Beiträge
Vertrauen
Ich war bisher nur in der Rolle des zusätzlichen Mannes, hatte aber dahingehend nur positive Erfahrungen. Eifersucht war, auch im Nachhinein nie ein Thema.
Ich denke man sollte sich vorher ganz klar mit dem Partner und dem zusätzlichen Mitspieler abstimmen, klare Regeln aufstellen um den Dreier dann tatsächlich auch genießen zu können.
Ich denke hier ist es vor allem wichtig Leibe und körperliche Bedürfnisse zu trennen. Denn bei diese rArt von Sex geht es nicht um Gefühle, sondern das stillen von einer körperlichen Lust.

Eifersucht wäre für mich dabei auch bei einem MMF kein Thema, schließlich erregt es mich gleichermaßen der Frau dabei zuzusehen wie sie z.B. einen anderen Schwanz lutscht, während ich sie von hinten stoße. Sie erregt es im Mittelpunkt zu stehen und zwei Schwänze zu haben, mich erregt der Anblick wie sie in dieser Rolle völlig aufgeht, eine win-win-situation für alle;)
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Dreier, in welcher Konstellation auch immer FFF, FFM, MMF sind immer was wundervolles und ich genieße immer das Durcheinander, die vielen Hände, Lippen, Finger...! Seufz! *g*

Eifersucht sollte es da nie geben und habe ich auch noch nie empfunden, wenn ich meinen Partner oder Partnerin mit jemandem geteilt habe.

Es geht um berauschenden Sex, nicht um Liebe

LG vom Knallbonbon *herz*
*******166 Mann
101 Beiträge
Würde ich auch mal machen FFM
***ar Paar
110 Beiträge
Hey Loveangel
Es hat unserer Beziehung nicht geschadet .Der Sex ist dabei ein anderer *gg*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Eifersucht war bei dem FFM kein Thema. Wir, als Paar, wussten woran wir sind. Die Dame scheinbar auch. Man hat hier klar Sex und Liebe getrennt. Das fällt ja meistens uns Frauen schwer.

Bei einem MMF ist das schon eher so *g* Da ist dann doch etwas Eifersucht im Spiel.
Ist aber für mich auch kein Problem. Man muss eben Kompromisse machen.
*******dess Frau
950 Beiträge
In der Tat sortiert Eifersucht viele Personen für mich als potentielle Sexpartner aus. Ich fand gerade als Single dieses "Wir sind ein Paar und dies muss auch beim Sex und vorher/hinterher zu spüren sein" schrecklich abturnend. Lebendiges Sexspielzeug zu sein hat mich nie gereizt. Und das war die Quintessenz hinter vielen Angeboten, die dann schnell mit Regeln gespickt wurden.

Ich "teile" meinen Mann auch nicht. Teilen klingt danach, als würde er mir gehören und ich würde anderen ein Stückchen davon abgeben. Bei Dreiern (und auch Vierern) geniesse ich ein lustvolles Durcheinander zwischen allen Beteiligten, ohne Einschränkungen a la "Poppen ist okay, aber Knutschen nicht" oder "Aber nach dem Sex musst du schnell gehen, da wollen wir zu zweit sein.".

Die Dame.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.