Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12491 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht82
Wie findet ihr das wenn ein Mann mit 2 Frauen gleichzeitig Sex macht?
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig

FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig
Hallo ihr lieben ...

Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler... Deutsch ist nicht meine erste Sprache 😊

Mein Partner und ich sind schon fast 20 Jahre zusammen und seit ein paar Jahren leben wir unsere sexuelle Vorlieben aus. Wir finden es sehr erotisch uns mit einer Frau zu vergnügen. Wir hatten bis jetzt 4 unterschiedliche Erfahrungen, und ich hatte es immer sehr genossen. Mir reizt es sehr wenn ich meinen Partner mit einer frau beobachten darf und Vordere es auch oft auf. Ich geniesse den Reiz zwischen Geilheit und Eifersucht. Bis vor ein paar Tagen liefen unsere FFM Erfahrungen immer gut. Meine Problem und bedenken: vor ein paar Tagen trafen wir uns mit einer sehr nette, äußerst geile Frau und da passierte es zum ersten Mal. Kaum fang meinen Partner an sie auszuziehen und ihre brüste zu massieren, explodierte in mir so ein furchtbares Gefühl. Mir wurde dabei schlecht und ich konnte nicht mehr. Wir haben den 3er natürlich abgebrochen aber ich finde keine ruhe.

Was meint ihr? Woran könnte es liegen?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke und glg Daisy
******ier Frau
36.324 Beiträge
Kaum fang meinen Partner an sie auszuziehen und ihre brüste zu massieren, explodierte in mir so ein furchtbares Gefühl. Mir wurde dabei schlecht und ich konnte nicht mehr.
Ja, kenne ich, ich hatte Herzrasen und Kreislaufprobleme.

Was meint ihr? Woran könnte es liegen?
Eventuell ist es nur sein Wunsch und nicht deiner? (Jedenfalls war es bei mir so damals.)

Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ja, leider. Ich empfand es als so extrem schlimm, dass ich das nie wieder haben / ausprobieren will in meinem Leben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ich würde jetzt mal so Gans spontan darauf Tippen das an dieser Begegnung etwas anders war als bei den Begegnungen mit den anderen Frauen zuvor.

Ein anderer Typ Frau?
Ein anderes Herangehen deines Mannes?
ein streit bei euch kurz vor dem Date?
Ein anderes Verhalten von ihr gegenüber deinem Mann als von den vorherrigen Frauen?

Sicher ist jede Begegnung mit einer neuen Person immer auch anders aber ich meine z.b. ein Blick, eine Geste oä. die auf ein "ich will emotional mehr als nur Ficken" hindeuten oder irgendetwas von ihr das dir das Gefühl gibt das sie sich dazwischen drängen will?

Gerade andersherum in der Konstellation MMF kenne ich selbst das. Ich teile meine Partnerinnen gerne mit anderen auf unterschiedliche Arten aber es gibt einfach Typen bei denen mir ihr Verhalten schon signalisiert das man sich mit denen nur einen Neider und streit ins Haus holen würde. Es liegt manchmal einfach am falschen Mitspieler und dem wie diese/r auftritt und der eigene Partner dann darauf reagiert.

Ich kann dir nur empfehlen sprich mit deinem Partner darüber was du wann warum empfunden hast und frag ihn klar danach wie wann was für ihn dabei war. Sprecht offen über eure Verhalten und Wahrnehmungen in dieser Situation denn nur so könnt ihr das a auflösen und b herausfinden warum sich diese unschöne übermäßige Eiversucht aufgeworfen hat.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********Daisy:

Was meint ihr? Woran könnte es liegen?
Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich hatte noch nie einen FFM, aber eine offene Beziehung, in der mein Mann und ich immer wieder mal Sex mit anderen hatten, allerdings jeder für sich. Trotzdem war es so, dass ich manche seiner Frauen völlig anstandslos akzeptieren konnte, und manche weniger.

Was war denn in deinem Fall diesmal anders?

Bei mir war und ist es so, dass ich mit manchen Frauen, mit denen (m)ein Partner sich vergnügt, überhaupt kein Problem habe, mit anderen wiederum hätte ich ein Problem. Was diese Frauen voneinander unterscheidet, ist, ob ich mich von und durch sie bedroht fühle oder nicht.
Diese Bedrohungen können unterschiedlicher Natur sein und haben nie ausschließlich etwas mit dieser Frau zu tun, sondern auch damit, wie mein Partner mit ihnen umgeht und gleichzeitig mit mir.

Ich kann mich durch ein paar Dinge bedroht fühlen, wenn ich das Gefühl habe, meinen Partner durch diese Frau in irgendeiner Weise zu verlieren. Sei es für immer, weil er sich verliebt, oder temporär, weil sein Fokus auf sie viel größer ist und ich dadurch vernachlässigt werde. Wenn ein Keil zwischen mir und meinen Partner getrieben wird, ist das etwas, das mir wirklich etwas ausmacht.
Manchmal gibt es aber auch einfach Frauen, die mir selbst überhaupt nicht sympathisch sind und wo ich Schwierigkeiten habe, zu verstehen, was mein Partner an ihnen findet. Auch dann reagiere ich auf Intimitäten zwischen den beiden deutlich ablehnender als sonst. Oder wenn er etwas mit ihr macht, das zwischen uns als besonders intim gilt, oder das ich zumindest als etwas Besonderes zwischen uns aufgefasst habe - zu wissen, dass er es auch mit anderen macht, enttäuscht mich dann schon sehr.

Deshalb frage ich, was dieses Mal mit dieser Frau so anders war, das diese Emotionen in dir ausgelöst hat. War es die Frau selbst, ihr Aussehen, ihr Verhalten? Oder war es dein Mann und die Art, wie er mit ihr umging?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
hmm... von eurem Alter her würde ich sagen:
ihr kommt der Lebensmitte näher
und damit wächst automatisch das Bewußtsein
für die Endlichkeit allen seins.

Auf einmal sieht man in der 2. Frau
nicht nur eine zusätzliche Mitspielerin,
sondern die Ersatzspielerin,
für den Fall,
dass man selber nicht mehr da ist.
Das kränkt tierisch.
Ich könnte mich auf einen ffm mit meinem Mann gar nicht einlassen. Wir leben alle unsere Wünsche gemeinsam aus und da mein Mann von mir haben kann was immer er möchte und wann immer er es möchte sehe ich da keine Notwendigkeit das jemand anderes das bedient. Ich kann aber durchaus den Wunsch anderer danach verstehen. Deshalb kann ich dir da keinen Rat geben außer mal in dich zu horchen was das genau ausgelöst hat. Dein Gefühl kann ich sehr gut nachempfinden. Wirkliche Eifersucht ist überhaupt kein schönes Gefühl und ich denke wenn man es zu oft durchkommen lässt, bei Situationen die man hätte meiden können, geht auch oftmals etwas kaputt in uns. Für mich hat das mit dem Alter nichts zu tun. Ersetzt werden wollte ich mit 20 nicht und möchte es jetzt genauso wenig.
****re Frau
2.812 Beiträge
Habe ich erlebt

Ist menschlich, kommt aber oft vor,
Keine Ahnung, ob das genetisch veranlagt ist bei Frauen

Plötzlich taucht eine Frau auf, die etwas hat was, eine solche Reaktion, gegen die sie sich nicht wehren kann


Ihr hatte ja schon öfters einen Dreier

Auch wenn viele Personen, meinen schon öfter gehabt, warum soll es diesmal anders sein.

Macht die Natur einen Strich durch die Rechnung

Da machst Du nichts dagegen

Zu mir habe die erste Zeit meiner Joy Mitgliedschaft Pärchensex gehabt, ausschließlich

Leider dieses Erlebniss, öfters erleben müssen

Dass auch bei sehr erfahrenen Paaren, ich aus irgendeinem Grund , diese Reaktion ausgelöst habe

Auch nach einer Nacht drüber schlafen, konnte die Frau nicht betiteln, was an mir diese heftige Reaktion ausgelöst hat

Ist für mich als Dritte, im Bund, natürlich mega scheisse,
so angetörnt nach Hause geschickt zu werden
Erwähnen mag ich noch, dass es egal war ob die Frau Bi war oder nicht
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Oh ja. Denke, das gehört dazu???? Also die Erfahrung....

Meiner Meinung nach liegt es zumindest bei mir daran, das ich mit der Frau nicht kann. Sobald eine Frau meiner Meinung nach geiler und schöner ist als ich, ich selbst zu ihr keine Bindung aufbauen kann, ist bei mir rum.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *******b_DL:
Oh ja. Denke, das gehört dazu???? Also die Erfahrung....

Meiner Meinung nach liegt es zumindest bei mir daran, das ich mit der Frau nicht kann. Sobald eine Frau meiner Meinung nach geiler und schöner ist als ich, ich selbst zu ihr keine Bindung aufbauen kann, ist bei mir rum.




Gut in meinem Fall, hatte ich mindestens zwei Treffen vorher zum kennlernen

Und schöner als die Frau war ich definitiv nicht


Deshalb bin ich bei, diesem Thema sehr neugierig
Zitat von *******b_DL:
Oh ja. Denke, das gehört dazu???? Also die Erfahrung....

Meiner Meinung nach liegt es zumindest bei mir daran, das ich mit der Frau nicht kann. Sobald eine Frau meiner Meinung nach geiler und schöner ist als ich, ich selbst zu ihr keine Bindung aufbauen kann, ist bei mir rum.
Oh ja, dass kommt mir doch bekannt vor.... 😉
Zitat von ****re:
Zitat von *******b_DL:
Oh ja. Denke, das gehört dazu???? Also die Erfahrung....

Meiner Meinung nach liegt es zumindest bei mir daran, das ich mit der Frau nicht kann. Sobald eine Frau meiner Meinung nach geiler und schöner ist als ich, ich selbst zu ihr keine Bindung aufbauen kann, ist bei mir rum.




Gut in meinem Fall, hatte ich mindestens zwei Treffen vorher zum kennlernen

Und schöner als die Frau war ich definitiv nicht


Deshalb bin ich bei, diesem Thema sehr neugierig
Du hast recht. Es ist immer subjektiv zu sehen. Im Wahrheit ist keine geiler oder schöner...nur eben anders.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich habe noch keine Erfahrung mit einem FFM, aber ich beobachte an mir und kommuniziere das auch, in einer bestimmten Phase meines Zykluses bin ich eifersüchtig, nämlich wenn meine Regel beginnt. Außerdem bezieht sich meine Eifersucht auf Frauen, die so gar nicht wie ich bin und für mich auch nicht vergleichbar, somit auch völlig irrational. Allerdings bin ich bzw sind wir uns bewusst, dass die Eifersucht auf die andere Frau oder die Situation kommen kann, wenn es soweit ist. Da bin ich aber heute schon froh, dass ich mit Jan Jemanden an meiner Seite habe, bei dem ich dies ausleben darf, ohne Angst haben zu müssen, dass es gegen mich verwendet wird. *kuss2*
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich habe noch keine Erfahrung mit einem FFM, aber ich beobachte an mir und kommuniziere das auch, in einer bestimmten Phase meines Zykluses bin ich eifersüchtig, nämlich wenn meine Regel beginnt. Außerdem bezieht sich meine Eifersucht auf Frauen, die so gar nicht wie ich bin und für mich auch nicht vergleichbar, somit auch völlig irrational. Allerdings bin ich bzw sind wir uns bewusst, dass die Eifersucht auf die andere Frau oder die Situation kommen kann, wenn es soweit ist. Da bin ich aber heute schon froh, dass ich mit Jan Jemanden an meiner Seite habe, bei dem ich dies ausleben darf, ohne Angst haben zu müssen, dass es gegen mich verwendet wird. *kuss2*
vielen Dank! Ich habe auch schon überlegt ob es vl mit dem Zyklus zu tun hat... Wir Frauen sind ja sehr hormonell bedingte Wesen 😉
Es stimmt aber, diese Frau war ganz anders als ich, und ich hatte schon damit zu kämpfen. Ich verstand aber seine Verhaftung ihr gegenüber... Sie ist und war sehr reizend. LG
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********Daisy:
Zitat von ******978:
Sie schreibt; ich habe noch keine Erfahrung mit einem FFM, aber ich beobachte an mir und kommuniziere das auch, in einer bestimmten Phase meines Zykluses bin ich eifersüchtig, nämlich wenn meine Regel beginnt. Außerdem bezieht sich meine Eifersucht auf Frauen, die so gar nicht wie ich bin und für mich auch nicht vergleichbar, somit auch völlig irrational. Allerdings bin ich bzw sind wir uns bewusst, dass die Eifersucht auf die andere Frau oder die Situation kommen kann, wenn es soweit ist. Da bin ich aber heute schon froh, dass ich mit Jan Jemanden an meiner Seite habe, bei dem ich dies ausleben darf, ohne Angst haben zu müssen, dass es gegen mich verwendet wird. *kuss2*
vielen Dank! Ich habe auch schon überlegt ob es vl mit dem Zyklus zu tun hat... Wir Frauen sind ja sehr hormonell bedingte Wesen 😉
Es stimmt aber, diese Frau war ganz anders als ich, und ich hatte schon damit zu kämpfen. Ich verstand aber seine Verhaftung ihr gegenüber... Sie ist und war sehr reizend. LG

Sie schreibt; ich finde es toll, dass du das trotzdem neidlos zugeben kannst, dass sie reizvoll war. Wie hast du deine Eifersucht zum Ausdruck gebracht, wie habt ihr das abgebrochen und wie hat die Dame reagiert?
Ich weiß nicht, ob ich sofort zeigen würde, wie ich mich fühle oder ob ich es schlucken würde.🤔🤐💋
Es war total überwältigend. Ich dachte zuerst ich geh kurz raus und es wird eh wieder. Ich kannte es nicht da ich sonst immer voll dabei bin und genieße diese Leidenschaft zu 3. Ich bin dann raus und mein Partner ist nach 5 min gekommen um zu fragen was los ist. Die Dame war sehr verständnissvoll und wir konnten sogar nachher darüber lachen. Lg
Ich finde es wird immer Frauen geben die meinen Partner in dem moment geiler findet als ich es bin... Aber ich denke immer, klar, sie ist eben genau das was ich nicht sein kann... Sie ist die andere. 😉
******ech Frau
541 Beiträge
Eifersucht mit dem Zyklus der Frau erklären zu wollen wäre ein bisschen zu einfach. Die Frauen, die hormonell verhüten und somit keinen Zyklus mehr haben, sind ja nicht automatisch eifersuchtsfrei. Auch nach den Wechseljahren kann Frau noch eifersüchtug sein... genauso wie Männer ohne Zyklus eifersüchtig sein können *gruebel*
Es hatte genau diesen Grund, dass ich nie mit Paaren zu tun haben wollte, auch in einer Unterhaltung nichts über die Partnerin des Mannes hören wollte - Auch nichts von wegen: ich muss mal langsam heim .... meine Frau bla bla bla...

Wenn er eine Frau, eine Partnerin hatte, dann hatte er die und nicht ich
und da ich aber sowas von hetero bin, fast "kampfhetero" *lol* können Frauen und Paare mich auch nicht mal eben so anschreiben.

(nebenbei: Aber ich habe herzhaften Respekt und Toleranz für Frauen, Lesben .... )
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo Daisy

Nun, Du gibst die Antworten auf Deine Fragen nun weitgehend selbst. Die Gründe sind plausibel. Du kannst Dich fragen, ob noch weitere Gründe vorgelegen haben. Ich denke, Du kannst sie selbst herausfinden.

Bei Dir ist es so, dass es bei FFM die Mischung zwischen Lust und Eifersucht ausmacht. Überlege Dir, ob und wie Du Deine Eifersucht etwas abbauen kannst. Das kann gerade dann der Fall sein, wenn Du weisst, dass Du eine gute, stabile Beziehung führst und Dich Dein Partner liebt. Anders ausgedrückt: Dreierkonstellationen gelingen besonders dann, wenn die Verhältnisse, die Rollen klar sind. Sonst kann's schwierig werden.

Und es ist so, dass nicht jeder Dreier gelingt und es mit der einen dritten Person klappt und mit der anderen nicht. Das muss man auch annehmen lernen. Wenn Dir die andere Frau nicht sympathisch war (oder Du mit ihr nicht klar kamst), war dies ein No-Go. Das heisst, dass Du den Dreier von vorneherein hättest ablehnen sollen.

Alles nicht einfach, schon klar... Alles Gute Euch!

Lg Pidu
Zitat von **du:
Hallo Daisy

Nun, Du gibst die Antworten auf Deine Fragen nun weitgehend selbst. Die Gründe sind plausibel. Du kannst Dich fragen, ob noch weitere Gründe vorgelegen haben. Ich denke, Du kannst sie selbst herausfinden.

Bei Dir ist es so, dass es bei FFM die Mischung zwischen Lust und Eifersucht ausmacht. Überlege Dir, ob und wie Du Deine Eifersucht etwas abbauen kannst. Das kann gerade dann der Fall sein, wenn Du weisst, dass Du eine gute, stabile Beziehung führst und Dich Dein Partner liebt. Anders ausgedrückt: Dreierkonstellationen gelingen besonders dann, wenn die Verhältnisse, die Rollen klar sind. Sonst kann's schwierig werden.

Und es ist so, dass nicht jeder Dreier gelingt und es mit der einen dritten Person klappt und mit der anderen nicht. Das muss man auch annehmen lernen. Wenn Dir die andere Frau nicht sympathisch war (oder Du mit ihr nicht klar kamst), war dies ein No-Go. Das heisst, dass Du den Dreier von vorneherein hättest ablehnen sollen.

Alles nicht einfach, schon klar... Alles Gute Euch!

Lg Pidu
vielen dank! Du hast da eine sehr gute Einstellungen 👍☀️
****re Frau
2.812 Beiträge
Liebe Te
trotz alledem, würde ich das Thema nicht komplett sein lassen
Vielleicht die Frau einfach etwas besser vorher kennenlernen
Hallo, such du doch das nächste mal die Dame aus mit der ihr Spaß haben wollt. So ist es zu mindest bei uns.Bei den Herren hat immer mein Mann das letzte Wort. Liebe Grüße joana
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *****100:
Hallo, such du doch das nächste mal die Dame aus mit der ihr Spaß haben wollt. So ist es zu mindest bei uns.Bei den Herren hat immer mein Mann das letzte Wort. Liebe Grüße joana

Sie fragt; wir hatten noch nicht das Vergnügen, FFM oder MMF erleben zu können. Aber was ändert es in deinem Gefühl, wenn du die Frau und euer er dem Mann das letzte GO geben? *kuss2*
Das wir einverstanden sind mit der Person und Handlung. Damit es danach nach dem Abend zu keinen streiterein gibt da immer der andere das ok geben muss.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *****100:
Das wir einverstanden sind mit der Person und Handlung. Damit es danach nach dem Abend zu keinen streiterein gibt da immer der andere das ok geben muss.

Okay und damit habt ihr gute Erfahrungen gemacht, dass nicht währenddessen unvorhergesehene Gefühle auftreten? *kuss2*
Nein bis jetzt hatten wir noch nie Probleme mit dieser Absprache. Wir sind auch deshalb immer beide bei jedem treffen in Clubs oder fremden. Freunde oder private treffen die wir kennen darf ich er dann auch schon selbst entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.