Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1054 Mitglieder
zum Thema
FFM - und auf einmal war ich eifersüchtig39
Ich entschuldige mich vorerst für die grammatikalische Fehler...
zum Thema
Mehr als 2 Männer gleichzeitig befriedigen: Schon erlebt?400
An die Gemeinschaft. In Pornos ist öfter zu sehen, dass eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz eines Dreiers und Eifersucht

*****iac Paar
68 Beiträge
Es gehören immer zwei zum Tango tanzen!
Meine Partnerin und ich mögen das Spiel zu dritt bzw. zu viert. Die Regeln sind klar und wir halten uns gegenseitig daran. Sie macht es an, mir zuzuschauen, wenn ich die Frau oder den Mann befriedige und umgekehrt gilt das gleiche. Aber auch das gemeinsame Spiel ist für uns von knisternder Erotik und macht uns an. Da wir uns gemeinsam entschieden haben, gibt es auch keine Eifersucht.

Es bedarf der eindeutigen Klärung im Vorhinein!

*mmf* *ffm*
*******d67 Mann
119 Beiträge
Solange es nur um Sex geht hätte ich keine Problem damit. Im Gegenteil ich finde den Gedanken daran sogar sehr erregend. Wenn ich mir vorstellen, dass meine Frau einen anderen Mann erregt, sich ihm hingibt und sich vor Lust windet und ich in der ersten Reihe beobachten kann ist schon sehr verlockend.
Aber mitmischen könnte ich nicht.
Wenn Emotionen ins Spiel kommen wäre das kritisch.

Wahrscheinlich werde wir es deshalb auch nicht probieren, es sei den es ergibt sich spontan.
*********nStmk Mann
17 Beiträge
Viele Varianten
Wie man liest, gibt es viele Einstellungen, unterschiedliche Gefühlszustände, verschiedene Vorstellungen uvm. .
Es ist wie immer, jeder sieht und fühlt anders.
*******i69 Mann
69 Beiträge
Das gewisse Maß an Eiversucht...
...macht es für mich genau aus beim Sex mit anderen. Ist wohl mein einer Fetisch *ggg*
*********lueck Mann
9.701 Beiträge
Beides irgendwann mal ausprobiert... wenn man(n) sich gefühlsmäßig nicht zu tief einlässt, ist das kein Problem. Sollte aber der "zweite Part" zuviel Gefühl einbringen...kann das schon nach hinten losgehen.
FFM ein sehr erotischer Gedanke :)
Wir würden gern das Abenteuer mit noch einer Frau erleben !
Ich die Frau unseres Profils, würde gern die Zärtlichkeit einer Frau und die Härte des Mannes in einem erotischen Spiel genießen . Ich bin auch eifersüchtig, aber nicht wenn es um Lust und Sex geht, das kann ich trennen.
Wir suchen eine entsprechende aufgeschlossene Dame, leider ist das ein sehr schwieriges Unterfangen *ggg*
Aber wir geben nicht auf *zwinker*
*********18412 Paar
3.885 Beiträge
@Blitzkid67
Hallo ihr Zwei!
Jeder Mensch fühlt und denkt anders. So ist es ja auch nicht verwunderlich, dass ihr einen erotischen Gedanken bei der Vorstellung eines Dreier's hegt, aber aus privaten und absehbaren Gründen nicht verwirklicht.
Das ist so für jeden Verständlich und sollte so akzeptiert werden ohne negativen Kommentar,

Wir wünschen euch noch viel Spaß und Freude in euerem Sexleben *top*

*zwinker*
*******8_77 Paar
838 Beiträge
eine gewisse Eifersucht...
ist denke ich ok, wir lieben *mmf* und genießen es sehr.

Ob im Club oder daheim, wichtig ist das sich das Paar über die Grenzen einig ist.

LG Sie von AndDan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.