Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
zungenpiercing und lecken??!17
Ich hab an die mädels,. die schonmal mit zungenpiercing geleckt…
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Zungenpiercing
ich hätte da ma ne frage ...
ist es für die frau geiler/befriedigender wenn beim cunniligus auch ein zungenpiercing im spiel ist ? ich hab seit 2 monaten eins und sie vorher nie geleckt, also weiss ich nicht obs einen unterschied macht ?? wenn ja positiv oder negativ ? *rotwerd*
hossa...........
also kann euch aus erfahrung sagen:NEIN es macht keinen unterschied...........aber anders rum genauso wenig *fiesgrins*
Meine Vorrednerin sagte es schon. Es macht keine Unterschied. Gar keinen.
Bavaria
********el04 Paar
655 Beiträge
tips zum lesen
http://www.joyclub.de/forum/t14418.mit_o_ohne_piercing_besser.html

Zungenpiercing!

piercings


wie ihr seht gibts das thema schon mehr wie einmal. benutzt doch bevor ihr ein neues thema aufmacht mal die suchfunktion im jc.

http://www.joyclub.de/forum/search.php
es ist schön zu hören das es keinen unterschied macht *freu*
aber testen würden wir das trotzdem gern mal....
habe ach kein unterschied gemerkt...aber es gibt piercingkugel die vibrieren!!!!!
und es gibt Gummiüberzieher mit Noppen für die Kugel!!!
**********_sven Paar
535 Beiträge
beim lecken nein, beim blasen ja
hi,

ich hab ein zungepiercing und hatte auch einige männer, die eins haben. beim lecken macht es eigentlich keinen unterschied, da du ja eh fast nur die zungespitze sowie die lippen merkst.

beim blasen ist das denk ich mal schon anders. da merk ich ja auch selber, wenn ich ihn tief in meinem mund habe, wie er mein piercing berührt...

allerdings, muss ich sagen, ich küsse sehr gerne jemanden, der auch ein zugenpiercing hat. macht spass. hehe

gruß steffi
hmmmm
ne man merkt das net wirklich,selbst bei 2 piercings *fiesgrins*
*********4_28 Paar
64 Beiträge
Ich habe einen in der zunge und bisher hatte mir auch niemand gesagt das es viel schöner wäre oder sonst was. man spürt wohl kaum nen unterschied.

beim küssen ist das dann doch etwas anders *g*
******_nw Mann
97 Beiträge
Das
kann ich bestätigen. Meine Ex-freundin hatte auch ein Zungenpiercing. Beim Blasen hat man es schon gemerkt. Was aber wirklich geil war, war das küssen. Wenn beide Kugeln aneinander klickern, ist schon antörnend. Beim Lecken soll es wohl wirklich keinen großen Unterschied geben. So sagten jedenfalls meine Partnerinne *snief2*
Geil!!!!
Zungenpiercing beim lecken is nur geil, kommt aber auf die Technik an.
Wenn mann nur mit der Zungenspitze dabei is, merk ich nix davon, aber ansonsten wow!!!!
...
Also ich stimm dir zu RoseRed...Es kommt ganz drauf an wie die zunge mit dem Piercing angewand wird kann schon sehr schön sein..und jeder empfindet es ja anders...manche sehen keinen unterschied wie ich hier gelesen hab da kann ich mich aber nicht anschliessen!!!

lg
****me Frau
204 Beiträge
Ich...
hatte auch mal kurzfristig ein Zungenpiercing und beim küssen und blasen spürt mann es schon aber ich selber spüre es beim lecken leider nicht! Vielleicht hatte ich bis jetzt nur die falschen Lecker!
ich denke..
es macht schon einen Unterschied. Damals hatte ich auch ein Erlebnis mit einem Zungenpiercing welches ich sehr angenehm fand und mir darauf dann auch eines stechen lassen habe.
Mein Mann findet es auch unheimlich Geil wenn ich ihn damit verwöhne.
Gibt ja auch virierendeStcer;)
LG Caro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.