Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
zum Thema
Oralsex mit Zungenpiercing mal anders102
Zungenpiercing - Modeerscheinung - Herkunft - kulturelle Herkunft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing!

Zungenpiercing!
Mich würde mal interessieren wie es für euch Männer ist wenn die Frau ein zungenpiercing hat- Ich habe selber eins und ich finde das es durchaus seine Vorzüge hat. Für mich zumindest. Die Männer haben sich zwar bisher nicht beklagt trotzdem würde mcih interessieren wie es die Männerwelt da draußen beim küssen, blasen etc.... empfindet. Wie sind eure Erfahrungen? *rotwerd* Ist es besser mit oder ohne für euch?
Hatte noch keine solche Erfahrung mit Piercings. Würde ich beim Küssen sicherlich als störend empfinden. Will die Zunge lieber ganz und ungestört spüren. Hinzu kommt, dass ich Piercings sowieso albern finde.
Ist sicher ne Geschmacksfrage
wie so ziemlich alles, ich sag mal so, beim Küssen find ichs nicht so toll, dafür beim blasen um so mehr. LG Uwe
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
für das auge
ist es unheimlich schön, wenn er sieht, wie sie seinen besten freund mit einem zungenpiercing verwöhnt!!

ich mag es!!
Die Tatsache an sich finde ich schon erotisch.
In der Praxis konnte ich noch keinen Unterschied feststellen. Mag aber auch daran liegen, dass ich bei jedem mal wo sie ein Piercing hatte auch alkoholisiert war ... ... dummer Zufall Oo.

Aber es gibt da noch einen hübschen Noppen Aufsatz fürs Zungenpiercing aus Silikon.
Den könnt ich Dir nahelegen, hehe *zwinker*
da hab ich auch was
also wo ich das thema gerade entdeckt hatte musste ich erst mal kurz rücksprache mit meinem mann halten *lol* da ich ihn noch nie danach gefragt hatte ob er es nun merkt oder nicht, aber er sagte das wenn das zungenpiercing seine eichel berührt oder sein bändchen dann findet er es schon ziehmlich geil weil ja auch gerade da die empfindlichsten stellen sind aber sobald ich sein bestes stück ganz im mund habe ist es für ihn eigentlich kaum noch zu merken. wobei es bei uns auch so manchmal ganz lustig ist da er ja auch ein intimpiercing hat. *zwinker* fast immer wenn ich ihm einen blase und oben an seiner eichel rumspiele um ihn ganz besonders zu reizen, fängst es auch manchmal an zu klappern wenn das metall aufeinander trifft. ist auf jeden fall auch mal ganz lustig noch besser war auch mal wo ich zum anfang mit meinem piercing in seinem hängen geblieben bin *lach* absolut zum tot lachen aber wie sagt man immer so schön übung macht den meister *geheimtipp* *freu*

lg momo
*******_sn Frau
13 Beiträge
Also ich kann nur sagen, dass mein Ex es klasse fand, besonders beim blasen. Vorallem wenn ich mit dem Piercing so eine bestimmte Stelle knapp unter der Eichel "massiert" hab ging er ab wie SchmitzKatz *rotwerd*
Habe das
blasen mit einem piercing auch schon öfter erlebt. ist wirklich geil.
(kann mir so ein ding aber nicht im eigenen mund vorstellen. muss doch stören beim essen, oder nicht?
lg
Gewöhnungssache
@*********fder1: Man gewöhnt sich an alles. Irgendwann merkt man das Piercing garnicht mehr. Dann ist es eher ungewohnt wenn man es mal rausnimmt. *lol*
Die ersten Tage ist es vielleicht ungewohnt aber dann.
Ich möchte es am auf keinen fall mehr missen *zwinker*
*******040 Mann
59 Beiträge
Schade, ich hatte noch keine Gelegenheit sowas auszuprobieren. Ich würde vor allem gern mal wissen, wie es sich beim Küssen anfühlt, wenn sie ein Zungenpiercing hat.

Aber wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann mal eine Gelegenheit. Sollte es diesen Thread dann noch geben, lasse ich euch gern an meinem Erlebnis teilhaben. *ggg*

LG
also wir haben beide ein zungenpiercing.. Er findet es ziemlich geil wenn ich ihm einen blase und er das piercing spürt.. Im gegenzug find ich es aber auch super geil wenn er mich leckt.. möchten die piercings nicht mehr missen *zwinker*
davon abgesehen störts auch überhaupt nicht beim küssen (hatte hier ja irgendwer vermutet).. also empfehlenswert *ggg*
so siehts dann bei uns aus *ggg*
LG
*ggg* Also ich hab meins jetzt seit 10 jahren und selbst vergisst man manchmal sogar schon fast das man eins hat, also es stört keineswegs.
Und beim sex kann ich nur sagen das alle männer drauf abgefahren sind bis jetzt!
Und ich selbst finds auch ziemlich geil wenn der mann eins hat. Allein das küssen wenn jeder eins hat ist ein erlebnis und den stahl an eichel oder klit zu spüren mit sicherheit auch. Weil es einfach viel intensiver is.
Ich kann da noch nicht mit reden,aber meine Freundin will demnächst auch eins machen!und dann mal schauen wie es mir gefällt!!!!
Habe bisher keinerlei Erfahrung...
...mit Zungenpiercings gemacht, mich würde es aber schon mal interessieren, wie das so ist. Ich stelle mir das beim blasen sowie beim küssen extrem geil vor. Ich habe aber auch schon von Kumpels gehört, das sie dabei keinen Unterschied gemerkt haben.

Letztens in der Disko habe ich ein Mädel kennengelernt, die hatte 2 Piercings in der Zunge hintereinander. Leider ist nicht mehr daraus geworden an dem Abend, aber ich besuche sie bald *zwinker*

Dann gibts hier meine Erfahrung zu lesen

Bis dahin viel Spaß

Misiu
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir durften das noch nicht genießen. Hatten bis jetzt noch keine mit einem Zungenpiercing. Würden wir aber sehr gerne mal ausprobieren.
ich ha auch vor mir die nächste zeit eines stechn zu lassen, das einzige was mich davon abhält sind die paar tage nachm stechen mit der dicken zunge etc..

und ne frage.. kann man irgendwie dem typen wehtun beim blasen? bzw irgendwo hängen bleiben? *lol*
besser ohne
beim blasen enpfand ich das piercing meiner ex immer als fremdkörper. auch wenn ich sonst total auf oralsex (bis zum schluß) stehe, rate ich von zungenpiercings ab. *schock*
habe auch..
..ein zungenpiercing und find das total toll,würde es nie mehr rausnehmen wollen!
habe es schon seit 6 jahren und hatte noch nie ein problem damit !

habe auch ehrlich gesagt noch nie ein mann gehabt der das nicht toll fand mit dem piercing,egal ob beim küssen oder beim blasen!!

würde sagen alles eine frage der technik!!
ehrlich gesagt kann auch nicht jeder damit umgehen,ist wohl eher was für leute die es verstehen damit zu spielen und ein kleinesbisschen liegt es vielleicht auch am schmuck,kommt ja drauf an was man drauf gedreht hat!

und zu opilio:
vielleicht konnte sie nur nicht richtig damit umgehen?? *zwinker*

würde mich immer wieder dafür entscheiden!! *baeh*
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich hab auch eins
und muss sagen das es bis jetz noch keine beschwerden gab.
Hab es jetz seit 4 jahren ohne das es mich stört *gg*
****g1a Mann
191 Beiträge
Leider!
Mich würde das auch brennend interessieren, wie sich das anfühlt, wenn eine gepiercte Zunge einer Frau mich bläßt oder mich küsst. Hatte leider noch nicht das Vergnügen. *snief*
Grüße
Jörg
Keine Beschwerden
Bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert *ggg*
neidisch
Also ich kann die Männer die das genießen durften nur beneiden *ggg*
Habe leider nie die Erfahrungen machen dürfen, bin aber total scharf drauf!!!
Wer hilft mir dabei *baeh* !!! Müssen nur aufpassen, das sich die Piercings nicht verhaken, und die Feuerwehr uns befreien muß *schock*
Wem es stört, der kann es ja auch kurzzeitig raus machen.
Also mir gefällts, und schon der Anblick ist für mich Erotisch.
********y_us Paar
175 Beiträge
Alex...
findet Zungenpiercings auch ganz toll und die Vorstellung, von einer Frau mit eben diesem Piercing geblasen zu werden, erregt ihn sehr...
Habe deshalb auch schon überlegt, mir eins machen zu lassen.
Hab aber doch etwas Angst vor den Schmerzen... *rotwerd*

Aber mal schauen. Vielleicht trau ich mich ja doch. Finde es ja selbst unheimlich erotisch!!!

LG Sindy
bedenken
ich hätte sehr gerne einen Piercing - hab aber so meine Bedenken, wegen den ganzen Nervenbahnen die auf der Zunge liegen
wir haben beide zungenpiercings, aber irgendwie ist das schon so normal für uns, dass wir gar nicht mehr wissen ob es mit oder ohne besser ist ;P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.