Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Temporäres Zungenpiercing - gibt es soetwas?13
Ich, der männliche Part von MaCo7075. Mein Schatz bläst mich zwar…
zum Thema
Zungenpiercing beim Blasen!113
Ich finde Zungenpiercing beim Blasen geil! Für mich als Sie ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zungenpiercing und lecken??!

zungenpiercing und lecken??!
hi leute!

ich hab eine frage an die mädels,.... die schonmal mit zungenpiercing geleckt wurden oder kerle die erfahrungen damit gemacht haben...

also, mein freund hat von nem kumpel erfahren, dass seitdem er nen zungenpiercing hat, die freundin viel schneller kommt... *gg* naja, seitdem würde das für meinen freund auch in frage kommen........
ich meinte zwar so, wie wärs, wenn ich das einfach mal bei einem ausprobiere?! *lol* naja, fand er nicht so gut *g*

möchte einfach mal wissen ob das jetzt echt viel geiler ist als so, oder ob ihr vielleicht auch schlechte erfahrungen amit gemacht habt. ist natürlich geschmackssache, klar! aber möchte trotzdem mal einen kleinen einblick gewinnen.

danke schonmal! bye, *zwinker*
schnuggie
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
mein freund trägt intimschmuck. er hatte mal eines durchs frenulum. das ist leider bei seinen sexabeteuern vor meiner zeit rausgewachsen. für die frau, sagt er, ist das gefühl eines gepiercten penises echt cool. beim oralverkehr spielten seine freundinnen an seinem piercing rum. beim vaginalverkehr war das gefühl bei beiden groß. so wurde bei beiden eine orgasmußbeschleunigung ausgelöst. ich trage noch keine piercings. kommen aber noch. er sagt, daß bei zungepiercing nur der mann bzw. er das geile gefühl hat, der apspritzbeschleunigung. leider werden beim zungepiercing die zahnverletzlichkeit ignoriert. zungenpiercing ist eigentlich nur für den parnter bedeutend. mein freund mag diese nicht. er hat lieber wieder was neues am penis oder hoden.

lg von lady-Q *ggg*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ schnuggie .....

ein zungenpiercing beim mann hat was, wenn er es beim oralverkehr richtig einsetzt *zwinker* .
ich (weiblicher part) habe da schon ein sehr geiles erlebnis gehabt

solltest du tatsächlich mal ausprobieren *wiegeil*
Ausporbieren
Ich hab da mittlerweile schon recht unterschiedliche Meinungen gehört, allerdings nichts Negatives.
Ich persönlich mag ein Zungenpiercing beim Oralsex sehr gern, gibt so den kleinen Extra-Kick ;-), aber es gibt wohl auch Frauen, die gar keinen Unterschied merken...
Also, einfach mal ausprobieren *zwinker*
wir sind beide gepierct...und bei uns hat das eher was mit optik zu tun....beim lecken und blasen sind die reize die von dem teil ausgehen nicht sehr gross...man spürt nur ein bisschen....aber wie gesagt, optisch und vor allem beim küssen ist es anregend *ggg*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich würde das Zungenpiercing nicht überschätzen....für manche ist es vielleicht ein optischer Kick, aber ich kann keinen Unterschied feststellen, dass Frauen oder auch Männer schneller kommen nur auf Grund des Piercings beim Lecken bzw. Blasen.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Aber eine nette Erfahrung wäre es ja schon. Wären nicht abgeneigt es mal mit einer Sie zu versuchen, die ein Zungenpiercing hat. *schleck*
Also..
wir haben beide Zungenpiercings, ich (Lilly) hatte beim Cunilingus leider auch schon ne schlechte Erfahrung , mein Schatz war ziemlich heftig dabei und ist mit der Piercingkugel in meiner Kitzlervorhaut hängengeblieben *snief2* hat tierisch wehgetan, seitdem passt er "dort oben" auch auf, ansonsten würd ich eher nich sagen, dass das Zungenpiercing eine positive oder negative Veränderung beim Oralverkehr bewirkt... es ist schön, ob mit oder ohne *baeh*
Liebe grüße Lilly
*******_rp Mann
48 Beiträge
Ich hab heute mein Zungenpiercing seit vielen Jahren rausgenommen und hab mal per Google gesucht, was ich über Zungenpiercings und lecken finde. Idealerweise bin ich hier gelandet, wo ich ja eh im joyclub bin.

Also der Grund warum ich es rausgenommen habe ist (wie auch bei LillyundThommy), weil ich beim lecken da ständig an der Kitzlervorhaut hängengeblieben bin. Ständig aufpassen versaut einem den Spass, ausserdem kann man nicht unbeschwert mit der ganzen Zungenfläche von unten nach oben hochlecken.
Ich hätte mir das Piercing wieder reingemacht, aber da ich merke, dass ich da kein einzelfall bin, denke ich, es ist besser es draussen zu lassen.
Grüße
Studius
****872 Mann
13 Beiträge
Also
ich habe da selber keine praktischen Erfahrungen, aber bis jetzt hat es mir auch so (ohne Piercing) immer sehr gefallen und die Verletzungsgefahr ist wahrscheinlich auch nicht so klein... und dann ist es sehr schmerzhaft.
*****a_V Frau
399 Beiträge
aber es gibt wohl auch Frauen, die gar keinen Unterschied merken...
Dann gehör ich wohl zu denen. Es ist geil, ob mit oder ohne Piercing, wenn sich das Gegenüber gut anstellt! *ggg*
****872 Mann
13 Beiträge
... wenn sich das Gegenüber gut anstellt!
Ich glaube auch, das dass der wichtigere und anspruchsvollere Teil der Sache ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
aber es gibt wohl auch Frauen, die gar keinen Unterschied merken...

Dann gehör ich wohl zu denen. Es ist geil, ob mit oder ohne Piercing, wenn sich das Gegenüber gut anstellt!
*hand* Dem stimme ich ebenfalls zu.
Jemand, der es eh nicht gern oder gut macht, dem wird auch kein Piercing helfen.
**cp Paar
72 Beiträge
Mit...
...meinem Zungenpiercing haben wir durchweg posistive Erfahrungen. Das Hängenbleiben an der Klitorisvorhaut kommt sehr selten vor - interessant wird es aber dann demnächst, wenn sie sich dort piercen lässt...

rhcp (m)
********tion Paar
545 Beiträge
Na dann bin ich wohl die Erste, die sich negativ drüber äußert. Wenn man(n) richtig mit nem Zungenpiercing umgehen kann, macht es am Anfang schon Spaß, nur das hält bei mir nicht lange an. Nach kurzer Zeit ist es für mich schmerzhaft, wegen Überreizung meines Kitzlers, dass es auch schon vorgekommen ist, dass ich die ganze Sache abgebrochen habe. Ich nehm da dann doch lieber ne Zunge ohne Metall *zwinker*

LG hot_ignition
********Geil Paar
578 Beiträge
also ich ...
... kann als Frau nur sagen, mit nem Zungenpiercing geleckt zu werden
ist einfach nur geil ...

*mrgreen*

LG
Ich hatte noch nie die Erfahrung von jemand geleckt zu werden, welcher einen Zungepiercing hat, aber ich stelle mir das schon prickelnd vor.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wir haben auch beide zungenpiercings...also mir (sie) bringt es eigentlich nicht wirklich viel, ok, muss dazu vielleicht sagen, dass ich eh nicht sooo scharf drauf bin, geleckt zu werden.
man spürt es schon, ja, aber es treibt mich jetzt nicht in völlige höhenflüge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.