Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner alleine in den Club?

***an Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Partner alleine in den Club?
Würdet ihr euren Partner/in alleine in den Swingerclub gehen lassen?

Wir haben das schon mal gemacht an einem Sonntag als ich (w)keine Lust hatte und er etwas erleben wollte. War kein Problem für mich ein etwas komisches aber doch sehr spannendes Gefühl kam in mir hoch!
Und ich war super neugierig was er mir dann zu erzählen hatte als er heim kam.

Wie denkt ihr darüber?
Würdet ihr das tun?
Praktiziert ihr das auch in eurer Beziehung?

Nun bin ich super gespannt! *kuss2* Sanan(w)
Prinzipiell, ja...

Ich war auch bereits einmal allein im Club. Da wir finanziell etwas eingeschränkt sind, stellt allerdings der hohe Eintritt für Solo-Männer ein Problem dar. Für mich ist es eben günstiger. Mein Mann trifft sich allerdings ab und an privat... so dass es im Enddeffekt doch wieder einigermaßen "gerecht" ist (wobei wir nicht Buch über unsere Erlebnisse führen).

Wir gehen im Club aber durchaus häufig auch getrennte Wege.
***an Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
na das
klingt doch auch sehr spannend!
Ja das mit den Eintrittspreisen ist schon so ne Sache, das kennen wir hier auch!
Ich glaube das wichtigste ist vorallem auch eine sehr vertrauensvolle Beziehung!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn wir wollten...
würde keiner den anderen daran hindern. Wir gehen zwar immer zusammen in den Club, würden uns aber auch gegenseitig die Freiheit geben alleine hinzugehen. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
***an Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Nun
Erfahrungsgemäss gehen die Meinungen da ja sehr auseinander!
Wir kennen schon viele die das nie tun würden und das auch nicht nachvollziehen können!
Ich denke, hier im JC sind diejenigen, die das tun würden, eher in der Minderheit. Wenn man aber ins "reale Leben" geht, scheint es eher umgekehrt zu sein. Die Swinger, die wir im Club treffen, haben viel weniger Regeln und Einschränkungen, als die meister user hier. Ist zumindest mein Eindruck.
***an Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
ja
da könntest du recht haben, leider!
Wir erleben auch mehr offenheit im Club und mehr spontanität! Aber es muss immer für die betroffenen stimmen denke ich!
Alleine in Club...
... also wenn ich eine feste Beziehung habe dann nur zusammen denn wenn sollten beide Spaß haben. Ausserdem möchte ich schon wissen mit wem meine Partnerin Spaß hat ...
Alleine würden wir nicht in den SC gehen, da wir gemeinsam etwas erleben wollen und nicht jeder für sich alleine...

lg
fellinlove
theoretisch ja
aber praktisch nein,weil es einfach zusammen mehr Spaß macht
****ne Paar
3.063 Beiträge
Für uns kam das bisher nicht in frage... Ich sehe auch keinen Sinn darin, da bei uns jeder im Club fast alle Freiheiten hat (Ausnahmen sind wenn einer sagt: "Ne, mit der/dem nicht, das geht ja gar nicht..." *zwinker* )

Davon einmal abgesehen würden wir uns einander auch sehr fehlen. Schließlich ist der liebste Spiel- und Gesprächspartner immer noch der eigene Partner.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***an Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es toll wie ihr eure Meinung dazu sagt! Das freut mich sehr!
Ich weis auch gr nicht ob ich (w) alleine gehen würde, mein Schatz würde mir sicher auch fehlen.
Aber auf der anderen Seite war es sehr spannend von ihm zu hören wie es war.
Er meinte auch das es nicht das selbe ist wenn ich nicht dabei bin und ich hätte ihm auch gefehlt!*love4*
Da ist was dran, Sterne. Ich habe festgestellt, dass mir an meinem "Solo-Abend" mein Mann doch als "Spielgefährte" etwas gefehlt hat. Ich war weniger aktiv, als wenn ich mit ihm dort bin.

Die Frage, allein in den Club oder nicht, hat sich für uns hauptsächlich gestellt, weil "er" nur sehr wenige Wochenenden frei hat. Soll ich also meine Samstag Abende allein zuhause verbringen? Ich (wir) lebe(n) mit so vielen Einschränkungen durch seine Schichtarbeit, ein Abend allein im Club ist so eine Art "Ausgleich"...
****ne Paar
3.063 Beiträge
@moonbeam
Wie schon mal bemerkt, haben wir das Schichtproblem auch...

Die Wochenenden alleine zu Hause können ausgesprochen grausam sein. Man will sich ja auch nicht immer alles 5. Rad am Wagen an Freunde hängen.

Auf der anderen Seite weiß ich, wie sehr Er auch darunter leidet, wenn er am We arbeiten muß und brächte es daher nicht übers Herz mich alleine zu amüsieren. Wir profitieren gemeinsam vom Schichtdienst, also leiden wir auch zusammen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Ich würde gar nicht auf die Idee kommen, alleine in einen SC zu gehen. Habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Ohne meinen Partner würde mir auch auf jeden Fall was fehlen!

Vielleicht denke ich da in zehn Jahren anders drüber. Man weiss ja nie, gelle. Mal schau'n was noch so kommt.

Gruß Mel von den M&M's
Sterne, wie gesagt, dafür zieht er ab und an privat los.... ohne mich. Womit ich auch kein Problem habe *g*

Ist zwar keine Lösung aus dem Swinger-Lehrbuch, aber für uns funktioniert es. Wobei Solobesuche für mich ja keineswegs Routine sind... war ja erst einer *g*
mein mann lässt mich durchaus allein gehen, er selbst hat sowieso eher wenig lust auf clubs. das ist unsere lösung, ich gehe allerdings extrem selten, aber es ist schon schön, dass ich es mit seiner zustimmung kann *freu*...
**MI Paar
714 Beiträge
Dazu können wir nur sagen das es für uns nicht in Frage kommt alleine loszuziehen. Wenn wir gehen dann gemeinsam.
lg m+c
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
nee
kommt für uns nicht in Frage! Aber wir tauschen ja auch nicht. Da würde allein gehen wenig Sinn machen.
Ohne Partner im Swingerclub?!
mmhh gut frage ...ich denke mal das in diesem Punkt sehr entscheidend ist wie Eifersüchtig man ist
und wie lang die Beziehung schon läuft und wie gefestigt sie ist.

Und auch wie oft man das machen will.
Aussnahmen sind evtl okay
und die TE scheint das auch anturnend zu finden.
aber ich glaube wenn ihr Freund jedes WE allein in Swingerclub geh findet die TE das bestimmt nicht mehr so toll.

Also ich denk immer noch es ist am besten als Paar in einen Swingerclub zu gehen. Man will ja zusammen Abenteuer erleben.
Auch wenns evtl teuer ist.
Ich geh doch nicht ohne "meinen Freund" da hin nur weils für 2 zu teuer ist ...lach

lg, Josy
Das hat ja glaube ich auch niemand gesagt.... dass es für zwei zu teuer ist!
********sexy Paar
1.107 Beiträge
für..
uns ein klares NEIN! das heißt nicht das wir uns Freiheiten geben, aber da wären unsere Grenzen überschritten. Wir möchten dann doch alles gemeinsam erleben...und den anderen nicht aus den Augen lassen...

lg Klein und Sexy
.. da wir Swingen als gemeinsames Erlebnis genießen, sind getrennte nicht wirklich unser Ding - wobei es sich eben mal ergeben kann, dass wir uns für einen überschaubaren Zeitraum auf der Matte aus den Augen verlieren können. Getrennt losziehen ist aber nie ein Thema gewesen...
Also mein Mann läßt mich alleine in den Club gehen, allerdings mit ner Freundin und der bedingung das nichts mit den Mann läuft. Eine Frau düfte ich mir suchen *lach*
wir gehen lieber zu zweit...
denn das erlebte können wir dann immer so schön nachbesprechen,
das ist doch ne super sache, aber wenn man allein dort war, erlebt man es eben nur allein.

+geteilte freude_ halbe freude *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.