Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5088 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1174 Mitglieder
zum Thema
Partner in der Krise = Beziehung in der Krise?128
Hi, Wie der Titel es sagt bin ich gerade in einer Phase wo ich nicht…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner alleine in den Club?

****we2 Paar
185 Beiträge
alleine in den Club, das könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Mich würde aber mal interessieren, ob das eher bei Pärchen der Fall ist, die schon viele Male zusammen im Swingerclub waren, oder obs auch bei Pärchen vorkommt, die erst zwei, drei mal zusammen dort waren.

Liebe Grüße
sie von youiwe2
*******380 Paar
611 Beiträge
Wir finden es nicht so prickelnt
Wir gehen lieber zusammen hin um unseren Spass auszuleben. Als Duo macht es auch mehr Spass und jeder hat was von.Denn was gibt es schöneres als mit seinem Partner/Partnerin einen schönen Abend zu zweit in einer Clubatmosphäre zu geniessen? Natürlich muss der Club und das Publikum auch stimmen.
Gruß wormser 380
nicht easy
alles nicht wirklich easy, aber: im Prinzip denkbar. Voraussetzung ist halt, dass es für beide stimmt. Ich treffe mich ab und zu mal mit einer Bekannten aus dem Joy und wir haben auch Sex. Das ist auch ok. Wir wollen aber auch mal in nen SC gehen - etwas das ich derzeit nur gemeinsam mit meinem Schatz mache. Wir haben darüber geredet und sehen mal weiter; ein totales Nein gibt es nicht. Aber es muss eben alles stimmen, Zeitpunkt, usw. Dann kann es druchaus mal sein. Da es für keinen ein Muss ist, passiert aber auch nichts, wenn es sich nicht ergibt. j von KJ
Klar darf der Partner alleine in den Club!
Als ich (w) mit meinen Hausfreund etwas alleine unternehmen wollte, erlaubte ich meinen Mann, dass er in denn Club fahren darf. Es war schon ein prickelndes Gefühl für uns beide! Jeder von uns hat gewusst was folgt. Wir beide hatten unseren Spaß und haben uns als Vorspiel immer damit heiß gemacht, indem jeder was berichtet hat von seinen Erlebnissen.
********rall Paar
330 Beiträge
Wir machen alles gemeinsam...
... und wenn wir in einen Club gehen, ist das für uns eines der Sahnehäubchen unserer Beziehung... wäre einer alleine unterwegs, würde der andere sicher den Putz von den Wänden knabbern... genau wie in dem Film "Ein unmoralisches Angebot".
Aber wir sind ja auch keine Partnertauscher... für uns nicht vorstellbar!!!

P.S. Katze darf mit einer Freundin alleine sein... da läßt mich mein Herr gerne ziehen ...
****un Paar
1.994 Beiträge
Da wir uns nicht durch alle möglichen Regeln einschränken, ist das kein Problem, schließlich vetrauen wir uns.

Haben wir auch schon mehrfach gemacht.

Insgesamt bleibt es aber die Ausnahme, schon aus Zeitgründen.

Meist haben wir gleichzeitig Zeit, dann unternehmen wir auch etwas gemeinsam.

lg Rüdiger:-)
*******nte Paar
720 Beiträge
Für uns
Käme das nicht in Frage, das einer alleine in den Club geht, wenn dann zusammen. Schliesslich wollen wir zusammen Spass haben und Geniessen.

Exuberante
***an Paar
135 Beiträge
Themenersteller 
@Besito Dulce
Erstmal Danke für deinen Eintrag!

Mir( Uns) ist der Eintrittspreis ziemlich egal auch wenn ich anfangs erwähnt habe das die Preise hier in der Schweiz ziemlich teuer sind;
Wenn man wie einige eher sparsam leben muss. Wir gehen zu 99,9% gemeinsam in den Club und das ca 1mal im Monat.

Klar wenn er jedes WE gehen würde oder auch ich, das ginge sicher nicht, schiesst aber auch etwas am Ziel vorbei.

Ich meinte eigentlich das ich es an dem einen Tag sehr spannend fand und ich auch ab und zu nix dagegen hätte (halt immer im Mass)!!!!

Auch ich könnte wenn ich wollte, aber ich will ihn dabei haben, ich war noch nie alleine da!

Wir leben das meiste gemeinsam bis jetzt alles was mit der Erotik zu tun hat:::::::bis auf den einen Besuch im Club!
Unsere Gemeinsamen Erlebnisse werden weiterhin stark in der überzahl bleiben!

PS Vielen Dank für die netten und aussagekräftigen Beiträge!
*bussi* für euch ALLE!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.