Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1928 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?124
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?50
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz am Rimming?

Damals
Habe diese sex praktik durch meinen ex kennen gelernt. Er mochte es sehr und ich war erst sehr unentschlossen.
Irgendwann lag ich vor ihm auf dem bett und er setzten sich auf mein Gesicht. Dabei rieb er sein Anus an meinem Mund endlang. Erst war ich erschrocken aber genoss die Hilflosigkeit und drücke ihm meine Zunge rein.
****emi Frau
792 Beiträge
In meiner letzten Beziehung haben wir ab und zu Rimming praktiziert, wobei ich es ehrlich gesagt nie besonders schön bzw. angenehm fand, weder aktiv noch passiv *schaem*

Ich habe es eher ihm zuliebe gemacht. Nicht die beste Voraussetzung, ich weiß ... mein jetziger Partner mag es auch nicht - worüber ich ganz froh bin *g*
*****484 Mann
1 Beitrag
Steh total drauf
Hatte vor kurzem bei einer wunderbaren Frau das Bedürfnis ihren Anus zu liebkosen und ich muss sagen ich steh total drauf.
Vorraussetzung ist natürlich Sauberkeit, innen wie aussen.
Es ist eine gute Gelegenheit auch den analen Akt vorzubereiten, hab das Glück dass ich mit einer langen Zunge ausgestattet bin.

Der Reiz für mich liegt darin dass ich sowieso saugern lecke und dem Anus halt doch noch der Hauch des verbotenen anhaftet.
Aber es ist eine intensive und schöne Erfahrung und wenn sich der Partner fallen kann m.E. ein empfehlenswerter Lustgewinn.
Anilingus
ich mach das sehr gerne und würde es begrüßen wenn ich das auch mal erleben darf
********nCGN Mann
319 Beiträge
Warum nicht?
Eine Frau in ihrem Intimbereich zu lecken gehört für mich zu gutem Sex unbedingt dazu. Und wenn ich sie sympathisch finde (und warum sollte ich Sex mit einer Frau haben, die ich unsympathisch finde) gehört es für mich einfach mit dazu, auch ihre Rosette zu lecken. Natürlich nur, wenn sie es mag oder zumindest es gerne zulässt. Der Reiz: 1. Es fühlt sich einfach gut an, ganz anders als Möse, einfach nur gut eben. 2. Ist sehr intim. 3. Ist Teil des Körpers, warum sollte ich da einen Körperteil tabuisieren? Wenn ich eine Frau mag, dann mag ich sie ganz. 4. Das Auge isst mit: Es gibt wunderschöne Rosetten, da ist es ein ästhetischer Genuss, ihnen auch mit Mund und Zunge nahe zu sein. 5. Frau fühlt sich dadurch vollständig angenommen (war jedenfalls mal die sehr schöne Rückmeldung einer Freundin). 6. Manche Frauen lieben es, und ich verwöhne sie dann gerne auch damit.
Passiv lasse ich es zwar zu, muss es aber nicht haben.
Ich stehe drauf, sie beim reiten nach hinten zu drücken und dann am Arsch zu mir zu ziehen,damit ich Ihr kleines Arschfötzchen lecken kann, während sie auf meiner Brust liegt. Idealerweise legt sie dann noch selber Hand an, das ist ein Wahnsinnsanblick.

Ansonsten lebe ich es auch in anderen Variationen aktiv & passiv.
*******ude Paar
141 Beiträge
jaaaa....
ich finde es sehr erregend ob ich es nun bei der frau mache oder es bei mir gemacht wird denn vom Gefühl her ist es völlig unterschiedlich . Aber beides auf seine weise sehr erregend einfach ein " muss" bei schönem Sex
Ich selber hatte leider noch nicht die Gelegenheit dazu, weder aktiv noch passiv.

Würde es passiv gerne erleben, da mein Analbereich eine doch recht errogene Zone bei mir ist *g*
Aber würde es auch gerne einmal aktiv praktizieren - ist halt ein geben und nehmen!

Aber in beiden Fällen auch erst dann, wenn man ein gewisses vertrauen aufgebaut hat und wenn man sich dort gereinigt hat - gerne gegenseitig *zwinker*
****oo Mann
22 Beiträge
Das gehört für mich zu gutem Oralsex dazu, Ich stehe drauf der Dame beide Löcher zu verwöhnen. Und es gab bis jetzt noch niemand der es wirklich kategorisch abgelehnt hätte, nach anfänglicher Skepsis konnte es bisher noch jede Dame genießen.
Passiv genieße ich das auch sehr, der Po ist bei mir eine hochsensible Zone... da gibt es kaum was schöneres als dort mit der Zunge verwöhnt zu werden. ☺
*******met Mann
1.145 Beiträge
Mag ich sehr gern, sowohl aktiv, als auch passiv! *g*
Allerdings finde ich es beim ersten Mal miteinander unangebracht, denn nicht jede Dame mag es. Wenn wir vorher darüber gesprochen haben, dann ist es natürlich ok.
Ich liebe es, ihre „Schauer“ dabei zu spüren!!! Und ich selbst kann ja auch nicht stillhalten... *mrgreen*
****oo Mann
22 Beiträge
Man muss nicht immer alles vorher ansprechen... wenn man zärtlich mit seiner Zunge immer weiter nach hinten fährt, merkt man von ganz alleine ob seine Partnerin eine Affinität zu hat... 😉
Entweder landet dein Kopf in nem Schraubstock, oder ihr gefällt es und sie streckt dir ihren Hintern automatisch weiter entgegen.
Die Betonung liegt auf "zärtlich"
Gehört dazu
Wenn ich eine Frau mit der Zunge in ihrem intimbereich verwöhne, gehört bei mir ihr Anus mit dazu. Falls Sie das nicht möchte kann sie es ja sagen.
****Too Paar
13.554 Beiträge
wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken.


  • Macht ihr es beim Partner / Partnerin? *nein*
  • Lasst ihr es gerne bei euch machen? *nein*


****s69:
Wenn ich eine Frau mit der Zunge in ihrem intimbereich verwöhne, gehört bei mir ihr Anus mit dazu.

Na hoffentlich nicht abwechselnd....*panik*

LG,Eva
****oo Mann
22 Beiträge
Man kann es mit der Panik auf Krankheiten auch echt übertreiben...

Du magst es nicht, liebe Eva... was auch dein gutes Recht, soll ja keiner zu seinem Glück gezwungen werden. 😉
Aber die meisten Leute üben diese Praxis doch nur aus wenn der Partner auch wirklich sauber ist, da ist die Gefahr doch äußerst gering das man sich was abholt wenn die Zunge von hinten nach vorne wechselt.
Du darfst nicht vergessen das die Zunge ja lange net so tief eindringen kann wie ein Penis. Es sei denn man ist zufälligerweise Gene Simmons von Kiss... 😂
Bei jedem stinknormalen Zungenkuss werden mehr Bakterien hin und her geschoben, jedenfalls wenn man nicht grad auf Kaviarspielchen steht.
****Too Paar
13.554 Beiträge
****oo:
Man kann es mit der Panik auf Krankheiten auch echt übertreiben...

Sowas kann nur eine Person sagen, die niemals eine extrem unangenehme Vaginose durch entsprechende Bakterien ertragen musste. Und sehr empfindliche Frauen, zu denen ich leider zähle, haben da bereits Beschwerden, wenn sie nur daran denken. Das ist also weder unbegründete Panik, noch ist die Gefahr gering. Und wenn sowas bis in die Gebärmutter und Eierstöcke aufsteigt, isses noch besser. *sarkasmus*
Und Darmbakterien befinden sich leider nicht nur bei "unsauberen" Leuten am Hintertürchen... *zwinker*

Und meine Abneigung gegenüber dieser Praxis hat rein gar nichts damit zu tun, dass es Frauen gibt, die durch ein hin-und her Lecken von vorn nach hinten und umgekehrt richtig Probleme bekommen können. *sorry*

Bei jedem stinknormalen Zungenkuss werden mehr Bakterien hin und her geschoben, jedenfalls wenn man nicht grad auf Kaviarspielchen steht.

Aber im Normalfall wohl kaum irgendwelche Darmbakterien... Hoffe ich jedenfalls😀 Und dann auch nicht in die Vagina.... *smile*

LG, Eva
****oo Mann
22 Beiträge
Eine Vaginose musste ich noch nie erleiden, wäre rein anatomisch gesehen auch schlecht möglich... 😉
Deinen Standpunkt kann ich natürlich verstehen und nachvollziehen, auch wenn all meine Partnerinnen mit denen ich das bisher praktiziert habe, bisher noch keine Probleme jeglicher Art hatten.

Ich sage ja auch gar nicht das es absolut null gefährlich ist, sondern das die Gefahr, bei entsprechender Sauberkeit ziemlich gering ist.
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dann weiterhin viel Spaß... *top2*

LG, Eva
****oo Mann
22 Beiträge
Werden wir haben 😁
****_hb Mann
82 Beiträge
Lecken ohne Grenzen...
für mich ist Rimming oder der Anilingus einfach ein Teil vom "Gesamtverwöhnprogramm". *herz2* Wenn meine Zunge ihre Muschel leckt, besonders die Klitti und die Eingangspforte, kreisförmig oder vorstoßend, dann gehört das anale Verwöhnen unbedingt auch dazu. Geil finde ich es, wenn mann das Poloch erstmal richtig einfeuchtet, einspeichelt, die Zunge tanzen lässt *tanz* und dann tief penetriert, die Zunge hin und herbewegt (übrigens ziemlich anstrengend *pumpi* ) und wenn dann alles schön nass ist, langsam mit dem Finger oder Fingern dehnt. Nach oben unten, links und rechts und kreisförmig tief rein. So ist auch die beste Voraussetzung für einen Analfick gegeben. Dabei finde ich gerade die Unterschiede beim Ertasten und Erschmecken etwas Besonderes, das geht nur wenn die Begierde auf meine Spielgefährtin groß und eine gewisse frische Pflege dabei ist. Intensives lecken, saugen und küssen bei einer Partnerin, die ich erregend und begehrlich empfinde, kennt keine Grenzen. Für mich gibt es am Körper meiner (geliebten) keine Lecktabus.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Es wird einem so oft gesagt" leck mich am Arsch" also warum nicht .

Megageil ich stehe total drauf, sowohl passiv als auch aktiv.
******odo Frau
3 Beiträge
Ich steh total drauf. Besonders gut vor dem Analverkehr.
Bei meinem Partner möchte ich das jedoch nicht machen.

Es ist einfach ein wahnsinns Gefühl, viel intensiver als an der Scheide
****_ni Mann
184 Beiträge
Warum möchtest du das nicht. Auch für ihn ist es ein geiles Gefühl. Ich liebe es auch. Nur leider gibt es zu wenige Frauen die es machen. Auch wenn alles sauber und rasiert ist???
****Too Paar
13.554 Beiträge
**lz:
Warum möchtest du das nicht. Auch für ihn ist es ein geiles Gefühl.

Nun, es kann doch durchaus sein, dass man passiv etwas mag, was man aktiv aber nicht reizvoll findet... Oder umgekehrt.
Und Jemandem am Hintern rum zu lecken ist halt etwas sehr Intimes und Spezielles, was halt nicht jeder mag.
Ich mag es weder aktiv, noch passiv. OV mag ich zum Beispiel passiv gar nicht, dafür aktiv. Er kann damit leben😉

Es läuft doch im Bett hoffentlich nicht nach dem Schema:"Wie du mir, so ich dir!" Jeder hat doch andere Vorlieben, die der Partner nicht teilen muss.

LG,Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****Too
Es läuft doch im Bett hoffentlich nicht nach dem Schema:"Wie du mir, so ich dir!" Jeder hat doch andere Vorlieben, die der Partner nicht teilen muss.

müssen tut mann/frau gar nix. *g* problematisch wird es erst dann, wenn zuviele Tabus oder Wünsche bei dem ein oder anderen vorhanden sind...dann kann sich dies

Er kann damit leben*zwinker*

schnell zur Unzufriedenheit neigen und ein gemeinsamer Konsens ist nicht mehr findbar.
****Too Paar
13.554 Beiträge
*********unchy:
problematisch wird es erst dann, wenn zuviele Tabus oder Wünsche bei dem ein oder anderen vorhanden sind...

Alles richtig...
Aber hier geht um Rimming und nicht um "zu viele Tabus"

seinFrodo mag Rimming nur passiv und nicht aktiv und wurde gefragt, warum nicht und darauf hingewiesen, dass ihr Partner es ja vielleicht auch toll finden würde.Allein darauf bezog sich mein Beitrag. 😊

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.