Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1894 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz am Rimming?

*******olf Mann
7 Beiträge
kann mich nur anschließen GEIL
Ja auch ich liebe es aktiv wie passiv.
Ich muss mich sauber fühlen ( am besten frisch gespült) um es voll genießen zu können, ja und natürlich möchte ich es auch ebenso das der oder die Partner sauber sind.
Wenn man sich fallen lassen kann ist es einfach nur wunderschön seine Lust aus zu leben
****ni Mann
2.069 Beiträge
JOY-Angels 
Rimming ist ne ziemlich intime Spielerei und meiner Meinung nach eher nix fürs erste Date. Im Regelfall ist es mir schon wichtig, dass man sich dabei kennt. Aber gut, ich kann mich auch nicht davon freisprechen, dass es nicht auch schon mal recht schnell "passierte". Es hängt für mich einfach immer von den Personen ab und nicht von der Spielart selber. Wenn da etwas Besonderes zwischen beiden Beteiligten ist und der Moment passt, sind plötzlich durchaus Dinge möglich, die in dem Moment richtig geil sind und die man dann einfach macht. *g*

Rimming allgemein finde ich sehr reizvoll - und zwar in beiden Varianten. Eine Frau dort zu verwöhnen macht mich ebenso an, wie eine Frau, die an meinem Hintereingang aktiv ist und mich dort mit Hingabe leckt. Was genau den Reiz ausmacht, weiß ich nicht. Aber wie bei so vielen Männern hat die Poregion auch auf mich eine besondere Anziehungskraft und ich mag eben alles, was sich dort abspielt. Ja und wie eben schon geschrieben bezieht sich das nicht nur auf den Po der Frau, sondern eben auch auf meinen Hintern. *g*
Vertrauen das A und O
Wir Lieben beide das Spiel.
Ich bei Ihr und sie bei mir.
Dabei werden dann auch Finger / Dildos mit das Spiel eingebracht.
Es ist einfach ein Mega geiles Gefühl für beide Seiten.
Ich habe es schon immer Aktiv bei einer Frau gemocht und Fest Gestellt das es mir selber auch Mega Gefällt, es aber schwer ist, die Richtige Partnerin dafür zu finden, die ich jetzt habe.
Wir Finden daran nichts Ungewöhnliches die Zungen noch Tiefer Gleiten zu lassen.

LG

M und M
****100 Mann
3.225 Beiträge
Rimming
...das ist das geilste überhaupt....ich mag es aktiv und passiv u n b d i n g t !!!!:-)
*******int Paar
255 Beiträge
Fester Bestandteil
Hallo Zusammen, für uns ist es ganz fester Bestandteil unseres Sexlebens. Wie in einer sehr langen Beziehung üblich, entwickeln sich Sachen einfach. Durch das intensive Riming hat sie zusätzlich extremen Gefallen an Analsex gefunden. Für beide ist es ein Genuss, sie lange und intensiv (sehr feucht und tief mit der Zunge ficken) zu rimen. Danach ist ihre Rosette herrlich entspannt und gedehnt und sie freut sich auf einen *arsch*-fick. Im Übrigen haben wir die Spielart auch gerne andersrum und dann mit Strapon.👍🏻
*******674 Frau
187 Beiträge
Hmmm
Ich liebe es aktiv bei ihm ,herrlich zu merken wie er es genießt und dabei zum Höhepunkt kommt 😉
**********k1305 Mann
6 Beiträge
Wundervoller Genuss
Ich verwöhne meine Partnerin gerne mit meiner Zunge, da lag es für mich nahe, einfach mal die Rosette mit einzubeziehen. So habe ich mich langsam herangetastet. Es bereitet mir sehr viel Vergnügen und Freude, wenn ich spüre, dass die Frau das genießen kann.
Bei mir genieße ich es auch sehr. Ein herrliches Gefühl.
Vorspiel zum Höhepunkt
Hey,

rimming gehört für mich zum guten Analsex dazu und stellt die perfekte vorbereitung für den Anus dar. Ein frisch rasierter nd sauberer Anus hat enorme Anziehungskraft auf mich : ) Ich muss ihn sofort lecken und meine Finger in ihn gleiten lassen : ) Genauso liebe ich es selbst geleckt zu werden bevor es richtig los geht : )
*******love Frau
14 Beiträge
Wenn er im Doggystyle vor mir kniet und ich ihn mit meiner Zunge penetriere, die hochsensiblen Zonen mal ansauge... dabei seinen Schwanz in der Hand haben... Gott, ich liebe es, wie er dann stöhnt...

Bei mir hab ich da immer Bedenken.

Es gibt bisher auch genau einen Mann, bei dem ich das gemacht habe - ging übrigens von mir aus. Denke auch nicht, dass ich das so schnell mit jemand anderem mache. Ich weiß, er ist absolut hygienisch... und, so blöd, wie das bei einer Rosette vielleicht für manche klingt... er schmeckt gut.
Rimming
das hört sich fantastisch an, da wäre ich sehr gerne dein zweites Mal

ich bin sicher das es wahnsinnig schön ist und ich selber gebe das auch sehr gerne, ich verliere mich dabei, wenn ich die Spalte lecke und dann mit der Nase dadurch reite, lecker, schön . *wow*
Pure Love
Ich liebe es passiv als auch aktiv.
Sehr intensiv und intim!
für mich etwas besonderes. sowohl aktiv als auch passiv ein herrliches gefühl. wenn mn es dann auch noch genießen kann ohne doofe gedanken im kopf zu haben dann ist es doppelt so geil...

was mich aktiv total fasziniert dabei ist der ich würd sagen leicht bittere irgendwie mandelgeschmack.

viele werden sich vielleicht vor dieser zone ekeln, dennoch sollte man es einfach mal versucht haben. vielleicht kommt man so wie ich dann auf diese vorliebe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.