Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1924 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wie steht ihr dazu?241
Hi,. Wie steht ihr zu dem Thema rimming beim Partner?
zum Thema
Worin liegt für euch der Reiz beim Rimming?89
Arschlecken? Wer liebt es auch den arschloch vom Mann zu lecken und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist für euch der Reiz am Rimming?

Ich mag es sowohl aktiv als auch passiv. Es ist für mich ein ganz besonderer Kick, wenn meine Frau mich am Po leckt. Leider macht sie es viel zu wenig! *zwinker*

Natürlich ist Sauberkeit absolut wichtig. Daher mache ich es gerne, nach dem gemeinsamen Duschen.
******980 Mann
2 Beiträge
geiles Gefühl
ich steh total auf Rimjobs,
auf allen viern vor dem Partner darauf zu warten das es losgeht, nen geiles Gefühl, die Zunge an der Rossette zu spüren, es ist für mich super erregend, dabei wichst sie meinen Schwanz,
ich liebe es 😍!
Allerdings bevorzuge ich den passiven Part.


Gruß, Sie
*******t_74 Frau
1 Beitrag
Rimming direkt beim 1.Date?
ich habe es neulich bei meinem 1.Live Sex Date mit meiner Affäre gemacht. Wir kennen uns zwar schon länger und sind seit 6 Monaten sexuell im Chat aktiv, daher wusste ich das er darauf steht. Ich habe seinen Anus aktiv mit der Zunge bearbeitet bis er zum Finale in meinem Mund gekommen ist. Es hat mir großen Spaß gemacht. Bei der 2. Runde hat er sich noch mit der Hand selbst befriedigt während ich ihn von hinten leckte. Ich hatte nur irgendwann das Problem das mein Mund trocken wurde. Allerdings habe ich seit dieser Nacht nichts mehr von ihm gehört... Hatte das Gefühl ihm großen Spaß verschafft zu haben, aber vielleicht war es fürs „erste Mal“ doch keine so gute Idee???
Ich liebe es, gerimmt zu werden. Ist für mich ein Beweis für Vertrauen und auch eine gewisse Art der Unterwerfung. Und natürlich, das Gefühl, etwas "Schmutziges" zu machen (natürlich frisch gewaschen ;)).

Rimme auch selbst wenn ich der Person vertraue, da gehe ich gern in Vorleistung. Meist merken Frauen dann auch, dass es mir gefällt und probieren es von sich bei mir aus.
Wie kann man(n) das nicht toll finden !?!

Glaube der Ein oder Andere Mann hat "Angst" deshalb als schwul erklärt zu werden *snief*

Wer es vermisst bei Seiner Dame --> Diesen Threat öffnen und Madamme lesen lassen *zwinker*
**********light Mann
58 Beiträge
Sehe ich auch so. Wenn man es nicht mag, lässt man es halt sein.
****Too Paar
13.554 Beiträge
********ider:
Glaube der Ein oder Andere Mann hat "Angst" deshalb als schwul erklärt zu werden *snief*

Steile These....
Es ist nur eine Vorliebe, die einfach nicht alle Männer teilen....Ich glaube kaum,dass es damit zu tun hat,was du vermutest....

Ich mag z.B. keinen Oralsex...also passiv.... Wovor hab ich dann deiner Meinung nach Angst? *lach*
Eine versteckte Angst vor Hunden vielleicht? *nachdenk**neck*

Es ist wie mit vielem Anderen auch...Der Eine mag es, der Andere halt nicht.
Simple as that. *g*

LG,Eva
Einer mag es, ein anderer nicht
ja das ist so, einer mag es und der andere mag es nicht.

Ich mag es sehr gerne und ich finde die Po Spalte sehr reizvoll und ich bin sicher das eine Frau da sehr schön genießen kann wenn der Mann zärtlich und sanft damit umgeht
**********light Mann
58 Beiträge
Wieso
betont eigentlich fast jeder die Wichtigkeit der Sauberkeit? Es gibt doch bestimmt viele, die es noch geiler finden, wenn der Hintern richtig dreckig ist?
*******_BA Mann
306 Beiträge
Stehen beide darauf, ist ein tolles Gefühl dort mit der Zunge berührt zu werden und macht uns mega scharf!
Allerdings achten wir dabei sehr darauf, dass die Hygiene möglichst eingehalten wird.
****la Paar
31 Beiträge
Vom ersten Mal an...
Wir Beide lieben es aktiv wie passiv vom ersten Tag und und es ist fast bei jedem Mal Teil unseres Spiels.
Speziell Sie geniesst es Ihn tief und intensiv zu verwöhnen und Er dabei abgeht wie eine Eins.

Ein Erfahrung die man nicht mehr vermissen will.
*****r78 Mann
79 Beiträge
Sowohl aktiv als auch passiv
....eine tolle Sache!

Den Reiz daran, versteht sich für jeden der es schon ausprobiert hat und angenehm empfand, wohl ziemlich von selbst.

Voraussetzung für mich sind Körperpflege und entsprechende Sauberkeit des betroffenen Areales!
****e82 Frau
143 Beiträge
Ich liebe es geleckt zu werden. Egal wo.
Ich selbst mach es aber nur bei Frauen.
Männer lecke ich nicht den Po. Da steck ich lieber was rein.

Lg die Nelke
****Too Paar
13.554 Beiträge
****e82:
Ich selbst mach es aber nur bei Frauen.
Männer lecke ich nicht den Po

Der Grund würde mich jetzt brennend interessieren....*floet*

Zu haarig die Männerhintern, oder woran liegt´s? *nachdenk*

LG,Eva
****e82 Frau
143 Beiträge
Den Grund kann ich nicht sagen. 🤷🏻‍♀️
Wenn dann würde ich es ihm zu liebe tun. Aber Spaß hab ich keinen dran
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ah ok....danke für deine Antwort....*knicks*

LG,Eva
****yn Frau
13.442 Beiträge
****865:
wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken.
Find ich gut. ^^


****865:
Macht ihr es beim Partner / Partnerin?
Ja. Aber eben nur bei meinem eigenen Partner. Bei jemand anderem könnte ich es mir unter gewissen Umständen schon auch vorstellen, aber für mich ist das wirklich etwas ganz Intimes. Es hat beinahe etwas Verletzliches. Und ich mache das eigentlich auch nur in einem Zustand, in dem ich mich vollkommen gehen lasse. Mein Hirn ist dann ohnehin bereits Brei.


****865:
Lasst ihr es gerne bei euch machen?
Ja. Aber hier ist es genau dasselbe Spiel: Es ist so intim, dass ich es bisher nur meinem eigenen Partner erlaubt habe und selbst da ist es noch häufig so, dass ich beschämt aufquietsche und mich erstmal noch winde wie ein Rehkitz, bevor ich es genießen kann.


****865:
Was sind die Voraussetzungen dafür?
Erstmal sollte es natürlich sauber sein. Und haarfrei.
Aber vor allem setzt es für mich, sowohl aktiv, als auch passiv, ein hohes Maß an Vertrauen und Intimität voraus. Ich könnte das nur mit jemandem, von dem ich mich angenommen fühle. Bei dem ich keine Angst habe, etwas falsch zu machen oder bewertet zu werden.

Ansonsten geht natürlich immer noch der Finger, damit hab ich jetzt generell kein Problem.
Wer darf und wer nicht ?
also ich würde das Anale Spiel am Ende einer Massage einbringen, wenn die Dame entspannt ist und sich wohlfühlt.

Massage und Berührungen sind eine gute Möglichkeit um Vertrauen aufzubauen und sich angenommen zu fühlen.

Ist der Kopf dabei und es wird drüber nachgedacht, ist die Dame nicht entspannt und der Zeitpunkt ungünstig.

Alles in allem muß harmonisch und sinnlich erotisch sein und sich komplett gut anfühlen um einer Frau so nah und intim zu sein.

Dazu kommt das es Stimmungen im Leben gibt die solche Spiele zulassen oder nicht zulassen, von daher kann es passieren oder scheitern

Bisher sind meine Tantra Massagen immer gut angekommen und die Damen sind mit einem glücklichen Gesichtsausdruck gegangen.

Ich massiere absichtslos und achtsam, vieleicht ist das der Grund dafür, weil die Frauen verblüfft sind das sie im Mittelpunkt stehen und es nur um ihre Gefühle geht und ich nur der Masseur bin, der ausführt und da ist.
*****nny Frau
197 Beiträge
****865:
Was ist für euch der Reiz am Rimming?
wie steht ihr zu Rimming, also Po lecken.
Es ist einfach ein unendlich geiles Gefühl! Nicht mal zwingend die Rosette direkt, allein schon das ganze Arreal ringrum.


****865:

Macht ihr es beim Partner / Partnerin?
Er bei mir. Ich würde ihm diese Freude auch gerne mal bescheren, aber er möchte es leider nicht mal ausprobieren.

****865:

Was sind die Voraussetzungen dafür?
Vertrauen, frisch geduscht sein und einfach der passende Moment. Denn meist wird es dann sehr laut. 😂
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Anilingus
Gehört mit meiner festen Freundin in unser Repertoire.
Beide empfangen/geben wir dies hoch intime Geschenk mit großem Engagement.
Es geht oft in sehr entspannten Analsex über.
Klar, schon die Vorbereitung mit Spülung und Dusche ist Bestandteil der Zeremonie.
Fazit:
Nicht für alle Tage, sondern ein Fest für lange Schmuseabende.
Geniesst Euch,
Herzlich
G.
Gegenseitig
Sich gegenseitig ganz zärtlich und nass den Arsch zu lecken ist das Schönste.. Nur muss man erstmal eine Frau finden, die genauso drauf steht..
****68 Mann
429 Beiträge
Hallo LexDanny,

kann ich nicht nachvollziehen, dass er es nicht ausprobieren möchte.

Ich liebe es, Sie dahingehend ausgiebig zu verwöhnen.
Leider bin ich erst einmal in den Genuss gekommen, verwöhnt zu werden. Es war super geil.

Würde es gern häufiger genießen.
Lg
******mon Mann
1.980 Beiträge
Es ist die Leidenschaft ...
und die Lust, die es mich tun lassen und ich es auch gerne gemacht bekommen.
Voraussetzung zusätzlich: Gesundheit und Hygiene.
Es ist sehr geil!
Also passiv wäre das gar nix für mich, aber aktiv finde ich es schon sehr reizvoll...das liegt vermutlich daran, dass ich generell gerne meine Zunge einsetze. Hygiene ist dabei aber sehr wichtig *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.