Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?
Hi,

Ich bin 19 und habe auch Interesse an Frauen über meinem Alter.
Mir ist schon aufgefallen, dass hier mehrere Frauen etwas gegen jüngere Männer haben, die vielleicht auch noch Erfahrungen sammeln wollen.

wieso eigentlich?
Findet ihr das verwerflich?

Gibt es hier auch Frauen mit Interesse an Jüngeren?
Falls ja, meldet euch bei mir!
*******_nw Mann
690 Beiträge
WOran siehst du denn das Frauen was gegen jüngere Männer haben? Interessiert mich mal gib mal bitte Beispiel.
Wer suchet, der findet meist nicht
Also ich hatte eine Freundin, die war 19 Jahre aelter. Aber sowas kann man nicht einfach suchen, es findet sich einfach, auch gehoert bestimmt in solch einem Fall dazu, dass beide sich auf einem aehnlichen geistigen Niveau austauschen koennen, finde ich.
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
..
..dass beide sich auf einem aehnlichen geistigen Niveau austauschen koennen, finde ich.

..ja genau das finde ich auch. das ist ja das wichtigste an einer partnerschaft und die aeltere frau wuenscht sich eben auch einen erfahrenen partner..

.._wenn_ man aber in jungen jahren schon ueber eine gewisse erfahrung verfuegt, wird man meist trotzdem gleich abgewiesen, wenn man sein alter sagt - und das gespraech ist beendet - ohne sich in jeglicher form kennengelernt zu haben..

..finde, dass das auch nicht besonders fuer die erfahrung einer aelteren person spricht - finde es eher oberflaechlich.. (es sei denn sie sucht gezielt nur gleichaltrige personen)

--
..also wie rasierter schon sagte, die suche duerfte schwer werden.. :p
--


MfG nike
nun
ja ich mach keinen Hehl daraus,das ich auch auf jüngere Männer stehe.
Aber nicht in der sexuellen Hinsicht.
Dadurch das ich im Herzen noch jung geblieben bin,und auch viel noch in die disko gehe,komm ich da mit jüngeren einfach besser aus!Kann es auch nicth erklären,woran es liegt,aber es macht mich stolz,wenn man mich auch noch zu den jungen Typen zählt.

Sexuell kann ich mir nichts mit einem 19jährigen oder bis 25 jährigen vorstellen,da ich den Gedanken der Wunschvorstellung des jüngeren hätte,nur ein Versuchsobjekt zu sein,weil sie sich SEX mit reiferen Frauen vorstellen können,frei nach dem Motto...Frau in gehobenem Alter könnte ihm noch einiges zeigen bzw. beibringen!

alles Gute!

lg josi
*******_bw Frau
82 Beiträge
ich hab nüx gegen jüngere männer.
wieso auch manchmal kann man sogar ws neues von ihnen lernen
Super- jüngere Männer!
Ich hatte bis jetzt nur mit jüngeren Männern Sex, es war noch keiner dabei, der älter war als ich. Natürlich waren sie nicht 10 Jahre jünger, aber paar Jährchen schon. Ich weiß auch nicht, woran das liegt, das ich immer auf jüngere treffe.
********4_rp Mann
1 Beitrag
Ich denke dass etwas dran ist dass junge männer gerne mit reiferen Frauen sex hätten weil sie denken, dass sie Ihnen etwas besonderes beibringen können oder es Ihnen "besser" besorgen können dabei stimmt das meiner meinung nach nicht. Denn ob der Sex gut ist oder schlecht kommt doch an sich darauf an ob man sich vertraut genug ist um sich auf den anderen voll einzulassen....
...und ich muss sagen junge Frauen haben auch etwas gutes *zwinker*
Ich hab die Erfahrung das Frauen (Man mag mir den Vergleich verzeihen) so wie guter Wein sind. Ich finde je älter umso besser. Die gild bei weitem nich für alle, wie schon gesagt worden ist, man muß sich geborgen fühlen und es muß auch ein gewisses mass an Vertrauen da sein, dann klappt es auch mit jüngeren. Und den Frauen die nur meinen jüngere Männer müssten Erfahrungen sammeln, kann ich nur sagen, die meissten haben jede menge Erfahrung villeicht aber nur noch nicht mit der richtigen. Und wenn schon auch nicht schlimm.
doch glaub mir, die gibt es hier..... vertrau mir *zwinker*
****er Paar
130 Beiträge
ja die gibt es
auch wir hatten letzten sommer die erfahrung mit einem jungen paar gerade mal 20 und 22. es war interessanter guter sex-kick und ich denke alle 4 waren wir zufrieden und befriedigt. aber wenn ich ehrlich bin, mit meinem mann, der älter ist wie ich und den ich schon lange kenne ist es vertrauter und intensiver.
Ich finde es scheiße das Girls immer auf ältere stehen müssen! kein wunder das Deutschland mit der Zeit schwul wird. Meine Freundin 16 hat sich einen älteren gekrallt und der ist 9 Jahre älter als ich. das versteh ich nicht da fühlt man sich echt verarscht...
*snief2*
Aber heiß wird es erst wenn ich dan 25 bin und so 16 jährige was von mir wollen [b]hrrr[/b] *zwinker*
****er Paar
130 Beiträge
erfahrung
lieber arny, meinst du wirklich du kannst auf sexuellem gebiet von einer 16-jährigen was lernen? ich denke da bist du auf dem holzwege, mit 16 kannte ich noch nicht mal selbst meinen körper so richtig. genauso wie eine 16-jährige einen älteren mann sucht um von dessen erfahrung zu profitieren versuchen doch auch junge männer mal ne ältere frau zum erfahrung sammel zu kriegen. nur tut sich halt, aufgrund der meist einfachen penisgesteuerten struktur des mannes, ein junges ding leichter, einen älteren ins bett zu bekommen. ein junger mann muß bei einer reifen frau in den besten jahren schon mehr bringen als einige platte anmachsprüche und einen dicken schniedel. also streng dich an, damit du später mal deine erfahrungen an junge frauen weitergeben kannst und sie damit glücklich machst. mein mann hatte z.b. das glück, daß ihm mit 18 die mutter eines mitschülers mal so richtig gezeigt hat was frau wirklich will. davon profitiere ich heute noch.
Richtig! ich mag keine unter 35. Die weiche Haut fängt das nicht auf.
Naja...
*****_nw Mann
51 Beiträge
Jüngeres Blut...
Im gewissen Rahmen ist dieses doch nicht verwerflich. Im jungen Alter schaut man herauf und möchte seine Erfahrungen sammeln, natürlich auch mit älteren Damen der Schöpfung und im alter gibt man seine Erfahrung weiter an die die Sammeln wollen. Desweiteren ist es doch angenehm eine junge Lady zu verwöhnen.
Hier sollte das alter auf jeden Fall eine Rolle spielen, wobei es Grenzen gibt.
Hm man lernt nie aus *g*
altersunterschied
sex mit jüngeren egal ob frau oder mann, find ich für mich persönlich sehr anregend - zeigt mir das ich noch gut ankomme. ansonsten ist der altersunterschied beim sex doch egal, hauptsache es klappt und macht spaß.
**********rlies Paar
4 Beiträge
Der Altersunterschied spielt für uns keine Rolle .Wir sind voll bellas Meinung!!! Wir haben es schon gemacht wo der Altersunterunterschied 25 Jahre betragen hat . es wahr für uns als auch für die anderen die jünger waren sehr schön und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht . wir können es nur weiter empfehlen........
doch glaub mir, die gibt es hier..... vertrau mir ;)

wie recht du hast *achtung* schade dass du so weit weg wohnst *snief2*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
du siehst, es gibt hier sowohl frauen, die auf jüngere, wie auch auf ältere stehen. du musst sie nur finden.
ob es von vorteil oder von nachteil ist, kommt wohl auf die einzelne frau an. pauschalieren bringt nicht viel, einfach ausprobieren... *zwinker*
*********n_he Mann
12 Beiträge
jo geht mir genauso!
habe auch interesse an älteren frauen aber es ist nicht einfach welche zu finden
doch glaub mir, die gibt es hier..... vertrau mir ;)

wie recht du hast *achtung* schade dass du so weit weg wohnst *snief2*

da hast du aber glück gehabt, ich wohne in berlin;-)
auch in SH/HH?
hmm, habe schon öfter versucht ältere Frauen kennen zu lernen. Leider ohne Erfolg. Im reellen Leben wird man als Spinner oder CallBoy abgetan und im Netz glauben alle, man ist ein Fake.
Die Antwort, da muß ich an meinen Sohn denken ist eine Frechheit, ich suche doch auch keine Mutter!
Wie kann man es denn anstellen, wenn man einen seriousen Realkontakt zu erfahrenen reifen Frauen sucht?
Ich finde es scheiße das Girls immer auf ältere stehen müssen! kein wunder das Deutschland mit der Zeit schwul wird. Meine Freundin 16 hat sich einen älteren gekrallt und der ist 9 Jahre älter als ich. das versteh ich nicht da fühlt man sich echt verarscht...
*snief2*
Aber heiß wird es erst wenn ich dan 25 bin und so 16 jährige was von mir wollen [b]hrrr[/b] *zwinker*

vielleicht hat sie dich auch verlassen weil du öfter sachen wie das hier sagst *zwinker*

schon mal drüber nachgedacht LOL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.