Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25232 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Frauen und jüngere Männer173
Mich würde mal interessieren, weshalb so viele Frauen, die ich sag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

nur sind die irgendwie gar nicht mal sooo leicht zu finden

JC ist gerade der richtige Ort dafür
richtig, hier gibt es genügen! *zwinker*
*******ain1 Mann
242 Beiträge
...
d ... grins
Dann sind sie irgend wie schwer zu finden.

Hatte bis jetzt nur ein mal die Erfahrung gemacht mit einer älteren Frau das Vergnügen zu haben. Und muss sagen es hat uns beiden gefallen. Deswegen würde ich gerne öfter das Vergnügen mit einer älteren Frau haben.

Irgend etwas haben sie ansich, das uns Jungsporne gefällt & anzieht.
Ich kann auch sagen vom verhalten gibts sei heutigen Zeiten so ein Trend das die Frauen denken heut bei vielen,ein Mann muß inen die Welt zu Füßen tun.Aber sie brauchen sich nicht einspielen,selber nichts bei bringen.Den werend eine Frau die starke Schulder sucht,der Mann brauch das zärtlickeit einer Frau,will umtortelt werden.
Die Älteren kommen sind von einer Zeit,wo das klar war das sich Weibliche eigenschaften wichtig sind da rein zu tun.Das heut auch noch da aber weniger.
Mir gefall wenn ich meine Männliche eigenschaft in den Flirt rein brachte,was zurück kamm bei den Älteren an Weiblichkeit.
Es gibt auch Jüngere die das können,aber auch viele die nur haben wollen aber nichts geben wollen.
******_he Paar
2.524 Beiträge
Dann will ich mal....
als FRAU meine Meinung dazu sagen.
Also ich habe meinen Partner in einer Partnerbörse kennen gelernt und war erst vollkommen dagegen eine Beziehung mit ihm einzugehen da ich mir nicht vorstellen konnte einen 7 1/2 Jahren jüngeren Mann zu haben.

Er hat mich aber überzeugt das das Alter absolut keine Rolle spielt und heute sind wir ein sehr glückliches Paar das sich sehr liebt und in allen Lebenslagen zusammenpasst und das schönste daran ist das wir auch die gleichen sexuellen Vorlieben haben und diese GEMEINSAM ausleben. *ja*

Und mein Partner findet es supergeil wenn wir einen "jungen Hausfreund" haben und ich ihn vollkommen "IN DER HAND" habe *g*
Allerdings dürfen sie aber auch nicht zu jung sein, also mit einem 20-jährigen hätte ich so meine Schwierigkeiten. Da wäre der Altersunterschied nun doch etwas zu groß.
*****t86 Mann
27 Beiträge
JC ist gerade der richtige Ort dafür

Ein Grund weswegen man auch hier ist *baeh*
*******gel Mann
1.901 Beiträge
Ich stehe den "erfahrenen" Damen hier gerne zur Verfügung *zwinker* ...

Also bitte melden *g* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.