Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25190 Mitglieder
zum Thema
Ab wann hört die Lust bei Frauen auf Sex auf?705
Ich bin 78 Jahre alt, männlich und habe immer noch Spass an Sex und…
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer? PART II449
In folgendem Thread wurde das Thema, ob Frauen generell auf jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt's hier Frauen mit Interesse an Jüngeren?

Ne also ich nicht. Das bett mit etwas älteren männern zu teilen finde ich einfach schöner. Na vielleicht findest du ja noch eine. Da bin ich mir gans sicher.
*ggg* Also für mich kommen nur noch jüngere in frage, mag einfach die knackigen körper und die ausdauer.

Außerdem gibts für mich nix geileres als von nem jüngeren mann beim sex beherrscht und benutzt zu werden. Und sie sind noch so schön experimentierfreudig *ggg* .

Also von 18 bis 27 alles bei mir melden *fg*.
Erfahrene Frauen sind einfach eine Sache für sich und wie ein Magnet für Jüngere. Ich selbst kann mich von dieser Anziehung nicht lossagen, warum auch. Es ist einfach sehr reizvoll.
Jüngere Männer - gerne
Also ich hatte meistens jüngere Männer - obwohl ich nie nach dem Alter frage da es ja eigentlich egal ist. Meistens waren sie aber nur 3-4 Jahre jünger - das fällt ja nicht auf.
Nun habe ich aber seit 3 Jahren ein Verhältnis mit einem Mann der 16 Jahre jünger ist. Am Anfang hatte ich da ehrlich gesagt schon ein Problem mit dem Alter - aber das stellte sich schnell ein. Der Sex ist einfach super - er hat schnell gelernt was ich mag und erfüllt mir gerne meine Wünsche.
Und mal ehrlich - es ist doch schon schöner nochmal etwas junges und knackiges im Bett zu haben oder? *zwinker*
Und solange man noch was jüngeres haben kann warum nicht - irgendwann klappt das bestimmt nicht mehr.
... man sollte alles ausprobiert haben, bevor man seine meinung sagt! ... ob jünger oder älter, der KICK macht es ;o) !!! es muss passen, und selbst dann erkennt KEINE/R mehr einen altersunterschied, ob Mann oder auch Frau !!!

<--- wie schon den ganzen abend, der "W" part [b]grinsel[/b] *fiesgrins*
vielleicht sollten wir die frage gaaanz anders stellen ?
so nach dem motto:
wann hört der sex im alter auf ?
oder:
traut sich ab 90 keiner mehr ?
oder:
warum stehen ( *zwinker* ) wir nicht zu unseren fantasien ?
oder:
werden die fantasien immer wilder ?
oder:
ganz verrückt:
party ? nur keine dreissiger ....
oder:
aus sicht der teens: geile alte ?
......
wichtig ist und bleibt doch nur: das wir unsere fantasien leben.
oder ?
Ich denke mal, da ist jeder ganz flexibel mit dem Alter, den einen gefallen eben jüngere und dem anderen eben reifere Menschen. Aber ich persönlich finde es schon schön, das es unterschiedliche Intresse gibt, besonderst da ich mich für reifere Frauen interesiere.
Hi,
Der Frage kann ich mich nur anschließen ????
wenn hier eine Frau Interesse an Jüngeren Männern hat, bitte bei mir melden *zwinker* *lol*
worin unterscheidet sich diese frage von:
"Sex mit älteren Frauen" ?
*******jean Paar
374 Beiträge
nett
wir hatten schon ein paar mal netten kontakt mit juengeren,und jedesmal waren wir und sie voll zufrieden
*******see Paar
91 Beiträge
sex mit einem jüngeren mann.......
ist doch schööön.......... besonders dann, wenn er noch nicht viel erfahrung mit frauen hat.kann zu einem richtigen verführen kommen.. und dann - die ausdauer, wildheit! wow
ich steh schon auch auf junge männer, ist hie und da supertoll einen jungen zu ficken. aber er sollte keine lehrerin suchen, weil auf nachhilfestunden hab ich keinen bock. also warum nicht.
wir haben die erkenntnis gewonnen, dass es an den ersten 2-3 mails scheitert wenn man sich mit jungs unter 25 einlaesst. wissen nicht was sie wollen, kommen nicht zum punkt, stellen fragen ueber fragen und erwecken den eindruck, dass sie die reinen theoretiker sind.
*******enHH Paar
101 Beiträge
@WIRwollnSPIELEN
...genau....und von den Rechtschreibfehlern in den Mails und den Profilen reden wir erst gar nicht!!! *roll*

...lausebengel hat mit seiner Antwort vollkommen Recht!!! Wichtig ist die Sichtweise und was WIR wollen!!!
****er Paar
130 Beiträge
@WIRwollnSPIELEN
da habt ihr wirklich recht. wir haben von uns aus aktiv schon einige angemailt aber leider war der response extrem dünn, ohne richtige aussage, alles nur angelesene theorie auf basis des dr. sommer-teams aus der bravo. und wenn es dann wirklich mal zum treffen kam, mußten wir für eine möglichkeit sorgen (zuhause bei uns wegen kinder nicht möglich), weil die (z.t auch schon älteren) jungs noch zuhause bei mama wohnen und völlig unbeholfen sind.
also ihr lieben jungen männer, es gibt schon möglichkeiten, aber ihr müsst euch anstrengen - was tun, um chancen auch nutzen zu können! die reifen süßen früchte fallen euch nicht einfach so in den mund oder auf den schoß. das mag zwar jetzt am selbstbewußtsein des ein oder anderen kratzen, aber nur weil ihr jung seid fällt euch keine frau zu füßen.
ach ja, bitte nicht alle schreiben, wir sind derzeit gut versorgt - er ist 26 und hat eine eigene wohnung. ein interessiertes nettes paar ist herzlich willkommen.
tja wat soll ich dazu sagen?? bin 21 und wohne auch noch zu hause. aber wo ist das problem?? wenn die kohle halt noch nicht stimmt muss man sich ja nicht unnötig verschulden!! und wenn es zum treffen kommen sollte geht das meine eltern nichts an oder man trifft sich halt wo anders. aber angenehmer ist es schon wenn man eine eigene wohnung hat keine frage!!
hoffe ich konnte die "jugend" mal nen bißchen in schutz nehmen *g*

zu den rechtschreibfehlern kann ich nur eins sagen... "shit happens"
@2
naja, du oder vielmehr ihr hast/habt durch einige beitraege schon des oefteren bewiesen, dass ihr nicht in den pool derer geworfen werdet um die es hier hauptsaechlich geht - ausnahmen gibt es zg immer wieder
genau shit happens,... krass was hier alles geschrieben wird,...

wieviel erfarung braucht man denn lol?
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
an jüngeren Frauen gibt es doch nichts aus zu setzen
*ggg* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
na dann ist ja gut *lol*
****er Paar
130 Beiträge
@2nordlichter
genau das ist doch das problem - kein fantasie. das ist jetzt nicht auf euch persönlich gemünzt. keiner sagt dass sich einer verschulden soll, aber wenn ich was will, muss ich doch aktiv nach einer lösung suchen, meine fantasie mal spielen lassen. vielleicht hat ein freund eine wohnung wo ich zum treffen rein kann (vielleicht kann er ja sogar mitmachen wenn er nett ist )oder es gibt eine anständige günstige pension usw.. junge männer, wir wollen euch aufmuntern fantasievoll und mit ernstem interesse an die sache ranzugehen, dann habt ihr auch erfolg!
dem kann ich nichts wiedersprechen. ahst duschön geschrieben
Wir
hatten bisher Sex nur mit jüngeren..so haben wir auch gesucht..gefunden..und werden es immer wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.