Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erogene Zonen
112 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Vorlieben vs persönliches Wertesystem3
Oft geraten meine sexuellen Vorstellungen in Konflikt mit dem was ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit errogenen Zonen

Probleme mit errogenen Zonen
Ich hoffe einfach mal stark darauf das das Thema nicht schon mal erwähnt wurde, ich habe jedenfalls das Problem das, mein gott sorry ich muss das so offen sagen, mein kitzler alles andere als errogen ist, Wenn man ihn berührt fühlt es sich nicht anders an als würde ich an meine nase fassen, ok ich weiß der vergleich hinkt, aber ich merke einfach keinerlei sexuelle erregung dabei egal ob bei indirekter oder direkter Berührung, könnte das krankhaft sein? hat das vielleicht noch wer?
****ine Frau
4.669 Beiträge
Bemerkst Du diese Unempfindlichkeit auch, wenn Du Sex mit deinem Partner hast oder eher, wenn Du dich selbst befriedigst?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du arme.
hattest du denn schonmal nen orgasmus?sorry für die frage*g*
also...
einen orgasmus hatte ich noch nie um ehrlich zu sein, aber ich bin damit ja nicht so alleine als frau, unempfindlich bin ich auch beim normalen sex. es ist nicht so das ich gar nichts spühr und ich habe durchaus auch meine freude dran, nur kommen ist eben problematisch, ich bin aber ( ich weiß eigenlob stinkt) eine recht nette schauspielerin;)
****tta Frau
10.563 Beiträge
eine recht nette schauspielerin

Das mag vielleicht für deinen partner gut sein, aber dir hilft es doch leider nicht weiter.

Es gibt doch sicher stellungen in denen du mehr fühlst als bei anderen. Vielleicht solltest du versuchen, die zu intensivieren, um dann auch voll auf deine kosten zu kommen.
Bei Deinem
Alter solltes Du Dir bei diesem Thema keine grauen Haare wachsen lassen.

Obwohl ich relativ früh angefangen habe, Spass mit Jungs zu haben (16), hat es ziemlich lange gedauert um das Ganze auch richtig zu geniessen und dabei auch noch einen Orgasmus zu haben (ca. 21).

Ich hatte Angst davor wirklich loszulassen, meine Klitoris hätte man mit einer Bürste bearbeiten können (alternativ: ich habe die streichelnde Hand einfach weggeschoben) und konnte "nett schauspielern". Bis ich eines Tages an den richtigen Mann kam.

Was nicht heissen soll, dass Du mit dem Falschen zusammen bist. Wahrscheinlich brauchst Du einfach noch Zeit um Dir und Deinem Körper das Vergnügen zu gönnen.

Schliess einfach mal die Augen und versuch Dich nur diesem angenehmen Gefühl hinzugeben. Nicht bewerten, einfach nur spüren was sich da tut und geniessen. Und wenn es sich an der Klitoris nicht so gut anfühlt, soll Dein Freund halt Deine Brüste (oder eine andere Stelle, die Dir angenehm ist) streicheln, so wie es für Dich angenehm ist. Du musst ihm halt sagen, was Dir Spass macht und was nicht.

Ist sicher nicht einfach, geht aber.

Ich wünsche Dir viele wunderbare, genüssliche Momente.

Liebe Grüße

Glyxkind
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Glückwunsch
zu Deinen Schauspielkünsten! Sie werden Dir nur leider nicht zu einem erfüllten Sexualleben verhelfen.

Dazu sind zwei Dinge nötig: Offenheit Deinem Partner gegenüber und eine bessere Kenntnis Deines eigenen Körpers.

Ersteres bedeutet nicht, schnörkellos Kritik zu üben ("Du schaffst es nicht, mich zum Orgasmus zu bringen!") sondern offen über Wünsche und Vorlieben zu sprechen. Letzteres erlangt man unter anderem, indem man sich intensiv mit sich selbst befasst. *zwinker* Du musst ja erst mal selbst wissen, wo Du wie gern angefasst und stimuliert wirst, bevor Du es Deinem Partner vermitteln kannst.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und ...
... Du gaukelst Deinem Freund auch noch vor, er sei ein großartiger Liebhaber ... oder auf gut Deutsch: Du verarschst ihn. Und Dich selbst!

Das ist weder Liebe noch gut für Dich!

Mein Tipp: Spiel mit Dir selbst, lern Dich und Deinen Körper kennen, lies das eine oder andere Buch dazu, lass Dich vielleicht mal beraten (z. B. bei "pro familia"), sprich mit Deinen Freundinnen drüber ... Dir wird noch vieles selbst einfallen. Sei einfach gut zu Dir selbst und tu etwas für Dich!

(Die Antagharin)
sich selbst finden
Wie es schon zuvor erwähnt wurde, solltest Du dich vielleicht zunächst erst selbst entdecken - bspw. mit Streicheln, beobachte dich u. deinen Köper u. vor allem solltest du herausfinden wie du zu dir selbst stehst - magst du dich o. eben nicht o. magst die Art u. Weise wie deine jetzige Sexualität stattfindet u. mit wem sie stattfindet?! Fühlst du dich verstanden u. gemocht .. dies alles können Dinge sein die entscheidend dazu beitragen können wie dein Sexualleben verläuft.

Was passiert denn, wenn Du dich selbst streichelst, bist Du entspannt, fühlst Du dich peinlich berührt, fühlst Du dich gut .. was spürst Du? Genau dort solltest du den Versuch starten herauszufinden was dir gefällt u. was nicht.

Probier Dich selbst aus u. sei dabei ehrlich zu Dir selbst!

In diesem Sinne viel Spass
Fleur
*****_by Paar
401 Beiträge
Oft haben wir auch schon gehört, daß Frauen erst lernen müssen, sich selbst zu finden. Der Kitzler ist nur eine Möglichkeit, dann gibts noch G- und sonstige Punkte und Anal ist auch eine Option. Es gibt ja Frauen, die nur Anal kommen...
*********6_st Mann
227 Beiträge
also Feilecan,da lass mich mal an Deinen Kitzler,ich garantiere Dir einen tollen Orgasmus *g*
Bei der responsetime würde ich eher abraten.... *floet*
@feileacan
Sehr lustig wie Du das beschreibst. Wirklich, ich musste spontan laut lachen, die meisten Frauen würden nie zugeben, dass sie etwas vortäuschen und Du präsentierst das ganz selbstbewusst. schmunzel

Ich stelle mal ein paar intime Fragen, musst nicht antworten, wenn Du nicht willst.
Wirst Du feucht? Es gibt Frauen die empfinden erst etwas, wenn sie auch feucht sind, davor spielt sich ziemlich wenig ab.
Wirst Du oral vernascht? Wenn ich zurück denke, dann wussten meine ersten Freunde nicht besonders viel. Meistens beschränkte es sich auf das übliche Rein-Raus. Da ich selbst aber auch nicht so die Ahnung hatte und auch zu schüchtern war um mehr zu verlangen, hab ich ebenfalls gut geschauspielert. *lach*
Hast Du Dich wohl gefühlt an den Orten wo Du Sex hattest? Keine Gedanken im Hinterkopf die vielleicht die Lust gekillt haben?

Obs krankhaft sein könnte... Mh, ich habe lange in der Apotheke gearbeitet und weiß eine Menge über Krankheiten, aber ich kenne diesbezüglich keine einzige Krankheit. Ich würde schätzen, dass 90% der Probleme beim Sex reine Kopfsache sind. Daher würde ich dem Rat einiger Vorredner folgen und Dir n paar schöne Stunden mit Dir allein machen. Finde raus was Dir gefällt. Vielleicht mal etwas stärker gegen das Schambein drücken? Klopfende Bewegungen gegen den Kitzler? Sanftes reiben? Mit dem Finger eindringen? Besorg Dir Gleitgel oder öffne ein Kondom (da ist auch welches drin) und probiers damit aus.

Wünsche Dir viel Spaß:
Jo
*********6_st Mann
227 Beiträge
Hallo Joana,interessant,was Du da schreibst.Würde einiges davon gern mal praktisch mit dir ausprobieren.
Herzlichen Dank.
Jetzt weiß ich wenigstens wie man Mitglieder Ignorieren kann.
Wofür Nervensägen doch gut sein können!

*undwech*
Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.