Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
zum Thema
Halsband in der Schule tragen?102
Ich bin noch recht jung und gehe noch zur Schule. Seit einigen Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband im Kindergarten......

Halsband im Kindergarten tragen?

Umfrage beendet
*******m_nw Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Halsband im Kindergarten......
Ich bin Erzieherin und habe mir Gedanken darüber gemacht wie es wäre, wenn ich wärend meiner Arbeit mein Halsband trage.

Es gibt die verschiedenen Einrichtungen evangelische und katholische Kirche oder auch die städtischen Einrichtungen, private Elternvereinigungen. Würdet ihr hier unterschiede machen wo ihr es tragt?
Von was würdet ihr das Abhängig machen ob ihr es tragt oder nicht. lasst mal den Herrn/Meister aussenvor

Ich persönlich finde nichts dabei das Halsband zu tragen. Es ist nichts was man einem Kind nicht erklären kann.
Meine Erklärung dafür wäre das es eine Besondere Kette ist die ich geschenkt bekommen habe, damit geben sich die Kinder zufrieden.

Wenn ich mich nun in die Mamas versetze wäre es mir egal, weil es sind äußerlichkeiten und ich persönlich gehe eher weniger nach äußerlichkeiten. Aber es gibt auch andere Eltern. Wie denkt ihr als Eltern darüber wenn die Erzieherin ein Halsband /Halseif trägt.

Logisch kommt es auch drauf an welches Halsband es ist. Aber bei welchem Band würdet ihr sagen das kann man tragen das eher nicht?

Ein sehr zweischneidiges Ding: Auf der einen Seite soll man Vorbild sein auf der anderen Seite aber auch sein Leben leben und die Kinder sollen lernen ander Menschen zu akzeptieren wie sie sind.

Dann gibt es auch noch die andere Seite. Ich komm von einem kleinen Dorf da gibt es einen Kindergarten die Kinder kennen einen. Wenn ich nun das Band nicht trage wärend der Arbeitszeit allerdings dann in meiner Freizeit, dann sehen die Kinder dann.