Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsband im Kindergarten......

Halsband im Kindergarten tragen?

Umfrage beendet
********iebe Mann
10.195 Beiträge
@ Crimeofpassion:
Warum lasst ihr sie nicht tun was sie will und lasst das Thema auf sich beruhen ??
Wenn sie meint, sie muss es tun, muss sie auch mit den Konsequenzen leben, die evtl. auf sie zukommen.
Liebend gern, sogar! Ich möchte nur, dass sie sich der möglichen Konsequenzen auch bewusst ist. Wenn sie es dann sehenden Auges macht, ok. Für eine Kinderverderberin halte ich sie deswegen auch nicht, ich befürchte eher andere Probleme. Aber das ist allein ihre Sache. Ausgesprochen will ich sie haben, das reicht mir, und mehr will ich nicht - steht mir auch nicht zu.

Also lasst Gehorsam doch machen was sie möchte, und hackt jetzt bitte nicht auf ihr herum.

Sie wollte halt nur wissen, wie andere dazu stehen.....
Eben. Sie hat gefragt. Wenn man das in einem öffentlichen Forum tut, dann kommen auch Antworten, und vielleicht sind auch solche darunter, die man nicht gern liest. Jetzt weiß sie, wie andere dazu stehen. Deswegen hackt niemand auf ihr rum - sie erntet eben (auch) Widerspruch und Warnungen.

Drachenliebe / Er
Naja, wenn sie aber dann ihre Entscheidung noch mal kundtut, sollte man auch die Sache auf sich beruhen lassen und ich habe danach doch schon einige unschöne Worte hier gelesen....

ich habe auch keine lust mehr mit so einer trotzigen "erzieherin" zu debattieren.

oder

das ist eine verurteilung

wir verurteilen dich (bzw. was du tust).



Ob sie sich dessen bewusst ist oder nicht, kann ich auch nicht sagen.

Manchmal geht man auch zu blauäugig an eine Sache heran und muss dies bitter bereuen....(Spreche ich aus Erfahrung ?Hmmmm....)

Man sollte auf jeden Fall jeden Schritt genauestens abwägen !!
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Da hast du recht,
die Verurteilungen waren unnötig. Auch die Überzeugungsversuche - seine Meinung sagen ist eine Sache, zu erwarten, dass sich alle anderen ihr bedingungslos anschließen, eine andere.

Zu bedenken wäre vielleicht noch, ob sie sich mit diesem ihrem Outing (inkl. Gesichtsbild) nicht sogar schon etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat - aber auch das ist ihre Sache.

Drachenliebe / Er
Da hast du recht, ich selbst ( wie gesagt auch Erzieherin ) würde mein Gesicht auch nicht hier zeigen, da dann meine Kündigung drohen würde, wenn es ans Tageslicht käme .
Und das ist mir der Spass dann auch nicht wert....
********iebe Mann
10.195 Beiträge
Da hast du recht, ich selbst ( wie gesagt auch Erzieherin ) würde mein Gesicht auch nicht hier zeigen, da dann meine Kündigung drohen würde, wenn es ans Tageslicht käme .
Und das ist mir der Spass dann auch nicht wert....
Naja, wenn sie eh das Halsband offen trägt, dann ist das auch schon egal. Wird nicht mehr viel ausmachen.

Drachenliebe / Er
*******ber Mann
11 Beiträge
Ich begleite dich. Zumal mir nachgesagt wird, ich hätte Probleme mit der Musik. Anders kann ich mir den Sinn nicht vorstellen "...Man müsste dir die Flötentöne beibringen..." oder "...Man sollte dir mal anständig den Marsch blasen..." sfg *aetsch*
????

Versteh ich nicht !!

????
puhhh und ich dachte schon die einzige zu sein, die auf dem schlauch steht......
ich steh auch mit drauf.......*grübel*



naja egal, kann ja nicht so wichtig gewesen sein...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja ...
der Herr Rubber spricht hier ganz offen aus, was sich noch gar niemand gedacht hat ...- und das aus gutem Grund ... *crazy* *roll* ...

Vielleicht war er aber auch zur falschen Zeit am falschen Ort *floet* ??!

irgendwie *vogel*...

befremdete Grüße
Sir Marc
*******ber Mann
11 Beiträge
meine antwort war an "gehorsam" gerichtet. es war der für mich zuletzt sichtbare beitrag. ich habe nicht erahnt, dass inzwischen so viele andere user beiträge dazu verfassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.