Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
zum Thema
Das richtige Outfit für Männer15
Habt ihr Anregungen-/ Ideen wie ich da meinem Ziel näher komme ;)?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es klappt...

es klappt...
und nun das richtige was eigendlich hier rein sollte.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
ooooooohhhh
ich bin überhaupt kein Freund von dermassen unruhigen und für mich übelsten Hintergrundmustern/Stöffchen, sorry, wenn ich so ehrlich bin, aber dieses Muster ist eine Katastrophe für meine Augen.

Soll nicht abwertend gemeint sein, aber dadurch muss man das Model schon fast suchen.

Liebe Grüsse
Miran
+++ Leider ein ... +++
..... Paradebeispiel für falsche Wahl von Hintergrund
bzw. Bildaufbau. Auch ist der Bildausschnitt "klassisch
falsch".

Zieht mal die Diagonalen - dann ist das Bildmotiv in
der Mitte = langweilig. Da hilft auch nicht der Einsatz
von PhotoShop für die Unschärfen.

GrüPe.
kann zwar keine profiantwort zum besten geben, aber auch mir als laie ist das bild zu unruhig...das model hebt sich zu wenig von dem "wilden" (und vom eigentlichen hauptmotiv ablenkenden) hintergrund ab.
Sorry ...
... kann mich meinen Vorrednern, zwar nur als Hobbyfotograf, anschliessen ... der Hintergrund/Untergrund ist zu unruhig ... das Motiv in der goldenen Mitte schade eigentlich ... denn die Idee der Darstellung ist an sich nicht schlecht ... aber das Motiv geht leider völlig verloren ... *snief2*
Tolle Bilder!
Würde ich auch gerne von mir machen lassen, falls Du Interesse hast. Vielleicht sendest Du mir ein Clubmail, ich kann leider keines schreiben...
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
hmmmm... das Bild betrachte ich mit gemischten Gefühlen.

Der unruhiger Hintergrund und das "Stöffchen" sind mit Sicherheit bewusst so gewählt, denn sie ziehen sich auch durch fast alle übrigen Bilder von Erotica2005.

Dieses Bild und die gesamte Bilderserie ist zweifelsohne ein Versuch provokative, nicht gefällige Bilder zu machen, die offensichtlich sehr stark an Jan Saudek (http://www.saudek.com) angelehnt sind, wofür auch die Farbgebung des Körpers und die Posen sprechen würden.

Warum aber dann der Hintergrund nachgearbeitet wurde ist in diesen Fall schleierhaft.
Der Weg ist schon richtig, die Ausführung noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

ist das Bildmotiv in der Mitte = langweilig
*lol* Ob diese Aussage generell stimmt sei dahin gestellt, zumindest behaupten es aber fast alle "wie fotografiere ich richtig" Handbücher *lol*

LG
Angel-Four
:::
Tut mir leid...aber auch ich finde das Bild komplett "überladen" ... der unruhige hintergrund zerstört viel...vor allem weil er auf mich total unscharf wirkt...

...tut mir leid nichts schöneres darüber schreiben zu können

lg Bohdi
*****sun Paar
519 Beiträge
Der Hintergrund
lenkt ab, schade!
********ness Paar
774 Beiträge
...
ein leider viel zu unruhiges bild, man weiß gar nicht wohin man schauen soll und es ist einfach zuviel.schade...

Grüße,
Raul y Aurora
hi ero

ich denke durch einen engeren bildschnitt würde das "mod" wesentlich besser zur geltung kommen .. der hintergrund würde dadruch ein wenig "entschärft" und die mimik, die einen großteil des bildes ausmacht würde besser zur geltung kommen ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.