Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1338 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1642 Mitglieder
zum Thema
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?3
Musik und Liebesspiel - Was versetzt euch in Stimmung?
zum Thema
heisse Musik = heisser Sex ?215
Bei vielen läuft beim Sex Musik der verschiedensten Art.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die richtige Musik...

Welche Musik wird bei euch abends aufgelegt?

Umfrage beendet
Die richtige Musik...
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die richtige Musik. Ich selber höre eher gerne ruhige und langsame Musik. Gerne auch Jazz.
Nun habe ich doch tatsächlich gelesen, dass (angeblich!) schnelle und rockige Musik die Lust fördern soll. (Bevor ihr fragt - wo ich das aufgeschnappt habe, kann ich euch leider nicht mehr sagen...)
Da mich das nun brennend interessiert, was mehrheitlich bei euch abends im Schlafzimmer aufgelegt wird, die Frage: Eher langsam und ruhig oder schnell und rockig?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich habe mehr ruhige angeklickt
mein job ist im Einzelhandel und da geht es den ganzen tag rund
man muss wieder zu ruhe kommen
und das geht halt nur mit ruhiger musik bei mir
********enta Frau
17.725 Beiträge
Persönlich mag ich am liebsten ruhige Oldies, wie z. B.:

"Careless Whisper" von George Michael,
"Sound of Silence" von Simon & Garfunkel,
und ähnliche...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich habe mir dafür eine eigen Zusammenstellung gemacht, die sich in Vorspiel (langsam), Hauptakt (rhythmisch von "Lange") und Nachspiel (hachmach *wolke7* ) gliedert.

Bisher hat noch keiner meine Vorstellung von der Ausdauer durchgehalten. Die meisten waren schon während des musikalischen Vorspiels *fertig*...

Aber die Tendenz geht zu *langsam*.
Schon aus Berufsgründen wird bei uns eher die schneller Musik bevorzugt. 125bpm - 140bpm
Wir bewegn uns im Genre der electro house und minimal Szene
Bisher hat noch keiner meine Vorstellung von der Ausdauer durchgehalten. Die meisten waren schon während des musikalischen Vorspiels *fertig*...
Haha, naja, aber eine CD kann auch nur 70 Minuten Musik haben, oder wechselst du zwischendurch? *zwinker*

Ich habe mir dafür eine eigen Zusammenstellung gemacht, die sich in Vorspiel (langsam), Hauptakt (rhythmisch von "Lange") und Nachspiel (hachmach *wolke7* ) gliedert.

Das finde ich aber sehr interessant... auf die Idee bin ich bisher noch garnicht gekommen. Manchmal hab ich auch Grönemeyer drin... der hat ja auch ein paar rockige Lieder. Das kommt dann auch ganz gut an. Man muss nur aufpassen, dass man dann nachher nicht die Texte mitträllert! *smile*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Bisher hat noch keiner meine Vorstellung von der Ausdauer durchgehalten. Die meisten waren schon während des musikalischen Vorspiels *fertig*...

Haha, naja, aber eine CD kann auch nur 70 Minuten Musik haben, oder wechselst du zwischendurch?


Wofür gibt es mp3?
Ein wenig
mtz mtz mtz darf gern dabei sein *gg*
Also bei mir geht die Musik beim Akt meistens in Richtung schnellen harten Techno aber in manchen fällen auch in ganz chilliges Tech-House Chill-House Musik.
Bis jetzt ging es nur in die elektronische Richtung da es einfach immer gepasst hat.
Bin aber auch offen gegenüber anderen Styles z.B. Black Music.
Die Dauer der Musik ist kein Problem Iphone einfach angeschlossen
und die Playlist läuft ganz locker 2 Tage.

Mfg Alex_Meloy
Salü... Musik ist für mich ein Ausdruck von Gefühl und geht fast ausschließlich in die instrumentale Richtung. Da ich sehr auf diese Richtung von Musik fixiert bin und diese durchaus auch Emotionen freisetzt, kann ich dabei so richtig herrlich gefühlvoll werden.

Es kommt iwie auch immer auf die Stimmung und die "Art" des Beischlafes an. (möchte das nicht im Speziellen erläutern) *zwinker*

Gesang stört mich in der "Regel" auch nicht. Aber Musik ist die reine Ablenkung und in dieser Situation ohne Gesang ganz klar bevorzugt.

Ablenkung vom Alltagsstress... nicht vom Beischlaf... *lol*

Allgemein habe ich keine wirklich festgestzte Musikrichtung. Da ist von A bis Z alles dabei.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Allgemein habe ich keine wirklich festgestzte Musikrichtung. Da ist von A bis Z alles dabei.



Hauptsache sie passt zum anlass...
Kommt immer drauf an, aber ruhig würde ich bevorzugen.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Das kommt auf die Stimmung an.

Das kann klassische Musik genauso sein wie Jimi Hendrix oder Ten Years After.

Auf meinem MP-3 Player den ich bei mir trage ist alles drauf.

Jazz, Dixie, deutsch, Pop, Rock, Klaasik

Was ich nicht höre ist tecno, Rap und Schlager.
Volksmusik auch nicht.

Aber sonst?
Je nach Lust und Laune.
...
zu einem guten und gelungeden Abend gehört meinem geschmack nach nichts anderes als Blackmetal

Mictian
**********lecke Paar
157 Beiträge
Da schließen wir uns an. Uns ist es eigentlich egal, was für Musik läuft. Die beste Musik ist ganz klar Loungmusik *zwinker*
********enta Frau
17.725 Beiträge
Hier komme ich wieder zur Ruhe *g*


****omm Mann
1.790 Beiträge
nur langsam...
... alles andere wäre störend.

Schließlich kann ja niemand wissen, ob die ganze Vorbereitung nur eine oder zwei oder drei Stunden dauert, bevor es dann richtig heftig wird.



Ich finde sowas würde dazu passen wenn man mal über manche sachen nachdenkt....

Stimmt mich immer wieder nachdenklich wenn ich mir das anseh...



UNd den find ich total klasse...Echt Hammer...Wobei kommt es nicht auf die eigene Stimmung an welche Musik dazu grade am Besten passt...

Mfg
Auf
jeden Fall Loungemusik, finden wir am besten.
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
sowas in der Richtung
Sowas wie hier im Video suche ich mir gerne aus für ein privates Treffen.
Liebe Grüße aus Troisdorf
Olaf


china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ganz unterschiedlich...
Da mich das nun brennend interessiert, was mehrheitlich bei euch abends im Schlafzimmer aufgelegt wird, die Frage: Eher langsam und ruhig oder schnell und rockig?

und auch nicht nur abends und im Schlafzimmer - Hauptsache, es passt zur Frau *mrgreen*
Feindflug
Definitiv Feindflug *love2*


******tze Frau
64 Beiträge
wenn bei mir Musik läuft ist es Lounge-Musik. Nicht zu langsam, nicht zu "rockig". Ruhig und anregend zugleich *herz2*
Wie wärs damit
Habe hier mal zwei rausgesucht die mir so spontan eingefallen sind. OK, ist natürlich je nach Lust, Laune und Tagesform abhängig. Aber so ab und an geht das bestimmt.

Zu dem suche ich auch gerade die Noten fürs Klavier. Möchte das auch spielen können:





oder das. Finde ich auch schön


****3d Mann
5 Beiträge
Anfang der neunziger infizierte mich elektronische Musik und sie kickt immer noch wie damals.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.