Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4758 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag?82
Liebe Joyler, ist an den Frauen vor allem aber auch an die Paaren…
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?

leider noch gar keine *heul*
Mails pro Jahr?
Diese Angabe fehlt.
Bisher haben wir 2 Reale Mails bekommen.
Komplimente zählen ja nicht als Mail?
Geschrieben etwa 30. Antworten 6.
Aber, wir sind ja, dachten wir, hier nicht zu schreiben da*lach*
Mails in Form von Koplimenten oder Kommentaren zu Beiträgen, Fotos etc. bekommen ich so in etwa im Schnitt 20 -40 die Woche, macht 80-160 im Monat. Mails in Textform mit etwas tiefergehendem Bezug so in etwas 2-3 im Monat - von Kontakten hier natürlich wesentlich mehr.
Anfangs intitativ von Frauen so ~1 Mail im Monat .
Da habe ich auch noch Fotos hochgeladen, mehrfach das Motto gewechselt und war neu.

Auf Forenbeiträge je nach meiner eigenen Aktivität; und dabei ist von "Danke" bis zu regen Diskussionen alles dabei.
Dategesuche stelle ich nicht rein.
Auf Bilder nur gaaanz selten mal einen Like, und ohne Portrait würde ich als Frau einen Mann auch nicht anschreiben.

Mittlerweile nach mehrfachem Profil Überarbeiten, Alben erstellen und 1,5 Jahren kommt circa eine verirrte Mail so alle paar Monate mal, und wenn dann von "Ihr" eine Paares.
Angebote von Solo-Männern : 1x pro Jahr *oh* (als Hetero.....lesen ist Level 2 ^^)

Klar : wir kennen das als Mann, daß selbst initiativ Mails zu schreiben eine sehr durchwachsene Resonanz hat. Und dabei spielt es keine Rolle, ob höflich oder plump : "Mann" geht trotzdem zumeist gefühlt im Spam unter.

Amüsant finde ich immer wieder die Vergleiche zu "in freier Wildbahn", denn da läuft es bei mir genau andersrum.

Ich finde ja, man sollte keine bis wenig Erwartungshaltung an den Tag legen bei solchen Plattformen, denn die Faktoren, warum man Resonanz erhält oder nicht sind so dermaßen vielfältig und individuell, daß man einfach viel zu schnell durch ein persönliches Raster fällt.
Davon mal ganz abgesehen, daß ich mir darüber absolut im Klaren bin, warum ich so wenige Mails bekomme und es ist mir auch ziemlich schnuppe.
Angebote von Solo-Männern : 1x pro Jahr *oh* (als Hetero.....lesen ist Level 2 ^^)

Angebote von Solomännern bekomme ich auch ziemlich oft (hab ich jetzt nicht mitgezählt, diese Irrläufer) - die öfter mal voreilig beteuern, wie gern sie mal auf meine Füße wichsen oder an meinen Zehen lutschen würden, wie gerne sie mich mal richtig durchficken würden - bis sie merken, dass ich ein Mann bin! Dann ist es Ihnen auf einmal furchtbar peinlich und betonen, dass das mal gar nicht ginge! *vogel*

Wie gesagt, lesen aber auch richtig gucken, also ohne das Weiße in den Augen ist das Level für Fortgeschrittene!

Wie ich hier die Aussagen der Männer richtig interpretiere, schwingt da wohl unterschwellig viel Frust und Resignation mit.
Aber ich denke mal, junge Männer mit Riesenschwänzen, Sixpacks und jede Menge Muckis werden sich hier über mangelde Zuschriften der Damen weniger beklagen - auch nicht von denen der älteren Damen. Wer das nicht hat, fällt bei den Frauen meist durchs Raster oder dringt erst gar nicht durch. Den älteren oder gleichalten "Sack" können sie ja immer noch nehmen, wenn nichts jüngeres für sie abfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.