Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur?

Ich weiß garnicht mehr wie ich eigentlich zur Intimrasur gekommen bin.
Jedenfalls habe ich noch nie diese langen Sackfusseln gemocht. Wenn ich mich unten wusch und so ein Haar zwischen meine Finger kam... oha da friert mich gleich.Sorry ich schweife ab...! Mir ging es anfangs auch so mit dem gewissen Schamgefühl. Aber im laufe der Jahre bin ich irgendwie selbstbewuster geworden. Und wenn Frau auffällig mir zwischen die Beine schaut was nicht selten vorkommt im Sauna oder FKK Bereich... na und, ja ich geniese es in irgendeiner Weise auch. Ich habe dabei ein gutes Gefühl. Und vielleicht würde Frau auch zu gern wissen wollen wie sich ein Mann anfasst ohne diese Fusseln. Man kann über die Blicke der Anderen halt geteilter Meinung sein. Fest steht jedefalls für mich,und da spreche ich bestimmt für die Mehrzahl der User, das es kein zurück zum Fell gibt.
Zeitgeist .....
... also ok., beugen wir uns diesem und lassen die alten Saunaspanner den Blick bis in die Bauhöhle frei ...... wo steht eigentlich geschrieben, daß die ganze freigelegte Scham so superästhetisch wirkt???? Bei manchen Frauen denkt man doch, daß exakt die herum- und heraushängenden Salatblätter schlimm wirken und unangenehm, aber die Herren "Hobbygynäkologen" und Geheimpädophilen - in unserer modernen Gesellschaft können einen offenbar nur noch Lolitaersatzfrauen aufgeilen - scheinen das zu mögen ....

bei den sog. Swingern ist Rasur angesagt, beim mainstream aber noch lange nicht! Empfehlung: spencertunick.org und verwandte links anschauen, dieser Fotograf macht sessions auf der ganzen Welt mit hunterten, tausenden Nackten ..... ziemlich viel sehen immer noch wahnsinnig ekelig aus, denn - so der Normalojoyclubberer - Haare gehören auf den Kopf ....
****fee Paar
2.681 Beiträge
voll geschämt
Als ich das erste mal völlig Rasiert unten herum war und mußte dann zum Frauenarzt, man was habe ich mich da geschämt *rotwerd* . Obwohl es völliger blödsinn ist. Ich glaube der Frauenarzt hat in seinem Leben schon einiges andere an merkwürdigen sachen gesehen *schock* . Aber heute ist es völlig normal für mich und ich mache mir keine Gedanken mehr.
Es grüßen die Wälder, lach. *zwinker*
Rasur
Hallo, also wir sind auch rasiert. Wir hatten mit unserem gemischten Kegelclub auch Saunaabende. Zuerst haben alle ein wenig geschaut, aber siehe da, einige waren bei den nächsten Saunagängen auch rasiert.
Wir sind gelegentlich in einem Erlebnisbad (FKK-Schwimmen) und uns interessieren die Blicke überhaupt nicht. Dort nicht und auch nicht am heimischen Strand oder im Urlaub.

liebe Grüße
Strandpaar
man sollte sich deswegen überhaupt nicht schämen, ich finde das die Intimrasur sein muss denn das ist sehr unerotisch wenn jemand nicht rasiert ist....
Rasiert oder nicht!?
also ich rasier mich lieber..

1. weil meine Freundin drauf steht, und mit Busch es ekelhaft findet
2. weil ich mich dann wohler fühle

die beiden punkte reichen mir um mich zu raiseren
ich ekel mich dann beim sport nich mehr selber zum beispiel bei den äxeln *zwinker*

Lg Hasi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wer bären unten bei frauen liebt ok. auch wenn sie sich selbst schöner finden. ich rasiere mich schon lange. es ist hygienischer. deine freundinnen brauchen nicht wegzuschauen. das problem bei denen ist, sie haben teiweise soviel pelz, daß er überall herausschaut. strings zu tragen ist daher sehr unansehnlich. weil deine freundinnen so unerotisch sind schaut auch keiner hin.

ciao die zofe
ähhm
wer bären unten bei frauen liebt ok

naja jedem das seine ^^
ich steh bei frauen auf total rasur..
und meine freundin meint ich darf nur den sogenannten wichsstreifen haben
ich finds okay *ggg*

Lg hasi
*******3322 Mann
192 Beiträge
überhaupt nicht!
also ich bin ja unten auch rasiert, schämen tu ich mich deswegen überhaupt nicht, weder beim arzt, fkk oder sonst wo.......sonst würd ichs ja kaum machen! *roll*
Na ich würde mich eher schämen hätte ich nen Pelz wie ein Bär *zwinker*
Sieht doch viel schöner aus, da brauch man sich nicht schämen [b]find[/b]
Damals war es für mich auch sehr komisch. Aber mit der Zeit ist es einfacher geworden ( überall ) und da kann man doch auch drüberstehen , oder nicht ?! Man ist so ..... und wenn man sich gut fühlt.... können die Anderen denken was sie wollen !
Sehr peinlich am Anfang
Aber da war ich immerhin erst 13 und das Duschen nach dem Sport wurde zur Tortur. Aber als die Mädchen das rausbekamen (Dauerte komischerweise gerade mal einen Tag, seltsam) waren sie sehr neugierig und wollten es sehen. War lustig im Nachhinein.
Heute steh ich natürlich dazu. Meine Maus findet es geil (ebenfalls blank) und ich mag es nicht mehr anders.

Gruß

Hansi
Frisur
Eben habe ich mir ein Pfeil der nach unten zeigt rasiert, das ist irgendwie noch eindeutiger als eine Glatze...weiß nicht soll ich mich dafür schämen? Noch ist es nämlich nicht im Fitnessstudio zu einer Modererscheinung geworden, aber wer weiß... *zwinker*

(w)
Schau ihm in die Augen,
deinem Gegenüber, wenn er dich anschaut (geht an sasch und glitzi). Schaut er weg, dann schämt er sich, weil er geguckt hat. Schaut er dich weiter an, dann weiß er Bescheid, dass Rasieren ok ist. Schämen wegen nacktem Intimbereich ist out, steh' dazu!
Das Thema blanker Schambreich kommt ja in mehreren Foren hier vor. Wir haben an anderer Stelle schon was gefragt, aber keiner hat geantwortet. Deshalb hier nochmal:
Dauerhafte Haarentfernung mit Laser oder anders ist langwierig und teuer. Tägliches Rasieren ist lästig, aber unumgänglich. Angeblich lässt sich aber der Haarwuchs verlangsamen und mit der Zeit auch ganz ausschalten. Wer hat Erfahrungen mit Haarwuchsverzögerer?
LG
Nee schämen deswegen kein bisschen, ich hab auch ganz ganz früh die Häärchen wegrasiert, hab auch damals schon dazu gestanden, klar haben viele Mitschülerinnen nachgefragt und sich meine Muschi angeschaut, aber geschämt hab ich michdeswegen noch nie, ganz im Gegenteil.
..
vor einigen Jahren war es noch relativ selten, daß jemand am FKK-Strand komplett rasiert war....und wenn man dann verständnislos betrachtet wurde hätte man sich wenn nicht schämen so doch unbehaglich fühlen können. Heute hat sich das sehr stark verändert, was wir sehr gut finden.
Als rasierter Mann galt man früher sofort als narzistisch und hochgradig schwul und als rasierte Frau hatte man schnell ein Lolitaimage weg. Die Offenheit hat sich wirklich erweitert, endlich.
ich habs eigentlich immer genossen als eine der wenigen zu sein die mit ganz blanker Muschi am FKK Strand rumgelaufen sind und angestarrt wurden.
Von uns
einen LOB an ALLE die BLANK sind...


So muss das sein, alles andere ist BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
*******3hal Mann
506 Beiträge
ich werde in den duschen der schwimmhalle auch öfter angeglotzt.... dann frage ich den glotzer meistens, ob er mit meiner rasur ein problem hat... Meist sagen die dann nichts und gehen weg.

schämen?? Fehlanzeige!!
*****ner Mann
237 Beiträge
Ich rasiere mich aus Überzeugung und dafür schäme ich mich doch nicht!
Wem's nicht gefällt, der soll wegschauen!
Wir kennen die Blicker "Anderer" auch, rasieren tun wir weil wir für uns persönlich überzeugt sind, zudem wäre ohne Rasur auch kein IPs zu sehen. Eigentlich ist es uns egal wenn andere nicht damit einverstanden sind, sollen sie halt weg sehen. Es gibt schliesslich genügend die denken wie wir.
Ich finde eine rasierte pussi einfach schön und mein Freund auch! Ist zwar bloß beim Frauenarzt etwas seltsam aber da muss man ja zum Glück nur zwei mal im Jahr hin. requi w
@ requisitenbau: gerade der Frauenarzt wird schon alles zu sehen bekommen haben, vom wildwuchsigem Busch bis hin zu Glatze oder Nadelstreifen-Schnitt.. *lol*
*******eams Paar
5 Beiträge
Für uns ein muß
Wir sind beide Intimrasiert, gehört bei uns mit zur Körperpflege dazu. Wer hat schon gerne Haare im Mund. Wem es nicht passt, muß ja nicht herschauen. Intimrasur wird doch immer beliebter und es werden ständig mehr die es tun. Unter Swingern gehört es doch schon mit zum guten Ton.

Grüße von den Delmedreams
Wenn man sich für seine Intimrasur schämen sollte,bräuchte man es ja nicht machen.Meine Frau und ich sind schon seit mehreren Jahren rasiert,und hatten noch nie ein Problem damit,uns in der Sauna oder am FKK Strand damit zu zeigen.Nur als sie das erste Mal ganz blank zu ihrer Frauenärztin ging,war ihr ein bißchen komisch gewesen.Das erwies sich aber als völlig unbegründet,denn ihre Ärztin fand diesen Entschluß gut.Wenn dann der nächste Frauenarzttermin ansteht,rasiert sie sich davor extra noch einmal.Also wie gesagt.Wer sich schämt,sollte es mit der Intimrasur lieber lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.