Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
869 Mitglieder
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PART II194
Ich denke, über diese thema gibt es noch jede menge zu sagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schämen wegen Intimrasur?

ganz klares Nein
Ich schäme mich eher wenn ich mich mal zu lange nicht rasiert habe und die Härchen sprießen! *rotwerd*
Rasiert ist viel schöner
Also ich rasiere mich nun schon seit Jahren und finde es auch viel angenehmer. Erstmal ist es hygienischer (find ich jedenfalls) und zweitens auch erotischer.
Mir geht es auch so, dass ich mich eher unwohl fühle wenn zwischen dem Rasieren ein paar Tage mehr sind und die Haare wieder spriessen.
.... wie so sollte man sich dafür schämen *frage* Solange mir mein Frauenarzt nicht sagt, daß es in irgendeiner Form schädlich sein kann..... (ich weiß ist es auch nicht *zwinker* ) ..... ist mir eigentlich auch egal was die Mädels im Sportstudio, in der Sauna oder sonst wo, denken..... ich bin ich und ich fühl mich wohl damit.... (bzw. ohne *g* )
???
also wir sind immer rasiert,warum nicht..
****up Mann
819 Beiträge
..... ich bin auch rasiert, ganz oder teilrasiert.

ich bin auch der meinung das es bei frauen "normaler" ist als bei männer. bestes beispiel dusche im schwimmbad, es gibt immer blicke von anderen....
*********tCGN Mann
637 Beiträge
NEIN
...Scham ist nicht wirklich dafür angesagt....... nackt ist nackt und ohne Haare ist richtig nackt, nicht mehr!

*zwinker*
Schon sehr lange!
Hallo,

ich rasiere mich schon seit dem ich ca 15 bin. Die ersten male im Schwimmunterricht (Realschule) habe ich gezögert mich un zu ziehen, und ich wurde ausgelacht. Auch ich sei schwul kam oft ins gespräch. Doch nach einer weile waren immer mehr meiner Klassenkammeraden rasiert.

Ich kann mir nicht anderes auser glatt rasiert vorstellen, genau wie meine Partnerin, die ebenfalls rasiert ist.

Unrasiert finde ich unhygienisch.

Also von Schämen keine Spur.
anfangs dachte ich...das kannst du doch nicht machen...wirst gleich als schwul abgestempelt usw.....dann das erste Mal in die Sauna...und so wurde es zur Normalität...möchte diese "nacktheit" gar nicht missen....
****am Mann
3.150 Beiträge
Ja schäm dich!

Tztztz ... wie kann st du nur so nackt durch die Gegend laufen??? ^^
Schande über dich ... *lol* *zwinker*

Scheiß doch drauf was andere denken, sagen oder denken könnten wenn sie dir zwischen die Beine gucken, es geht doch darum das es dir gefällt.
Und wenn dein Selbstbewusstsein groß genug ist genieße die Blicke oder das Gerede eher statt es "peinlich" zu finden ...

Gruß
yamyam
genau schäm Dich...
Jeder der Dir begegnet könnte sich dann ja genauso schämen...weil er/sie aus Zeitmangel mal die Beine nicht rasiert hat,der Busch unter den Achseln spriesst,extem langes oder kurzes Haupthaar trägt...etc *rotwerd*
Nein jetzt mal allen Ernstes das sind auch nur Haare, wenn die ganz Welt mit langen Haupthaaren herum liefe und Dir das gar nicht stände, würdest Du dann nicht Deinen eigenen Kopf durchsetzen? Warum denn dann nicht auch im Intimbereich.
Liebe Grüße *baeh*
Schämen wegen Intimrasur?
ich fühle mich einfach sauberer und viel wohler, in unserem bekannten kreis sind alle rasiert
gibt es eigentlich...
... irgendwo eine statistische erhebung wieviele Männer und Frauen in Deutschland oder Europa mittlerweile intimrasiert sind?

Würd mich mal interessieren wie sich der Trend verbreitet...

Und schämen muss man sich sicherlich nicht!
*******andi Paar
5 Beiträge
also...ähm...ich schäme mich eher, wenn ich mal nicht rasiert bin... *rotwerd*

abgesehen davon finde ich es auch nicht schlimm, wenn mich jemand deswegen komisch anschaut...mich interessiert dann eher, was für ein Film jetzt gerade bei meinem Gegenüber abläuft *zwinker*
Schämen
@****on...
das war ironisch gemeint, das man sich schämen soll.... *achtung*
scham ??
Am Anfang ging es mir auch so, war in der Saune schon komisch, so völlig nackt, aber da ich Brillenträgerin bin und in der Sauna keine anhabe kann ich nicht sehen, wenn mich andere betrachten.....somit hat es ich für mich erledigt und ich kann und gehe mittlerweile gerne so in die Sauna. Ich rasiere mich seit fast 5 Jahren.....und kann mir nicht mehr vorstellen es nicht mehr zu tun, ist mittlerweile schon ein ritual wie Zähneputzen..
Rasiert !!!!!
Also bei uns gibt es ehr sehr wenige die nicht Rasiert sind.Bei unseren bekannten / verwandten.Und wir Persöhnlich finden das auch viel angenehmer.Aber jeder so wie er mag. : *baeh*

Freche Grüße
Mondschein *hotlady*
rasiert muss sein
es gibt doch nix ekligeres als nem mann die hose aufzumachen und da kommt erstma kein schwanz sondern ein gestrüpp zum vorschein... schon aus hygienischen gründen gibts bei uns nur "kahlschlag" *schleck*
*******ina Mann
55 Beiträge
Schämen muss Frau oder Mann sich dafür nun wirklich nicht. Es ist doch eigentlich schon fast normal und auch in der Männerwelt wird es immer "normaler".
Abgesehen davon, dass es nicht nur schöner aussieht, ist es doch auch viel hygenischer.
Am Ende muss man doch mit sich selbst zufrieden sein. Wenn man sich mit Haaren nicht wohl fühlt und es selber für schöner empfindet sollte man sich nicht auf die Seite der eventuell bestehenden Mehrheitsmeinung stellen, sondern tun was für einen selbst gut ist.
*****y67 Mann
101 Beiträge
ist glaub ich von frau zu frau vollkommen verschieden. hab es in der sauna schon erlebt, dass eine frau extra die beine breit gemacht hat, als sie gemerkt hat, dass ich ihre rasierte muschi interessiert betrachtet hab und andere kriegen nen roten kopf und möchten am liebsten im erdboden verschwinden...
Genieren wg Intimrasur
Ich bin seit 30j intimrasiert und kenne es gar nicht anders,
Damals war es noch ein echter Hingucker. Aber wenn jemand fragte oder zu lange schaute, sagte ich einfach: Meine Freundin / Frau mag es flusenfrei. das nahm jedem den Wind aus den Segeln.
...Spanner in der Sauna
Hallo zusammen,

erst gestern waren wir in der Sauna. Mein Frau hat sich sehr unwohl gefühlt, da wohl viele alte Männer anwesend waren, die extrem neugierig zwischen die Beine gestarrt haben... Sie schämt sich bestimmt nicht, aber wer will sich schon gerne begaffen lassen.

(Zumal wir uns dem Eindruck nicht entziehen können, dass hauptsächlich ältere Solomänner auf Sabbertour in die Sauna gehen...)

Greetz
kleiner_freund
Hallo ...
also ich rasiere mich schon seit einigen Jahren ...

Sieht doch viel besser aus ...

.. und es gefällt den Ladys .. smile
tja das
ist wohl so ist uns auch schon aufgefallen da wir beide auch gänzlich ohne haare auftreten *lol* nun ja sie soll sich nichts denken sondern selbstbewußst dazu stehen ist ja auch eine bestätigung *lol*
wir haben das gleiche aber auch schon bei alten damen erlebt die den blick zwischen unsere beine nicht sein lassen konnten
schämen?
nein das muss nun ja nicht sein. Ich denke das selbst die Frauenärzte/innen selbst rasiert sind. Und wenn dir das gefällt musst du dich erst recht icht schämen, ich und mein Mnn gehen damit offen um und haben auch schon einige Freunde/innen neugierig auf Intimasur gemacht und nun ist es auch bei denen routine. Wems nicht gefällt muss wegsehen.
ganz bestimmt nicht....
schämen, wieso.... gewisse toleranz sollte doch sein... viel stehen auf rasiert.. andere haben gerne haare auf den zähnen *lol* ... also jedem das seine... nur unserer meinung nach ist "ohne" schöner....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.