Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

****n69 Paar
36 Beiträge
Eva
Du schreibst mir aus der Seele, Eva. Lese fleissig mit und Frage mich auch, warum Frau sich das 'antut'. Liest sich echt schmerzhaft teilweise.
L. G. Sissi
****yn Frau
13.442 Beiträge
Wenn es jemanden reizt, das "mehr" rein soll, als es zuerst bequem passt, finde ich das in Ordnung. Es wäre halt nur wirklich gut, wenn derjenige das wirklich will und toll findet, anstatt es aus irgendeiner Form von Leistungsdruck zu machen oder weil er glaubt, das "muss" da reinpassen.

Ich habe eine ganze Weile mit meinem Freund versucht, dass seine Faust (vaginal) in mich reinpasst und dann nach etlichen Versuchen festgestellt, dass das einfach nicht klappt. Es tut weh. Und auch wenn ich neugierig bin, hab ich einfach keine Lust mehr, mir da jedes Mal Schmerzen anzutun und mich tagelang heiß und wund zu fühlen, nur um sagen zu können "Yay, da passt ne Faust rein". Die passt einfach nicht rein. Nichtmal eine kleine. Tja.

Analsex genieße ich aber extrem. Wirklich. Ich liebe das und ich würde nicht darauf verzichten wollen. Und wenn sich da "mehr" einfach noch besser anfühlt, ich da aber langsamer rangehen muss, dann würde ich das in Kauf nehmen, einfach weil es sich für mich am Ende so gut anfühlt.
Das ist aber nur hypothetisch gesprochen, denn tatsächlich fühlt sich für mich alles über 5cm Durchmesser aktuell nicht mehr gut an und mehr muss ich wirklich nicht haben, nur weil es vielleicht theoretisch ginge. Bis 4,5cm flutscht es ja auch schmerzfrei rein (auch ohne Gleitgel), 5cm sind die Grenze. Ab dann hätte ich vor allem keinen Bock mehr auf dieses vorsichtige, langsame Dehnen. Anal werde ich lieber "hart geknallt", langsame Bewegungen oder Stillstand machen mich da zappelig.
mit gewalt muss und darf da gar nichts rein. ich verstehe auch nicht wenn manchen gefällt dass einem der hintern versohlt wird oder verschnürt an der decke hängt. who cares?
analdehnung ist eben mein fetisch und ich tue mir das an weil es mir spass macht, ganz einfach *zwinker*
so extrem lebe ich das allerdings auch nur alle 2-3 monate aus, man will ja nichts kaputtspielen.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Jeder wie er mag, würde ich sagen.
Ich steh so gar nicht auf Schmerzen also wäre da für mich auch eine Grenze.

Aber ich kann auch das Swingen und die Freude daran nicht verstehen, und doch gibt es Menschen die fahren total drauf ab, und? *nixweiss*

Bei einem kleinen bis normalen Schwanz ist ein Eindringen bei mir fast ohne Vorbereitung möglich, ich trage einen Plug, oft schon beim GV, Plug raus, man nimmt einen Klacks Gel , fertig.

Dann hatte ich aber einen Freund mit BD und wollte auch diesen auf diese besondere Weise spüren.
Dafür arbeitete ich allein , für mich mit Dildo zu hause mal vor, so zum Test. Der war 22 cm lang, aus Silikon also biegsam und 3,5 bis 4,5 cm im Durchmesser, das klappte bei der SB erstaunlich gut.

Beim ersten Test mit Freund und BD, benutze er auch genau diesen Silikondildo um vorzudehnen, weil ich den gewöhnt war, war es kein Problem, dann wechselte er irgendwann mal auf seinen Schwanz.
Der ist dicker als der Dildo , aber ich habe den Wechsel nicht bemerkt.

Das bemerkte ich erst an seinem Stöhnen und den fester werdenden Stößen.
Für mich war dieses Vorgehen sehr angenehm.
Dabei verspürte ich keinerlei Schmerzen.

Oh und ich kann nun sagen, dass in der Tiefe bei mir erst die Gefühle entstehen, die ich haben will. Heißt, BD ist für mich auch anal auf jeden Fall lustvoller. *zwinker*
*******965 Frau
2.913 Beiträge
Ich stehe auch nicht auf Schmerzen. Absolut nicht.
Aber ich mag ab und zu (bei Weitem nicht jedes Mal) auch Analverkehr.
Es fühlt sich für mich hammermäßig toll an.

Und ich bin Jemand, der auch gern etwas experimentiert.
Daher: ich mag es, mir gefällt es.
Ich mache nichts mit Druck, und wenn etwas nicht geht, dann geht es eben nicht.
Sex muss mir und dem Partner gut tun und Spaß machen.

Fisting vaginal ging früher bei mir, es war geil...seit einer Operation geht es nicht mehr. Ist aber auch okay. Ich Versuche da nicht, mit aller Gewalt zu dehnen. Nein. Geht nicht mehr und gut ist es.

Und wer Analverkehr nicht mag, der lässt es eben bleiben. Wer es liebt, soll es tun.
Wer nur bis zu 4 cm Durchmesser rein haben möchte, muss es nicht mit dickeren machen.
Verstehe da nicht, was es da nicht zu verstehen gibt.

Manche stehen auf Schläge - Andere nicht.
Manche stehen auf Bondage - Andere nicht.
Manche stehen auf Partnertausch - Andere nicht.
Manche gehen in Swingerclubs (wobei da "noch-nie-Besucher" zum Teil total falsche Vorstellungen davon haben, denn nicht jeder Besucher hat da zwangsläufig Sex mit Anderen!) - Andere gehen nicht hin.
Manche mögen Analsex - Andere eben nicht.

Lasst doch Jedem seine Vorlieben... Ich verlange von Niemandem, dass er alles ausprobieren oder verstehen muss, aber ich wünsche mir Akzeptanz und Toleranz.
*****_sn Frau
173 Beiträge
@nami_73
Tja, die Versuche waren leider nicht ununterbochen. Es nervt wenn man keinen Erfog sieht. Binaber auch ziehmlich ungeduldig, weil ich ja gerne das Gefühl auskosten möchte. Vorallem eben mit meinem Partner. Im Club habe ich es schon mit einem 4,5 cm dicken geschaft. Es war ein herrliches Gefühl und wenn ich das wieder mal möchte, dann gehts halt im Moment nur im Club. Die 4,5 cm von dem Mann sind aber auch schon mächtig. Mein Parner hat aber 19 cm Umfang (6cm dick). Irgend wie sehe ich da kein Land um ihm jemals in mir zu spühren. Vielleicht brauche ich auch ein Jahr wie du um ans Ziel zu kommen.
Ich weiß ja nicht ob das eine Rolle spielt, ob ein Mann beschnitten oder unbeschnitten ist, zumindest bei der Dicke?
AV mache ich sicher nicht FÜR den Mann, sondern - sofern das nötige Vertrauen da ist - für mich! Die Einstimmung darauf ist natürlich sehr wichtig, sprich das nötige Einfühlungsvermögen muss vorhanden sein, aber dann gibt es - fast - nichts Erotischeres.
Analsex
dann fühlt ihr euch unterdrückt beim Analsex ?
Unterwerfung ?
****15 Frau
999 Beiträge
Quatsch
Anal hat etwas mit Hingabe, Entspannung, Vertrauen zu tun.
Wenn ich mich unterdrückt fühlen würde, würde ich dicht machen.
Und mich bestimmt nicht öffnen !!!
Siehe Homepage.........
*********r2013 Paar
193 Beiträge
Analsex
Hallo, ja Analsex geht nur über völlige Hingabe, Frau muss es selber wollen. Mein Mann mag anal nicht so, aber unser Hausfreund sehr. Wenn ich mit ihm intim bin und er mich so richtig in Fahrt gebracht hat, möchte ich seinen Schwanz mit viel Gleitmittel hinten rein haben.
Aber am liebsten mag ich es mit dem Hausfreund in seiner Wohnung mit einem weiteren Mann, also Sandwich. Dann hab ich aber lange vorher einen Plug drin und mein Mann ist dann nicht dabei.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@Camperpaar2013
Ohne deinen Mann bist Du viel hemmungsloser - stimmts ? *zwinker*
LG Mister_AS
*********r2013 Paar
193 Beiträge
Analsex
Ja, ohne meinen Ehemann bin ich viel freier und kann es besser geniessen. Beim Sandwich können dann auch gerne ein paar Männer mehr dabei sein.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Camperpaar
Das kann ich mir gut vorstellen, Du kannst dich dann richtig gehen lassen.
*********r2013 Paar
193 Beiträge
Analsex
wenn mein Mann dann im Haus ist, sieht er schon mal unbemerkt zu und fragt späer sehr viel.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
Camperpaar
Also neugierig ist er doch, obwohl er es selbst nicht so mag.
Könnt ihr privat weiterplaudern *liebguck*
****15 Frau
999 Beiträge
Schade
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@Ann_15
Was ist schade ? *zwinker*
****15 Frau
999 Beiträge
Das ihr privat weiter schreiben sollt und ich nicht mehr mitlesen kann.
******_AS Mann
9.018 Beiträge
@Ann_15
Ja das finde ich auch schade, das hätte DIE nicht schreiben brauchen. *traurig*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Doch, es war gut und richtig, dass "DIE" es geschrieben hat.
Denn eine Privatunterhaltung darüber, wann einzelne Damen sich besser öffnen können und ob mit oder ohne Mann etc. , gehören hier einfach nicht her.
Sind OT und interessieren auch nicht jeden. Mich zum Beispiel auch nicht. Für solche Debatten gibt es die CM Funktion.

LG, Eva
*********oh_09 Paar
285 Beiträge
Unsere Meinung
Also
da hier eh nicht viele schreiben kann ruhig weiter geschrieben werden

Und wenn es Leuten nicht gefällt müssen diese ja auch nicht mit lesen .
So weit wie wir wissen muss sich jeder das Thema selber auf Beobachtung stellen .
Also nix einfacher als das .
Nicht anklicken und alles ist gut .
LG *zwinker*
*****a79 Frau
739 Beiträge
*umpf*
Ich HABE das Thema auf beobachten. Weil mich DAS THEMA interessiert...
Daher bitte auch ich höflichst um themenbezogene Beiträge.
****15 Frau
999 Beiträge
Alles gut, die Unterhaltung geht schon seit einiger Zeit auf direkter Mail weiter.
Somit muss keiner etwas lesen, was er/sie nicht möchte. LG Ann
****emi Frau
792 Beiträge
Um zum Thema zurück zu kommen *zwinker*

Mein letzter Partner war sehr analfixiert und irgendwie habe ich es zum Ende unserer Beziehung eher ihm zuliebe gemacht. Ab und an hat es mir zwar gefallen, aber eben nicht ständig. Nur war ich es leid zu diskutieren *roll*

Mein jetziger Partner sieht es ähnlich - es ist zwar eine schöne Abwechslung, aber ich könnten auch darauf verzichten. Und das akzeptiert er *g*

In Clubs, auf HÜ-Veranstaltungen oder GBs allgemein praktiziere ich keinen AV. Ich muss mich entspannen können und dazu gehört für mich ganz viel Vertrauen und *herz2*

Ist das alles der Fall, genieße ich Analverkehr und bekomme meist auch intensivere Orgasmen als bei Vaginalverkehr *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.