Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
An die Frauen: Analverkehr - ja oder nein?562
Hi, Meine Freundin und ich hatten schon mehrmals das Gespräch über AV…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr Frauen am Analverkehr?

******lla Frau
139 Beiträge
@schwarzhoff
Da gehe ich mit dir konform!
Auch ich schätze es sehr, wenn ich "hinterrücks" beschenkt werde...*zwinker*
**83 Frau
871 Beiträge
@schwarzhoff
Kann das auch nicht nachvollziehen. Mag es von Zeit zu Zeit auch gern, finde beim besten Willen nichts erniedrigendes daran.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich empfinde Analverkehr auch nicht als erniedrigend. Ich denke aber, für Menschen, die es überhaupt nicht mögen (aber nicht ablehnen) und noch devot sind, wird es sich als erniedrigend anfühlen, wenn der Dom Analverkehr "einfordert"
*********night Mann
1.539 Beiträge
Das könnte dann ja widersprüchlich werden, Askani - wenn sie es nicht mögen und dann womöglich auf Erniedrigungen stehen, dann wird das ja ins Gegenteil verkehrt, nicht wahr? *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Passt doch, dann finden sie den Analverkehr erniedrigend, und die Erniedrigung geil *ggg*
*******olf Frau
2.445 Beiträge
genau schwarzhoff *lol*
Also ich stehe voll auf Analverkehr... Ist einfach intensiver als vaginal gehe da meistens auch mehr bei ab. Am besten er anal und vaginal ein dildo das noch besser *top2*

Ich muss dazu nicht jemanden lange kennen kam bei mir auch bei ersten Treffen schon vor aber es gibt so Tage da mag ich auch mal keinen anal. So beim roten Besuch meistens weil da meine Verdauung manchmal auch rumspinnt *aua*
Wie ist es so...
Wie ist es so von der Eindringtiefe für euch? Macht es was aus oder ist wie ihr schreibt einfach der Schließmuskel der wohl erogenste Teil?
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
***rt:
Wie ist es so von der Eindringtiefe für euch? Macht es was aus oder ist wie ihr schreibt einfach der Schließmuskel der wohl erogenste Teil?

Beim Einstieg bestimmt. Jedoch mit zunehmender Dauer, konnte ich die Erfahrung machen, dass Frauen, wenn sie steuern, sich durchaus Pfählen...

Delta
Na er sollte schon ganz rein. Gerne auch hart... Schön wird man abends noch vom kopfkino überfallen jetzt *augenzu*
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Böse https://www.joyclub.de/my/4220209.jennyjen84.html! Wollte noch nen Smiley einbauen.... *wiegeil*

Delta
Wer zu spät kommt... 😂
ganz
Also er darf schon ganz rein... aber am meisten Freude bereitet es mir wenn er ihn immer wieder komplett raus zieht und ihne dann wieder komplett rein schiebt. ... *g* *baeh*

vielleicht mit einer kurzen oralen unterbrechung *rotwerd*
*****ing Paar
20 Beiträge
Ich stimme da voll zu. Es ist einfach intensiver. Nur zu kräftig sollten die Stöße nicht sein.
Er muss hart sein....standhaft... es ist einfach geil ihm drin zu spüren.... auch der mann so kann besser der *arsch* halten...einen oder anderen klatsch geben...
Welche frau wird schon nein sagen.. *liebguck*
mmh
liest sich so als ob es genau das ist was du gerade willst... *zwinker*
Tja...die Emotionen lassen sich schlecht verbergen... beim schreiben spielt auch *kopfkino* mit... macht mich sehr an. *g*
am besten ist es, wenn...
ich mir meinen penisring anlege. dann treten die adern schön am schwanz hervor. da muss die frau den schwanz nur noch hartblasen und ich kann sie tief benutzen. am geilsten ist es dann, wenn ich den schwanz ganz bis zum anschlag reinstecke, ihren arsch fest an mich presse jnd in ihr zucke...
zucken?
also jedesmal wenn ein schwanz in mir zu zucken beginnt bedeutet das das ich gleich sperma im po habe...
nein...
das kann man ja kontrollieren. sich kurz zuckend in dir sammeln. schreib mir privat, dann erklär ich dir, wie ich dein arschloch gern benutzen würde😉
lieber nicht
pardon, ich habs nicht so mit "sexting" *zwinker*
**********ucher Mann
4.830 Beiträge
Ich kann ...
... leider zur Ausgangsfrage nichts beitragen. Aber interessant, das mal zu lesen. Also ich hab noch nie anal ... *rotwerd*

Der Aspekt, dass frau sich dabei benutzt fühlen könnte, ist für mich neu. Aber nachvollziehbar bei den noch weit verbreiteten Moralvorstellungen vergangener Tage.

Durch die teils detailreichen Beschreibungen hier habe ich jetzt eine Vorstellung, wie es sein könnte. Danke dafür!
Nix für mich ....
....mir tut es einfach nur weh *autsch* . Und ich wünsche mir, dass Männer sich mal einen Dildo in der Größe ihres "besten Stückes" besorgen und sich genau diesen durch die eigene " Hintertür" einführen *zwinker* . Nur mal so, zum Nachempfinden....Ist nicht böse gemeint. Aber vielleicht wird dann ein NEIN eher akzeptiert.

Aber, jeder wie er will und mag . Es soll ja schließlich Spaß machen *g* .
Find ich richtig wenn Frau keinen Analverkehr mag ist das zu akzeptieren.
Mann hat auch keine Freude wenn man ihm was in den Arsch steckt, außer er steht drauf.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
*******nzin:
....Und ich wünsche mir, dass Männer sich mal einen Dildo in der Größe ihres "besten Stückes" besorgen und sich genau diesen durch die eigene " Hintertür" einführen *zwinker* ..... Ist nicht böse gemeint. Aber vielleicht wird dann ein NEIN eher akzeptiert.

Das habe ich mir bei einigen Männern auch schon oft gewünscht, besonders bei Männern, die gerne ungefragt "hinten" reingehen, meinen kein Gleitgel benutzen zu brauchen oder sonstige Vorarbeit ala Vordehnung betreiben zu müssen und hinterher sagen "hättest ja Nein sagen können" und ich mir denke "Hallo, DU kannst auch FRAGEN, ob man es mal probieren kann"

Ein NEIN wird meiner Erfahrung nach nur von Männern nicht akzeptiert, die egoistisch sind und denen das Wohl der Frau völlig egal ist oO

Aber wie schon geschrieben - mit DEM richtigen Mann jederzeit wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.