Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1893 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dammschnitt reißt beim fisten wieder auf?!?!

Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Anfaenger_Sub

ich hatte auch so schonmal probleme damit wenn ich Männer mit einem sehr großen Schwanz hatte....

denn ich hatte es ja auch schonmal bevor ich überhaupt mit dem fisten angefangen habe....

Damit ist doch recht klar das die Naht auch vor der Fisterei schon insuffizient war, also sollte der Arzt sich doch mal gründlich anschauen ob es da nicht was zum "reparieren" gibt...

Ich finde schon das man ein Recht haben sollte das der Körper soweit nach einer Geburt/einer OP wiederhergestellt wird das man damit wieder alles machen kann.
Klar geht das nicht immer, manche Verletzungen hinterlassen nunmal bleibende Schäden, aber bleibende Schäden von einer Geburt? Sollte in den meisten Fällen vermeidbar sein...

Und wenn man es für eine weitere Geburt operieren würde, dann sollte es auch für die weitere Lebensqualität getan werden.

Ich würde jedenfalls nach so einer Erfahrung nicht mehr über weitere Kinder nachdenken. Schon gar nicht, allem wenn mir ein Doc sagen sollte: wir könnten sie zwar so zusammenflicken das sie noch Spaß haben, aber das machen wir nur, wenn es ohne Spaß zu noch einem Kind kommt - dann operieren wir es.
*******y80 Paar
47 Beiträge
also
Ich hatte auch nenn Dammriss bei der Geburt meiner Tochter. Aber der reisst nicht auf beim fisten. Vielleicht sollte dein Partner mal überlegen ob er dich in einer anderen Position oder mit mehr "Vorspiel" fistet.
****si Paar
3.198 Beiträge
@nys
ich kann deinen Standpunkt verstehen.

Aber es gibt im Leben einfach Dinge, die aus rationaler Sicht unverständlich sind.
Bringen sie mal einem Raucher bei, das Rauchen aufzuhören.
Einem Leistungssportler, dass es besser wäre, aufzuhören
Einem stark Übergewichtigem Menschen Diät zu halten
usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.