Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1877 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dammschnitt reißt beim fisten wieder auf?!?!

*********_Sub Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Dammschnitt reißt beim fisten wieder auf?!?!
Huhu,

ich hab mal eine Frage und zwar hatte ich bei der Geburt meiner 2.Tochter vor 5 Jahren einen Dammschnitt... nun habe ich seit 1 1/2 Jahren die Liebe fürs fisten entdeckt und immer wenn ich mich nun fisten lasse reißt der Schnitt wieder auf....

Hatte das schonmal jemand unter Euch? Oder wisst ihr ob man das irgendwie beheben kann??? Ich denke wenn er neu genähnt wird ,wird er doch immer wieder aufreißen oder?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Du
schreibst,
Zitat:
und immer wenn ich mich nun fisten lasse reißt der Schnitt wieder auf....

Wenn es dir demzufolge schon öfter passiert ist, würde ich den arzt dazu befragen, der kann dir da mit sicherheit weiterhelfen.

Andererseits, warum tust du es immer wieder, wenn du weisst, dass es passiert? Ist es doch nicht so schlimm?
*****nra Frau
46 Beiträge
hallo
soll sich jetzt nicht herablassend oder wertend anhören, aber in dem fall gibt's wohl nur eins: kein fisting mehr!
klar wird der schnitt nach dem nähen immer wieder aufreißen und irgendwann ist das gewebe dann total hinüber...

der dammschnitt ist ja immerhin schon 5 jahre her, deswegen gehe ich mal davon aus, dass er, bevor er dann beim fisten wieder gerissen ist, schon komplett verheilt war. oder hattest du auch vor dem fisten noch probleme mit der wunde bzw. narbe?

LG,
K.
*********_Sub Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch beiden für die Antworten.

@****tta.... naja was heißt schlimm.... in dem moment wo es passiert tut es nicht weh, aber im nachhinein brennt es höllisch.... und ich frag mich einfach wieso das so ist und ob man etwas dagegen tun kann.. ich kann ja schlecht zu meinem Frauenarzt gehen und sag ich lasse mich immer fisten können sie das mal besser nähen. *gg*
Und warum ich es immer wieder tue?? Weil es geil ist, also das fisten.

@*****nra.... ich hatte auch so schonmal probleme damit wenn ich Männer mit einem sehr großen Schwanz hatte, aber da ist es mehr oberflächlich aufgerissen und war auch meist am nächsten morgen schonwieder sogut wie weg.... klar beim fisten wird er mehr strapaziert, aber wenn ich daran denke das ich mich nicht mehr fisten lasse sollte, das setzt nicht gerade Glücksgefühle in mir frei....

Lieben Gruß
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich
denke, dann hast du nur zwei möglichkeiten, wenn du nicht zum arzt gehen willst.

Erstens, du erduldest den schmerz weiter.

Zweitens, du lässt dich nicht mehr fisten.
Sorry, aber musst Du dir das wirklich antun? Du musst wissen, was Dir lieber ist: ein kurzer Spaß oder tagelange Schmerzen? Ich glaube kaum, dass das auf Dauer für das Gewebe gut sein kann.

Und anstatt uns zu fragen, solltest Du vielleicht doch mal mit dem Arzt über die Probleme reden. Er hat Schweigepflicht und kann Dir eine kompetente Auskunft geben, ebenso wie er Dir auch möglicherweise eine Salbe zur Heilung empfehlen kann.

L.
*********_Sub Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe hier gefragt weil es ja hätte sein können das jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hat und mir dementsprechend sagen kann was sie gemacht hat....

Ich werde auf jedenfall zum Arzt gehen auch wenn es mir sehr unangenehm ist, deshalb kann ich Euch doch trotzdem um Rat fragen oder?

Zum Glück habe ich keine tagelangen schmerzen.... denn ich denke sonst hätte ich es schon sein gelassen mit dem fisten...
*****nra Frau
46 Beiträge
naja
ständige dammrisse setzen aber bestimmt auch keine großen glücksgefühle frei *zwinker*

du könntest deinem FA ja einfach nur erzählen, dass der schnitt beim "normalen" sex hin und wieder einreißt und ihn fragen, ob nochmal nähen sinnvoll wäre...

erwartest du auf deine frage, "wieso das so ist" eigentlich allen ernstes eine antwort?

LG,
K.
*********_Sub Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
erwartest du auf deine frage, "wieso das so ist" eigentlich allen ernstes eine antwort?

Nein WIESO das so ist ist mir schon klar, aber es ist ja nicht "normal" das der Schnitt wieder aufreißt, dass meinte ich eher damit...
Körpergewebe ist nun mal nicht nach Belieben dehnbar.
Und das es so ist, zeigt ja Dein Anliegen.
*****nra Frau
46 Beiträge
Nein WIESO das so ist ist mir schon klar, aber es ist ja nicht "normal" das der Schnitt wieder aufreißt, dass meinte ich eher damit...

dass ein dammschnitt beim FISTEN wieder aufreißt, ist durchaus "normal", würde ich mal sagen.
*****nra Frau
46 Beiträge
hoppla
das mit den zitaten übe ich noch ein bisschen... *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
AUTSCH >.<

Also, eine 5 Jahre alte Epistomie die beim Fisten aufreißt wird auch noch weiter reißen, da kannste nähen wie die Weltmeister, die Naht wird insuffizent bleiben => wird immer wieder einreißen.

Dazu kommt die Gefahr der Infektion. Der Damm ist sehr nahe des Enddarms. Wenn Darmbaktieren dort reinkommen kann es zu richtig fiesen Infektionen kommen. Das muss unbedingt verhindert werden.

Dann noch die Tatsache, dass Risse weitaus schlechter abheilen als Schnitte. Du wirst immer wieder reißen, auch weiter und tiefer. Diese Wunden werden schlecht heilen, und wenn, dann nur oberflächlich. Das ist auch der Grund warum du immer wieder aufreisst.

Die Risse werden irgendwann, wann du das Fisten einstellst, krüppelig zusammenwachsen, es können Knubbel entstehen, verkapselte Hämatome usw. Das ganze wird unsauber sein. Solltest du nochmal ein Kind normal gebähren wird der Arzt es schwer haben durch verwulstete Narben zu schneiden, dann wird der erneute Dammschnitt weitaus unangenehmer und ewig lange nicht abheilen.

Außerdem wird der Damm immer mehr verwulsten und irgendwann total starr sein. Narben sind nicht dehnbar. Könnte später probleme geben. Wird auch verdammt hässlich aussehen. Es verwulstet und entartet einfach wenn es immer wieder aufreisst..

Es gibt da wirklich nur eine Lösung. Lass das Fisten sein.

Es geht um deine Gesundheit. Mit Infektionen in diesem Bereich ist nicht zu spaßen. Denk wirklich drüber nach, ob Fisting so wichtig ist, dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt und Spätfolgen provozieren möchtest.

Ausweichmöglichkeit: Analfisting *zwinker*
Für mich hört sich das nach Selbstverstümmelung an!
Zickenterror ?

Gähn, da keiner der Anwesenden medizinisches Fachpersonal, Gyn oder Chirurg ist, wird der TE auch nur der Besuch bei einem entsprechnden Facharzt helfen können.

Und an die Hobbydoktoren, man kann sehr viele verschiedene Gewebarten über Transplantation wieder herstellen, in ihrem Äußeren und auch in ihrer ursprünglichen Funktionsweise. Ein Dammschnitt der immer wieder aufreißt ist eben nicht normal, selbst beim FIsten nicht, das kann andere Ursachen haben, z.B. dass das Gewebe bereits bis in die Tiefe vernarbt ist, auch hier kann ein vernünftig durchgeführter Eingriff eine Besserung bringen.

@ TE aber das mit dem Fisten, macht ihr schon vorsichtig, mit Vorarbeit und viel Gleitgel ?

lg
narciss
*****nra Frau
46 Beiträge
narciss-zicke?
ich frage mich, woher du eigentlich weißt, was wir beruflich (nicht) machen, narciss,
und finde es lustig, dass du von hobbydoktoren sprichst und dann selber genau so eine hobbydoktor-aussage tätigst *zwinker*
ich frage mich, woher du eigentlich weißt, was wir beruflich (nicht) machen

Weil spätestens jetzt die große ich bin aber doch ... gekommen wäre.

dann selber genau so eine hobbydoktor-aussage tätigst

Falsch, meine Aussage beruht nicht auf Annahmen, sondern der täglichen Arbeit, in der Orthopädie, im Gegensatz zu subjektiven persönlichen Aussagen über das Für und Wieder von Schmerzen, der Bewertung dessen was ein Mensch geil findet oder der Erklärung das die eigen Meinung doch bitte als das Non plus ultra angesehen werden soll. Bringt die TE ein Besuch beim Facharzt weiter.

narciss
Bringt die TE ein Besuch beim Facharzt weiter.
Haben das nicht alle übereinstimmend geschrieben? *roll*
Alle ?

Geht so
*****nra Frau
46 Beiträge
narciss hat ja recht
aber
im Gegensatz zu subjektiven persönlichen Aussagen über das Für und Wieder von Schmerzen, der Bewertung dessen was ein Mensch geil findet oder der Erklärung das die eigen Meinung doch bitte als das Non plus ultra angesehen werden soll
?

soooo schlimm subjektiv war hier niemand *g*
..
Das einzige was ich mich frage,ist warum menschen praktiken ausüben,die ihrem körper schaden und ihm irgendwelche verletzungen zufügen.Schließlich hat man ja auch so ein gewisses verantwortungsgefühl gegenüber dem eigenen körper und wenn die geilheit stärker ist als eben dieses verantwortungsgefühl,dann können wir im forum da schätzungsweise nicht weiterhelfen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich denke ebenso..
wenn es meiner Gesundheit immer wieder schadet , würde ich es sein lassen..
Das Gewebe wird sich nie richtig davon erholen können..
sei einsichtig...es gibt noch mehr schöne sexuelle Spielarten..

sonst steht dir einestages der *arsch* unter Tränen .. bildlich gesprochen..*sorry*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Nein WIESO das so ist ist mir schon klar, aber es ist ja nicht "normal" das der Schnitt wieder aufreißt, dass meinte ich eher damit...

Nun ja- Fisten dürfte auch keine "normal" von der Natur vorgesehene Praktik sein ... *roll* .

Das einzige was ich mich frage,ist warum menschen praktiken ausüben,die ihrem körper schaden und ihm irgendwelche verletzungen zufügen.

Da gehe ich d'accord!
Es geht ja nicht um eine etwaige geringe Überdehnung, sondern um eine ernsthafte Schädigung deines Körpers mit möglicherweise (im Extremfall) dramatischen Folgen... . Das solltest du bedenken!

Grüße
Sir Marc
*********_Sub Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für eure Antworten.... wenn sie teilweise auch einen komischen bitteren Unterton haben.

Nur mal soviel dazu das ich mich nicht jede Woche fisten lasse und ja wir nehmen genug Öl und machen auch nicht zack rein und fertig.... nen bissl schmerz ist ja ganz angenehm aber da würde es auch bei mir aufhören....

Am Anfang habe ich es ja nichtmal gemerkt das es wieder eingerissen ist, also das ich schmerzen hatte oder so.... und ich habe vorhin mal meine Freundin nachschauen lassen und es ist gar nicht richtig eingerissen.

Ich werde logischer Weise mal meinen Frauenarzt fragen ,denn ich hatte es ja auch schonmal bevor ich überhaupt mit dem fisten angefangen habe, aber was ich eigentlich sagen wollte ich habe mich heute mal schlau gemacht das es damals schon nicht richtig genäht worden ist den ich hatte immer malwieder schmerzen an der Stelle dachte mir da aber nichts bei, aber man kann das vernarbte Gewebe wegschneiden, damit man wieder einen sauberen Rand hat um es vernünftig zumachen...

Naja malsehen was mein Doc dazu sagt.
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
Fisten ist eine sehr geile Sache, das würde ich auch nicht einfach so aufgeben *rotwerd*

Ich weiß aus Erfahrung das ein verheilter Dammschnitt dabei nicht reissen muß, genausowenig wie beim GV mit besonders gut gebauten Männern.

Geh zu deinem FA und finde raus was er dagegen tun kann, er sollte das Problem kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.