Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13267 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
939 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?

Eigentlich ist es doch egal , sofern sich beide seiten einig sind und spass dran haben!
*******n_ni Mann
27 Beiträge
Das ist es...
secretgirl..., gerade dieses Behandlung danach, und das hungrig aber zärtliches Lutschen ist einfach zum Abheben *zwinker* *baeh*
Hallo Longmann,
für mich ist es auch das allerbeste. Leider im Zeitalter von Aids nicht mehr ganz so spontan realisierbar *snief2*
*******n_ni Mann
27 Beiträge
Bin auch der Meinung..
Klar das geht in der Beziehung, deshalb am Anfang ist ein Aidstest ein muß, sonst riskiert man vieles, Gesundheit geht vor...dann kommt das viel Vergügen *zwinker* *baeh*
au weia
Abspritzer müssen jetzt schon draussen bleiben?
Armes Deutschland....Kinder dürfen nicht auf den Rasen, Hunde nicht in den Lebensmittelladen..
und jetzt bestehen wir auch noch auf safer sex...
tz.
Hallo lysistrata4u,
glaub mir, von mir aus lieber ohne. Aber so läuft das wohl nicht mehr.
Würde auch lieber gedankenlos Sex geniessen.

JA und das hätten wir doch wieder Variante Zwei, die auch sehr lecker ist. Dann verteilen wir es eben auf dem Körper.
Also drin abspritzen drinnen is unbestreitbar geiler.
Aber das geht halt nur in ner festen Beziehung, oder wenn man den Partner zumindest so lange kennt, dass man ihm in Punkte Gesundheit vertrauen kann...
Genau...
na klar ist es geiler. Und wenn das Vertrauen in punkto Gesundheit da ist, möchte ich niemals darauf verzichten.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
lysistrata
also...verstehe nicht ganz deine Vergleiche...Hunde nicht im Lebensmittelladen...und der Gebrauch von Kondomen...das eine hat mit dem anderen wohl sehr wenig zu tun...und auch nichts mit armen Deutschland...vielleicht ist es dir entgangen, daß eine bestimmt Vorsicht vor Krankheiten sogar Grenzen überschreitet. Zudem wird uns nicht vorgeschrieben, wie wir Sex machen...safer...gehört zum normalen Menschenverstand bzw. Selbsterhaltungstrieb:-)

Artist
*******n_ni Mann
27 Beiträge
Dieser Meinung
bin ich auch, Gesundheit geht vor, deshalb spontanes Sex nur geschützt, und die geilen Leckspiele...etc nur in der Beziehung, wo mann viele Vorlieben ungehemmt mitgenießen kann...
ich denk, das is verschieden. manchmal will man es sehen und manchmal will mans drinnen spüren. beides gleichzeitig geht leider nicht.
****onn Paar
24 Beiträge
wir mögen beides sehr gern...am liebsten natürlich wenn es beim ersten mal drauf und beim zweiten mal rein...oder andersrum...
sagt ja keiner das man nur einmal sex hat...man kann es ja abwechselnd spritzen lassen...

LG
eigentlich
hab ich es lieber innen zu spürn, wenn mein schatz kommt, aber anderer seitz liebe ich es zu sehen, wenn er kommt, das aber auch nur selten, weil das gefühl ihn in dir zu spürn wie er kommt,
gibt mir manchmal den ultimativen kick, um selbst zu kommen
(aber auch nur wenn es im richtigen moment passiert)! *zwinker*

lg mieze
@ artist
sicher. Ich finde es nur krass dass darüber immernoch seitenlang diskutiert werden muss und kann leider nicht an mich halten- ich muss darüber witzeln. Sonst werde ich hier nämlich bei den immer wiederkehrenden Diskussionen mit Unbelehrbaren verrrückt.
Es ist..
..einfach nur geil zu spüren wenn mein Süßer in mir kommt!
Vor allem wenn es so richtig heftig zugeht, find ich´s schöner in mir zu spüren und danach erschöpt zusammen zu sinken.

Auf der andern Seite ist es auch unheimlich sexy wenn er kurz davor rauszieht und ich sehe wie er kommt und mich anspritzt. Und um ihn ganz wahnsinnig zu machen, nehm ich ihn dann in den Mund. *zwinker*

*kuss*
ich mag es....
....bei meinem partner, beides, wenn er in mich abspritzt und wenn er auf mich abspritzt.

...es nicht, wenn ein anderer ohne verhütung in mich abspritzen würde (würde ich erst gar nicht dazu kommen lassen)

@********ta4u

Armes Deutschland....
und jetzt bestehen wir auch noch auf safer sex...
tz.

schau mal hier rein:
http://www.joyclub.de/forum/t24713.bareback_party_ohne_kondom.html

oder hier:
Reinspritzen beim Gruppensex????

da kannste deinen frust dann ablassen! *hae*
*****y07 Paar
333 Beiträge
Na drin
da hab ich es am liebsten ,,, aber im Mund ,,,,

warum sollte ich dann das gute zeug auf mein körper verschwenden ?

LLLLLLLLeeeecccker
...darf da denn jeder???? *schock*
ich finde es beides schön, aber das ist auch sehr von der situation und dem ort abhängig. wobei ich es noch etwas besser finde ihn in mir zu spüren wenn er kommt *ggg*
*****_ni Mann
34 Beiträge
Canel
Hallo

ist eigentlich beides schön und geil. Aber die meisten Frauen mögen eigentlich wenn man es reinspritzt.

LG
Canel
Meine Freundin mag es lieber wenn ich in ihr abspritze. Durch mein Kommen, kommt sie dann meistens auch. *zwinker*
Aber wenn ich sie vorher schon ein paar mal zum Höhepunkt bringe, darf ich ihr auch in den Mund spritzen.
Da ist sie pingelig da die Lacken nicht beschmutzt werden dürfen. *roll*
****ek Mann
66 Beiträge
Mein Schatz mag beides. Sie liebt es ebenso den warmen Saft in ihr zuspüren, als ihn auch auf ihrem Körper zu verteilen. Besonders gern hat sie es, wenn ich den Saft auflecke und sie dann damit küsse.
********7169 Paar
183 Beiträge
Ich finde es absolut geil wenn er seinen Saft auf meinem Arsch ; Titten oder in den Mund spritzt ...... einfach Wahnsinn
Drauf natürlich auf die Brüste , bauch oder schön aufm Arsch ^^ . rein is auch mal ganz nett bei nem feinen Ritt hehe
*******r_DA Mann
12 Beiträge
einerseits....
ist es bei mir so, dass mein Höhepunkt drinnern eindeutig intensiver ist (keine Hand kann eine Muschi ersetzen, schon gar nicht die eigene).
Andererseits ist es vom Zuschauen her ein Kick, auf die Partnerin zu spritzen, ganz besonders wenn sie das genießt und das auch sagt/zeigt!

Deshalb: mal so, mal so. Ganz toll ist es, wenn die Partnerin es wirklich überall mag und man(n) dehalb kommen kann, wie und wo es gerade kommt, ohne darüber groß nachzudenken! Dann kann ich mich ganz gehenlassen....

Dass die Voraussetzungen (Einverständnis, Verhütung, Gesundheit usw.) gegeben sein müssen ist klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.