Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF174
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II

Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II
Hallo liebe JC!

In diesem Thread
Abspritzen - drinnen oder drauf?

wurde die Frage aufgeworfen


  • Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich kommen. Hat nichts mit Empfängnisverhütung zu tun, sondern sie meint, sie will es einfach sehen und auf ihrer Haut spüren, wenn ich komme. Welche Erfahrung habt ihr? Was ist euch lieber - den Partner innen zu spüren oder das ganze zu sehen?


  • Wie ist Euere Meinung zu diesem Thema?

    Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

    Und auch hier nochmal der Hinweis..bitte keine privaten Konversationen untereinander halten.
    Dafür wurden von uns die CMs eingerichtet! *modda*
    DANKE fürs Verständnis!

    Liebe Grüße
  • Mod CathyB

  • ****a26 Mann
    6 Beiträge
    So mag meine Freundin es....
    Meine Freundin liebt es,wenn ich ihr genau auf ihren After spritze.

    Sie meint,daß es ihr ein wunderschönes Gefühl bereitet. *lol*

    Ich mag beides gerne....
    *******1979 Frau
    77 Beiträge
    Ich........
    mag es gern in mir und auch gern auf mir. Also ich mag beides.............
    Drauf....
    Aber den Männern fällt es oft schwer, "ihn" rauszuziehen, glaube ich. *fiesgrins*

    Seufz...
    Beides
    Manchmal finde ich es nur geil, wenn er mich anspritzt (Bauch, Brust, Gesicht oder After) aber manchmal finde ich es nur geil, wenn ich ihn in mir spüre, wie er kommt

    Kommt immer drauf an, was wie Sex wir gerade haben mehr den Kuschelsex oder mehr die etwas härtere Variante, wo wir beide total aufgegeilt sind
    Abspritzen?
    ich mag es wenn ich es in mir spüre - manchmal auch draußen - kommt auf den Sex an - aber eher drinnen.
    *******per Mann
    130 Beiträge
    Ich frag da meine Partnerin immer vorher, wonach es ihr den heute ist!

    Mir ist das nicht so wichtig wo es ist und daher richte ich micht gerne nach der jeweiligen Vorlieb meiner Partnerin.

    Ich finde jeder "Ort" hat seine ganz speziellen Reize und gerade die Abwechslung mach es doch nur noch prickelnder.
    *******rty Frau
    1.329 Beiträge
    Depends on my mood!

    Ist beides geil, würde mich nicht festlegen wollen!
    Ist doch egal
    manchmal so manchmal so wie man gerade drauf ist und welche stellung darauf kommt es bei mir an. Natürlich hat die frau da auch mitzureden.
    Also ich muss genaz ehrlich sagen, dass mein Freund noch nie auf mir abgespritz hat, nur in mir! Entweder in meinem Mund oder halt in der Vagina, aber ich will es auch nicht wirklich, ich finde es einfach schön, sein zucken zu spüren!
    Ich mag beides.
    Einmal ist das Gefühl stärker, dass ich es auf mir spüren und es sehen möchte. Ein ander Mal ist der Wunsch nach dem Pochen, Zucken, spritzen in mir stärker. Also ganz so wie man es grade spontan empfindet...
    Ich finde es am geilsten drinnen zu kommen, egal wo. im mund, hinten oder vorne. und DRAUF finde ich nur ins gesicht wirklich geil.
    Überall
    Kommt immer auf die Situation und Stimmung an. Wenn wir zB nen 3er machen spritze immer nur ich in meine Süße, der andere besamt immer nur ihren Körper.
    Drinnen oder drauf?! Warum oder?? *oh* ^^
    *********t1883 Frau
    30 Beiträge
    Ich galube das kommt auf die Tagesstimmung an, manchmal finde ich es total geil wenn ich spüre, wie es in mir zuckt und manchmal liebe ich es es auf mir zu spüren und zu sehen.

    Also allen viel Spaß noch !!!
    *******ind Frau
    810 Beiträge
    Mmmmmh, gute Frage
    Ich mag beides, es ist sehr schön es in der Vagina zu spüren, aber auch auf der Vagina oder auf dem Busen.

    Ich denke das hängt von der Stimmung ab, in der man sich gerade eben zu diesem Zeitpunkt befindet.

    Schönen Abend noch.
    ich hatte bisher immer ein problem damit, ausserhalb meinen brei loszuwerden...warum auch immer *g*

    vor ein paar wochenhab ich es dann das erste mal probiert...und war erstaunt, dass es mir waehrenddessen ueberhaupt kein problem machte *g* nunja...jeder faengt mal an und das war siche rnicht mein letztes mal *zwinker*

    ich denke, ein vorteil ist es auch fuer sie, dass es angenehmer ist, nach dem sex erstmal liegenzubleiben...vom hintern isses schneller weggewischt *zwinker*
    ******_bw Mann
    425 Beiträge
    Ich spritze gerne in ihr ab aber auch gerne auf sie drauf, bauch titten oder auf ihre rasierte Muschi das mag sie gans besonders!
    Meine Freundin sieht es halt sehr gerne wenn ich abspritze!
    Kommt aber auch auf die stimmung oder die stellung an!
    Meine Freundin sagt, das sie dabei total geil wird wenn ich sie voll spritze!!
    Abspritzen...
    in ihr sowie auf ihre Haut, wenn die Frau das mag auf Rücken oder Brust ...Geile Erfahrung kann ich nur sagen. *lol*

    Lg Flaty
    Mal so, mal so
    je nach Lust und Laune.
    In ihr zu kommen, hat mehr Gefühl und ist sehr intim und ist oft der krönende Abschluß einer heißen Liebesnacht.
    Auf ihr zu kommen, egal wo, ist mega geil und törnt uns voll an. Kann z.B. der Anfang einer heißen Action sein.

    LG

    S&J
    Also wir stehen da eher drauf IHN in mir (Kathi) kommen zu lassen. Ich (Kathi) finds persönlich nicht sooo den Hit das Zeuch auf mir zu haben - klebt immer so *hae*
    Flo findets auch eher weniger erbaulich, da er von dem Geruch nicht so begeistert ist - ich übrigens auch nicht *lol*
    Daher kommt er entweder in mir oder ausserhalb aber nicht auf mir *g*

    Noja, aber womöglich probieren wirs doch irgendwann mal wieder aus - die Geschmäcker ändern sich ja bekanntlich hin und wieder *g*
    *********Girl Frau
    115 Beiträge
    hmmm also ich könnte jetzt nicht sagen, ich mag das eine oder das andere lieber. kommt immer auf die situation an, aber meistens kommt er schon in mir. *zwinker*
    aber zuzusehen wie er kommt, wenn sein saft auf meine brust, den bauch oder auch auf die muschi spritzt hat auch etwas geiles für sich *zwinker*
    unsicher...
    also ich bin mir da unsicher. verhüte nur mit dem verhütungsring und das restrisiko bei einer "vollen ladung" ist mir dann doch zu groß.

    c.v.c
    **********nw_nw Mann
    44 Beiträge
    wie es einem gerade ist...
    Das kommt doch vool auf die jeweilige Situation an; so wie ich mich nie auf eine bestimmte Stellung oder so festlegen würde, so sollte man hier auch flexibel sein, finde ich.

    Es hat beides seinen Reiz. Genau das macht doch guten Sex aus.... dass man für Überaschungen gut ist, nicht 08/15 - Satndardprogramm fährt, sondern auf die jeweiligen Bedürfnisse und Befindlichkeiten eingeht.... daher ist doch sicherlich beides sehr aufregend, oder??
    *******ngel Frau
    1.906 Beiträge
    also ich bin mir da unsicher. verhüte nur mit dem verhütungsring und das restrisiko bei einer "vollen ladung" ist mir dann doch zu groß.

    Ich verwende auch den Vaginalring (Nuvaring) und das Restrisiko ist sicher nicht höher als bei der Pille *roll* - egal ob das jetzt eine "volle Ladung" oder "etwas weniger" ist *zwinker*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.