Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
945 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?

****er Mann
329 Beiträge
keine Hand kann eine Muschi ersetzen, schon gar nicht die eigene


Du hast ne Muschi? *schock*
***en Mann
4.109 Beiträge
Abspritzen drinnen oder Drauf?
Da aus Meiner letzten langjährigen Affähre zwei Prachtvolle Jungs instanden,Spritze doch lieber Drauf am liebsten auf die Brust oder in den Mund.
mal so mal so
und am liebsten hab ich es, wenn er mir auf die muschi spritzt und dann alles wieder ableckt... *zwinker*
vaginal zu kommen ist weniger intensiv
******aar Paar
9 Beiträge
Stimmt!!!
Frauen mögen es, den Saft auf ihrem Körper zu spüren. Ist aber nicht immer der Fall, weil manchmal die Lust der Grotte grösser ist als ein warmer Strahl auf der Haut....!
in oder auf ??? :o)
Also meine frau mag es gerne wenn ich ihr es reinspritze . sie nimmt zwar nicht die pille aber das brauch sie auch nicht mehr da ich was gegen die verhütung getan habe aber egal . wie gesagt sie mag es wenn es rein geht weil wir dann meistens nochmal zusammen kommen *grins*
@DieStierchen
Mich würde interessieren was du für die Verhütung gemacht hast?!
******r23 Paar
19 Beiträge
Bei uns ist das je nach Laune... Beides hat seinen ganz eigenen Reiz *ggg*
Tja mal so mal so
Sicher ist es schön mal seinen Drang freien lauf zu lassen. Wenn die Partnerin dir einen runterholt und du ihr auf die Brüste oder ins Gesicht spritzen darfst. Ist für einen Mann ein tolles Gefühl es verleiht so etwas wie Macht über die Frau.

Eher ist es aber so dass ich meiner liebsten lieber in ihre süsse Muschi spritze.
Ich finde es absolut geil Ihr in den weit geöffnete Mund zu spritzen... Aber auch auf Brust und Po ist wunderbar... Je nach Lust und Laune...
****we Mann
18 Beiträge
Meine Freundin möchte es sehen,wenn ich abspritze!
Sie sagt das es geil aussieht wenn er spritzt.
Ehrlich gesagt ich habe auch nichts dagegen.
Am liebsten mag ich es, wenn er in mir kommt. Fühlt sich toll an wie er zuckt. Es kommt aber auch vor, dass ich es gerne sehe, wie er es sich selber macht (natürlich erst nachdem er auch schon in mir war) und alles auf mich drauf spritzt. Kommt halt auf die Stimmung an *g*
es hat beides seinen reitz und kommt immer auf die situation an ob nun rein oder drauf *ggg*
**********hl_15 Mann
3 Beiträge
Ich spritze lieber drin, dann weiß ich sie spürt meinen Druck
egal
ich mag beides *zwinker*
ich mag es wenn er in mir kommt! wenn wir zusammen kommen sind wir eins, und das reitz uns immer wieder!
****ady Mann
55 Beiträge
Brave Männer
(katholisch) spritzen in die Muschi, schlimme überall hin.
Drauf !!
Hallo,

Mag es auf mir steh eben drauf verreibe es dann auf
meiner Brust zb. hmm ein Traum !
Gloria
ich finde beides schön.
********2001 Paar
125 Beiträge
hmm
also bei uns ist es so das es ganz auf die situsation an kommt, wenn er richtig steif ist dann hab ich es lieber drin, aber auch ihn beim abspritzen zu beobachten ist einfach geil !
so wie als auch
bei uns ist es auch so das es immer darauf ankommt wie wir gerade drauf sind.
mal drauf und mal drin.
beides ist geil wenn es auch beide wollen,
nur immer drauf ist doch nach einer zeit nicht mehr schön, oder???


LG

s&t
****000 Paar
468 Beiträge
...genau Stimmungslagenabhängig....HIGHLIGHT..wenn zwei Schwänze ihren Saft gleichzeitig auf die Brüste spritzen...hmmmm
Abwechslung belebt das Geschäft...
Also die letzten 2 Wochen waren sehr unterschiedlich was das abspritzen bei Frauen an ging...

Die einen wollten das ich im Mund abspritze die anderen in ihrem Arsch bzw. auf den Bauch spritze...

Wenn man mehrere Möglickeiten hat beim weiblichen Geschlecht abzuspritzen dann sollte man diese auch nutzen wobei mir es im Arsch recht gut gefällt oder auf den Titten, wo Sie es sehen kann.
Dran, drauf, drüber
Wir lassen uns da immer überraschen...

Wesentlich ist doch, dass es überhaupt kommt. Wohin kann wie bei so vielen anderen Details beim Sex situationsabhängig sein.

Mit Beteiligung anderer wäre es (zumindest anfänglich) sicher am Besten im Kondom aufgehoben.
Erst mal ein hallo an alle. Also eindeutig draussen,ich will es sehen und am liebsten schmecken,davon krieg ich nie genug,jam jam jam *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.