Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zum Thema
Ohne Verhütung(Frau) PT73
An die Paare wo der Mann auch sterilisiert und die Frau nicht…
zum Thema
Warum kein PT72
Da läuft doch gerade der Thread "Gruppensex ohne PT?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reinspritzen beim Gruppensex????

Reinspritzen beim Gruppensex????
Hallo, wenn ihr Gruppensex mit PT macht und so 2 - 4 Paare seid, darf dann jeder Mann bei jeder Frau reinspritzen ??? Oder nur bei seiner eigenen oder garnicht ???
*****red Paar
1.535 Beiträge
ungeschützter Gruppensex ????? wir sind gesund, und wollen es auch noch ein wenig bleiben !!!!!!!

in der heutigen Zeit, wird so etwas doch wohl nur von Lebensmüden praktiziert, ohne gibt es bei uns gar nicht !!!!!!


GabyFred *love*
wundern...
Und dann wundert mann sich den nächsten Tag eventuell woher dieses Jucken kommt????

Geh' dann mal davon aus das sich alle den Schniedel und die Muschi rubbeln.
Und das hier ist dann nur ein harmloses Beispiel!

Nääää...hör auf....ist nicht dein Ernst....Gruppensex ohne Gummies. *hm*

Greetz,
Niqita *lol*
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Puuuuuuuuuuuuh
@******ies...
In welchem Märchenbuch blättert ihr gerade?????
Oder schaut ihr euch grade nen Massenorgienfilm an????
Oder seid ihr wirklich soooo naiv zu glauben, "Ansteckung" hat was mit
"Orden-an-die-Brust" zu tun??

Vielleicht solltet ihr eure Frage noch mal überarbeiten, oder würdet ihr
euch OHNE "Mäntelchen" in solch ein Vergnügen stürzen????

Wir grübeln allerdings auch grade ob der Taktik des Paares,
schliesslich könnte ja der oder die eine/n tatsächlich sagen:
Wir SPRITZEN überall rein!
In diesem Falle, hätte das Creampie_Paar schon eine "NoMatch" Liste
beisammen, und kann sich auf die Gesundheitsbewussten Paare einschiessen.

Nur so ne Idee, weil wir uns manchmal fragen, was für "tolle"Fragen gefragt werden.

Grüßle
Biggi und Barny
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Ohne Worte!
Ungeschützter Gruppensex??? *schock*
Man bekommt doch immer wieder aufs Neue die Naivität bescheinigt. Wie bläuigig kann ein Mensch eigentlich sein???*aua* Abgesehen von evtl. ansteckenden Krankheiten, die durch solche Aktionen schön verbreitet werden, besteht ja auch noch die Möglichkeit einer ungewollt entstehenden Schwangerschaft. *achtung*
Ist bestimmt ein absolut prickelndes Gefühl, wenn die Menstruation plötzlich ausbleibt und Frau raten darf, wer denn letztendlich der Kindsvater ist. Spritzer 1, 2 oder 3...oder vielleicht doch der eigene Mann??? *frage*
Schock!!!
Aua!!! *schock* Schmerzgrenze erreicht aber eure Nick (@******ies) sagt schon das ihr auf "abspritzen" steht. *flop*


Eine Frage hätte ich dennoch (all die andere Fragen sind schon zum Teil gestellt worden), was bedeutet dann für euch "Ekliges" (steht im Profil). *fiesgrins*

Und oh Ja, eine Liste hätte ich auch gerne von den Pärchen die zu sowas JA sagen dann könnten wir wirklich eine NO CHANCE 4 N DATE erstellen.

In dem Sinne

Seek4Fun and not 4 Disease
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*********Paar

schaut doch mal hier:

http://www.joyclub.de/forum/t24713.bareback_party_ohne_kondom.html

da gibt es auch ein paar nette Komentare zu diesem Thema.

GabyFred *love*
*******o_he Mann
266 Beiträge
könne uns mainzerpaar nur anschliessen...
abesehen von den möglichen krankheitsrisiken, steht da noch eine mögliche Schwangerschaft, bei der keiner mehr weiss, wer eigentlich der erzeuger war...nicht unbedingt etwas angenehmes zumindest nicht für uns, deswegen würde so etwas bei uns niemals zustande kommen!!!
C&C
Ohne Worte *frage* *frage* *frage* Wir sind geplättet das owas noch gemacht wird!

Rudelbumsen ohne Gummi, wer macht denn sowas?
*******Meik Paar
36 Beiträge
für uns kommt sex one kondom auch nicht in frage, ausser natürlich unter uns zwei ;).
nur weil das thema aids und geschlechtskrankheiten, im moment in den medien, nicht mehr breit getretten wird, wird es trotzdem immer aktuell sein.

wir lieben unser leben nämlich!

grüsse
sabrina & meik
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Immer wieder...
ein heißes Thema.
Auch wenn wir jetzt gleich mit "Prügel" bekommen.. *zwinker*
Ja, bei uns gibt es auch ein Pärchen, wo es ohne Gummi läuft.
Allerdings sind wir uns alle vier unserer Verantwortung bewusst,
was eventuelle andere Kontakte betrifft.

Die Vorstellungen von Creampie_Paar und die Geschichte mit der bareback-party...
Tut uns leid das sind Wahnsinnige, die wir auch nicht kennen müssen. *snief2*
no way too!
Ganz klar, das ist ein absolutes no go! Kein Thema und schliesse mich allen an!

Ich habe da aber eine ergänzende Frage! Wie sieht es aus, wenn ihr Gruppensex praktiziert, egal ob 3 oder 4 Paare oder wieviele auch immer *lol* . Und es selbstverständlich mit Kondom macht. Wenn alle so gerade ziemlich bei der Sache sind und es vielleicht während dem Akt einen Partnertausch gibt. Wechselt ihr da den Gummi bevor ihr in die neue Partnerin eindringt oder passiert dass dann mit dem gleichen Gummi. Denn auch hier müsste man die Frage stellen, ob durch die Scheidenflüssigkeit am Gummi auch Krankheiten übertragen werden können?
ohne worte
*fiesgrins*

gibts net, darf net wahr sein, leut wo lebt ihr denn.....

absolut net unser ding, grenzt ja schon fast an einen grausigen suizid.

gez. ö
Das ist eine sehr gute Frage mit dem Kondomwechsel der rein ansteckungsmäßig gewechselt werden müsste! Da auch über diesen Weg aller"Scheiß" übertragen werden kann!

B&C
***i6 Paar
2.030 Beiträge
???
Wechselt ihr da den Gummi bevor ihr in die neue Partnerin eindringt
Gute Frage...
Für uns nicht zu beantworten.
Über die magische 4 sind wir noch nicht gekommen.. *zwinker*
ich eben auch nicht
ja das geht mir gleich.. hatte bisher als paar auch "nur" das vergnügen mit einem anderen paar und da stellt sich diese frage irgendwie nicht... grins!
aua
verehrte threadautoren,
allein bei eurer fragestellung stellen sich meine nackenhaare auf ...

diskussionen und berichte über diverse geschlechtskrankheiten und aids scheinen euch wohl noch nicht erreicht zu haben.

und am allerschlimmsten ist die verantwortungslosigkeit gegenüber anderen, die sich womöglich noch anstecken.

aber anhand eurer fragestellung halte ich euch nicht für swinger, denn in diesen kreisen ist schutz ein thema.

condomische grüße: ama
ist das ein guter ungangston?? *snief*
finde die frage von creampie sollte normal beantwortet werden und nicht mit irgend welchen "blöden" antworten! sonst traut sich ja keiner mehr irgend etwas zufragen!!

PS: bin auch für gummi!!! *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
@*******lith
ist das ein guter ungangston??

sorry, aber bei solch einer Frage stellen sich uns und anderen die Nackenhaare auf.Solch eine Frage sollte es gar nicht geben !!!!!

Natürlich kann jeder machen was er will, aber wenn die beiden es so praktizieren ( goggel doch mal ihren Nicknamen) dann gibt es uns schon zu denken. Da sagen wir , Nein , das muss nicht sein!!!!

wie gesagt unsere Meinung !!!!! GabyFred *love*
*******Meik Paar
36 Beiträge
ich finde diese frage in der heutigen zeit zwar auch mehr als ungewöhnlich!
dennoch finde ich das keine frage hier abwertend beantworten werden sollte.

besser sie lernen es hier (oder auch nicht :(), als nie!


so, das musste ich jetzt mal schreiben

lg
sabrina
****dao Paar
254 Beiträge
Ohne geht gar nicht.....
für uns kommt sex one kondom auch nicht in frage, ausser natürlich unter uns zwei

Dieses "mit meinem Partner kann mir ja nichts passieren" ist aber auch eine ziemliche Augenwischerei zur eigenen Beruhigung.

Die meisten Kunden im bezahlten Sex sind verheiratet oder haben eine feste Partnerin und genau die legen noch einen Fünfziger obendrauf wenn auf ein Kondom verzichtet wird - und viele der Damen verzichten eher auf ein Kondom als auf den Fünfziger.

Aber da hier ja anscheinend niemand diese Dienste in Anspruch nimmt oder gar "fremdgeht"..........
*******Meik Paar
36 Beiträge
@caridao
weisst du wir sind sexuell sehr aufgeschlossen und sind an fast allem neuen interessiert, aber käuflichen sex finden wir zum einschlafen [b]gähn[/b]

ausserdem ist die grund vorraussetzung in einer partnerschaft immer offenheit und ehrlichkeit (zumindest bei uns).

gruss
sabrina
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...
Solch eine Frage sollte es gar nicht geben !!!!!
Sehe ich auch nicht so.
Wie man drüber denkt, oder handhabt, ist eine andere Geschichte.

Wir haben auch schon ein "Rudelpoppen" im Club ohne Gummi's
gesehen und sind uns sicher, dass die sich nicht sooo gut kannten.
Aber ehrlich gesagt, nachfolgende Gespräche der Paare untereinander
an der Bar...naja - wir hätten keins davon haben wollen. *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
SabrinaMeik
dennoch finde ich das keine frage hier abwertend beantworten werden sollte.

abwertend nicht, aber wachrüttelnd ist schon angebracht, und das geht nun mal nur mit ganz klaren und offenen Worten.

GabyFred *love*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wenn es so weit ist...
Dieses "mit meinem Partner kann mir ja nichts passieren" ist aber auch eine ziemliche Augenwischerei zur eigenen Beruhigung.
Dann ist es nicht mein Partner !
Wenn nicht mal dort das absolute Vertrauen da ist -
arme Frau, oder auch armer Mann. *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.