Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF174
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:

Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:
Hallo liebe JC!

In diesen Threads
Abspritzen - drinnen oder drauf?
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II

wurde die Frage aufgeworfen


  • Meine Freundin will immer dass ich meinen Schwanz rausziehe, wenn ich kommen. Hat nichts mit Empfängnisverhütung zu tun, sondern sie meint, sie will es einfach sehen und auf ihrer Haut spüren, wenn ich komme. Welche Erfahrung habt ihr? Was ist euch lieber - den Partner innen zu spüren oder das ganze zu sehen?


  • Wie ist Euere Meinung zu diesem Thema?

    Über eine niveauvolle Diskussion würden wir uns freuen!

    Und auch hier nochmal der Hinweis..bitte keine privaten Konversationen untereinander halten.
    Dafür wurden von uns die CMs eingerichtet! *modda*
    DANKE fürs Verständnis!

    Liebe Grüße
  • Mod CathyB

  • Je nach Situation und Stellung hat beides seine Reize. - Es lebe die Abwechslung... *zwinker*
    *********f_be Paar
    1.591 Beiträge
    Na
    so wohl als auch. Ist keine vorliebe bei, kommt darauf an was wir gerade machen.
    LG
    Also ich spritz immer drinnen ab, gefällt mir auch sehr gut so *g*

    Allerdings fänd ichs auch sehr geil, wenn meine Freundin mir sagen würde, dass ich ihn rausholen soll und sie anspritzen soll....puh, joa, das würd mir auch sehr gefallen. Denke ich mach das demnächst einfach mal so *gr2*
    kommt immer drauf an, mal so mal so hat beides seinen reiz
    drinnen ist viel schöner
    ich liebe es wenn mein Freund in mich rein spritzt , und dannach den ganzen geilen Saft aus meiner Muschi leckt. Das macht mich tierisch geil und ich bekomm nie genug davon. *ggg*
    Beides...
    ich komme überall gerne hin. Egal ob tief rein oder oben daruf, es hat beides seinen Reiz. Kommt auf die Situation an.
    ja klar
    sicher kommt es immer auf die stellung und auf den sex drauf an , ich liebe es auch wenn er auf meine brüste und auf meine nippel spritzt , und es dann ableckt und absaugt. Im moment sind meine nippel immer auf vollen empfang. total gereizt und mega geil.
    *******1225 Paar
    7.819 Beiträge
    Wir beide lieben es, wenn er in ihr kommt, das Gefühl ist einfach inniger
    ******ue3 Mann
    1.271 Beiträge
    die abwechslung machts *zwinker*
    ich (w) mag beides sehr gerne, ich kann von seinem saft gar nicht genug bekommen, und ich sehe sein sperma sehr gerne auf meinem körper - einfach geil...
    *********99_nw Paar
    3 Beiträge
    Egal wohin,
    mal rein, mal ins Gesicht oder über den Busen. Schön ist es immer *lol*
    *******ale Frau
    61 Beiträge
    Genau, mal so und mal so.. man legt sich da nicht fest.

    LG Batte
    *******1967 Mann
    65 Beiträge
    Kommt drauf an...
    meine Partnerin mag es mal so mal so. Es kommt vor, das sie sagt "Hol deinen Sch… raus und spritz mich voll.." oder das sie mir den Rest mit dem Mund rausholt.
    Oder sie macht es mir mit der Hand uns sieht genüsslich zu wie mein Saft rausschießt.
    An anderen Tagen sagt sie, das ich ihr meinen Saft in ihre Muschi spritzen soll.
    Also wie alles im Leben, ist ein Spiel der Abwechslung und das macht es doch aus, oder. *ggg*
    *********itter Frau
    46 Beiträge
    Beides hat seinen Reiz, solange das Gesicht aussen vor bleibt...
    *****i72 Paar
    187 Beiträge
    Drinnen oder drauf?? Beides!!
    Hallo *ggg*

    also ich finde beides erregend, wenn mein Mann in mich spritzt aber es ist für mich auch geil wenn er auf mich spritzt (Muschi, Busen, Gesicht) und ich ihm dabei zusehen kann.

    *wiegeil*

    Eure BoSi`s
    Je nach dem wo man halt grade ist wenn es soweit ist aber bei uns meißtens drinnen.

    lg Elke & Christian
    ..
    es gibt so viele schöne augenblicke, seine spermatröpfchen an orten aufzufangen, die gerade zu diesem zeitpunkt besonders reizvoll sind..

    zudem kommt es auf die stellung an, daraus ergibt sich oft meine bitte an ihn, dort seinen spermienfluss genau dorthin zu schütten, wo es am geilsten für uns beide ist..

    dies kann der hintern sein, der bauch , die brüste oder das gesicht..
    oder er darf seine säfte auf meinem körper verteilen und ihn ablecken, wenn er die muse dazu haben sollte.. *danke*

    lg
    fö..
    Ich (w) mag beides. Es kommt auf die situation, lust und stellung und fantasie drauf. Sowohl drinnen wie draußen hat seinen reiz.
    also...
    da ich es gerne von hinten mache, finde ich es echt klasse, ihr alles über den po zu jagen. aber auch hier-- nicht immer. drinnen ist klasse.
    Beides,
    Kann mich da nur anschliessen.
    Je nach Situation und Laune. Ich finde es ist beides schön.
    Wird aber vorher nicht geplant. Die Überraschung machts *zwinker*
    *****off Mann
    45 Beiträge
    also ich finds drausen schärfer
    Das entscheide ich immer ganz spontan, aber es ist schon verdammt geil sie anzuspritzen. *cool*

    Also sie mag es am liebsten, wenn wir es von hinten mache, dass ich ihn kurz vorher raus ziehe und sie dann anspritze, sodass die wichse von Loch zu Loch läuft. *arsch*
    ***et Mann
    77 Beiträge
    ...
    Also ich mag beides ! Kommt ganz auf die Situation an.
    Geil finde ich allerdings, wenn Sie mir sagt wo sie es hinhaben will (wenn´s nicht in Ihr sein soll) - das macht beide richtig an.

    lg,solet *lol*
    ...
    Drinnen - bei mir nur in den Mund oder in meinen Po.
    Drauf - überall hin, außer auf meine Haare *zwinker*
    Anmelden und mitreden
    Du willst mitdiskutieren?
    Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.