Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?:...Teil 3...:449
In diesen Threads wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
zum Thema
Abspritzen - drinnen oder drauf?!? PART II177
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen Meine Freundin will…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen - drinnen oder drauf?

also ich mag es meine volle ladung in sie reinzuspritzen aber auch manchmal auf sie drauf so wie es beiden passt...
Siehe Nick
o.w.T.

*roll*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
naja mein fall is es nich... anspritzen lass ich mich nich... vergiss es... ich bin doch kein baum -_- aber in mir drin... naja auch nich unbedingt die angenehmste sache, vor allem nach dem sex dann... der mist muss da ja wieder raus^^ und das nervt... ansonsten hätt ich gegen in mich spritzen garnix
**55 Mann
67 Beiträge
Versteh schon...
Und beim Fi.. von hinten in oder auf Dir kommen ??

Bekomm langsam heftigst Lust drauf...!! *fiesgrins*
am liebsten AUF mir
aber ich richte mich gerne nach dem herrn *baeh*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
naja av is nich so mein ding aber beim normalen gv, auch gern von hinten, kann er auch gern in mir kommen
****2As Paar
12 Beiträge
es sollte für alle beteiligte Spass machen
Ob jetzt drin oder draußen hauptsache das beiden oder allen Spass machen sollte.

Meine Süße bevorzugt es das ich in ihr komme, weil wir in diesem Moment einen gemeinsamen Orgasmus haben manchmal ist Sie so geil das Sie meinen Saft in Ihrem Mund bekommen will, ansonsten je nach Stimmungslage

Lg Die_2As
**55 Mann
67 Beiträge
...
Also ich mag beides ! Nur manchmal gelingts mir nciht, ihn rechtzeitig rauszuziehen, wenn skommt.. Dann landet ein Teil in Ihrer Pussy und ein Teil dann eben "irgendwo"... *zwinker*
*******n_bw Frau
47 Beiträge
kenn ich^^ mein freund is da leider manchma etwas... wie soll ich sagen? ungestühm^^
**55 Mann
67 Beiträge
N
o# *lol*
In der Dusche mag sie es wenn ich sie anspritze sonst nicht, da ist sie total scharf drauf! Das mit ihn ihr kommen... da hat sich meine schon daran gewöhnt das sie 2 Stunden später immer noch aufs Klo rennt.
*******n_ni Mann
27 Beiträge
@Lolita.
Tolles Profil, bin auch der Meinung..weiter so!!
***as Mann
13 Beiträge
also ich spritz liebend gerne drin ab aber genauso gerne auch draussen richte mich da eigentlich nach der frau.
voll,voller,am vollsten
ist auch dieser Thread mit über 11 Seiten an Erfahrungen und Erlebnissen.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit eröffnen wir einen PART II!

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.